[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

BEZIRKSLIGA 6
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Hi @ all,

Samstag ist show down. Bei uns scheint der Kuchen gebacken zu sein. Unsere Aufsteiger stehen so gut wie fest. Und zu aller Überraschung steigt unser Brüdergespann auf. An Chris hatte ich ja auch geglaubt, aber der Michael??? Der hat doch mit dem Admin geschlafen oder so...

Bei euch ist es ja noch super spannend. 4 Teams die sich um den dritten Platz prügeln.
@ Uli,
sorry, aber mein Farvorit ist Rietberg. Du hast einfach zu wenig Tore geschossen, und das wird dein Verhängniss... Und außerdem sollst du ja keinen Höhenflug bekommen. Nein Nein, bedank dich nicht. Dafür sind doch Freunde da um dich auf den Boden der Tatsachen zu halten...
Wenns wirklich nicht klappt kommste dir nen Kaffee trinken, dann tröste ich dich was...
Ach ja, aber in Brüggen

Ansonsten allen einen spannenden letzten Spieltag, in der Sandkasten und Bundesliga...

Wir sehen uns an der Linie,
Der Seb

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Sophia Visser

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 18, 2008
Messages: 49
Offline
Schade Uli,

dass du deinen Aufstieg noch nicht geschafft hast. Es hätte ein so schöner letzter Spieltag werden können. Du als Aufsteiger und ich mit der Quali für den Amateurpokal.
Jetzt aber muss ich doch aus Gründen der Sportlichkeit meine beste Truppe aufstellen. Wenn ich es nicht mache werden mich doch hier im Forum die anderen 3. Trainer zerreißen.
Ich wollte mit der Reserve und mit wenig Härte spielen, um keine roten Karten zu riskieren und ein bisschen Kies zu sparen.
Du wirst sicherlich, was auch verständlich ist, notfalls mit Härte 10 spielen. Aber keiner darf von mir verlangen, dass ich damit gehe.
Habt ihr das gelesen!!!
Toni
Alexander
Franz


Auf eine spannendes Wochenende und viel Erfolg den Aufstiegskandidaten.

Gruß Sophia
Christian Klopp

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 89
Offline
Das nenne ich Fair Play von Sophia.
@Sophia,
hättest du nicht gegen mich verloren, könntest du ja auch noch um den Aufstieg mitspielen.
Wünsche allen die Aufsteigen können, viel Glück!
Scharz-Gelb Wyk steht auf einem einstelligen Tabellenplatz und möchte diesen Verteidigen.
Dafür ein großes Lob an die Mannschaft, welche nach der schlechten Hinrunde nochmal in Form gekommen ist.
Sogar der SSV Karben konnte zuhause geschlagen werden.
Ganz Wyk hofft, dass in der nächsten Saison weiter so Erfolgreich gespielt wird. Dann ist auch ein Platz unter den Top Sieben drin.

Grüße, Christian
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Hallo liebe Aufstiegsaspiranten, hallo Sophia.

Mann ist das ein Showdown.
Wer von uns hätte das vor wenigen Spieltagen so erwartet. Wahrscheinlich niemand.
Sophia, deine Entscheidung ist sehr ehrenhaft und findet meine größte Bewunderung.
Und das sage ich nicht nur, weil ich eventuell davon profitiere. Der Trainer der mit seiner Mannschaft morgen nach Spielende den 3.Aufsteiger stellt hat es irgendwie doch auch verdient. Oder? Und alle anderen dürfen sich auf eine neue spannende Spielzeit freuen.

Fair Play ist doch in unserer Liga kein Fremdwort und so soll es bleiben.

Viel Spaß und viel Erfolg

Grüße aus dem Landkreis Traunstein
Toni

Na, du alte Kackbratze
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Seid Ihr fertig damit euch gegenseitig Zucker in den A**** zu blasen?
Das ist doch kein Nonnenhockey hier.
Ich beantrage hiermit den Stammtisch der Bezirksliga 6 mit Rosa Plüsch zu überziehen.

Sollte ich tatsächlich aufsteigen, werden hier nächste Saison andere Saiten aufgezogen!

Bis dahin: Viel Spaß beim kuscheln!!!
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Wow bis Ups würd ich mal sagen.
Hammer Finale in der Bezirksliga 6. Schade das mein Tipp bei euch nicht auch in der BL geklappt hat. Aber so ist es vieleicht am besten. Bayern in der CL und der Uli kann mit den Brüdern Sebastian um den Aufstieg kicken.
@ Uli,
hast mich noch lieb? Aber wenn du einen Sündenbock sucht, dann wohl eher Frau Visser, oder vieleicht dochmal den Trainer in Haltern zur Diskusion stellen. Wer so kurz vor der Ziellinie die Nerven verliert, ist vieleicht doch keiner für höhere Ziele... Mal sehen wie der Vorstand entscheidet...

Allen eine ruhige Sommerpause.

Wir sehen uns an der Linie, nächste Saison...

Der Seb

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Franz K.

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2008
Messages: 7
Offline
Hallo meine Freunde aus der Bezirksliga 6 !!!!!!!!!!!!!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge muß ich meinen Aufstieg kommentieren. Das war eine schöne Zeit hier. Ich werde aber auch weiterhin mit Freude die Berichte lesen.

@Uli, @Toni, @Alexander..... so spielt das Leben.

Ich hab immer gesagt, dass ich aufsteigen will (gedacht hab ich es auf jeden Fall). Das es jetzt so spanned wurde war natürlich super. Der Heimvorteil hat den ausschlag gegeben.

@Sophia
Danke für Deinen tollen Einsatz, danke dafür, dass Du fair gespielt und gekämpft hast. Das war super.

Nochmal @Uli
Versuchs nochmal, aber siehe erst einmal das Gute was Du erreicht hast.
Noch ein Jahr in dieser wunderbaren Liga.

Bis dann
Euer Franz
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer