[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 4
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Maik Holzer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2010
Messages: 57
Offline
Teupitz bereit zum Aufstieg

Toni, wer so tief stapelt, hat es nicht verdient aufzusteigen! Eigentlich habe ich hier mit einer klaren Kampfansage gerechnet, aber in Traunstein scheinen nur Mäuschen zu sitzen, die sich nichts mehr zutauen, sobald der Gegner mit mehr als Motivation 2 antritt, was zugegebener Maßen schon für einige Heimsiege gereicht hat. Ohne Zweifel werden deine nächsten beiden Heimspiele gegen top motivierte Ahrensburger und Teupitzer (+Moralpredigt) nicht zu den leichteren zählen, aber immerhin sind es Heimspiele, also zeig mal ein wenig mehr Eier.

Das Restprogramm der 1.SC Teupitz zählt auch nicht zu den leichtesten, da man durch den Sieg gegen Waibstadt alles dafür getan hat, dass die mit Kies vollhängenden Angsthasen aus Bentheim und Kellinghusen, die sich den Sieg über unmotivierte Frankfurter nicht zutauen, gegen den 1. SC Teu-teu-teupitz wohl alles daran setzen werden in der glorreichen Kreisklasse 4 zu verweilen.
In Teupitz hofft man natürlich, dass die Wundertüte Frankfurt noch aktiv in das Aufstiegsrennen eingreift, auch wenn im Moment alles danach aussieht, als ob man in Frankfurt versucht sich über die Spielalgorithmen hinwegzusetzen und eine Teamstärke von 100++ zu erreichen. Schade nur, dass zu viele Teams in der Liga zu viel Respekt vor der Teamstärke des VfL hatten, sodass des öfteren erst wieder motivieren im Spiel danach, also gegen Teupitz angesagt war. Wer kommende Saison nach Frankfurt spielt ist auf jeden Fall nicht zu beneiden.


Falls es nicht mit dem Aufstieg klappen sollte, so ist man in Teupitz mit dem Saisonverlauf dennoch im höchsten Maße zufrieden, da die selbstgesetzten Ziel ein einstelliger Tabellenplatz sowie die Bestätigung des Tippranges der Vorsaison waren.
Man weiß ja, dass aus den ersten Spielen viel zu wenig Punkte geholt wurden, obwohl man bis zum 15. Spieltag jedes Spiel top motiviert angetreten ist. Aber wer aus den ersten acht Spielen dabei nur acht Punkte holt (1 Sieg, 5 Unentschieden und 2 Niederlagen), der braucht sich auch trotz toller Aufholjagt und toller Rückrunde (bis jetzt mit 29 Punkten zweitbestes Rückrundenteam hinter Ronneburg [31 Punkte]) zu beschweren, dass es knapp wird mir dem Aufstieg.
Als Sahnehäuptchen wollte man natürlich den vom Berliner Kollegen Susi Zorc betreuten Perlebergern in Brandenburg den Rang ablaufen und somit die Verhältnisse in der Mark nach dem Aufstieg von Nauen neu regeln. Insgeheim dachte man ja auch, dass wenn man vor den Perlebergern steht, ja sowieso aufsteigen muss, weil die ja immer oben mitspielen. Allerdings hat man in Teupitz nicht daran gedacht, dass es in Perleberg nur um das Gesetz der stetigen Wiederholung geht, nach dem auf einen Dritten Platz in der Nachfolgesaison ein Vierter Platz folgt. Ich erkläre es dem Kreisklasse-4-Opi und Gründungsmitglied hier noch mal: Du musst mindestens Zweiter werden, sonst wird das nichts mit dem Aufstieg! Vielleicht solltest du im Forum auch wieder anfangen mehr zu pöbeln, denn seinen wir mal ehrlich viel mehr Moralpredigten als du jetzt schon bekommst (momentan 9) können dich ja sowieso nicht mehr stören . Vielleicht solltest du auch dein Profilbild mal ändern, denn ist dir die Idee mal gekommen, dass wir zu viele Schalker in der Liga haben, in der Sandkastenliga scheinen die ja sowieso viel zu stark vertreten zu sein. Ach und ließ doch mal deinen Forumseintrag vom 19.08 durch: Ich sag nur: Wer zuletzt lacht, lacht am Besten!
Sollte ich in der Liga verweilen, dann Freue ich mich jetzt schon auf die Berlin-Derbys gegen diesen elenden 2:1-Tipper aus Salzungen, der ja anscheinend keinen Fußballverstand hat, denn da wären ja dann noch einige Rechnungen zu begleichen, nicht war Silva! Übrigens Herr Rezees hat Fußballsachverstand entwickelt und ist von deinem komische Tippsystem abgerückt und steht ja nur 350 Plätze im Tipprang vor dir, könntest ja mal überlegen auch mal richtig zu tippen.

Aber was ziehe ich hier so über andere her, Teupitz hat ja noch alles in der eigenen Hand und ist nicht auf Schützenhilfe angewiesen, also in dem Sinne:

Auf gehts Teupitz Kämpen und Siegen!

Perlen jagen!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Dann vergesst das Zelt zum Kämpen nicht...

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Maik Holzer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2010
Messages: 57
Offline
War ein Test, ob noch jemand im Forum liest. Aber was meinst du mit dem Zelt, das braucht man doch zum Campen

Auf gehts Teupitz weitercampen . Auch wenn es dafür Sauwetter ist.

Perlen jagen!
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Maik Holzer wrote:
Toni, wer so tief stapelt, hat es nicht verdient aufzusteigen!

Maik,
was Du als tiefstapeln bezeichnest, nenne ich „realistisches Betrachten der Situation“.

Maik Holzer wrote:
Eigentlich habe ich hier mit einer klaren Kampfansage gerechnet….

Mit Taktik List und Tricks erreicht man mehr.

Maik Holzer wrote:
.. aber in Traunstein scheinen nur Mäuschen zu sitzen, die sich nichts mehr zutauen, sobald der Gegner mit mehr als Motivation 2 antritt, was zugegebener Maßen schon für einige Heimsiege gereicht hat.


Effizient effektives Einsetzen seiner Ressourcen heißt die Zauberformel.

Beispiel Teupitz: Aufwendungen Kies pro Punkt - 7.213,52 -- 425.597,50 Kies/59 Punkte
Beispiel Traunstein: Aufwendungen Kies pro Punkt - 6.104,81 -- 378.498,00 Kies/62 Punkte

Völlerei (Maßlosigkeit und Unmäßigkeit) ist für einen Bayer eine Todsünde.

Maik Holzer wrote:
Aber was ziehe ich hier so über andere her, Teupitz hat ja noch alles in der eigenen Hand und ist nicht auf Schützenhilfe angewiesen, also in dem Sinne:
Auf gehts Teupitz Kämpen und Siegen!


Daran hat sich auch nach dem Mittwochspiel auch nichts geändert. Deine Jungs müssen nur beide Spiele gewinnen!

Jetzt kannst Du beweisen, ob hinter einer Berliner Großschnauze auch ein großer Trainer steht.

Weiß-Blaue Grüße aus Traunstein vom Toni

Na, du alte Kackbratze
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
Berliner Großschnauze

na maik dann zeig ihm mal was berliner noch so zu bieten haben außer der genannten!

Lebenslang Grün-Weiß
Maik Holzer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2010
Messages: 57
Offline
Auf gehts in die nächste Saison!

Mit den die gesamte Saison stark aufspielenden Ronneburgern verlässt ein Traditionsteam die KK4, das die letzten Jahre immer unter den Top Ten stand.
Zweiter Aufsteiger sind etwas überraschend die Jungs von Wiederaufsteiger Tony Krömer geworden -der nach seinem Durchmarsch- zusammen mit Josef Rallinski in der stark besetzten KL2 antreten muss.

Mein Glückwünsche hiermit an die beiden Aufsteiger.

Im Tabellenkeller verlassen die KK4 -nach einem superspannenden Abstiegskampf, in dem bis fast zum Schluss 5 Team um nur zwei rettende Plätze stritten- die Teams aus Kellinghusen, Berlin und Waibstadt.
Viel Erfolg in der kommenden Saison, vielleicht sieht man euch ja bald wieder in der KK4.

Neu begrüßen in der Liga können wir die Absteiger aus der KL2 vom SG Frankfurt und dem BSV Obernkirchen, sowie die schon recht zeitig feststehenden Aufsteiger aus der KS4: 1.FC. Kleve, KSV Gadebusch und Arminia Potsdam (Neues Derby im Land Brandenburg!).


In Teupitz freut man sich schon auf die kommende Saison und ist jetzt schon hoch motiviert, kann man doch mit dem immer erfahrener werdenden Trainer Herrn Holzer auf eine tolle Saison zurückblicken, in der man das Saisonziel des einstelligen Tabellenplatzes überzeugend umgesetzt hat. Außerdem wurde bis in die frühen Morgenstunden der interne Titel des Brandenburgmeisters gefeiert, den man den klar favorisierten Team aus Perleberg um Ligaopi Zorc vor der Nase weggeschnappt hat. Tja Susi, abgerechnet wird am letzten Spieltag, auch wenn ich dir für den Spruch einen ausgeben muss .

Jetzt heißt es in der Transferperiode das Team vor Allem in der Defensive weiter zu verstärken, denn an einer 88 Tore starken Offensive um den Toptorjäger der Liga Link, kann man durchaus schon Stolz sein.

In dem Sinne, auf eine reichhaltige Forumsbeteiligung und viele Kampfansagen für die kommende Saison.

Euer Holzer

Perlen jagen!
Maik Holzer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2010
Messages: 57
Offline
So ihr Coachs der KK4, es wird Zeit das geilste Forum der Sandkastenliga mal wieder zu beleben.

Ich habe mich mal in die Anfänge dieses Forums reingelesen und muss Tony Montana recht geben, dass pöbeln und Kampfansagen am ehesten ein Feedback seitens der Bepöbelten erzeugen.

Ich fange einfach mal an die kommende Saison aus Sicht des Brandenburgmeisters darzulegen.

Mit der SG Frankfurt und dem BSV Oberkirchen hat man mal wieder die beiden stärkeren Absteiger aus der KL2 abgegriffen, die sich mannschaftsstärkemäßig nicht sonderlich vom Ligadurchschnitt der KK4 abheben werden.

In Teupitz räumt man der SG Frankfurt die deutlich bessere Platzierung als dem BSV Obernkirchen am Saisonende ein, allerdings hat man vor beiden Teams nicht all zu viel Respekt, hat man doch in den letzten Jahren gesehen wie Absteiger reihenweise durchgereicht wurden. Da hilft es auch nicht einen Goldesel, wie ihn Tintus Manhatten scheinbar hat, zu haben, denn selbst Teams mit viel Spielstärke haben es in der KK4 schwer. Es kommt halt viel auf die Mannschaftsform an und die ist bei Absteigern ja immer zu heulen. Schade, dass es keine Testspiele gibt, um eure Jungs wieder aufzubauen .

In Teupitz selber leben ausgesprochen bodenständige Menschen, die einen einstelligen Tabellenplatz als Ziel anpeilen. Priorität hat es aber erst mal 40 Punkte zu holen und damit den Klassenerhalt zu sichern. Was nach oben geht hängt ja immer von der Konkurrenz und der eigenen Tippperformance ab und da weiß man, dass es schwierig wird diesen Tipprang zu wiederholen.
Man würde sich allerdings wieder sehr freuen, wenn man wieder die Nummer eins in Brandenburg wird und vor Allem die Konkurrenz aus Perleberg hinter sich lässt.

Damit würde man die Fanabwanderung von Grün-Weiß Perleberg wohl weiter beschleunigen, denn in den letzten Heimspielen des 1.SC hat man zunehmend auch Perleberger Fans am Sportplatz in Teupitz entdeckt. Liegt wohl daran, dass Perleberg zu Hause zu oft verliert (In Teupitz gab es nur eine Heimniederlage!). Auch im 90 Kilometer entfernten Nauen wurden wiederholt Perleberger Anhänger gesichtet, die wollten sich wohl mal anschauen, wie der Fußball in einer höheren Liga so aussieht, in Perleberg wird es diesen nach Managerplan ja wohl erst im Jahr 2021 geben. Manch einer hat aber auch gar keine Zukunftsambitionen. Dabei wird man in Perleberg die Saison doch nach dem Gesetz der Serie als Tabellendritter abschließen und mit Nauen vor der Tür muss man doch nur dafür sorgen, dass diese aufgrund von Fankravallen Zwangsabsteigen, wodurch der dritte Aufstiegsplatz da wäre. Aber Kreisklassenopi Susi Zorc fühlt sich scheinbar zu wohl in der KK4 .

Die Mannen um Donnie Darko haben sich nach verkackter Vorsaison in diesem Jahr wieder gefangen und haben eine lange Zeit oben mitgespielt, daher hat man die Jungs im kommenden Titelrennen auf der Rechnung.

Weniger sorgen macht man sich da eher um die Seniorentruppen aus Altena. Sollte sich das Team in dieser Tranferperiode nicht verjüngen, diskutiert man in Teupitz -für das Heimspiel gegen die Opis von Martina Schulze- eine Sauerstoffstation einzurichten. Außerdem werden die Azubis des Altenheimes zum Spiel eingeladen, damit sie den betagten Herren zur Hand gehen können. Außerdem erwartet man in Teupitz eine schwere Depressionskrise des Stürmers Pedersen. Sollte er sich nicht entschließen den Verein zu wechseln wird ihn die wegnahme der Kapitänsbinde wohl deutlich verschlechtern.

Ostova Stadtoldendorf gratuliert man dazu, die Saison erstmalig einstellig abgeschlossen zu haben und man traut ihnen dies auch in der nächsten Saison zu, auch wenn man sie im Aufstiegskampf nicht auf der Rechnung hat.

Dort oben vermutet man schon eher die Jungs aus Zwenkau, die eine mieserable Saison trotz oftmals guter Spieleinstellung hinter sich haben. 72 Gegentore ist ja noch schlechter als die Bilanz des 1.SC, aber man hat die Saison in Teupitz gut verfolgt und weiß, dass da ganz viele enge Kisten dabei waren. Man würde sich allerdings trotzdem wieder freuen, wenn man aus den Spielen gegen Zwenkau wieder mit sechs Punkten und 9:2 Toren hervorgeht.

Beglückwünschen kann man der Teutonia aus Schriesheim, weil ihr Trainer es geschafft hat Fußballfachkompetenz zu entwickeln und nicht mehr jedes Soiel nur 2:1 zu tippen. Sein Tipprang gibt Gerald Rezees recht, denn hätte er so weiter gemacht, kann er bei Herrn Silva nachschauen, was es gebracht hätte. Die Männer aud Schriesheim kann man in Teupitz nicht ganz einschätzen, weil man sich oftmals gegen die Teutonen schwer getan hat. Man vermutet eher, dass sich der Verein im unteren Tabellendrittel wiederfinden wird.

Meister Joda versucht aller in seiner MACHT stehende zu tun, sein Team fit für die Oberliga zu bekommen, also an alle Coachs, passt auf, dass er keine Jedi-Gedankentricks bei euch anwendet. Aber keine Angst, ich habe mir sagen lassen, dass die nur bei den geistig schwachen funktionieren . Auf jeden Fall ist Frankfurt mit seinem 84-iger Team eine ganz schöne Hausnummer, aber die letzte Saison hat uns gelehrt, dass man davor keine Angst haben muss, denn die Spieler sind so oft demotiviert, dass Frankfurt schlagbar ist. Kein wunder, da spielt ja fast jeder Spieler in einer Liga, die unter seinen Möglichkeiten liegt. Zum Glück muss man in der Sandkastenliga keine Spielergehälter zahlen, sonst wäre Frankfurt bestimmt schon bankrott. Obwohl, in Jedi-Meister könnte in einer Finanzmetropole das nötige Kleingeld besorgen.

FC Ahrensburg hat sich die Saison ganz ordentlich geschlagen. Was Mitte der Hinrunde nach eindeutiger Talfaht aussah konnte man in eine ungefährdete Mittelfeldposition umwandeln. Nächstes Jahr werden die Jungs um den Bären sich bestimmt in einer ähnlichen Tabellenposition wiederfinden, vielleicht kann man sich ja auch noch ein wenig steigern.

Die Zweite Mannschaft von Hertha Radeformwald wird sich nicht freuen, dass der FC Traunstein aufgestiegen ist, durften sie doch zweimal in der abgelaufenden Spielzeit gegen diese auf die Fresse kriegen. Mal sehen ob sie in der kommenden Saison auch wie in dieser Saison einmal vollkommen demotiviert gegen die Mannen aus Frankfurt ran müssen um sich mit 9:1 die höchste Saisonklatsche abholen zu müssen. Vielleicht lernt Herr Klaas aber auch mal aus Fehlern und lässt sich demnächst nicht mehr so viel Tore reinballern. Denn ob seine erste Garde nun spielt oder nicht, Stärke verlieren alle Spieler sowieso, sobald sie über dem Ligarichtsatz liegen und dabei ist es egal wie hoch sie verlieren.
Die Hertha sieht man in Teupitz übrigens im Abstiegskampf wieder, mal sehen, ob sie es sich in der kommenden Saison noch leisten kann, ihre Moralprdigten gegen Topteams aus Teupitz und Perleberg zu verschwenden, oder ob man darauf umsattelt direkte Kokurrenten zu besiegen.

Ähnlich weit unter sieht man auch die Truppe aus Salzungen, für die es schwierig werden wird mit ihrer rabiaten Spielweise -ich habe aufgehört die vielen Platzverweise zu zählen- sich in der Liga zu halten, zumal man gegen Teupitz richtig auf den Sack bekommen wird!

Den FC Bentheim hat man überraschenderweise trotz super Tipprangs nur im zweiten Tabellenbereich gesehen. Wenn man nächst Saison nicht effizienter spielt, wird es ganz schwer in der Liga zu verweilen.

Beim Team von Marina Walm hat man ganz klar den über die Saison verlaufenden Abwärtstrend gesehen und man war ja am Ende nicht weit über dem Strich. Nichts desto trotz traut man der Eintracht aus Tönning eine Platz im Mittelfeld wieder zu.

Die drei Aufsteiger haben es alle versäumt eine überragende Mannschaftsform mit in die kommende Saison zu nehmen, was sich noch bitter rächen wird! Vielleicht war es für die Teams am Ende doch kein Vorteil, dass sie schon so früh als aufsteiger feststanden. Sollte der Herr Hanzwurst es noch schaffen seine Mannschaftsstärke deutlich aufzubessern räumt man ihm gute Chancen auf einen einstelligen Tabellenplatz ein. Den anderen beiden Teams, KSV Gadebusch und Arminia Potsdam, traut man den Klassenerhalt durchaus zu, allerdings hält man in Teupitz nicht für möglich, dass erneut ein Aufsteiger durchmarschiert.
Ein weinig leid tut einem die Arminia aus Potsdam, weil sie gleich am ersten und zweiten Spieltag von zwei weiteren Teams aus der Mark böse Prügel beziehen wird und somit sehr schlecht in die neue Saison starten wird.

In Teupitz weis man natürlich, dass viel Glück dazu gehört und dass man auch ordentlich tippen sollte, um viele Spiele zu gewinnen.

In diesem Sinne sportlich Grüße fürs geilste Forum der SKL und auf reichliches Feedback

Teupitz, das einzig wahre Team in der Mark!

Perlen jagen!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
So jetzt kommt es also zu einer ersten Reaktion auf Holzers Kampfansagen im Light-Modus. Also wenn du wirklich vor hast ein paar unnötige Predigten zu sammeln, dann würde ich dir das Seminar von Professor Montana im ZZT (Zähnefletsch-Zentrum Tönisvorst) empfehlen. Und unabhängig von den folgenden Zeilen, würde ich mich trotzdem durchaus freuen, wenn ich mit Maik zusammen aufsteigen würde und wir der Liga die grün-weiße Brille aufsetzen können.
So und jetzt nochmal für meine Jungs: Es geht hierbei nicht um das Aufsteigen auf ein Fahrrad, sondern um das in dieser Liga hier. Aufsteigen ist das, was die anderen mit den glücklichen Gesichtern immer machen, die in der kommenden Saison nicht mehr da sind. Also auch wenn das Gesetz der Serie mit den Ergebnissen 4., 3., 4., 3. und 4. in den vergangenen fünf Saisons für Platz 3 spricht, werden wir wiedermal versuchen am Ende über dem "guten" Strich zu stehen.

Nun zu Teupitz, dem FC Schalke 04 der KK4. Ohne erkennbares Spielsystem versuchen diese Stumpen irgendwie den Ball auf den einzigen Einäugigen namens Link zu bringen, der dann vorne die Buden macht. Das kann man den verbliebenen zehn auf dem Platz nicht übel nehmen, da auch Herr Holzer im realen Leben eine ähnliche Spielweise an den Tag legt. Dass der Trainerlaie Holzer nun auch noch genau diesen Link, übrigens Torschützenkönig der letzten Saison, auf dem Transfermarkt verhökern will, spricht gerade für sein Feingefühl im Umgang mit seiner Mannschaft. Aber vielleicht will er auch nur einem Weggang seinerseits zuvorkommen, da ein Spieler solchen Formats wohl kaum so einen Rumpelfußball spielen will.
Also an der Spielweise kann es wohl kaum liegen, wenn die Zuschauer ins Stadion an der Buchholzer Straße kleckern. Dort sind übrigens nur Leute mit deutschen Wurzeln zugelassen, da man in Teupitz noch hinter dem Mond lebt und die zunehmende Globalisierung an Ihnen vorbei gegangen ist. Noch immer packt man in Teupitz die Reisepässe ein, wenn man zum Auswärtsspiel in die alten Bundesländer reist und kann verwunderte Augen beim Passieren der nicht mehr vorhandenen Mauer sehen. Auch die Deutschquote in der Mannschaft mit 22 von 23 Spielern gehört wohl zu den Einseitigsten in der gesamten SKL, wobei jeder sich selbst seinen Teil über etwaige politische Neigungen in Teupitz machen kann.
Nun zum Thema Heimstärke. Der Platz in Teupitz gehört nun wirklich zu den schlechtesten im Lande. In Perleberg würde man auf so ein abgeranztes Stück Rasen nicht mal seine Kühe und Schafe zum Weiden hinstellen. In Teupitz gilt er aber als Heimat der in den Spielpausen ausgesetzten Maulwürfe, die ein technisch hochwertiges Spiel, wie es in Perleberg gepflegt wird, völlig unmöglich machen. Als Zuschauer wird in Teupitz so gut wie jeder gezählt, um möglichst attraktiv in der Außenwelt zu wirken. Selbst Touristen, welche auf der A13 von Berlin nach Dresden gelangen wollen und Teupitz rechts liegen lassen, werden in die Zuschauerstatistik mit einberechnet. Wirklich im Stadion sind während der Heimspiele neben den beiden Mannschaften und Betreuern noch zwei Greenkeeper zur Maulwurfsfütterung in der Halbzeit, ein Tankstellenangestellter, der die Saisondauerkarte im Kaugummiautomaten gewonnen hat und die private Klofrau Maik Holzers, die ihre Karte als Dankeschön bekommen hat, da sie sich stets um Holzers Erbrochenes nach seinen Saufexzessen und die Vernichtung belastender Videos kümmert.

Und zum Abschluss fällt mir noch Holzers Eierdebatte mit Toni Krömer im vergangenen Aufstiegsrennen ein. Also wer vor der Saison das Ziel Brandenburgmeisterschaft ausgibt, es Mitte der Saison mit einem zweistelligen Rückstand auf Perleberg wieder verwirft und sich jetzt wieder feiert, dem sind ja wirklich sämtliche Hoden abhanden gekommen. Aber trotzdem kommen wir gerne am 34. Spieltag nächste Saison nach Teupitz zum Finale der Brandenburgmeisterschaft. Mal sehen, ob du deine Eier dann angesteckt hast oder ob sie in deiner heimischen Tiefkühltruhe verweilen.

So ich denke, das solls erstmal gewesen sein. Wenn dann die direkten Duelle gegen in Perleberg eher ungeliebte Gegner wie Tönning, Radevormwald und Zwenkau anstehen, wird auf der jeweiligen Pressekonferenz sicher nochmal nachgelegt.

Beste Grüße und frohes Fest,

eure Susi...

P.S.: Eigentlich ist Maik Holzer aber ganz in Ordnung Und einen habe ich noch, bei meiner Recherche über Teupitz ist mir aufgefallen, dass in Teupitz eine inzwischen stillgelegte Landesirrenanstalt angesiedelt ist. Wo die Patienten jetzt sind kann uns sicherlich Maik selbst erzählen, der jetzt sozusagen den neuen Aufseher spielt...


Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Transfercoup in Perleberg...

Wie erwartet verlässt Jörg Link den 1. SC aus Teupitz, um sich einer Mannschaft mit mehr Spielkultur anzuschließen. Das hätte rein theoretisch so gut wie jedes Team sein können, da man Spielkultur in Teupitz in Schriftgröße 0,1 schreibt.
Das sich aber der Torschützenkönig der vergangenen Saison den grün-weißen aus Perleberg anschließt, erfreut die Perleberger, da sich dadurch wohl zeigt, wer für fähige Spieler die erste Adresse in der Mark Brandenburg darstellt.
Außerdem ist davon auszugehen, dass Jörg Link nach der Leistung im vergangenen Jahr auch dieses Jahr um den Aufstieg mitspielen will und da hält er zumindest Perleberg für die deutlich geeignetere Adresse als die Teupitzer Rumpelfußballabteilung.
Wir in Perleberg freuen uns auf einen weiteren Topstürmer, der den Konkurrenzkampf in der Perleberger Angriffsreihe anheizen wird und mit seiner Erfahrung vielleicht am letzten Spieltag gegen seinen Ex-Klub das Zünglein an der Waage sein wird und damit den großen Traum vom Perleberger Aufstieg erfüllt. Zumindest kann er sich in Perleberg auf deutlich größere Rückendeckung verlassen, denn in der Prignitz wird Leistungsträgern nicht einfach in den Allerwertesten getreten.

Beste Grüße, eure Susi

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Tachchen aus dem Keller!

Das sind ja halbe Romane hier im Forum. Wer soll sich denn dafür den halbe Tag frei nehmen, um das alles zu lesen...?
Ich habe es übersprungen und fordere eine Zusammenfassung in 5 Sätzen. Keine Schachtelsätze!!!!
Maik, du musst noch mal ne Arbeit schreiben. Dein Prof reißt dich auseinander bei so viel Text!!!

In diesem Sinne....
Atomic Bomberman

PS: Ich warte.

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Wer nicht zu dieser Liga gehört, hat keine Ansprüche zu stellen. Und wer ein Studium abschließen will, der sollte auch in der Lage sein einen Satz mit zwei Kommata zu lesen, denn die KK4 gehört nicht nur zu einer der lebhaftesten Ligen der SKL, sondern zeichnet sich auch durch den hohen IQ ihrer Coaches aus...

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Na ja. Da greift aber jemand nach ganz hohen Sternen und wenn ich deinen Post genau lese, dann sprichst du mir sogar zu.
Ich denke, dass es möglich sein sollte, mit kurzen Sätzen viel Informationen wieder zu geben. Da müsste mir ein angehender Mathelehrer zustimmen. Was zu viel ist, wird weg gelassen. Besonders wenn der Verfasser nicht die Hauptschule abbrechen musste. Dies ist hier ja alles gegeben.
D.f.: In der kürze liegt die Würze!!!

Aber immer schön auf dem Teppich bleiben. Am Forum sollen sich ja alle erfreuen.

In diesem...Atomic Bomberman

PS: Haste 50€ für Samstag schon zur Seite gelegt?

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Tintus Manhatten

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 92
Offline
Hi Susi!

Dann misch ich mich mal ein in dieses Forum und freue mich auf ein erstes Spitzenspiel in dieser Saison! Meine Männer sind bestens gerüstet. Ich hoffe doch sehr, dass der Heimvorteil ausreicht, um deinen Mannen eins überzuhelfen und die alleinige Tabellenführung zu übernehmen.

Ich wüsste nicht, wie das zu verhindern wäre...

Here we go!
Beste Grüße
TM
[Email]
Maik Holzer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2010
Messages: 57
Offline
Cool, es kommt wieder Bewegung ins Forum

@Susi:
Jörg Link wurde vom 1.SC Freigestellt, weil er den Wunsch geäußert hatte zu seinem Karierende noch mal bei einem höherklassigen Verein spielen wollte. Dass es am Ende nur das Angebot des Ligakonkurenten aus Perleberg gab, ist für ihn persönlich zwar schade, jedoch wird er mit diesem Verein nach den Gesetzen der Regelmäßigkeit wohl wenigstens wieder Tabellendritter werden.
Wenn ich du wäre, Susi, dann würde ich den Jörg nicht erst gegen Teupitz bringen, weil er in diesem Spiel wohl eher nicht treffen wollen wird, immerhin hatte er ein tolles Jahr in Teupitz. Aber wenn du ihn ab und zu mal spielen lässt, wird er es dir sicher zurückzahlen und vielleicht steigst du widererwartend doch noch mal auf.

Was hast du eigentlich schon wieder für eine große Klappe, wer zwei aus drei Spielen gegen einen nicht motivierten Gegner spielt, muss seine Spiele ja wohl gewinnen.

@Tintus:
Wird Zeit, dass mal jemand die Perleberger dort oben runterschubst, die vertragen die Luft an der Tabellenspitze in der Regel nicht. Scheu dich auch nicht Susi eine Predigt reinzuknallen, in Perleberg ist man das schon gewohnt -letztes Jahr waren es am Ende 8, glaube ich-.


Der 1.SC aus Teupitz versucht heute bei erstmalig motivierten Stadtoldendorfern erneut als Auswärtsschreck die Punkte Punkte zu stehlen, wie es in der Vorwoche bei Liganeuling Potsdam geschehen ist.


In diesem Sinne: Auf Sieg

Grüße aus dem kalten Berlin!

Perlen jagen!
Maik Holzer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2010
Messages: 57
Offline
Perleberg lässt sich im Spitzenspiel von Verteidigern auseinander nehmen!
Hihi!

Tja Susi, jetzt stest du ja fast da wo du am Saisonende hingehörst. Wer auf deine Trainierlaufbahn schaut weiß ja, dass du am Schluss auf Platz 3 stehen musst. Übrigens wenn du so weiter machst steigst du auch 2021'2 nicht auf.

Ich weiß gar nicht, warum du dich in der Live-Konferenz so beschwert hast, dass Tintus eine Predigt zieht, konnte man ja erwarten, auch wenn sie kein muss gewesen ist. Aber du bist ja selber Schuld: Drei Gegentore von der gegnerischen Abwehr und dann Link viel zu spät gebracht, da kann ich nur den Kopf schütteln.

Starke Vorstellung bis jetzt Tintus -Respekt- aber du weißt, dass du dort auf einem Platz stehst, mit dem du am Ende die geilste Liga der Skl verlassen müsstest. Obwohl, die KL2 hat ja auch was zu bieten.

Wie man Auswärts punktet hat der 1.SC. Teupitz ja mal wieder gezeigt und ist in der Ferne genauso erfolgreich wie der Tabellenprimus. Jetzt heißt es den ersten Heimsieg einzufahren und endlich die Verhältnisse in Brandenburg wieder herzustellen und sich vor den Prignitzer Abwehrhaufen zu setzen.
Es heißt jedoch auch weiter an seinen eigenen Schwächen zu arbeiten und endlich mal weniger Gegentore zu fressen, zu diesem Zweck wird wohl eine komplett neuformierte Defensive auflaufen wird.


@Susi: Soll ich noch mal in den Blumenladen gehen und dir ein Lotusblatt besorgen, damit du dir das mit dem Ab'PERLEN' der Wassertrpfen noch mal angucken kannst, es bedrückt dich bestimmt zutiefst, dass du nicht "Moralpredigt abgeperlt" schreiben darfst . Außerdem heitert dich ein Blümchen vielleicht auf.

Bis nachher

und Grüße aus Berlin

Perlen jagen!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer