[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

BEZIRKSLIGA SECHS
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo,

danke für die Glückwünsche aber noch bin ich kein Herbstmeister....
mit einem 4:1 in Bochum hatte ich nicht gerechnet, aber mir soll es recht sein.
@ Seb , Kopf hoch , die Saison ist noch lang, also HART am Aufstieg arbeiten.

Der 17. Spieltag hat ein Topspiel um den Aufstieg vorgesehen.
Saarbrücken - Rain
In Haltern ist man gespannt , ob den Bayern es gelingen wird Punkte aus dem Saarland mit zunehmen.
Was uns betrifft werden wir den Kölnern genau NULL Punkte überlassen.


Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Frank Bies

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 11, 2009
Messages: 3
Offline
Hallo Seb.
Das war ja wirklich mal ein heißer Tanz gestern. War echt froh, das Ding noch gedreht zu haben... Hat Spaß gemacht, danke.

Gruß Frank

Du oder ich...
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Spitzenspiel,

da muss ich aber ganz laut lachen Uli. Wenn sich der Nebel in Haltern verzogen hat und du meine Mannschaftsaufstellung wieder erkennen kannst, dann biegt du dich vor lachen.
Als Bayer habe ich keine Angst vor den Preußen und der Sophia, aber alles andere als eine Klatsche wäre ein Erfolg.
Damit werde ich mich dann wohl vorerst aus dem Aufstiegskampf verabschieden müssen.
Zumal der neue Aufstiegsaspirant bereits auf Platz 5 vorgedrungen ist.
Der Christian rollt das Feld ganz leise von hinten auf. Er ist und bleibt mein Geheimfavorit.

Euer Toni aus dem Landkreis Traunstein

Na, du alte Kackbratze
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Sorry ,

ein Highlight hab ich ja vergessen, unsere Brüder Michael und Christoph spielen gegeneinander. Ich denke da wird sich diesmal Wuppertal durchsetzen, da die wieder im Aufwärtstrend sind.

Gruß
uli


----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Liebe Kollegen der BL 6,

nach langer Überlegung habe ich mich entschieden den Verein zu wechseln und den FC Traunstein (Kreisklasse 4) zu trainieren.
Vermutlich wäre ich sowieso nach dem Spiel gegen die Preußen entlassen worden, wegen mangelnden Motivationskünsten.
Es war wirklich eine schöne und spannende Zeit mit Euch und es fällt mir nicht leicht die BL 6 zu verlassen.
Aber ich lebe im lebe im Landkreis Traunstein und möchte das Traunstein in aller Munde ist.

Weiß-Blaue Grüße aus Traunstein vom Toni

Hier ist Platz für bissige Kommentare. Nur zu, sonst vermisse ich euch zu sehr.
(……………………………………………………………………… )

Na, du alte Kackbratze
Christian Klopp

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 89
Offline
Schade Toni!
Wünsche dir aber trotzdem viel Glück, vielleicht sehen wir uns in ein paar Saison wieder, in welcher Liga auch immer.
In Wyk ist die Welt nach drei Siegen und Platz fünf in Ordnung.
Am Samstag geht´s nach Bitterfeld, das wird nicht einfach aber 3 Punkter sind machbar.
Grüße Christian
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hey Toni,

hmmm... schade... hast dir ja richtig was zur Brust genommen.
Mußt du dort die Linien auf dem Platz noch selber ziehen? Oder den Trikotsatz noch flicken?
Na ja, ist deine Entscheidung. Viel Glück und lass von dir hören.

Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Ach Toni, jeder muß wissen wo er hingehört.
Und wenn es die unterste Spielklasse ist, dann ist das eben so.
Respekt vor deiner Selbsteinschätzung. Alles Gute und viel Erfolg.

Und in Wahrheit hat der Toni nur schon die Situation erkannt und seine Chance genutzt. Der weiß schon was euch blüht wenn ich am Ende der Saison aufsteige...

Wir sehen uns an der Linie,

Der Seb

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Michael Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2008
Messages: 163
Offline
Ich glaube ja wohl ich habe mich verlesen.

Das der Seb mir das Spiel erklärt, halte ich für nicht durchführbar aus Mangel an Kenntnis .

Leider ändert das auch nichts an der Tatsache, dass ich im moment mehr schlecht als recht tippe und mir die eine oder andere Niederlage einfange. Mit der Höhe kann ich da leben, zumal auch nur meine B-Mannschaft aufgelaufen ist. Kommen wir nun aber zur schwierigen Entscheidung, wie spiele ich gegen meinen Bruder, der mit Moti 5. nochwas auflaufen dürfte. Wenn der seine Mannen dann noch heiss macht wird es sehr schwer für mich, da ich nicht ganz an Moti 2 komme. Also lieber noch mal verlieren und Kies sparen und ganz wech vom Fester sein oder lieber versuchen meinen Bruder zu ärgern.

Ich glaube, dass werde ich heute abend mit ihm austrinken, da wir Daisys und Ninas Geburtstag im Axel feiern. Mal sehen was da raus kommt

Mimi
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
So,

ich werd heut euch mal für ein paar Stunden verlassen und mich um den Amateurpokal kümmern. Dort wollen wir natürlich das Achtelfinale erreichen, obwohl das letzte Spiel trotz 18:3 Chancen fast in die Hose gegangen wäre (2:1).
Mein Team fährt wie gewohnt mit guter Motivation in die sächsische Schweiz.

Also bis Samstag

Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Viel Glück Uli,

vor allem beim Versuch Deinem Busfahrer zu erklären wo Bad Gottleuba-Berggießhübel liegt.

Solltet ihr das Spiel gewinnen, solltest Du Deine Spieler zum feiern keinen Alkohol trinken lassen. Wenn die nämlich versuchen nem sächsischen Taxifahrer im Suff zu erzählen, daß Sie in die Jugendherberge nach Bad Gottleuba-Berggießhübel wollen, versteht der wahrscheinlich: " Gott zum Gruß, is mir übel!" und lässt die gar nicht erst einsteigen!

In diesem Sinne: Et is noch nix verlore!
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Hallo ihr Lieben,
hallo Uli,

tja, der Traum vom dritten Platz hielt nicht lang. Aber die Saison hat ja noch ein paar Spiele...
Am Samstag gehts gegen den Tabellenführer. Ich erhoffe mir da zumindest einen Punkt. Wird bestimmt sehr spannend und schwer. Somit wird der kommende Samstag zum Super Samstag.
Spitzenspiel in der KL 6 und Derby im Borussia Park gegen die Hunde aus der Domstadt. 6 Punkte und Weihnachten kann von mir aus ausfallen!

Um Michael mach ich mir so langsam Sorgen. Nicht das wir am Ende die Ligen tauschen. Hoffe du kriegst die Kurve nochmal...

Wir sehen uns an der Linie,

Der seb

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Sophia Visser

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 18, 2008
Messages: 49
Offline
Hallo Uli, hallo Flocke Flohe,

jetzt reichen genau 75 Punkte zum Aufstieg. Mit jedem Punktverlust der Schwarz-Gelben und Rot-Weissen werden es weniger Punkte die wir benötigen um aufzusteigen.
Das sieht schon ganz gut aus, doch beim Tippen sollten wir nicht nachlassen um den Aufstieg perfekt zu machen und dann gemeinsam die Landesliga aufzumischen.

Lieben Gruß
Sophia
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Hey Leutz,

am Samstag habe ich tatsächlich unseren Tabellenführer besiegt. So kann es weiter gehen, auch wenn tippen im Moment nicht meine Stärke ist.
Borussia dagegen hat enttäuscht. Das war das schlechteste Derby seid dem ich weiß das der Ball rund ist.
Naja, man kann sich eben nur auf sich selbst verlassen.
Am Mittwoch gehts nach Hemau. Mein direkter verfolger. Wrid wohl auf Grund des Heimvorteils nix mit drei Punkten. Aber, die Hoffung stirbt zuletzt...

@Mimi,
glückwunsch zu den drei Punkten. Hat der Whisky nicht geschmeckt oder war es der Rausch der zum Erfolg führte?

Wir sehen uns an der Linie,

Der Seb

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Willibert K.

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 1, 2008
Messages: 20
Offline
Hallo Bezirksliga 6

viele Grüße an alle Mannschaften der BZL 6 aus Eisleben.

Wir möchten schon einmal Uli, Sophia und Flocke bescheinigen, dass sie die besten Aussichten haben in die Landesliga 6 aufzusteigen.

Auch allen anderen Teams der Liga alles Gute !!!!!

Drückt uns die Daumen, denn vielleicht schaffen wir den Aufstieg in die Verbandsliga.

Viele Grüsse aus dem frostigen Eisleben.

Euer
Willibert

Klassenerhalt !!!!!!!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer