Message |
|
Hab neulich gelesen, dass Facebook blockt wenn zu viele Anfragen von derselben 3rd Party App eingehen. Wieviele API-Aufrufe jagst du denn auf einmal raus? Gruß Torben
|
|
|
Guido Laures wrote:Ich bin geschockt, dass die Balltathleten aufrüsten. Vielleicht sollte ich mich auch ein bißchen beteiligen.
...damit wir auch weiterhin vor den Britannen stehen... Gruß aus Plattnersee, Torben
|
|
|
Ich find's Super-Geil! Fehlt noch die iPhone-App... Gruß, Torben
|
|
|
Das führt im Mittel doch zu nix. Den Aufwand kann man sinnvoller nutzen. Ich bin dagegen...
|
|
|
Guido Laures wrote:Tja, mein Gutster. Jetzt darfst Du Dich hinter mir einsortieren
Wart mal nächsten Samstag ab - da mach ich ordentlich was gut! Und vor allem tu ich was für den direkten Vergleich...
|
|
|
Man, das waren noch Zeiten als ich genug Geld ertippt habe... Gruß, Torben
|
|
|
Trainer Torben Schreiter ließ indes verlautbaren, dass Leipheim sicher ein starkes Spiel bieten wird. Schließlich stehen für die Mannen von Trainer Daniel Rinser selbst die Endplatzierung für die heiß begehrten TV-Gelder auf dem Spiel. Diese werden ja nach Tabellenplatzierung ausgezahlt. Plattnersee reicht es indes, wenn die Schwetzinger Erzrivalen über ein Unentschieden nicht hinaus kommen. Durch die erheblich bessere Tordifferenz gegenüber der Britannia würde man bei Punktgleichheit dennoch dem Trainerstab und dem Management des Rivalen einen Strich durch die Rechnung machen... Gruß und auf einen spannenden Saisonabschluss! (Auch wenn es sich einmal mehr im Mittelfeld abspielt...) Torben
|
|
|
Na dann kann's ja losgehen... War leider beruflich stark beschäftigt die letzte Woche. Daher keine vorherige Info... (Sorry) Gruß und bis heute Abend! Das wird ne harte Nuss, Torben
|
|
|
So brisant wird's wohl leider nicht werden. Die Sandkasten-Serverpanne hat des Rekordmeisters Tipps verschluckt. Das hat sich leider bis auf die Mannschaftsmotivation durchgeschlagen... Gruß, Torben
|
|
|
Hoffi Hoff wrote:Damit meine ich daß es in jeder Liga seit einiger Zeit so etwas wie eine Sollstärke gibt, an die jede Mannschaft herangeführt werden soll. Was eben zur Folge hat - wie hier im Forum zu lesen war, daß es teilweise 9 Siege in Folge braucht, um den durch eine einzige Niederlage eingetretenen Stärkeverlust wieder auszugleichen. Jetzt fehlt nur noch, daß jeder am Tipptag 20.000 Kies zugewiesen bekommt, dann ist die Gleichmacherei komplett.
Also jetzt wirklich mal langsam mit den jungen Pferden... Die Stärkeberechnung hat tatsächlich schon eine gewisse Historie hinter sich. Allerdings ist der Stärkeabzug auch eines der allerersten Spielelemente der Sandkastenliga gewesen. Die gab es schon zu Zeiten als es noch 2 Ligen und 5 menschliche Trainer gab! Wenn wir also eine Änderung an genau diesem Spielelement machen, dann könnt ihr euch auch sicher sein dass wir uns das gut überlegt haben und es einen Grund dafür gibt... Einer der Gründe (nicht der Einzige) war dass wir wieder etwas mehr Dynamik ins Spiel bringen wollten. Und so wie ich diesen Forumsbeitrag deute, ist das wohl gelungen! Und solche Änderungen haben im Übrigen nichts mit DDR, Diktatur oder unserem ganz persönlichen Wohlbefinden zu tun. Diese Änderungen gab es schon immer und die wird es auch immer weiter geben. Wir tun unser Bestes, euch über die Änderungen selbst und die wichtigsten Hintergründe aufzuklären. Aber über die Tatsache dass manche Änderungen nötig sind gibt es tatsächlich relativ wenig Gesprächsbedarf, wenn ihr versteht was ich meine. So, und jetzt wieder zurück vom grünen Tisch auf den grünen Rasen! Schließlich geht's hier um den schönsten Sport auf der Welt und nicht um's Zanken... Viele Grüße, Torben
|
|
|
Daniel Baum wrote:Ich würde gerne bei der buddelgruben-depesche arbeiten oder eine eigene zeitungt erstellen.
Hi Daniel, was würdest du davon halten, wenn du für die Buddelgrubendepesche den Überblick über alle Kreisligen und Kreisklassen behältst und exklusiv über den Amateursport für die Depesche berichtest? Der Amateursport-Part würde dann als Teil der ganz normalen Depesche auftauchen und an alle Trainer gehen, die sie abonniert haben. Gruß, Torben
|
|
|
sofort hinterher wrote:Der Rest-Kies können ja auch 4.500 sein. Dann sieht die Sache schon anders aus.
Das sind Luxus-Probleme, die nicht wirklich weh tun sollten. Wenn eine 10er Moti da steht und das Team mindestens ein Trainingslager bekommen hat, ist alles darüber hinaus nun einmal Luxus oder Jammerei auf höchstem Niveau... Mal abgesehen davon sind 4,5k auf eine Saison gesehen absoluter Killefitt! Gruß, Torben
|
|
|
Hi zusammen, ich denke ihr müsst auch sehen, dass das gesamte Trainerlevel eine relative Kennzahl ist. Es muss nicht das Ziel sein insgesamt 10 zu erreichen. Ihr müsst nur ein besseres Level als eure direkten Kollegen in eurer Liga haben... Gruß, Torben
|
|
|
Glückwunsch auch aus Plattnersee! (Obwohl die Härte am letzten Spieltag durchaus hätte angemessener sein können!)
|
|
|
Daniel Holz wrote:Mal ne kurze Frage. Ich bin Punkt- und Torgleich mit dem 5. meiner Liga. Geschossene Tore sind auch gleich. Wonach wird jetzt entschieden ?
Meines Wissens nach dem direkten Vergleich der beiden Teams... Gruß, Torben
|
|
|