[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 4
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Auch wenn offenbar wieder eine Verwechslung vorliegt , so wundert es mich kaum, dass du dich über frauenverachtende Kommentare amüsierst...ich will nur hoffen, dass du diesen Spieltag hinten sauber bleibst und einen reinbekommst

Gruß, Tony, nich Toni

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
roter baron

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 14, 2008
Messages: 35
Offline
Was heißt hier über frauenverachtende Kommentare amüsieren? Master Greonble liebt alle Frauen - aber ganz besonders mich!

Ich möchte an dieser Stelle dem fliegenden Holländer und Nachwuchstrainertalent Horst van den Konns meinen uneingeschränkten Respekt aussprechen. Horst, das was du da am Samstag gezeigt hast, war ganz großer Sport! Leider haben sich meine Aufstiegschancen durch dieses Unentschieden endgültig zerschlagen. Die Hoffnung bestand zwar noch, war aber schon sehr gering.
Respekt auch noch an den einzig waren Master, der das Unentschieden vorhergesehen hat.

Jetzt heißt es Willi Will, dem Trainer-Star der Kreisklasse 4 die Daumen zu drücken, damit er sich die Schale holen kann. Auch wenn die Liga dadurch einen GROßEN Charakter verlieren würde, die Meisterschaft hat er sich redlich verdient.

Glück auf!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Das mit Willi Will und Schale könnt ihr euch wohl abschminken (wer hängt bei euch denn eigentlich noch alles zusammen?!), denn nach seiner Niederlage gegen den wahren Staffelsieger in spe Andreas Klein wird es sich die Berliner Tippriege um Ludwigshafen, Tönisvorst, Hartenstein und Perleberg wohl kaum nehmen lassen Ludwigshafen zur Schale zu verhelfen.
Denn Tangerhütte steht noch die schwere Aufgabe bevor hintereinander Perleberg, Tönisvorst und Hartenstein zu putzen, was wir wohl zu verhindern wissen werden, damit die Schale in die Hauptstadt geholt wird...

In diesem Sinne trotzdem viel Glück...

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
An dieser Stelle möchte ich meinem geschätzten Trainer-Kollegen Roter Baron beipflichten.... Tangerhütte wird wohl unangefochten DIE Meisterschale nach Hause holen... auch wenn ich natürlich am Samstag versuchen werde Herrn Will etwas zu ärgern und vielleicht ein Pünktchen mit nach Bayern zu nehmen... Was den zweiten Platz angeht werde ich natürlich mein möglichstes versuchen die starke Ludwigshafener Mannschaft noch zu verdrängen, auch wenn es mir bei meinem schweren Restprogramm mit Zwenkau, Tangerhütte, Tönning, Ludwigshafen und den phasenweise sehr stark aufspielenden Schweichern mit dem zukünftigen Bondscoach als Trainer, als sehr, sehr schwierig erscheint... Aber wenn alles nach Plan läuft und ich in zwei Wochen wieder in Bestbesetzung antreten kann, werde ich gegen alle Mannschaften Chancen haben!!!!
Also Ludwigshafen: "zieh dich warm an!" Freu mich schon auf unser direktes Duell!!!!

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Cody Banks

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 16, 2009
Messages: 2
Offline
So...der Special Agent meldet sich nun auch mal zu Wort und begrüßt alle Trainer mit einer wackelnden Hand und einem schneidigen Servus!
Ganz besonders grüßen möchte ich den Master, Josef, den roten Baron, Horst, Vagner und Dieter!

Was die Meisterschafts-Frage betrifft, kann ich nach präziser Analyse behaupten, dass es unter Umständen noch eng werden könnte. Da unser Willi am letzten Spieltag, trotz Sieg auch Schwächen gezeigt hat! Nichts desto trotz würde ich es ihm natürlich von Herzen gönnen!
Aber unser lieber Master wird von hinten das Feld noch aufrollen! Aber nichts scheint sicher...wie's kommt, so kommt's!
Und schon der Kaiser hat gewusst: "Wenn du die Meisterschale überreicht bekommst, dann bist du Meister."

Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist. (Rudi Voeller)
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
Was das morgige Spiel gegen die Chemie aus Ahlen anbelangt so gehe ich mit Vorsicht in dieses Spiel.... Trotz eigentlich überlegener Mannschaft und Heimrecht wird dieses Spiel ein Tanz auf der Rasierklinge, da die Chemischen hochmotiviert ins schöne Allgäu reisen werden....
Trotz des eher weniger guten Tabellenplatz sind die Ahlener vor allem offensiv nicht zu verachten....da sie vor einigen Wochen von dem Brasilianischen Spitzenstürmer Vagner Luv übernommen wurden, welcher ja schon für die Moskauer im UEFA-Cup das ein oder andere Tor gemacht hat... bislang konnte diese taktische Umstellung durch den Trainer zwar noch nicht umgesetzt werden, platzt der Knoten erstmal werden die Gegener der Chemie einen wahrlichen Sturmlauf erleben.... es wird übrigens auch gemunkelt das Vagner als Spielertrainer in Ahlen engagiert wurde, er bislang aber aus Rücksichtnahme auf die heimischen Stürmer auf eine Selbsteinwechslung verzichtet hat.... aber irgendwann ist die Zeit gekommen, da werden aus den Chemischen möglicherweise die Galaktischen!!!
Lieber Vagner, viel Glück bei der Umsetzung, aber hoffentlich erst ab Samstag
Übrigens freut sich mein Kapitän und Torwart Till " Mat the Cat" Dreibus ganz besonders auf ein Wiedersehen mit dir, da ihr euch ja noch aus gemeinsamen Moskauer Jahren kennt!

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Die letzte Woche verlief wirklich übel für mich, erst die knappe und spannende Pleite gegen Zwenkau, und dann ein vernichtendes 2:4 bei den Hartensteinern vom Splinter! Statt geplanten 4Punkten sind wir mit leeren Händen zurück ins malerische Tönisvorst gereist. ABER: unsere Fans haben wahre Zuneigung zu ihrer Borussia. Sie haben uns die blamable Auswärtstour verziehen und werden uns in nächster Zeit weiterhin lautstark unterstützen.
Mit diesem Vertrauen im Rücken und einer atemberaubenden Tippleistung (nur 2Ausgänge falsch) geht es nun hochmotiviert in die nächste Sandkastenwoche. Da ich mich letztes Mal etwas weit aus dem Fenster gelehnt habe und schmerzhaft tief gestürzt bin, werde ich mich diese Woche mit meinen Zielen bedeckt halten. Ich danke der mittlerweile umfangreichen Diskussionsrunde, dass mir mein Hochmut nicht penetrant vorgehalten wurde, ich hätte euch solche Pleiten gnadenlos ins Gesicht gerieben

Meine Aufstiegsfavoriten: selbstverständlich Ludwigshafen mit Hauptstadt-Homie Andi und wohl oder übel Tangerhütte. Wangen wird hoffentlich scheitern, schon alleine, weil es schade wäre, einen solchen Charakter aus der Liga zu verlieren, zum Glück tippst du dauernd so grauenvoll!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
Oh wedder, welch nette Worte
1. Ich tippe nicht schlecht, die Mannschaften spielen nur falsch
2. Ich höre beim Tippen auf mein Herz, nicht auf den Kopf, dadurch muss ich wohl oder übel immer für Bayern und gegen die direkte Konkurrenz tippen
3. In einem persönlichen Gespräch hat mir Vagner Luv versichert, wegen anhaltender Hüftprobleme nicht mehr als Aktiver aufzulaufen und trotz Vertrags als Spielertrainer sich voll auf seine Trainertätigkeit nkonzentriert
4. Rainer Schreier hat angekündigt, nach seiner überraschenden Berufung in die Elf des Tages und einem Stärkeanstieg von 5,9!!!!!, dieses zu wiederholen.
5. Ingmar Pawelski wird versuchen wieder besser in Tritt zu kommen nachdem er sich im ersten Spiel nach seiner Verletzungspause noch etwas schwer tat....
6. Torwart-Titan Till Dreibus will die Position als stärkster Spieler der Liga verteidigen und hat den Rot-Gelben die Treue geschworen, indem er seinen Vertrag trotz Offerte vom FC aus München vorzeitig bis 2015 verlängert hat
7. Abwehrjapaner Koda wird wegen seiner Verletzung die Reise nach Bamberg antreten um mit dem dortigen Fanclub "Schützenfest" das Spiel auf Großbildleinwand zu verfolgen und das neue Trikot für die kommende Saison präsentieren wird....
8. Auf einen attraktiven Spieltag

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Schönen guten Morgen die Herrschaften und besonders nette Grüßlis an meine derben Buddies
Ich muss dem einzig wahren Master einfach nur zustimmen. Er hat einfach wie immer den besten Ton getroffen. Natürlich tippt er nicht schlecht...das ist das gleiche bei mir...die Mannschaften spielen nur nicht richtig. Da kann weder der Master noch ich was dagegen tun. Es fällt ja auch auf, dass der Master und ich eine ähnliche Tippstrategie verfolgen und uns damit herzerfrischend vom Rest der etwas konservativ tippenden Liga abheben. Man könnte da fast von einer spirituellen Verwandtschaft ausgehen.
Was meine eigenen Zielsetzungen für den heutigen Spieltag angeht, muss ich sagen, dass ich wohl nicht mit mehr als einem Remis rechnen kann, aber um dieses zu erreichen werden sich meine Spieler förmlich den Arsch aufreißen.
Die Personalplanungen im malerischen Schweich haben mit Blick auf die kommende Spielzeit natürlich auch schon begonnen, so plane ich unter Anderem meinen geschätzten Landsmann und Bomber der Nation Rheuma Kay zu verpflichten auch wenn ich gehört habe, dass es ihn wieder ins schöne Bayern zieht, wo sich natürlich auch eine Verstärkung der Mannschaft des Masters anbieten würde. Jedoch kann ich mit einem exquisiten Tröpfchen von der Römischen Weinstraße aufwarten, was natürlich für einige meiner Spieler in dieser Saison mangels ausreichender Disziplin zum ernsthaften Problem wurde (siehe meinen Tabellenplatz).
Im übrigen hört man es aller Orten munkeln, dass die berühmte Tochter der Stadt Schweich Gabriele Pauli großer Fan der Tennis Borussia sein und dann und wann bei den Heimspielen zugegen sein soll.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen schönen und meinen Trainerfreunden und mir auch einen erfolgreichen Spieltag!

Herzlichst, euer Horst von Holland

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Willi Will

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 14, 2008
Messages: 6
Offline
Nun muss ich mich als - noch - Tabellenführer auch ma zu Wort melden. Was die Meisterschaft meiner Truppe angeht sehe ich das ähnlich wie Felix Magath: Die Bayern, in unserem Fall die Ludwigshafener, werden das machen! Die haben im Moment einfach die flüssigen Mittel, die Trainer Klein's Mannen auch nach Schlusspfiff noch bis zum nächsten Bankomat rennen lassen, wie ich auch kürzlich erst bemerken musste..
Somit ist das erklärte Ziel der DSC Tangerhütte natürlich der Aufstieg, wobei hierbei das nächste Spiel gegen die Wangener richtungsweisend sein sollte. Meine Mannschaft hat für dieses Spiel ein Torfestival angekündigt, so dass ich dem einzig wahren Master Grenoble schon jetzt meine Beileidsbekundigungen ausdrücken möchte. Herzlichst.
Die Schale würde in dem Falle eines Falles aber auch bei mir nach Berlin gehen, jedoch sicherlich ab und an einen Ausflug nach Bayern unternehmen

In diesem Sinne, Willi Will's Wissen!
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
Jetzt geht es in die heiße Phase......
Dank eines glücklichen 2:1- Sieg gegen Vagner Luv und seine Mannen konnte ich auch nach diesem Spieltag den Anschluss an die beiden Außnahme-Mannschaften Ludwigshafen und Tangerhütte halten......
Ludwigshafen konnte abermals mit einem Torfestival überzeugen und hat nur durch einen glücklichen, späten Ausgleich der Tangerhüttener in Tönning die Tabellenführung verpasst... wobei man natürlich anmerken muss das der beste Ludwigshafener Mann in diesem Spiel im Mittelfeld von leipzig auflief und auf den Namen Gleicke hört( Warum ist der eigentlich nicht in der Elf des Tages? )... Tangerhütte hingegen kann meiner Meinung nach mit diesem unentschieden sehr zufrieden sein und froh sein, dass er trotz seiner aggresiven Spielweise in den letzten 20 Minuten das Spiel vollzählig beenden durfte....
Nun fiebere ich mit Freude und gehörigem Respekt dem Spitzenspiel gegen Willi entgegen und hoffe doch das ich einen Punkt entführen kann...
Meine Mannen haben trotz des knappen Sieges gegen den schwächeren Gegner Ahlen genügend Selbstvertrauen getankt, da sie mittlerweile das 8 Spiel in Folge als Sieger vom Platz gingen.... Sorge bereitet mir jedoch meine Defensive, die trotz starkem Mann zwischen den Pfosten seit dem 9. Spieltag kein Spiel mehr zu null spielen konnte.... Wird Zeit das mein Japaner wieder fit wird und ich in der Bestbesetzun Koda-Ibrügger-Brünen antreten kann um endlich mal wieder die null zu halten....
Für Samstag möchte ich noch meinem Trainerkollegen Horst die Daumen drücken....wird sicher nicht leicht gegen die fast übermächtigen Ludwigshafener und du wirst auch noch an deinem verschossenem Elfmeter zu knqabbern haben... Aber Kopf hoch, du weißt ja: Ein angeschossener Löwe ist ein gefährlicher Löwe!!!!
Und nun zum Baron... was war los... hast dich ja Phasenweise ganz schön gegen die Wand spielen lassen.... aber dein Gegner war heute auch stark.... trotzdem fast noch unentschieden.... Respekt, du verstehst es deine Mannschaft richtig einzustellen.
In diesem Sinne.... Willi auf ein gutes Spiel und immer dran denken.... Es ist erst dann ein Tor wenn das Ding drin ist!

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Jawollllll!!! endlich mal wieder. zugegeben, mein gegner war nicht ebenbürdig, aber fünf tore müssen trotzdem erstmal geschossen werden, das ist für meine ergebnisorientierte Borussia ja eher von höchster Seltenheit. Zu erwähnen sind besonders der diestägige MostImprovedPlayer, Kepper Adam Schreiner (+3,5) und Amadeus Pfender, der trotz verletzungsbedingter Auswechslung in der 12. MInute ein stärkeplus von 2,4 einfahren konnte. seltsam? keineswegs, denn seine Verletzung war die Initialzündung, die mein Team gebraucht hat, um Teupitzer Azuris mal gehörig den Marsch zu blasen.

Herzlich Willkommen an die Neuen, zum einen Konstantin Ditschuneit. zum andern meinen Hochverehrten Gefährten Ruud van Spastelfuck. Zum Einstand wirds gleich ein Match gegen einen der momentan am besten tippenden Trainer dieser Liga...hartes Match lieber Ruud, aber für dich und deine Jungs kann der Fokus eigentlich nur auf die nächste Saison gerichtet sein! Trotzdem: Viel Erfolg ihr Beiden und schön, dass die Liga endlich komplett ist!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Sehr zufrieden gucke auch ich auf die vergangene Woche mit 2 Siegen und 7:1 Toren. Das eine Tor von Traunstein muss unseren zweiten holländischen Trainer Ruud van Spastelfuck so beeinflusst haben, dass er sich sofort dazu entschieden hat diese Truppe zu übernehmen.
Nichts desto trotz muss er an seinem Team für die kommende Saison noch ordentlich basteln, da die Abwehr so schlecht war, dass sich sogar mein Torwart in die Torschützenliste eintragen konnte.
Zum kommenden Spieltag kann ich Ruud nur nahe legen 3 Tore zu schießen, denn dann schießt Tönisvorst in der Regel nur zwei und der Sieg ist dein. Reimt sich sogar...
Ich hingegen werde in den fernen Westen zur Hertha aus Radevormwald reisen und meine "Borussia-Dortmund-gleiche" Siegesserie fortsetzen. Denn so langsam haben die Perleberger Blut geleckt und sich insgeheim vorgenommen das schwächelnde Leipzig noch zu überflügeln um sich Platz 8 zu sichern...

Außerdem noch Glückwunsch an die komplett siegreiche Tippgilde um Ludwigshafen, Tönisvorst, Hartenstein und Perleberg.

Ludwigshafen for Staffelsieger...

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
KEINE GNADE FÜR NEULINGE!!! KEINE MACHT DEN FLUTENDEN!!! Das wird wohl ein 1 : (3+?) , wobei ?>=0 , mehr kann ich dir nicht entgegenkommen

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
roter baron

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 14, 2008
Messages: 35
Offline
Ich möchte mich mal nicht zum Spielgeschehen äußern, sondern anmerken, dass UNSER KREISKLASSE-4-THREAD ob seiner kompetenten wie unterhaltsamen Beiträge gelobt wurde. Falls es jemandem noch nicht aufgefallen ist, hier ist betreffender Link:

http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/711.page

Wir können stolz auf uns sein!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer