[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisliga 6
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Horst Alterknochen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 14, 2008
Messages: 71
Offline

Ja hallo lieber Uli und der Rest der Liga!

6 Punkte Woche hört sich sehr verlockend an...aber da müssen meine Jungs heute bei Flutlicht in Liebenwalde schon alles geben (5 Siege aus 6 Spielen und dazu unentschieden beim Tabellenführer)!!!

Wär mal wieder an der Zeit den Liebenwaldern nen Dämpfer zu verpassen und wenn das klappen sollte ist gegen Alemania Schwanenbeck zuhause auch noch nen Sieg drin und dann wirds spannend!!!


Also 6-Punkte Woche wird auch von mir angestrebt.

Gruß

Horst

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Michael Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2008
Messages: 163
Offline
Heute morgen kurz nach dem Aufstehen habe ich es gespürt und sofort 20 Busse geschatert um die Fanhorden sicher nach Ramstein-Miesenbach bringen zu können.
Das wird ein hartes aber sicher erfolgreiches Stück Arbeit werden, den bis dato ungeschlagen Manisch mal verwundert dreinblicken zu lassen.
Meine Jungs sind super eingestellt und brennen darauf endlich zu zeigen, was sie können.

Ich freu mich auf den Tagesausflug mit Happyend.


Mimi
Manisch Manü

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2008
Messages: 30
Offline
Na das wollen wir doch erstmal sehen. Meine Truppe ist im Rausch. Deine Busse werden Dir da auch nicht viel nützen.

Der Manisch
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Hallo @ all.

Tja, da hab ja ich tatsächlich meine erste Pleite hin nehmen müssen.
Genau betrachtet ist ja ein knappes 0:1 keine Pleite sondern eher ein Ausrutscher.
Dennoch halt ich meine Jungs bis Samstag bei Wasser und Brot um ihren Heißhunger auf Erfolg weiter zu fördern und euch das Fürchten zu lehren.

Wir sehen uns an der Seitenlinie.

Der Seb

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hi Kreisliga 6,

der 27. Spieltag hat die Plätze 2-6 enger zusammen rücken lassen und lässt die Aufstiegsfrage weiterhin offen. Schwarz-Gelb Wyk (3.) scheint in eine Krise zu rutschen und hat am Samstag direkt das nächste Spitzenspiel gegen VFL Halle (4.). Auch das Spitzenspiel 1.FC Altötting (5.) gegen Alemania Schwanebeck (2.) wird zeigen , ob sich Schwanebeck absetzen kann oder Altötting seine Aufstiegshoffnungen langsam begraben muß. Germania Haltern scheint der Aufstieg fast nicht mehr zu nehmen sein.
Aus dem Mittelfeld gibt es erfreuliches aus Wuppertal zu melden, die zur Zeit drei Siege in Folge erringen konnten und sich mit einer weiterführung der Serie eine gute finanzielle Ausgangslage für die nächste Saison bringen können. Bei Eintracht Liebenwalde bleibt abzuwarten, ob es nur ein Ausrutscher war. Der TSV Waibstadt erkämpfte sich gestern ein Remis gegen Ramstein Miesenbach, man wird sehen was diese Leistung zum Saisonfinale wert ist.
Am Tabellenende gehen für den 1.FC Ludwigshafen, FC Gransee und SC Köln langsam die Lichter aus und man kann schon für die Kreisklasse planen.

Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Horst Alterknochen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 14, 2008
Messages: 71
Offline

Hi @ all,

der 28. Spieltag ist mit 2 Spitzenspielen gespickt wobei die Schwarz-Gelben aus Wyk gegen den VFL Halle weiter in die Krise rutschen könnten denn die Haller erscheinen mir momentan als spielstärkste Truppe.

Das zweite Spitzenspiel steigt in Altötting , wo der ansässige Club nach dem 1:0 Auswärtserfolg in Liebenwalde seine Chance gegen Alemania Schwanenbeck waren will!

Schafft der 1. FC den Sieg gegen die Alemannen und kann der VFL Halle auch WYK bezwingen?

Fragen über Fragen ... nur ausser Frage steht das Germania Haltern wohl aufsteigt!!!

@ Uli ...was meinst du bei Wuppertal mit guter finanzieller Ausgangsposition?
Gibts pro höherem Tabellenplatz mehr Kies ? oder überhaupt Kies?

Gruß

Horst

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
HMMM...

Ich hab da gefährliches Halbwissen. Soweit ich weis, soll nach der Saison alle Konten auf null gesetzt werden. Dafür soll es zu Saisonbeginn Startkapital in abhängigkeit zum Tabellenplatz der Abschlußtabelle geben.
Zumindest war so etwas ähnliches mal angedacht.
Ich weis nicht mehr wo das diskutiert wurde.
Näheres weis Guido denke ich.

Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Leute, Leute. Wer falsche Email-Adressen angibt, kriegt natürlich nur die Hälfte mit
Die Regeländerungen sind hier nachzulesen: http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/484.page.
Gute Platzierungen lohnen sich, denn der Saisonstart ist extrem wichtig. Einmal unten drin und Stärke verloren ist immer wieder schwierig zurückzudrehen.
Christian Scherpe

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 23, 2008
Messages: 25
Offline
mh... schade, dass der link nen 404 liefert
aber ich denke, dass liegt nur am punkt am ende. so sollte es funktionieren:

http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/484.page

RUFF DA!
Horst Alterknochen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 14, 2008
Messages: 71
Offline

Hi Uli du alter Aufsteiger ...Herzlichen Glückwunsch 18 vor bei 18 noch ausstehenden Punkten da darf man wohl gratulieren!

Uns war leider nur ein 2:2 zu hause gegen den Tabellenzweiten gegönnt aber es ist noch alles drin...siehe schwache Wyker!

Halle ist Spieltagssieger!!!

Ich liebe diese Liga und den Nervenkitzel den dieselbe versprüht!!!

Gruß an alle

Horst

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
klein hoeni

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 27
Offline
N´abend zusammen!

Altötting ist nicht zu knacken!!!
Wir haben alles versucht, sind sogar über die Grenzen des Menschlich machbaren hinausgegangen, aber es hat nicht gereicht. Andererseits wäre es mir eine Freude gemeinsam mit Horst aufzusteigen.
Trainer wie Morinho oder Horst sind eine Bereicherung für jede Liga.

Michael, ich muss sagen ich hatte die Hoffnung, dass du den Uli wegputzt, vielleicht solltest du nicht mir der C Jugend auflaufen........

@alle anderen, ihr habt genau das gemacht, was ich auch getippt hätte...mein Antrag an den Webmaster: lass mich in Zukunft auf unsere Liga tippen und verschone mich mit dem Tippen auf die Bundesliega.

Grüße

Höni

Gib mich die Kirsche
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
N'Abend Höni,

daß Deine Gurkentruppe Auswärts nix zustande bringt, war ja schon lange klar, wie schlimm es aber werden kann wirst Du nächsten Samstag erleben. Wir können das Ganze auch völlig unblutig regeln und Du schickst mir die drei Punkte per Fax. Das spart Dir die Reisekosten, die Unterbringungsspesen und jede Menge Ungemach.

Ich hab übrigens Uli ne Logenkarte geschickt. Dann kann er sich aus nächster Nähe ansehen, was am letzten Spieltag mit seiner Mannschaft passiert.

Um meine Mädels auf das Spiel vorzubereiten lasse ich sie jetzt nach jeder Trainingseinheit "Last Boy Scout" sehen.

Bei der Hälfte der Mannschaft ist auch schon der gewünschte Realitätsverlust eingetreten, und den Rest hab ich bis zum Samstag auch so weit.

Bis dahin...

Euer Detritus
Michael Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2008
Messages: 163
Offline
Ich hab mir ja echt mühe gegeben, dem Uli mal so richtig eine zu verpassen, aber nachdem ich am Rande mitbekommen habe, das alle 30 Busse ( Chef, ich steh hier in München, wo ist denn der Stadteil Gladbach) nicht ankamen, schwante mir schon so was.

Nix desto trotz hab ich mich von der Ligaleitung am WE mal so richtig schmieren lassen (da sage einer Kies im Getriebe sei doof), das ich für die nächsten Aufgaben gewappnet bin und die eine oder andere Überaschung nachliefern werde. Leider muss ich mich für die nächsten zwei Wochen mal wieder richtung Griechenland absetzen, habe aber diesesmal vorgesorgt und auch mein CoTrainer hat meine Richtlinie angenommen. Ich freue mich auf die drei Punkte am kommenden Wochenende und werde das mir Gyros und Uso feiern.

Mimi
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Hallo liebe Kollegen,

wieder einmal musste ich eine Niederlage hinnehmen so dass von Ausrutscher oder ähnliches nicht mehr die Rede sein kann.
Der Traum vom Aufstieg ist seit diesem Spieltag vorbei. Klar das man da die Tränen der Fans nur schwer trocken kann.
Glückwunsch aber an Uli, mit so einer Bilanz muss man einfach Aufsteigen! (Nur ein Jahr, dann bist du wieder da....)

Noch eins, bevor ihr es morgen in der Zeitung lest, hier schonmal die Schlagzeile exklusiv:

+++Liebenwalde mit Armin Veh als Co Trainer in die neue Saison!+++

So, einen guten Morgen noch

Euer Seb

@Mimi
trink einen für mich mit und halt mal Ausschau nach Spielern für Borussia`s "Scheunentor"


"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo,

für uns war es ein durchwachsendes Wochenende, der Aufstieg ist so gut wie sicher, es fehlt nur noch ein Punkt. Die Meisterschaft ist in unmittelbarer Nähe, es fehlen nur noch 5 Punkte. Wir haben 3 Punkte gegen Waibstadt eingefahren. Nur unser Trainer die Niete hat gerade mal 6,0 Punkte auf seinem Tippschein und er hat uns ein erbarmungsloses Torschußtraining angedroht. Dabei haben wir in den letzten beiden Spielen die traumhafte Ausbeute von 4 Toren aus nur 31 Chancen hervor gezaubert.

Es grüßt diesmal das Team aus Haltern (unser Trainer wartet schon auf dem Platz )

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer