[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisliga 6 die 2 te.
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Michael Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2008
Messages: 163
Offline
Hallo Rest der Liga, Hallo Manisch,

ich wünsche dir vollkommen uneigennützig wie ich nun mal bin einen großartigen Sieg.

Mimi
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Hey hey Manisch, das sind ja scharfe Worte. Nur leider muss ich dir da ne Strich durch deine Rechnung machen. Es ist mit sicherheit einfacher während eines Orkans ein Haus zu bauen als an mir vorbei zu kommen!
Nach nun zuvielen Unentschieden muß Mittwoch ein Sieg in Leutenberg her. Und am Samstag kommt sich dann mimi bei mir ne Packung abholen. Danach werden auch seine Aufstiegsträume nur noch Träume sein!
Aber zum Trost kannste dir dann gern am Sonntag nen Kaffee ziehen kommen.

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Hey hey Manisch, das sind ja scharfe Worte. Nur leider muss ich dir da ne Strich durch deine Rechnung machen. Es ist mit sicherheit einfacher während eines Orkans ein Haus zu bauen als an mir vorbei zu kommen!
Nach nun zuvielen Unentschieden muß Mittwoch ein Sieg in Leutenberg her. Und am Samstag kommt sich dann mimi bei mir ne Packung abholen. Danach werden auch seine Aufstiegsträume nur noch Träume sein!
Aber zum Trost kannste dir dann gern am Sonntag nen Kaffee ziehen kommen.

So, allen eine angenehme Nachtruhe...

Wir sehen uns an der Linie,
Der Seb

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Seb?
Seb?
Alles klar?
Alles klar?
Müssen wir uns wieder Sorgen machen?
Müssen wir uns wieder Sorgen machen?

Et is noch nix verlore!
Et is noch nix verlore!
Mac Gyver

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 5, 2008
Messages: 82
Offline
Hallo Christoph

Stelle schon mal das Bier kalt, die Kölner Jungs haben morgen großen durst, nach dem Sieg in Wuppertal


Grüße Mac
  • [Thumb - Lach6.gif]
 Filename Lach6.gif [Disk] Download
 Description No description given
 Filesize 10 Kbytes
 Downloaded:  0 time(s)


Mit Kölsch läuft es am besten
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Hi Mac,

das Bier ist kalt, und Du und Deine Mannschaft können gerne das eine oder Fass zur Frustbewältigung abbekommen, gerne auch schon vor dem Anpfiff, dann habt Ihr wenigstens ne schöne Ausrede!
Mac Gyver

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 5, 2008
Messages: 82
Offline
Hallo Chris
Das ist ein Fehler, mit Bier sind die Jungs nicht mehr zu bremsen

Mit Kölsch läuft es am besten
Michael Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2008
Messages: 163
Offline
HALT Forrest HALT

Wenn einer ein Bier will, am WE ist Springjam in KK und da mache ich bestimmt das eine oder andere Bier auf und auch der Grill wird angeschmissen. Ihr seit alle herzlich eingeladen.

Das ganze ganiere ich mit einem Sieg über den Seb und nur noch einen Punkt hinter den Aufstiegsplätzen. Wenn alles gut geht ist aber noch mehr drinn.

Mimi
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Ach Michael,

nur ungern vermies ich dir dein Wochenende mit grillen und bier trinkem am Axel. Aber dein Besuch in Liebenwalde wird so schmerzhaft, da biste froh wenn du grade mal passierte Kost runter bekommst...
Und zum runterspülen rat ich dir eher Tee, denn Bier durch ne Schnabeltasse schmeckt bestimmt scheußlich...
Ich hoffe nur die Rolliplätze beim Spring Jam sind noch nicht ausgebucht, du sollst ja wenigstens etwas vom Abend haben...

So, oder so ähnlich visualisiert man drei verlorene Punkte...

Wir sehen uns an der Linie,
Der Seb

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo

Michael braucht keinen Rolliplatz, er ist eingeladen im VIP - Bereich der Bezirksliga 6 . Außer Höni und mir wohnt ja keiner aus der BL6 hier.
Allen Reginalen Trainern ein erfolgreiches Spiel und guten Durst beim Spring Jam. Wir werden uns sehen , nicht nur an der Linie.

Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Michael Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2008
Messages: 163
Offline
So,

ich mach jetzt nach dem Sieg gegen den Sep erst mal das eine oder andere Fass auf.

Mimi
Frank Drebin

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 15, 2008
Messages: 28
Offline
Toll. Dank meines Torwarts, der sich den Ball vom Fuß nehmen ließ (der kommt auf die Bank für nächste Spiel) hab ich jetzt den Anschluss an Viktoria Speyer und Waibstadt verloren.

Ist ja noch schön eng da oben und ich denke mal in den nächsten 8 Spielen wird da sicherlich die Post abgehen. ich freu mich drauf.

Ich moechte eine Welt, in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Ich musste federn lassen, Borussia gegen den "großen" Jupp verloren, aber habt ihr meinen Tippschein gesehen???

Wir hören uns morgen noch mal,

Der Seb

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Michael Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2008
Messages: 163
Offline
Seit wann kannst du denn Tippen?

Das hat dir bestimmt Siggi zum neuen Laden geschenkt


Wir sehen uns und ich muss Gott sei dank nicht mehr gegen dich spielen

Mimi
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Boah Leute! Ihr macht mich völlig wuschig. Nach der Niederlage gegen meinen Niederträchtigen Bruder hatte ich den Aufstieg schon fast abgeschrieben, aber nach dem knappen 2:1 gegen Volkach haben die Wuppertaler Affen wieder Lunte gerochen.

Der Aufstieg wird ne Harte Kiste. Mac Gyver ist wohl durch, dazu Glückwunsch, aber die nächsten vier werden sich dann wohl mit aller Kraft um die verbleibenden 2 Plätze kloppen.

Nix für Ungut, Frank Drebin, aber ich glaube 8 Punkte holst Du in 5 Spielen nicht mehr auf.

In diesem Sinne wünsche ich Michael, Sven und Frank Bies die Seuche an den Hals und ne ordentliche Torflaute. Und wenn Ihr gegeneinander spielt, dann bitte Unentschieden.

Am Samstag muß ich zu meinem Angstgegner nach Miesenbach, was wohl ein extrem richtungweisendes Spiel wird. Wenn wir das gewinnen, rechne ich mir gute Chancen aus für die Bezirksliga, also Manisch, mach Dich auf einiges gefasst.

Lange Rede, kurzer Sinn: Et is noch nix verlore!!!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer