Message |
|
Ich leg‘ mich wieder hin ?
|
|
|
Wieso wird der Tipp „Nkunku“ als falsch gewertet und bisher nicht ausgezahlt? Gemäß Kicker sind Füllkrug UND Nkunku Erste mit jeweils 16 Treffern. Die interne Reihenfolge 1a und 1b ergibt sich ausschließlich nach dem Alphabet, zumal Nkunku weniger Spielzeit und mehr Feldtore hatte…
|
|
|
Persönliche Empfindung als Smartphonenutzer: Ich gebe lieber Zahlen ein anstatt hoch- oder runterzuklicken. Wirkt für mich „sicherer“. Gefühlt habe ich schon das ein oder andere Mal versehentlich falsch getippt.
|
|
|
Könnte man den Sondertipp von Mittwoch noch auszahlen? ?
|
|
|
Frage: wenn ich einem Spieler heute, 09.09., 13:00 seinen Personal Trainer zugewiesen habe, kann ich ihm vor Befüllen der schwarzen Kassen am 19.09., 00:01 kein weiteres Mal den Trainer geben, richtig? (09.09., 13:00 plus 10 Tage ist gleich 19.09., 12:59)
|
|
|
Frage: wenn ich einem Spieler heute, 09.09., 13:00 seinen Personal Trainer zugewiesen habe, kann ich ihm vor Befüllen der schwarzen Kassen am 19.09., 00:01 kein weiteres Mal den Trainer geben, richtig? (09.09., 13:00 plus 10 Tage ist gleich 19.09., 12:59)
|
|
|
Bei mir hat der Tippschein wohl nicht funktioniert ? Tipps für morgen stehen noch drin, die für heute sind weg
|
|
|
Ich muss den Thread mal wieder aufwärmen, weil ich es wieder vergessen habe: 1. Stellt der Talentsucher die Arbeit mit Transferschluss ein oder sucht er noch bis Kassenschluss weiter? 2. Muss ich die Talente bis Transferschluss übernommen haben oder bleiben mir noch die paar Tage bis Kassenschluss?
|
|
|
Am 25.12. wurden zuletzt wesentliche Änderungen der Spielregelseiten vorgenommen. Vor allem fehlen mittlerweile viele Detailerklärungen zu den Themengebieten Stärken und Ergebnisberechnung. Sind die Informationen jetzt geheim oder werden die Seiten nur gerade überarbeitet? Wird es bezüglich Spielmechanik in der neuen Saison Änderungen geben?
|
|
|
Ich habe auch Call2Pay verwendet
|
|
|
Dem kann ich nur beipflichten! Es ist zwar ungeschickt, dass die Zahlung per Paypal nicht funktioniert (zumindest beim letzten Versuch), es geht aber auch anders, seinen Obolus zu entrichten. Ganz egal: den Gegenwert einer Stadionwurst sollte einem dieser Spaß schon wert sein!
|
|
|
Servus, Bei mir wird das Freiburg-Spiel nur halb-richtig ausgewertet: der Bonus (+1) für das richtige Ergebnis fehlt, oder? Sportliche Grüße
|
|
|
Bin mit meinen Tipps ganz zufrieden Aber stimmen heute wirklich die Auszahlungen???
|
|
|
Nations League ist auf jeden Fall besser als die früheren Freundschaftsspiele. Regionalliga ist aber auch i.O.
|
|
|
Offensichtlich wurden in der Verbandsliga 3 durch den Verband Strafen ausgesprochen, die z.B. bei Köln zu erheblichem Punktabzug führten. Ob die Trainerdemission bei Knittlingen und die sehr fragwürdigen Mannschaftsaufstellungen der jüngsten Zeit damit zusammenhängen ist unklar. Kann der Ligaausschuss dazu informieren?
|
|
|