[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisliga 6
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Tach Seb,

ich streu dann mal gerade Salz in Deine Wunden und bereite Dich schon mal auf die Niederlage am Mittwoch vor.
Welches Sandmännchen hat Dich eigentlich vom Aufstieg träumen lassen?
Hättest Du Dir mal den Spielplan angesehen, hättest Du Dir den 26.11.08 rot im Kalender angestrichen und ne Krankenschwester reserviert, die Dir Deinen Haufen von Fuß- und Geschlechtskranken wieder auf die Beine bringt.
Nach dem Gemetzel, das am kommenden Mittwoch stattfindet kommt Dein Team frühestens nächste Saison wieder in Fahrt.
Also bis dahin...

Euer Detritus
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo,

das der Seb vom Aufstieg sprach ist mir wohl entgangen.
Aber vielleicht kennt er den Unterschied zwischen Auf- und Abstieg ja gar nicht.
Christoph hängt es mit der nähe vom Zoo (Löwenkäfig) zusammen, das bei euch im Stadion ein Gemetzel statt findet? Hat der Wuppertaler Zoo nicht genug Kies für Tierfutter, das ihr den Zoo auf eure Art subventioniert ?
Da wird die Ladehemmung bei meinen Stürmern bestimmt nicht besser, wenn wir demnächst kommen.

Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Lieber Christoph,

ich freue mich das du unserem Duell ein wenig Feuer einverleiben willst. Hoffentlich verbrennst du dich nicht dabei.
Die Krankenschwester ist schon bestellt. Aber nicht ausm AKH um meine Spieler zusammen zu flicken, sondern ausm Pascha, um nach der Schlacht im Ruhebecken zur Belohnung für eine gewisse Entspannung zu sorgen!
So leid es mir um deine Tierchen im Zoo tut, wirst du wohl fürs Futter weiter vorm Mc Donald`s singen müssen.

Das du nervös bist kann ich verstehen, wünsche dir und den anderen Kollegen trotzdem einen angenehmen Tag. Wir sehen uns an der Linie,

Der Seb

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Eilmeldung!!

Germania Haltern ist schon aufgestiegen, da es nicht mehr von allen 4 Verfolgern (Platz 2-5) überholt werden kann, max. nur noch von 3 Teams.
Da sich die Verfolger noch untereinander die Punkte wegnehmen steht Germania Haltern als Aufsteiger fest.



Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Aber nur so lange, bis die Dopingkontrollen ausgewertet wurden!
klein hoeni

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 27
Offline
.....und die Wettbetrügereien......, außerdem kam mir gleich komisch vor dass immer ein Herr Hoizer gepfiffen hat......darüberhinaus hatten die alle einen Schwarzen Gürtel ums Trikot......


Grüße

Höni

Gib mich die Kirsche
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Hach was war das für ein schöner Spieltag!

Horst verkackt gegen den letzten, Manisch bezieht von Uli ne Tracht Prügel, Christian setzt seine erfolglose Serie erfolgreich fort, Jack verliert in Schwanebeck...

Wenn das so weiter geht, kann ich bald die Korken knallen lassen.
Wenn da blos nicht dieses üble, ungeahndete Foul gegen meinen einzigen brauchbaren Torwart gewesen wäre. Den Rest der Saison werde ich entweder mit nem Fliegenfänger oder nem Angsthasen im Tor auflaufen müssen. Für das nächste Spiel mache ich mir da keine Sorgen, schließlich kommen da nur die Pfeifen vom Tabellenzweiten.

In diesem Sinne,

et is noch nix verloren!

Euer Detritus
Manisch Manü

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2008
Messages: 30
Offline
Also unter einer Tracht Prügel verstehe ich was anders. Meine Jungs haben sich tapfer in der "Schlacht von Ramstein" geschlagen. Zweimal einen Rückstand wett gemacht, insgesamt 10 Gelbe Karten und einen Verletzten. Ist doch ne ordentliche Leistung!
Ok, vom Aufstieg spricht bei uns mittlwereile keiner mehr. Wir werden den Rest der Saison jetzt ordentlich über die Bühne kriegen, am Ende vor Wuppertal stehen und dann nächste Saison angreifen.
Gibts dann eigentlich weniger Aufsteiger? Müsste ja, weil das ja jetzt so viele sind wegen der 3. Liga, oder?

Der Manisch
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
@ Manisch

Bin mal gespannt, wie Du mich überholen möchtest. Ich gewinne meine letzten fünf Spiele. Da bringt Dich Dein Torverhältnis auch nicht weiter!

Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf mich nächste Saison mit Dir um den Aufstieg prügeln zu dürfen.

In diesem Sinne:

Et is noch nix verlore!

Euer Detritus
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo,

@ Manü, ist ja gut Prügel sieht anders aus, aber nicht jeder kassiert zu Hause 3 Tore. Stimmt du sprachst ja auch mal vom Aufstieg, nächste Saison vielleicht. Wobei meine Favoriten Wuppertal , Liebenwalde und Altötting sind. Nächste Saison gibt es nur 3 Aufsteiger.

@the rest: Wir sind auf Kreisligaabschieds- und Meisterschaftsfeiertour (Schwanebeck wird gegen Wuppertal verlieren das war´s dann), aber wir haben nix zu verschenken.

Gruß Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Gute Morgen liebe Kollegen,

Tag 3 nach der Schmach gegen Wuppertal. Neidlos muss ich anerkennen diese Saison mehr Lehrgeld zu zahlen als vom Aufstieg zu träumen...

So werd ich diese Saison über die Bühne bringen und nächstes Jahr angreifen! Ich hoffe ich kann mich mit erhobenem Haupt aus diesem Jahr verabschieden. Dafür wollen meine Jungs heute den Anfang machen...
Im Trainig wurde alles gegeben, gestern an der Theke der Rest.

Ich wünsche allen(Kreisliga 6 + Borussia) einen erfolgreichen Spieltag!

Gruß,
Der Seb

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Michael Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2008
Messages: 163
Offline
Da hat man sich auf drei sicher Punkte im Abstiegskampf gefreut und dann das.

Na wenigstens haben meine Mannen einen Sieg erungen und duerfen diesen auch feiern.

Leider muss ich dem Horst dem Alten Knochen an diese Stelle mitteilen, das sein Traum vom Aufstieg ausgetraumt ist, da er naechste Woche bei uns vorbei schaut und danach nur noch die Scherben seiner Mannschaft als Inhalt einer Kehrschaufel mitnehmen kann. Das liegt aber nicht an einer harten Gangart unserer seits, sondern nur an dem ueberaus schlechtem Spiel das seine Mannschaft abliefern wird. Das hat mein Voodoopriester mir versprochen und auch schon die geeigneten Massnamen ergriffen.

In diesem Sinne viel Spass beim ....

Mimi
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Das Spiel gegen klein Höni war ja mal wieder ne absolute Sensation.
Mein absolutes Highlight war:

58. Germania Wuppertal - Alemannia Schwanebeck 2:1
Alemannia Schwanebeck bringt jetzt etwas mehr Härte ins Spiel.

58. Germania Wuppertal - Alemannia Schwanebeck 2:1
Platzverweis für Oetzel.

60. Germania Wuppertal - Alemannia Schwanebeck 2:1
Alemannia Schwanebeck nimmt jetzt etwas Härte aus dem Spiel.

Ich habe noch nie erlebt, daß ein Spieler 1 zu 1 auf dem Platz umsetzt, was der Trainer verlangt. 5 Spiele Sperre!!!
Höni, wie schaffst du es, daß deine Spieler deine Anweisungen so prompt umsetzen?

Faszinierend!

Leider flog der von Oetzel gefoulte Ralf (die Keule) Ramelow, in der 73. Minute dann auch noch mit Gelb/Rot vom Platz. Er hatte endgültig die Schnauze voll und wollte sich bei Oetzel revanchieren. Da der allerdings schon unter der Dusche stand gab es nur eine Möglichkeit...
Auf die Szenen in den Katakomben möchte ich nicht näher eingehen. Nur soviel sei gesagt: Ein Stück Seife spielte eine wichtige Rolle!

Ich wünsche allen einen schönen Dezember!

et is noch nix verlore!

Euer Detritus




Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
So sehen Sieger aus,

und jetzt meine ich die ganze Kreisliga 6, gewonnen haben wir auf jedenfall in der Kategorie lebendigster, witzigster und am meisten aufgerufenen Stammtisch, (das gibt bestimmt extra Kies ) .

So jetzt Schluss mit blabla...

Am Mittwoch wird Ludwigshafen zerstört, auch unser Neutrainer Konstatin muß erfahren das es hier kein Welpenschutz gibt.

Gruß
Uli


----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
klein hoeni

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 27
Offline
Moin!

@Detritus: meine spieler haben angst vor mir. Und das mit der seife machen die doch immer, die wollen doch nur spielen.......

Ja, wir haben uns nicht mit Ruhm bekleckert...aber wir haben ihnen wenigsten den rasen zertreten.

Beim nächsten Spiel wird das Handgeld leider auch nicht reichen, wir sind daher auf sympathieprämien von zuschauern angewiesen. Bitte spendet reichlich!!!

Wenn wir aufsteigen, dann nur aus versehen.

Grüße
Höni



Gib mich die Kirsche
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer