[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 4
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Tintus Manhatten

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 92
Offline
So,

wie ich etwas verspätet gelesen habe, wurde ich offenbar unterschätzt...

Maik Holzer wrote:

In Teupitz räumt man der SG Frankfurt die deutlich bessere Platzierung als dem BSV Obernkirchen am Saisonende ein, allerdings hat man vor beiden Teams nicht all zu viel Respekt, hat man doch in den letzten Jahren gesehen wie Absteiger reihenweise durchgereicht wurden. Da hilft es auch nicht einen Goldesel, wie ihn Tintus Manhatten scheinbar hat, zu haben, denn selbst Teams mit viel Spielstärke haben es in der KK4 schwer. Es kommt halt viel auf die Mannschaftsform an und die ist bei Absteigern ja immer zu heulen. Schade, dass es keine Testspiele gibt, um eure Jungs wieder aufzubauen .


Da hilfts nur wenig, im nachhinein etwas kleinlaut seinen respekt auszusprechen. So kann ich für dich nur hoffen, dass die Einschätzung deiner eigenen Leistungsfähigkleit nicht ähnlich weit daneben liegst und am Ende tatsächlich auf deine 40 Zähler kommst...


Maik Holzer wrote:

In Teupitz selber leben ausgesprochen bodenständige Menschen, die einen einstelligen Tabellenplatz als Ziel anpeilen. Priorität hat es aber erst mal 40 Punkte zu holen und damit den Klassenerhalt zu sichern.



Weiterhin werde ich wegen Manipulationsversuch (Einflußnahme auf Moralpredigten Anderer) eine Anzeige gegen dich beim Sportgericht einreichen. Das geht so einfach nich...

Alles in allem werde ich mir für a) deine oben zitierte Einschätzung und b) deine Einmischung in meine Trainertätigkeit wenigstens eine Predigt für dich aufbewahren.

so.

gut hier. gefällt mir die KK4

Wiedersehn
[Email]
Maik Holzer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2010
Messages: 57
Offline
Die Absicht dieses langen Pöbelartikels gegen fast alle Teams der Liga, aus dem du zitiert hast, war natürlich nicht unbedingt, dass mir mehr Moralpredigten reingeballert werden, sondern dass das Forum mal wieder etwas fahrt aufnimmt.
Und wir wissen ja alle, wie viel im Saisonverlauf vom Tipperfolg abhängt, was die Prognosen vor Saisonstart bei der SKL super schwierig macht.

Schade, dass ich gestern nicht online war, wie mir Susilein berichtet hat hast du dich ja rege am Chat beteiligt und ihr das zu erwartende schwere Spiel bereitet. Mir wurde übrigens geflüstert, dass du dich nicht von den Teupitzer Rumpelfußballern beeinflussen lassen hast und die Predigt auch so gezogen hättest.

Ich freue mich schon auf unser erstes Aufeinandertreffen, halte mich allerdings erst mal mit Kampfansagen zurück, weil ich erst mal wieder an die Tippform der Vorsaison rankommen muss, um mich im oberen Tabellendrittel festsetzen zu können.

In dem Sinne, sportliche Grüße aus der Hauptstadt

Perlen jagen!
Tintus Manhatten

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 92
Offline
schade. ich hatte gepöbelt weil ich dachte du pöbelst dann auch wieder! Dafür hatte ich mein Maul gleich mal extra weit aufgerissen!

Keine falsche Bescheidenheit also wenns ums Antworten geht. Ich kann auch einstecken, (auch) dafür bin ich hier im Forum aktiv

gruß zurück aus der hauptstadt!
Alles locker...
TM
[Email]
Tintus Manhatten

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 92
Offline
Nüscht könnta!

wer will mich noch schlagen?

susi und ich sind glaub ich durch, oder?



[Email]
Maik Holzer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2010
Messages: 57
Offline
Wart mal erst mal ab du Großmaul, ein zwei schlechte Tippscheine am Stück und für euch da oben sieht es nicht mehr so blumig aus!

Außerdem weiß der Rest der Aufstiegsanwärter jetzt genau wer die direkten Konkurrenten sind, was dann wohl heißen wird, dass Predigten nicht mehr im Kampf um Platzt drei, vier oder fünf verschwendet werden müssen, sondern dass das Spitzenduo die Reihenweise um die Ohren geballert bekommt. Obwohl eigentlich würde es ja auch schon reichen, Platz 2 ein schweres Leben zu bestreiten.

Man ich freu mich schon auf meine 12800 Kies aus dem Sondertipp!, danke Basel

Perlen jagen!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
hey Tintus... du hast ja echt nen bißchen am Übermut geschnüffelt...
aber bleib mal ruhig in der KK4 , denn die Kreisliga ist ne nummer zu hoch für dich - oder willste wieder 34 spiele die bälle um die ohren gehauen bekommen?

lass lieber maik und susi den vorrang, denn die können mit ihren fähigkeiten bestimmt besser in meiner liga mithalten.
und außerdem will ich mal gegen die beiden experten spielen...

Lebenslang Grün-Weiß
Tintus Manhatten

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 92
Offline
hehe... alles oder nichts! is ja nur ein spiel.

in meinem aufstiegsjahr damals hab ich auch an der tabellenspitze kaum predigten gegen mich bekommen. man muss einfach nur so viel besser sein, dass es für den gegner keinen sinn mehr macht zu predigen. bis jetzt klappts ganz gut und die tipps bleiben (toitoitoi) einigermaßen konstant...

und im nächsten jahr in der kreisliga muss ich dann ja nicht wieder die fehler vom letzten mal machen und in meine stärke investieren... dann klappt das auch.

12.000 Kies- das is ja fast schon Wettbewerbsverzerrung! ich muss wohl mal wieder meinen anwalt einschalten...

so, das wars für heute. dieses mal nüchtern (siehe timestamp letzter eintrag...) aber auch nicht weniger großfressig.

Grüße
T
[Email]
Maik Holzer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2010
Messages: 57
Offline
Das Aufstiegsrennen in der KK4 wird wieder spannend!

In Teupitz hat man mit Hochachtung zur Kenntnis genommen, dass die derzeitig auf den Aufstiegplätzen stehenden Teams eine Initiative gestartet haben, um den Kampf um die ersten beiden Plätze wieder etwas spannender zu gestalten.

Inhalt der Initiative war der Wettstreit zwischen den Trainern Susi Zorc und Tintus Manhatten den Tippschein mit den wenigsten Punkten zu erhalten, aber dennoch zu tippen. Obwohl sich die Konkurrenz aus Perleberg recht gut geschlagen hat (4,7 Tipppunkte), ist es dem Trainerfuchs Tintus gelungen einen zu Null Sieg hinzulegen, wobei dies wörtlich genommen werden kann, da Mr.Manhatten es geschafft hat sämtliche Spiele nicht zu treffen.
Die Konkurrenz nimmt es hoffentlich dankend an, wobei ja auch noch beachtet werden muss, dass beide Teams durch Restmotivation und Minimaltippauszahlung (haha susi ) noch auf Motivation 4 bzw. 4,8 kommen können.

In Teupitz labt man sich derzeit am ausgesprochen ansehnlichen Kontostand, vor allem mit dem Hintergedanken an die ersten beiden Plätze .
Mal sehen, ob ihr das Spielchen nächste Woche noch mal spielen wollt, oder ob das eine einmalige Sache war.


Sportlich Grüße aus der Mark.

@Tintus: Ist dein Motto neu??? Gefällt mir

Perlen jagen!
Tintus Manhatten

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 92
Offline
Moin Maik,

die Steilvorlage haste dann wohl 1a verwertet Man möchte dir ja fast "Hexer"-Fähigkeiten unterstellen:

Wart mal erst mal ab du Großmaul, ein zwei schlechte Tippscheine am Stück und für euch da oben sieht es nicht mehr so blumig aus!

Schlechte Tippscheine ok. Aber DEN schlechtesten Tippschein schlechthin hinzulegen is schon ein bisschen bitter. Muss wohl mit Restalkohol bei der Tippabgabe zu tun gehabt haben (Ich hatte echt so'n Gefühl, das hätte der ÜBERtipp werden können...) Hätt ich ma lieber vergessen zu tippen!

Whatever. Es soll ja auch kein Spaziergang werden. Ich mach euch trotzdem schon irgendwie alle fertig

Weiter geht's!
Sportliche Grüße
T.

Und ja: das Motto ist neu, dachte mir (auch) es passt irgendwie...


[Email]
Maik Holzer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2010
Messages: 57
Offline
Tja Tintus,

ich habe halt eingesehen, dass gegen Hameln nichts für mich zu holen war. Außerdem kommen in den nächsten fünf Spielen Bentheim, Kleve und Perleberg ran, die zusätzlich auch noch alle gegeneinander spielen. Da wird sich dann wohl zeigen, wo sich die Spreu vom Weizen trennt. Kann also sogar sein, dass du deinen Vorsprung halten kannst.
Die Steilvorlage muss also in den nächsten beiden Wochen genutzt werden .

Grüße aus Berlin

Perlen jagen!
Tintus Manhatten

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 92
Offline
Das klingt weigstens etwas beruhigend, bin gespannt wie man sich bis zur "Winterpause" so gegenseitig die Punkte wegnimmt...

Allerdings meinte ich mit Steilvorlage eigentlich etwas anderes, und zwar die Kombination aus meiner großen Fresse, deinen seherischen Fähigkeiten und meinem Tippschein am Wochenende: Ich so Fresse aufgerissen, dann die Warnung von Dir wegen schlechter Tippscheine etc. und -die Prophezeiung tritt 1:1 ein- prompt mein Tippschein am Wochenende.

Das war eine Steilvorlage zum Kommentar - und die haste verwertet.
Und das ist auch gut so!

Grüße aus Neuölln
[Email]
Maik Holzer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2010
Messages: 57
Offline
Ich Grüße dich "Neuöllner" ,

na dann fang mal wieder an zu pöbeln, vielleicht habe ich ja noch nicht mein gesamtes Reservoir an hellseherischen Fähigkeiten aufgebraucht und kann dir noch mal so einen vorzüglichen Tippschein prophezeihen .

Gruß aus der Stadtmitte

Perlen jagen!
Maik Holzer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2010
Messages: 57
Offline
Susi meine Perle,

was ist eigentlich mit deiner großen Fresse passiert??? Zu Saisonbeginn noch über Personen herziehen, die mal zu tief ins Glas geschaut haben und jetzt selber durch totale Abstinenz im Forum glänzen. Oder haste schon so viel Angst vor unserem Aufeinandertreffen, dass es dir sie Sprache verschlagen hat?
Meine Klofrau hat sich extra den Sonnabend frei genommen um meine Jungs beim Spiel zu begleiten und vor der solltest du dich in acht nehmen, die verspeist dich und deine Perlen zum Frühstück .


Kein Mensch, kein Tier, die Nummer VIER!

Perlen jagen!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
danke für die vorlage !!!

Kein Mensch , Kein Tier --- wer spielt denn schon für S04???

Lebenslang Grün-Weiß
Arbeiter Held

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 6, 2010
Messages: 8
Offline
Stefan Rieboldt wrote:danke für die vorlage !!!

Kein Mensch , Kein Tier --- wer spielt denn schon für S04???



Was ist grün und stinkt nach Fisch?? WERDER BREMEN!!!

Völker, hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer