[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisliga 2
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Maik Holzer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2010
Messages: 57
Offline
Jaaaaaaaaaaaaaa,

Durchmarsch!!!!!!!!

Meinen herzlichen Dank an die Konkurrenz, ohne Glück kann man mit meinem Tipprang normalerweise nicht aufsteigen .


Perlen jagen!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
JAAAAAAAAAAAAAA !!!!

endlich habe ich es geschafft aus der KL2 ... natürlich auch sehr glücklich bei den knappen endspielen.
wünsche allen alten kollegen nächste saison viel glück - vielleicht sieht man sich bald wieder ...
jetzt ist transferphase angesagt und ich muss schon ganz clever verhandeln, dass ich mein team für die BL2 konkurrenzfähig machen kann.

bis denne

Lebenslang Grün-Weiß
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Da man in Perleberg in letzter Zeit das Gefühl hatte, dass die gegnerischen Trainer immer öfter gegen uns ihrem Team mit einer Moralpredigt in den Allerwertesten treten, hier mal eine kurze Predigt-Statistik (Stand: 22. Spieltag):

Predigten gegen sich bekommen:

5: Perleberg
3: Themar, Dortmund
2: Mönchengladbach, Nauen, Günzburg, Egeln
1: Wildberg, Teuschnitz

Somit verteilen sich die Predigten gerade mal auf die Hälfte der Liga, das heißt wir haben insgesamt 9 unbepredigte Teams...

Dann euch noch ne schöne Restwoche und bis Samstag,

eure Susi vom Platz an der Sonne

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Zwei Teams aus der Kreisliga 2 im Halbfinale des Pokals... Scheint wohl die beste aller Kreisligen zu sein. Perleberger Fans reden schon vom Double

Bis Mittwoch... Eure Susi

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
scheiss auf die KL2 ---- BVB09 -- so geil im halbfinale der CL zu sein

Lebenslang Grün-Weiß
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Es ist vollbracht. Durch einen hochklassigen und auch etwas glücklichen 4:2 Sieg gegen Post Ingelheim ziehen meine Perlen vor heimischer Kulisse in das Finale des Kreisligapokals ein. Unterstützt von einer frenetischen Menge unter die sich die Perleberger Edelfans Tony Montana und Tintus Manhattan gemischt haben, konterten die Perlen am Ende geschickt und machten kurz vor Schluss den Deckel drauf. Die beiden TMs kriegen selbstverständlich Freikarten auf Plätzen ihrer Wahl aus dem Perleberger Kontingent für das Finale. Man munkelt, dass auch Landesliga-Trainer und Langzeitfanfreund Master Splinter interessiert das Spiel verfolgt hat, vielleicht war er sogar auch im Stadion.
Nun gilt es zunächst den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt zu machen, um anschließend am Mittwoch, den 15.05. um 14 Uhr (Jungs nehmt euch schon mal frei), den Kreisligapokal bei der hoffentlich dann letzten Perleberger Teilnahme in die Prignitz zu holen. Bis dahin werden die Spieler von Finalgegner Baunatal, die glücklich im Elfmeterschießen die KL2-Kollegin aus Wildberg eliminierten genau unter die Lupe genommen. Seien es Essgewohnheiten, Toilettenzeiten oder nächtliche Ausschweifungen, alles wird durch die verdeckten Perleberger Ermittler ans Tageslicht kommen. Tipps werden wir uns auf Grund unserer Beziehungen in die Oberliga vom Obergangster Tony Montana einholen, der ein Fachmann auf dem Gebiet der Spionage darstellt. Also fühlt euch beobachtet ihr Baunataler...

Jetzt gilt es aber zunächst erstmal die vor Stärke strotzenden Frankfurter um Meister Joda im heimischen Prignitz-Park am Mittwoch im Topspiel zu schlagen, um einen großen Schritt Richtung Bezirksliga zu machen.

Bis dahin alles Gute,

eure Oberperle Susi

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Bye Bye Kreisliga 2...

war schön bei euch. Auch wenn die kurze Aufenthaltszeit in Perleberger Verhältnissen eher einem One-Night-Stand entspricht, weilte man doch ganze 8 Saisons in der alt ehrwürdigen Kreisklasse 4. Den völligen Brandenburger Jubeltaumel könnte nur noch ein dritter Platz des OSC Nauen perfekt machen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir am letzten Spieltag zusammen feiern könnten Mini-Montana alias Capone Al. Also straff dich im Saisonendspurt und hol die wichtigen Punkte. Auf Perleberger Schützenhilfe wirst du leider nicht setzen können, da am Mittwoch vor unserem Treffen das Kreisligapokalfinale mit Perleberger Beteiligung ansteht und demnach hoch motivierte Perlen mit einem Pokalsieg im Gepäck in Nauen aufschlagen werden.
Kannst also schon mal ein paar Fässer mehr bestellen. Ich wünsche euch allen noch eine erfolgreiche Restsaison.

Die Oberperle Susi

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Maik Holzer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2010
Messages: 57
Offline
Glückwunsch Susi,

und viel Erfolg im Pokalfinale!!!

Perlen jagen!
Tintus Manhatten

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 92
Offline
Glückwunsch auch von mir!
Ich hoffe, ich bleib dir auf den Fersen...

Alles Gute fürs Pokalfinale!
Dein Tinti
[Email]
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Nach dem Aufstieg is jetzt auch das nächste Ziel geschafft. Meine Perlen werden am Samstag im heimischen Stadion die Kreisliga-2-Schale in die Lüfte halten.
Zwei Ziele sind aber noch zu verwirklichen. Erstens soll Flavio Cruz die Torjägerkanone in die Prignitz holen und zweitens steht ja noch der Gewinn des Doubles im Kreisligapokalfinale gegen Baunatal am kommenden Mittwoch auf dem Plan.
Sollten beide Ziele erreicht werden, werden wir wohl fast unzurechnungsfähig aber natürlich völlig ohne Druck am letzten Spieltag in Nauen aufschlagen. Aber es sind ja auch nur 30 km vom Olympiastadion bis nah Nauen. Das sollten wir in den drei Tagen scho hinbekommen, wahrscheinlich werden wir gemütlich den Kater rausspazieren und zu Fuß kommen.

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
letztes spiel der saison und capo meldet sich mal wieder zu wort

heute kommt meister und pokalsieger perleberg nach nauen zur riesen sause...susi wir lassen es uns nicht nehmen und lassen die brandenburger fanfreundschaft aufleben und feiern zusammen deine erfolge...

und vllt...ja nur vllt....wenn mrs. steimle meinen wunsch erhöht und motiviert und dadurch nicht den wettbewerb versaut...dann können wir eventuell den gemeinsamen aufstieg feiern, der eigentlich nach meiner "sensatoniellen" tipperformance nicht möglich gewesen wäre. aber durch harte arbeit und gute taktikarbeit kann nun doch gehofft werden...

na mal sehen ob andere trainer doch einen sinn für wettbewerb und fairplay haben ....

aber egal was kommt, susi wir machen ne riese sause...bier und essen geht auf mich, auch für deine mitgereisten tausende fans

bis denne

capoooooone

und die predigt heute haste dir einfach verdient, sack

nur der OSC
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer