[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisliga 6
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Horst Alterknochen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 14, 2008
Messages: 71
Offline


Tach zusammen,

tja so kanns gehen !!!

Ich hatte recht und es gab die Überraschungen...

Jetzt wirds immer spannender!

Gruß

Horst

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Boah!

Ich weiß gar nich wie ich das Grinsen jemals wieder aussem Gesicht
kriege.
Siegtreffer in der 91. Minute. Alle Stürmer die auf dem Platz standen haben getroffen.
Schöner geht's gar nicht.

Herzlichen Glückwunsch, Horst!

Liebe Grüße an den Rest

Euer Detritus

klein hoeni

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 27
Offline
Guten Morgen!

Meine Manschaft war von einem Virus befallen, wir hatten Gegenwind, außerdem mussten wir das ganze Spiel bergauf spielen, der Schiri war parteiisch und mein Torwart von den ganzen Bengalischen Feuern geblendet.

Und ich glaube er wurde auch von einem Feuerwerkskörper getroffen.

Die Zeit war lange abgelaufen und meine Spieler schon fast in der Kabine da schießt Pünder im Nachschuss das Ding rein, da war nix zu machen.

Aber das macht das die ersten vier jetzt Punktgleich sind, Uli mit bestem Torverhältnis an der Spitze und dahinter die Mannen von Schwanebeck in lauerstellung liegen.
Eine spannendere Situation könnte ich mir gar nicht vorstellen.

Los Horst, schließ weiter auf!

Dann wohl auf Ihr Helden des Rasens, zeigt der Welt wo der Bartel den Most holt, oder was der da sonst macht.

Grüße

Höni

Gib mich die Kirsche
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo,

ich hab jetzt noch Kopfschmerzen , nach einem 1:1 die Tabellenspitze geholt, doch mit der Leistung meiner Mannen kann und will ich nicht zufrieden sein. Das Ziel war, ganz schlicht formuliert 3 PUNKTE.
Mein Dank geht natürlich an Horst und Christoph, ihr habt eure Teams gut eingestellt. Auch wenn Christophs Gegner Höni mit seinen Schwanebecker Jammerlappen nur Bergauf und gegen den Wind gespielt hat. Sehr wahrscheinlich hat Wuppertal mit 15 Leuten auf dem Platz gestanden und von den 3 Gegentoren waren waren mindestens 4 Abseitstore dabei.
Höni du bist einfach eine Trainernull.

Gruß aus der spannendsten Kreisliga im Sandkasten
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Moin Kollegen,

4 Siege in Folge und am Mittwoch kann sich der nächste Favorit warm anziehen.

Ich rate zur B-Elf! Wenn wir mit Blau-Rot fertig sind, dürfte für den Rest der Mannschaft viel Platz unter der Dusche sein.

Die anderen können sich schon mal in der Stadtprozeltener Klinik ein Zimmerchen anmieten.

In diessem Sinne,

viel Erfolg

euer Detritus
Horst Alterknochen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 14, 2008
Messages: 71
Offline


Tach zusammen,

der 1. FC Altötting schließt weiter auf und muss nun am Mittwoch zum Tabellenführer!

Kann man an die voran gegangenen Leistungen anknüpfen ist auch hier sicherlich ein Sieg drin!

Wenn es also gut läuft sind wir am Mittwoch an der Tabellenspitze dran.

@ Detritus mach sie fertig!

Gruß

Horst

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
klein hoeni

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 27
Offline
Moin!

Also das Rotationsprinzip funktioniert nicht nur bei den Bayern nicht.......

@ Uli: mal zu verlieren is nich so schlimm!
@ Horst: ich würde einiges für ein 0:7 geben!!!
@ Michael Sebastian: schön dass wir einen neuen Trainer in der Liga haben!
@ Detritus: hast du mal gesehen, dass eine Frau Nachfolger bei deiner ersten Manschaft geworden ist?

Grüße

Der Höni

Gib mich die Kirsche
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo Horst,

ist ja niedlich wie du dir Mut zu redest, aber leider muß ich dir sagen das in Haltern richtiger Fußball gespielt wird. Somit bleiben die Punkte in Haltern und du fährst leider mit leeren Händen nach Hause.
Den Traum in der Tabellenspitze mit zu spielen wirst du dir leider etwas später erfüllen müssen.

Ach Höni dir wünsch ich die Pest an der Socke, ein 0:7 wird es nie geben.
Vielleicht wenn ich in der Rückrunde nach Schwanebeck komme.

Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Joachim Nielsen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 5
Offline
Ich sage nur die Stadtprozeltener Klinik ist Super, aber nur für Auswärtsmannschaften

Vor dem Spiel ist nach dem Spiel und angerechnet wird am Ende.

Wir wollen ja oben bleiben also muss ein Sieg her!

So long-bis dann.
Christian Klopp

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 89
Offline
Scharz-Gelb Wyk kassierte überraschend die erster Niederlage gegen den ehemaligen Tabellenletzten Eintracht Leichlingen.
Trainer Christian Klopp versteht die Welt nicht mehr,
"Es ist mir unerklärlich, wie sich der Gegner ohne Trainer voll Motivieren konnte. Trotzdem wird es weitergehen, das Ziel lautet weiterhin Aufstieg in die Bezirksliga."

Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
So Kinder!!!

Langsam müßt ihr Angst bekommen.
Der fünfte Sieg in Folge, wieder einen Aufstiegsaspiranten im eigenen Stadion vermöbelt und den Siegtreffer in der vorletzten Minute geknipst.
Kann ich eigentlich eine Liga überspringen?
Nächsten Mittwoch kassiert Uli mit seiner Gurkentruppe übrigens die erste Saisonniederlage, vermutlich in der 90sten Minute!
Vielleicht mach ich es aber noch spannender...

Et is noch nix verloren!!!

Euer Detritus
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo Jungens,

erstmal begrüße ich Joachim und Christian an unserem Stammtisch.
Wie ihr gestern gesehen habt hat leider auch Horst dran glauben müssen.
Das 2. Tor für Altötting war ja eh nur ein weiteres Gastgeschenk , da mein Team schon in der Kabine war und ihr erstes Bier trank.
Christoph, wenn du langsam übermütig wirst ist es gut, weil ich dich dann mit deinen Lotteriefußballern auf den Boden der Tatsachen runter holen kann und es doppelt Spaß macht eine Serie zu beenden. So viel Glück wie bei den Stadtprozelten wirst du jedenfalls nicht haben. Ich hab es Horst auch schon erklärt, in Haltern wird richtiger Fußball gespielt.
Christian ich finde eine Niederlage steht dir gut, aber verstehen kann ich das auch nicht.

Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Heiliger Bim Bam!

Eins hätt ich ja fast vergessen!
Bevor ich die Rumpeltruppe von Uli abfrühstücke, muss ich mich ja erst mit meinem Bruder rumschlagen.
Also, lieber Michael.
Auf'm Acker (Stadion am Zoo) kenn ich keine Verwandten und meine Mädels schon gar nich!
Also besorgt euch schon mal nen guten Therapeuten, für Leib und Seele!
Wir nehmen weiter Kurs auf die Tabellenspitze und wer im Weg rumsteht hat Pech gehabt!

Zitat Höni : @ Detritus: hast du mal gesehen, dass eine Frau Nachfolger bei deiner ersten Manschaft geworden ist?

Was willst Du mir damit sagen? Daß Du Dir alle Fotos von Trainerinnen ansiehst? Ich sollte mal mit Deiner Frau reden

Ich würde euch ja am liebsten allen eine Niederlage wünschen, aber sogar mir ist klar, daß das nicht funktioniert

Euer Detritus

Horst Alterknochen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 14, 2008
Messages: 71
Offline


Hi @ all,

also vorrausgesetzt der 1. FC gewinnt gegen die Trainerlosen aus Hemmau bei gleichzeitigem Unentschieden (3:3 o. ä.) zwischen Ladenburg und den Blau-Roten und einem Ausrutscher von Halle zuhause gegen den Letzten (0:1) reicht mir völlig!!!

...ja dann wären wir auf nem Aufstiegsplatz!

Oh wie wird das schön ... grins

Gruß an den Stammtisch und Prost...

Euer Horst

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Joachim Nielsen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 5
Offline
Ja meine Jungs sind zur Zeit etwas Müde, ich glaube ich muss meine Trainingseinheiten wieder etwas anziehen damit sie mal wieder richtig Motiviert in ein Spiel gehen

Greets
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer