[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 4
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
So Susi Zorc, nun zu dir!!!!

Freudig blicke ich auf unser kommendes Duell am Samstag. Als Auftakt eines ungeheuer schweren 3Spieltageprogramms (Perleberg,Zwenkau, Hartenstein) steht an diesem Wochenende ein Heimspiel gg die GrünWeißen aus dem blühenden Brandenburger Norden an. Nach einem erst spät verspielten Sieg im Hinspiel haben meine Mannen nun den Fokus auf die nächsten Tage gerichtet. Schwierig wird es für mein ManndeckerTraumDuo Grings/Bielig, sich auf ihre Aufgaben einzustellen, denn leider fehlt bei den Perlebergern ein herausragender Torjäger. Gegenstöße der GrünWeißen werden für uns unvorhersagbar werden, trotzdem werden wir auf alles vorbereitet sein. Diesmal wieder mit an Bord sind TopScorer Pfender und der Liechtensteiner Mittelfeldmotor Pelletier, verzichten müssen wir leider erneut auf mein WunderTürkenTalent Parviz Selaniki...doch davon lassen wir uns nicht entmutigen.
Mit neuem Outfit habe ich meine Borussen bereits auf das kampfbetonte und womöglich spielschwache Match gegen hochmotivierte Perleberger eingestimmt, doch obwohl ich aufgrund einer schlechteren Tippleistung am vergangenen Wochenende auf deutlich weniger Spielanteile hoffen kann, werde ich mich mit weniger als 3Punkten nicht zufrieden geben können und wollen. Mit etwas Schützenhilfe vom Roten Baron sollte dann auch endlich der Punktemäßige Rückstand auf Stern Leipzig verschwinden!

Am Samstag wird in der Sportstätte an der Gelderner Straße mächtig der Rasen brennen. Für zahlreiche Zuschauer sollte gesorgt sein...wie ich erfahren habe, werden MARS und KAISERS ihre Mitarbeiter aus dem nebenan gelegenen Viersen mit einem Ausflug in den Tönisvorster Norden belohnen...außerdem sollen die Vorverkaufszahlen für die BundesligaPartie Gladbach-Wolfsburg erschreckend schleppend angelaufen sein...der Tabellenführer hat wohl weniger Anziehungskraft als WIR!!!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
So also nun mein Wort zum Spieltag,

gestern eine mehr als unglückliche Niederlage Tönisvorster Art mit 2:3 nach zweimaliger Führung der Perleberger gegen Zwenkau, die auf Grund ihrer zahlreichen Braunkohlekumpels ihren Heimvorteil nutzen konnten. Kurios das 3:2 für Zwenkau: Der Ball wurde am Perleberger Torhüter vorbeigespitzelt und trudelte in Richtung Tor. Auf der Torlinie kam er zum Stehen. Doch dann kam das, was Perleberg in diesem Moment überhaupt nicht brauchen konnte. Der eiskalte russische Ostwind erzielte bei dem von Ost nach West ausgerichteten Zwenkauer Rasen das Tor. Wie man sehen kann, mehr Unglück geht nicht.

Na gut kann man nichts machen, am Samstag gehts weiter auf der Kohletour durch Deutschland in das etwas grau anmutende Steinkohleabbaugebiet Tönisvorst. Borussia und vor allem die Abwehr scheinen angeschlagen zu sein, denn selbst gegen den Tabellen-17. stand wiedermal nicht die Null. Allerdings haben sich die Borussen wahrscheinlich daran gewöhnt, denn dies war nun schon das 12. Spiel in Folge, in dem der Tönisvorster Torhüter hinter sich greifen musste (letztes zu Null am 9. Spieltag gegen Traunstein). Also da hinten scheint mir einiges möglich zu sein. Allerdings mache ich es Tony etwas leichter, in dem ich meinen koreanischen Starstürmer wieder bringe, der seine Sperre abgesessen hat. So weißt du wenigstens schon, wer dir die Buden einschenkt.
Etwas Bedenken macht mir allerdings die übertriebene Härte und die Disziplinlosigkeit der Borussen. Anders ist wohl die zweite Rote in Folge kaum zu erklären. Also muss ich mich wohl auf viele verletzungsbedingte Wechsel und Überzahlspiel einstellen.

Auch wenn mich am Wochenende mein Co-Trainer vertreten muss, da ich in die Nähe von Hartenstein reise um meinen nächsten Gegner zu inspizieren, so sollten die Grün-Weißen drei Punkte aus dem nahe Holland gelegenem und damit von Überschwemmungen bedrohten Tönisvorst mitnehmen. Wer weiß wie lang es dieses Städtchen überhaupt noch gibt.

Wir können ja im Nachhinein schon noch ein, zwei Kästen Brinkhoff's sponsored bei Kaisers im Haus Donk leeren, wo ja angeblich auch schon Kasey Keller ein paar Bierchen gezischt hat. Aber erst nachdem meine Perleberger deinen Spielern die Hand mit den Worten geschüttelt haben: "Schade für euch, ein Unentschieden hättet ihr echt verdient gehabt, aber euch noch viel Glück in der Saison."

Na dann ein Hoch auf die Grün-Weißen und den Roland auf dem Perleberger Marktplatz.


Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Du meinst den koreanische Starstürmer, der schon ganze KEINmal die Hütte getroffen hat? da könnt ich vermutlich sogar Lell drauf ansetzen und der würde das Tor nicht finden!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Irgendwann muss der Knoten ja platzen und diesmal wird ihm wohl Mister Vorlage Gebhardt "Misimovic" Hasselfeldt einen auflegen, den er nicht mehr daneben hauen kann...

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Hi Tony,

danke nochmal für deinen Einwand bezüglich Rhee Jang-cheong. Wir waren gerade beim Mittagessen im Hotel Mertenshof neben der Kirche von St. Tönis. Wie du siehst sind wir schon da, haben heut sogar noch ne Trainingszeit auf eurer Anlage gekriegt. Vielen Dank schon mal dafür.
Auf jeden Fall hab ich mal meinen 1,43 m großen Koreaner drauf angesprochen, warum er im Raum Perleberg das Prädikat Wunderstürmer zugesprochen kriegt und er antwortete mir wie gewohnt ohne den Buchstaben "R":

Ich welde Wunderstülmel genannt, weil ich glösste Stälke in Team habe, abel das Tol tlotzdem nicht tleffe.

So jetzt weißt du die wahre Geschichte über Rhee (der eigentlich Lhee heißen müsste) Jang-cheong. Ich hoffe du kannst mit den neuen sicherlich verblüffenden Informationen umgehen.

Bis zum nächsten Mal, Micha "Susi" Zorc

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Guten Abend die Herrschaften,
habe mich bisher nicht zu Wort gemeldet, möchte aber trotz meiner verkorksten Saison auf meinen TB Schweich aufmerksam machen, der übrigens am morgigen Samstag einen triumphalen Erfolg feiern wird. Da ich leider selbst mit dem Saisonausgang auf den vorderen Plätzen nichts mehr zu tun haben werde, möchte ich an dieser Stelle der Leistung von Rot-Gelb Wangen und besonders seinem Trainer dem Master höchste Anerkennung bekunden!
Natürlich auch die besten Grüße nach Zwenkau an den Roten Baron!

Beste Grüße,

Horst v. d. K.

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
YiippiiehhhYaaaheeyyyy!!!

SIEG FÜR DIE BORUSSIA AUS TÖNISVORST!!! für die verwöhnten bonzen aus dem grünen Perleberg blieben im steinkohle-beherschten Tönisvorst leider nur staubige Popel. Ich hatte das Gefühl, Zorcs Mannen haben sich eher aufs Eiersuchen konzentriert als auf das Spiel...anders kann ich mir ihr nervöses rumgelaufe auf unserem traumhaft gepflegten Rasen nicht erklären!

Morgen Mittag geht es auf nach Sachsen ins malerische Zwenkau. Dort wird sich zeigen, welche Kohlekumpels den besseren Ball spielen. Um Fahrtkosten und Kräfte zu sparen, bleiben wir gleich in Sachsen, denn am Samstag geht es gegen die Alemannia aus dem 100km entfernten Hartenstein. Ein großes Lob an die LIGA-LEITUNG für die ausgefeilte Spieltagsplanung!!
Ziel des Auswärtstrips: mindestens Vier Punkte aus zwei Spielen. Könnt ihr euch abmachen, wie ihr das untereinander aufteilt. Gerade das Duell gg den punktnahen Splinter erhält besondere Beachtung und Drei Punkte würden mich ein Stück weiter ans Saisonziel schieben, ich denke am Samstag wirds kritisch mit unserer Freundschaft

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Hab mich grad mit meinem Ärztestab telefonisch abgesprochen!
Roter Baron, gib8!! Parviz "Assist" Selaniki ist morgen nach zweiwöchiger Verletzungspause wieder mit dabei und kann meine verwertungsschwachen Stürmer mit unversemmelbaren Chancen füttern!!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
roter baron

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 14, 2008
Messages: 35
Offline
Danke für die aufmunternden Worte, lieber und einzig wahrer Master. Endlich mal jemand, der Ahnung zu haben scheint!

Obwohl wir direkte Konkurrenten sind, muss ich sagen, dass du mir sehr sympathisch bist und außerdem auch noch verteufelt gut aussiehst

Und sehr geehrter Himbeer-Tony, deine krummen Machenschaften, Bestechungen und sonstigen Mafia-Aktivitäten werden keine Wirkung zeigen, wenn mein fast schon erstligareifer Vierersturm dir die Bude einrennt! Zieh dich schon mal warm an!

Schöne Grüße auch an die TB Schweich und das aufstrebende holländische Trainertalent Horst van den Konns, der trotz einiger Schwierigkeiten eine mehr als ordentliche erste Saison abliefert. Weiter so!
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
Der Master ist sehr dankbar, für die lösbaren Aufgaben in den nächsten Spielen, da er durch die Verletzung einer seiner wichtigen Mittelfeldakteure und die Gelbsperre seines Gyrosbombers geschwächt in die Partie gehn muss, und hofft seine Position in der Tabelle zu festigen und aufgrund des anstehenden Topspiel zwischen Ludwigshafen und Tangerhütte möglicherweise sogar auf einen Aufstiegsplatz zurückzukehren, bevor es gegen Saisonende wieder die schwierigen Spiele gegen Ludwigshafen, Tangerhütte, Zwenkau und Tönning gibt

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Himbeer-Tony? Du unterschätzt wohl meine Gefährlichkeit im Kampf des gepflegten Wortes!

Dein Sturm ist ein Lob wert..alle Achtung, jedoch fehlt für ein echtes Spitzenteam der Ausgleich in deiner Truppe. Der Rest des Teams wirkt wenig torgefährlich, somit wird mein talentiertes DefensivDuo Grings/Bielig wohl kaum Schwierigkeiten haben, sich auf dein durchsichtiges Spiel einzustellen! Ich würde dir empfehlen, in Zukunft dein Ostdeutsches Doping fairer über die gesamte Truppe zu verteilen, ansonsten wirst du deinem erstligareifen Sturm in den nächsten Jahren kaum die Plattform bieten können, die ihnen gebürt!

Heute Abend wird sich auf dem Sportplatz am Eichholz zeigen, dass ich mich wohl eher Lorbeer-Tony schimpfen darf und du zwischen 19:30 und 21:20 lieber auf die Suche nach Himbeeren gegangen wärst.

Viel Erfolg wünsche ich meinen Trainerkollegen Horst van den Konns und Michael Zorc! Nicht ganz uneigennützig, wenn man sich die Spielpaarungen des heutigen Mittwochs anschaut!

Beachtung verdient das Topduell, Ludwigshafen gg Tangerhütte, Andreas Klein gg Willi Will, Spanier/Eilts gg Krummacher/Feldmann/Novotny. Mal sehen welche Serie reißt, Ludwigshafens 22nicht verlorene Heimspiele oder Tangerhüttes 21 nicht verlorene Spiele!! Spannung!

Wohl bekommts!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
roter baron

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 14, 2008
Messages: 35
Offline
Tja, sehr geehrter Herr Montana,

hat wohl nicht geklappt. Aber dass du gleich einen meiner Topstürmer für 15 Tage außer Gefecht setzen musstest empfinde ich als leicht übertrieben. Und trotzdem konnte ich mit geschwächtem Sturm aus dem 2:2 noch einen Zweitorevorsprung herausspielen. Das zeugt von Moral!
Ich denke, wir haben trotzdem beide ein mehr als ansehnliches und vor allem spannendes Spiel gezeigt.
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
mmmhhhh....jaaa....schon blöd! MIST!

selbstverständlich sind verletzungen des gegners nicht mein ziel und 15tage ist ne menge zeit. im selben zweikampf hats meinen keeper erwischt, er hats zwar noch einige minuten versucht, musste dann aber doch das tor räumen. Uns wird er 8Tage fehlen. schmerzhaft, wenn man bedenkt, dass der wechselgoalie satte 3buden gefressen hat in grad mal 60minuten.

Angesichts der gestrigen Niederlage muss ich wohl mein Saisonziel etwas nach unten korrigieren: Nun gehts auf, zumindest noch Hartenstein und Leipzig zu überholen um am ende auf dem 6.Tabellenrang zu stehen.Wichtig wird in dieser Hinsicht das Spiel am Samstag gg Splinter, ein wichiges 6PunkteSpiel im Kampf um so wertvolle Fernsehgelder in der kommenden Saison!

Glückwunsch Andi (wann kommst du endlich ins Forum?), bei 21Spielen ohne Niederlage war Schluss für Tangerhütte und Ludwigshafen setzt seine unglaubliche saisonübergreifende Heimserie fort!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Am Wochenende kommt es zur Mutter aller Derbys der beiden Brandenburger Vereine Perleberg und Teupitz. Nach einer starken Leistung gegen favorisierte Hartensteiner, die leider wieder nicht durch einen Dreier belohnt wurde, sind meine Mannen siegeshungriger denn je.

Gegen kämpferische, aber spielerisch sicherlich nicht ebenbürtige Teupitzer wird am Samstag gezeigt, wer die wahre grün-weiße Macht im Osten ist. Marcello Lippi wird, wie es bei italienischen Trainern so üblich ist, im eigenen Strafraum Beton anrühren und auf einen glücklichen Treffer hoffen. Darauf sind meine Jungs allerdings vorbereitet und werden diese Unsitte des Fußballs zu verhindern wissen.
Etwas Sorgen macht mir allerdings der angesagte Regen, so dass sich der Platz an der Buchholzer Straße in eine Schlammwüste verwandelt, was wohl eher den Teupitzern in die Karten spielt.

Nichts desto trotz erwarte ich diesmal von meinen Jungs einen ungefährdeten Auswärtssieg, um dann anschließend bei einem Zwischenstopp in Berlin beim Perleberger Fanclub in Lichtenberg nahe der Frankfurter Allee ausgiebig zu feiern. Alle Fans, die gerne mal richtige grün-weiße Siegertypen sehen wollen, sind dazu herzlichst eingeladen.

Also dann auf nach Teupitz um sich die Brandenburger Krone aufzusetzen.

Mit großem Vergnügen schaue ich auch auf meine Fanfreunde aus Hartenstein und Tönisvorst, die sich in einem sicherlich spannenden Spiel im nahen Sachsen um Platz 6 duellieren.
Auf die von anderen Trainern in diesem Forum oft getätigten Anschwulereien untereinander, werde ich in diesem Fall verzichten, da sich dies hier um ein Fußballforum und nicht um eine Partnerbörse handelt.

In diesem Sinne einen schönen Spieltag...

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
Für den heutigen Spieltag gehe ich trotz Motivationsproblemen, von einem ungefährdeten Auswärtssieg bei der Hertha aus und hoffe so mir meine Aufstiegsambitionen offen zu halten... Beim Spiel Schweich gegen Zwenkau erhoffe ich mir ein torreiches, spannendes Spiel, da mein Co-Trainer auf der Tribüne sitzt um vor allem auf Zwenkauer Seite einige Offensiv-Kräfte zu beobachten, die bei einem möglichem Aufstieg gerne ins Allgäu kommen würden! Letztlich hoffe ich auf ein faires unentschieden zwischen dem fliegendem Holländer und dem Baron( hab euch lieb!!!!!)
Außerdem hoffe ich das die fähigen jungen Trainer Rallinski und Banks die beiden Spitzenmannschaften etwas ärgern können und vielleicht den einen oder anderen Punkt erobern können....
Also lieber Horst, Baron, Cody und Josef, bei erfolgreichem Ausgang des Spieltags können wir uns ja in der Gay-Bar auf nen gemeinsamen Prosi treffen....
ach ja lieber Tony, hab mir grad mal wieder dein Video auf youtube angesehen.... muss sagen sehr sexy, oberkörperfrei, mitGürteltasche auf der Couch und über Frauen lästern... ich sag nur: "bambabam!!!!"
in diesem Sinne hoffe ich mal das ich an diesem Spieltag hinten sauber bleibe und keinen rein bekomme.... trotz Personalnot in der Abwehr

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer