[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisliga 6
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Manisch Manü

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2008
Messages: 30
Offline
Ramstein Miesenbach, 11.10.2008

Überraschend gab Landesligist Röchling Pinneberg heute bekannt, dass Trainer Manisch Manü um Auflösung seines Vertrages gebeten hat.
"Der Vereinsvorsitz hat Herrn Manü's Wunsch entsprochen. Es hat keinen Wert einen Trainer halten zu wollen, der offensichtlich eine andere Herausforderung sucht."
Trainer Manü sagte zur Situation: "Ich habe beschlossen mich einer neuen Herausforderung zu stellen und bin ab heute auf der Gehaltliste des Kreisligisten Ramstein-Miesenbach. Die Kreisliga 6 ist eine der interessantesten und herausfordernsten Ligen und ich möchte hier gerne zeigen, was in mir steckt."
Die Zeit wird zeigen, ob Manü den Ansprüchen genügen kann. Die Kreisliga 6 ist als einer der stärksten Ligen der Klasse bekannt.
Horst Alterknochen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 14, 2008
Messages: 71
Offline


Hallo nach dem Soieltag an alle,

es hat ja fast so geklappt wie ich das vor hatte ...gut Halle hat gegen den Tabellenletzten unentschieden gespielt und Ladenburg knapp mit 2:1 gewonnen aber das wichtigste war unser 1:0!!!

Jetzt sind wir richtig dran!!!

Ich begrüsse auch den neuen Trainer von TB Rammstein-Miesenbach und kann da nur sagen wir haben am ersten Spieltag ein 3:3 erkämpft.

Da ist Potential vorhanden!!!

Herzlich Willkommen Manü...

Gruß an Alle

...die Liga ist echt Goil...

Horst

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo Manisch,

willkommen in der KL6, ob wir die stärkste Kreisliga sind weiß ich nicht.
Wir sind aber mit Sicherheit einer der witzigsten und unterhaltsamsten am Stammtisch und du kannst mit dazu beitragen.
So ich kann nur eins sagen , der Spieltag war gut.
Man hat gesehen Qualität setzt sich durch, nicht wahr Höni.
Christoph du bist der nächste der es merken wird.

Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Moin Manisch,

dem Foto nach passt Du in die Liga der bekloppten! Herzlich willkommen.

Uli, ich baue fest darauf, dass Deine Serie nicht ewig halten kann. Morgen gibt es die erste Niederlage.
Aber fang nicht direkt an zu weinen. Lebbe geht weida!
Für die Taktik-Besprechung meiner Mannschaft habe ich mir diesmal Anschauungsmaterial von Chuck Norris besorgt. Hoffentlich überfordere ich die Mädels damit nicht!!!

Macht's Gut,

Euer Detritus
Manisch Manü

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2008
Messages: 30
Offline
Nur für Euch Fußball-Laien: Der Typ auf meinem Bild ist der beste Stürmer der Bundesliga



Am Mittwoch fahr ich übrigens meinen ersten Auswärtssieg ein und danach darf Horst dran glauben, hehe.
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
war der helmes zu lange unter der sonnenbank?
klein hoeni

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 27
Offline
Moin!

Manisch, ich dachte Ibisevic, Dembas Kollege is der Beste???

Na ja, neben Ailton und Gazza is eigendlich kein Platz für noch einen Besten...

So, heute fang ich mir meine letzte Niederlage diese Saison.

Grüße

Höni

Gib mich die Kirsche
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo,

heute wird die Herbstmeisterschaft gefeiert und natürlich mit einem Sieg, womit meine Niederlagenfreie Serie hält und deine Siegesserie Christoph leider beendet sein wird. Aber wir laden die anderen Germanen natürlich zum Bier ein.
Deine Chuck Norris Filme zum anstacheln kannst du dir sparen.
Unser Gastkabine wird heute mit "Piep, piep , piep ich hab euch lieb" beschallt. Damit ihr nicht auf dumme Gedanken kommt.

Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Michael Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2008
Messages: 163
Offline
Tach auch,

ich hoffe, das ich den abwertstrend meiner Mannen endlich stoppen kann und mal was anderes sehe als die Rücklichter meiner Gegner. Da ich mir da aber nicht so ganz sicher bin hab ich als Motivationsspritze schon mal das Freibier von Uli gezogen.

Wer also feiern will, sollte bei uns vorbei schauen.

Mimi, der alles schuld ist.
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Glückwunsch Uli!

Das war aber ein teuer erkaufter Sieg!
Vielleicht hätte ich meinen Mädels erklären sollen, dass man hauptsächlich gegen den Ball treten sollte.
Ich schick Pereira und Novak mal 'n Strauss Blumen in's Lazarett. Die sind ja lange genug da.

Also, Frank, schau Dir das genau an und überleg Dir, welche Aufstellung Du auf den Platz schickst.

Liebe Grüße aus der Schwebebahn

Euer Detritus
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo Christoph,

vielen Dank dafür das deine Spieler ihre Fußballschuhe bei meinen Leuten ins Knie eingearbeitet haben, sodaß ich die komplette Rückrunde auf die beiden verzichten muß. (Geld für Doc ist leider nicht da)
War ein schwerer Arbeitssieg gestern Abend und der Rest der Liga scheint für mich gespielt zu haben.
Wir sind HERBSTMEISTER !!!

So frisch motiviert als HERBSTMEISTER werden wir am Samstag Ladenburg vermöbeln !
Horst watt war mit dir los? Oder Manisch sollten nich 3 Punkte her?
Glückwunsch an Mimi zum ersten Trainersieg!
Watt is eigentlich mit den Stadtproleten los?

Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Michael Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2008
Messages: 163
Offline
Was soll ich sagen,

ab und an kann so ein Arbeitssieg auch mal schön sein und das Bier das der Uli gespendet hat war auch nicht schlecht.

Leider hab ich einige bei dem Umtrunk vermisst, aber die liegen ja, wie ich gehört habe, im Krankenhaus.

In diesem Sinne

Mimi, der alles Schuld ist.
Horst Alterknochen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 14, 2008
Messages: 71
Offline


Hallo zusammen,

tja man kann nicht immer gewinnen!

So ein Auswärtspunkt hat auch durchaus was für sich.

@ Manisch hm...mal sehen ob Du deine Mannen schon gut eingestellt hast in der Hölle des Altöttinger Rundes wirds schwer für Dich zu bestehen...

schaun mer mal.

@Haltern macht den Ladenburgern Dampf unterm Hintern!!!

Gruß

Horst

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
klein hoeni

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 27
Offline
Uli,
ich weiß gar nicht wieso du so rumheulst, ich hab auch 3 verletzte (11, 16 und 14 spiele fallen die aus), alles leistungsträger auf ihren positionen und eine rote karte (6 spiele) dazu eine motivation von 3 und keinen pfennig geld, aber ich gewinne die nächsten 8 spiele und du?

Christoph, gut gemacht, frei nach Rüssmann: wenn wir nicht gewinnen treten wir ihnen wenigstens die spieler kaputt.

Verdammt noch mal kloppo, was hast du deine spieler trainiern lassen? Karate?

Spiel ich eben wieder mit der B elf.

Grüße

Höni

Gib mich die Kirsche
Christian Klopp

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 89
Offline
klein hoeni wrote:
Verdammt noch mal kloppo, was hast du deine spieler trainiern lassen? Karate?

Sorry, war garantiert nicht meine Absícht deine Leistungsträger zu verletzen. Wahrscheinlich hast du deine Jungs übermotiviert, mit voller Härte ins Spiel zu gehen.

Grüße Christian
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer