[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

BEZIRKSLIGA SECHS
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Michael Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2008
Messages: 163
Offline
Wenn ich das mal so sagen darf: ARGHHH

Wer so schlecht tippt wie ich in den letzten zwei Scheinen sollte sich mal mit der Bundesliga beschäftigen, der hat keine Ahnung.

Auch die beiden Unentschieden finde ich nicht so toll, zumal die mir mein ganzes Mittelfeld kaputt getreten haben.

Wenn das so weiter geht, kämpfe ich in drei Wochen um den Abstieg und der wird mir dann auch gelingen .-)

Mimi
Flocke Flohe

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 20, 2008
Messages: 10
Offline
Danke Christian, das war ein hartes Stück Arbeit in Bochum...... aber jetzt ist in unserer Liga Keiner mehr ohne Niederlage.

Gegen Uli das wird noch ne Spur heißer..... oh Mann, meine Jungs brennen und Alles geben, Uli ist der Favorit und wir halten unsere Leidenschaft dagegen. Leider ist meine Bank nicht so stark besetzt.

Ich bin stolz auf die Truppe, unser Ziel ist der Wiederaufstieg.


!!!!! Uli wir freuen uns auf Dich !!!!! die 11 Teufel


SKL (forever).....
Mac Gyver

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 5, 2008
Messages: 82
Offline
Hallöchen Bezirksliga

@Michael nicht aufregen am Anfang waren meine Tipps auch nicht besser jetzt geht es langsam wieder Bergauf und wenn ich die nächsten Spiele mir anschauen, dann wird’s mir schlecht, dat sind sehr harte Brocken, wenn ich da nur 4 Punkte holen kann, hätte ich das Ziel weit übertroffen, wir sehen und auf den Rasen.

Mit Kölsch läuft es am besten
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Mac,

das wird schon mit den vier Punkten.
Ich wollte es aber nicht versäumen noch nachzutreten!

Am letzten Wochenende war es mir ein besonderes Anliegen die Kölner im eigenen Stadion zu schrubben, nachdem wir in der vergangenen Saison zwei mal nicht als Gewinner den Platz verlassen mussten.
Mit großer Freude hat mich erfüllt, daß auch die Moralpredigt an die Kölner Memmen nicht den nötigen Motivationsschub gebracht hat den es gebraucht hätte um Wuppertal zu schlagen.

In diesem Sinne: Et is noch nix verlore!
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo,

14. Spieltag

wir ( Mot. : 10)haben das Spiel in Oberursel (Mot. 10+Heimvorteil+5) mit Glück und Härte bestritten und sind über den gewonnen Punkt sehr glücklich. 3:3
Rot-Weiß Rain ist wieder etwas näher an die Spitze gerückt.
Germania Wuppertal kann ruhig nach Haltern kommen , aber sie sollten die 3 Punkte schon abschreiben. Die Zufahrt zum Sportplatz wird umgestaltet , so daß der Wuppertaler Bus unten am See parken muß.
Ich hoffe die Wuppertaler haben eine gute Kondition, sonst sind sie schon aus der Puste bevor das Spiel angepfiffen wird.

Gruß
Team Haltern
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Hallo Sportkameraden,

ich möchte hiermit einen Herzlichen Dank nach Haltern schreiben. Durch einen verdienten Punktgewinn der Germanen haben wir wieder Anschluss zur Spitzengruppe bekommen. Doch unser Sieg gegen den FSV Uebigau-Wahrenbrück 82 wurde teuer erkauft. 2 Langzeitverletzte die gleichzeitig auch Leistungsträger sind, müssen jetzt ersetzt werden.
Wir werden alles geben und versuchen aus den nächsten 4 Spielen 8 Punkte zu holen . Dann sollten wir immer noch Kontakt zur Spitzengruppe haben.

Toni aus Traunstein

Na, du alte Kackbratze
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Hallo ihr Lieben,

gestern standen mal wieder drei Punkte an. Im Moment sieht es ganz gut aus mit dem Aufstieg, auch wenn es zahlreiche Bewerber gibt.
Ich würde mich freuen in der BL 6 zu spielen denn als Nichtmitspielender ist das Forenleben öde...
Am Mitwoch muß ich zu meinem direketen Mitstreiter. Dazu bräucht ich mal ne Tipp von euch Taktik Geiern...

Er spielt Zuhause mit ca. Moti 6 Stk. 51 und ich ca. Moti 9. Stk. 45.
Sollte ich eine Predigt verwenden? Ist ein Sieg ausichtslos und sollte gute Spieler vor dem Stärkeeinbruch schützen? Sollte ich mit der Frau vom gegnerischen Trainer schlafen? Sollte ich mit dem Trainer schlafen???

Was würdet ihr tun?

Wir sehen uns an der Linie,

Der Seb

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Mac Gyver

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 5, 2008
Messages: 82
Offline
Hallo Seb,
also ich würd mit der Frau vom gegnerischen Trainer schlafen, springt bestimmt ein unentschieden raus

Gruß Mac

Mit Kölsch läuft es am besten
Christian Klopp

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 89
Offline
Der zweite Sieg in Folge.
Nach dem Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten folgte am Wochenende ein überraschend hoher Sieg in Waibstadt.
Am Mittwoch kommt BSG München nach Wyk da ist ein Sieg Pflicht. Wyk ist seit 13 Spielen zu Hause ungeschlagen, bei einem Heimsieg und mit Schützenhilfe von Haltern ist sogar noch Platz 5. drin.

Grüße Christian
Sophia Visser

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 18, 2008
Messages: 49
Offline
Der Seb wrote:Hallo ihr Lieben,

gestern standen mal wieder drei Punkte an. Im Moment sieht es ganz gut aus mit dem Aufstieg, auch wenn es zahlreiche Bewerber gibt.
Ich würde mich freuen in der BL 6 zu spielen denn als Nichtmitspielender ist das Forenleben öde...
Sollte ich eine Predigt verwenden? Ist ein Sieg ausichtslos und sollte gute Spieler vor dem Stärkeeinbruch schützen? Sollte ich mit der Frau vom gegnerischen Trainer schlafen? Sollte ich mit dem Trainer schlafen???

Was würdet ihr tun?

Wir sehen uns an der Linie,

Der Seb


Hallo lieber Seb,
was soll ich darauf antworten?
Ist es nun Glück oder Pech für mich, dass du noch nicht in unserer Liga spielst?

Spaß beiseite lieber Seb,
dein Gegner verfügt mit Heimvorteil über ca.: 8,8 Moti. Er hat eine stärkere Mannschaft und kann ebenfalls noch Moralpredigten halten.
Mein Tipp: Reserve spielen lassen, ca.: 0,3Moti sparen und die 1 Mannschaft vor Verletzungen und Karten bewahren.
Deine Zeit beginnt doch am Samstag. Zuerst 2 Heimspiele gegen Gegner die zu schlagen sind, dann in Rammstein 3 Punkte holen, am 24.10. im Heimspiel den FSV Meißen mit hoher Motivation und einer Predigt aus eurem Stadion zu verjagen.
Alles klar?

@Lieber Mac,
wie bereits letztens im Live-Chat besprochen komme ich am Mittwoch bei dir vorbei zum Kölsch trinken. 2x klingeln war verabredet. Während wir beide dann gemeinsam und immer abwechselnd Gaffel und Reissdorf Kölsch trinken, sollte sich aber deine 1 Mannschaft in der Altstadt vergnügen dürfen. Oder?
Als gläubiger Christ ist dir auch bekannt, dass in Köln Predigten nur im Dom gehalten werden dürfen, und nicht im Stadion.

Gruß Sophia
Mac Gyver

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 5, 2008
Messages: 82
Offline
Liebe Sophia,
meine 1 Mannschaft wird nach dem Spiel in der schönen Altstadt den Sieg in der Kulisse feiern, denn es zählt nur eins 3 Punkte, es wird zwar schwer werden, aber das werden wir schon schaffen,
da rund um Köln eh nur Baustellen gibt, müsst Ihr also zu Fuß anreisen, aber keine Angst ihr kriegt alle was zu leckeres zu trinken, GUTES KÖLSCH, danach seid ihr so Müde und schlaft glatt auf den Rasen ein

Mit Kölsch läuft es am besten
Michael Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2008
Messages: 163
Offline
Ja da hat der Kloppo gegen meine zweite doch glatt gewonnen .

Aber das war auch so eingeplant.

Was mir wirklich sorgen macht ist die Tatsache, das Klein Höni langsam aber sicher aufholt, und das, obwohl er bewiesener massen, keine Ahnung von Fussek hat. Der Tippt aber so gut in der letzten Zeit, was ich mal auf die komischen Ergebnisse zurückführen will . Wenn das so weiter geht bekomme ich noch Respekt vor ihm und das gild es zu verhindern.

Gott sei dank ist Länderspielpause und ich kann mal wieder einigermassen tippen, weil diese Mannschaften nicht so unkonstant komisch spielen.

Hätte mir vor der Saison jemand gesagt, das meine B-Mannschaft so oft aufläuft, den hätte ich getreten. Jetzt ist man aber froh wenn ich mal das eine oder andere Unentschieden schaffe.

Zum Seb: Sieh zu wie du aufsteigst, hier ist viel lustiger .

Allen anderen viel erfolg in der Liga und viel Spass

Mimi


Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Hey Leutz,

ich bin sowas von heiß auf das heutige Spiel gegen Speyer.
Ich habe mich dazu entschlossen mich dem Gegner zu stellen. Ich gehe mit meiner A Mannschaft ins Spiel und will mindestens ein Unentschieden wenn nicht sogar drei Punkte. Und wenn ich dafür jeden dreckigen Trick anwenden muß den es gibt. Dazu werd ich mich mal mit Uli unterhalten, der kennt da ja ein paar...

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Getreu dem Motto fahren wir heute mit 3 Sonderzügen a 100 wagons voll mit Fans nach Speyer. Wenn wir mit denen fertig sind wünschten sie sich sie seine lieber mit einer Bootstour auf dem Rhein unterwegs als unter unseren Stollen (16mm volleisen)!

Ich werde berichten ob Operation Aufstieg BL6 erfolg hatte.

Allen einen angenehmen Spieltag, wir sehen uns an der Linie,

Der Seb


"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Sophia Visser

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 18, 2008
Messages: 49
Offline
4 Mannschaften können sich absetzen

Mac,
deine Jungs haben das Spiel sehr lange offen gehalten. Es war ein spannendes Spiel mit einem positiven Ausgang für mich.
Deine Mannschaft ist aber stark genug um Platz 7 zu halten.

Herzliche Glückwünsche gehen nach Haltern zum Herbstmeisterschaft. Uli, diesmal sollte dein Traum in Erfüllung gehen.

Anerkennung schicke nach Oberursel. Flocke Flohe, du machst einen guten Job und bist ein sehr ernstzunehmender Konkurrent um den Aufstieg.

Toni, das du keine starke Mannschaft aufstellen kannst, ist mein Glück für das Samstagsspiel. Trotzdem nehme ich das Spiel sehr ernst, denn ich will aufsteigen.

Allen Trainern viel Erfolg am Samstag

Gruß Sophia
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Tach,

leider hab ich das Spiel gestern verloren. Und nur wegen einer roten Karte für meinen besten Mittelfeldmann. Und mit 10 gegen 11 war dann nichts mehr drin, auch wenn ich die letzten Minuten komplett ohne Abwehr gespielt habe um alles nach vorne zu werfen. Zum Glück ist der Stärkeverlust nicht zu spüren und die Spieler mit rot sind auch zu ersetzen.
Egal, am Samstag werden die Karten neu gemischt. Gegen Leutenberg sollte es keine Probleme geben... Und bis Platz 9 kann bei uns noch jeder aufsteigen...

Ja Uli, Glückwunsch...

Der Mimi hatse ja richtig gekriegt, alter Schwede. Wasn da los in Waibstadt?
Komm mal rum Kaffee trinken, dann erklär ich dir das Spiel mal...

Wir sehen uns an der Linie,

Der Seb

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer