[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

BEZIRKSLIGA SECHS
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo,

danke für die Glückwünsche aber noch bin ich kein Herbstmeister....
mit einem 4:1 in Bochum hatte ich nicht gerechnet, aber mir soll es recht sein.
@ Seb , Kopf hoch , die Saison ist noch lang, also HART am Aufstieg arbeiten.

Der 17. Spieltag hat ein Topspiel um den Aufstieg vorgesehen.
Saarbrücken - Rain
In Haltern ist man gespannt , ob den Bayern es gelingen wird Punkte aus dem Saarland mit zunehmen.
Was uns betrifft werden wir den Kölnern genau NULL Punkte überlassen.


Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Frank Bies

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 11, 2009
Messages: 3
Offline
Hallo Seb.
Das war ja wirklich mal ein heißer Tanz gestern. War echt froh, das Ding noch gedreht zu haben... Hat Spaß gemacht, danke.

Gruß Frank

Du oder ich...
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Spitzenspiel,

da muss ich aber ganz laut lachen Uli. Wenn sich der Nebel in Haltern verzogen hat und du meine Mannschaftsaufstellung wieder erkennen kannst, dann biegt du dich vor lachen.
Als Bayer habe ich keine Angst vor den Preußen und der Sophia, aber alles andere als eine Klatsche wäre ein Erfolg.
Damit werde ich mich dann wohl vorerst aus dem Aufstiegskampf verabschieden müssen.
Zumal der neue Aufstiegsaspirant bereits auf Platz 5 vorgedrungen ist.
Der Christian rollt das Feld ganz leise von hinten auf. Er ist und bleibt mein Geheimfavorit.

Euer Toni aus dem Landkreis Traunstein

Na, du alte Kackbratze
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Sorry ,

ein Highlight hab ich ja vergessen, unsere Brüder Michael und Christoph spielen gegeneinander. Ich denke da wird sich diesmal Wuppertal durchsetzen, da die wieder im Aufwärtstrend sind.