Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Trainer-Stammtisch » Aw:Kreisliga 6

Author: Michael Sebastian, Platzwart
17.10.08 08:43
Wenn ich mir so eure Verletztenlisten ansehe bekomme ich das Gefühl, das da doch noch was geht.

Mimi

Author: Udo Steinke, Platzwart
18.10.08 08:50
An alle Trainer der Kreisliga 6

Ihr habt euch hier ein tolles Forum gebaut

Einfach Klasse. Macht Spaß eure Beiträge zu lesen.

Glück auf und viel Erfolg heute.
Arjan (Udo)

PS: Ein bißchen neidisch bin ich schon


Author: Michael Sebastian, Platzwart
18.10.08 17:36
Trotz unendlicher Anstrengungen meiner Mannschaft, haben wir es nicht geschafft, einen Punkt zu holen. Trotzdem gehe ich recht zuversichtlich in die nächsten Spiele, denn ich habe gesehen, das die Bereitschaft meiner Mannschaft, im Abstiegskampf alles zu geben, vorhanden ist. Also zieht euch warm an, ab jetzt werden keine Gefangenen mehr gemacht.

Mimi

Author: Horst Alterknochen, Platzwart
18.10.08 17:45


Servus zusammen,

mal gewinnt man mal verliert man nicht...naja heute war es eher anders!

Meine Mannen gewinnen aber haben trotzdem verloren , da alle direkten Konkurrenten auch 3 Punkte eingefahren haben ...ausser Ladenburg was eh klar war gegen die Übermacht(fc bayern grins) aus Haltern!

Aber nichts desto trotz ist der Anschluß an die Spitze weiter gewahrt und es bleibt spannend in unserer super Kreisliga 6!


Viel Erfolg für den nächsten Kick an alle...

Gruß

Horst


Author: Joachim Nielsen, Platzwart
18.10.08 18:14
Da hat sich doch endlich mal das erhöhen der Trainingseinheiten gelohnt endlich mal wieder ein SIEG eingefahren, das war auch höchste Zeit! Grade wo nächste Woche ein direkter Konkurrent ansteht. Das gibt doch wieder Selbstvertrauen. Das wird eine heiße Kiste

Eurer

Joachim

Author: Uli Hamacher, Platzwart
19.10.08 20:25
Hallo Arjan,
danke für deine Mitteilung, das sagt uns das andere Interesse an unseren Berichten haben.
So lieber Horst vergleiche nie wieder mich oder mein Team mit dem FC Bayern (würg), zur Info die längste Serie ohne Niederlage gehört immer noch dem HSV.
Zum Spieltag: Ladenburg ist mittlerweile nur noch Luschenburg.
Große Veränderungen gab es ja nicht, Manisch ist bis jetzt enttäuschend, habe von einem Ex-Landesligatrainer mehr erwartet. Ansonsten scheinen die Blau-Roten die Kurve zu kriegen.

Am Mittwoch geht nach Halle , ich denk dat wird ne spannende Kiste.

Gruß
Uli

Author: Christoph Sebastian, Platzwart
20.10.08 09:53
Boah, was für eine Rückfahrt aus Hemau!

Meine Mädels waren immer noch geschädigt von der Kabinenbeschallung in Haltern und haben die ganze Rückfahrt Gildo Horn-Lieder geschmettert.
Irgendwann ist dann Choo Lee-Chang (Mittelfeldspieler) ausgerastet und musste mit Oma-Tape am Sitz fixiert werden. Als er dann immer noch keine Ruhe gab habe ich Ihne mit meinen Glückssocken, die ich bei jedem Spiel trage, geknebelt.
Daraufhin haben sich drei Spieler übergeben und der Busfahrer hat uns rausgeschmissen, ausser Choo, der war ja gründlich fixiert.
Zum Glück waren wir schon am Kreuz Kaiserberg und wir mussten nicht mehr weit laufen!
Für den Fall eines weiteren Sieglosen Spieles gegen Isno Good's Ludwigshafener habe ich der Mannschaft ein Zirkeltraining im Löwengehege nebenan angedroht, und wer mich kennt weiss, dass ich mit so was keine Witze mache.
Also sollte die Mannschaft ausreichend motiviert auflaufen am Mittwoch.
Irgendwie muss ich doch meine grottenschlechte Tippperformance kompensieren!

Genug geschwätzt!

Et is noch nix verloren!

Euer Detritus

Author: Uli Hamacher, Platzwart
20.10.08 12:54
Hallo Christoph,

auf deine neue Zirkusnummer müssen wir glaub ich noch warten. Ich weiß nicht wie Isno Good sein Team motievieren will, sensationele Tippeinnahmen sehen anders aus.
Die Idee eine Trainingseinheit ins Löwengehege zu verlegen, ist eine Überlegung wert.
Machst du das öfters? Das würde die Aggresivität erklären.
Schwanebeck könnte sowas auch gebrauchen, die Ballhinterherläufer von Höni sind auf Sinkflug gegangen gerade mal ein 1:0 gegen Köln.

Gruß
Uli

Author: klein hoeni, Platzwart
22.10.08 15:27
 
Christoph DETRITUS wrote:Als er dann immer noch keine Ruhe gab habe ich Ihne mit meinen Glückssocken, die ich bei jedem Spiel trage, geknebelt.
Daraufhin haben sich drei Spieler übergeben und der Busfahrer hat uns rausgeschmissen
Also wenn ich mich richtig erinnere war das letzte mal im November 2001 als deine Socken zum Einsatz kamen, da vermutete man noch Milzbrand glaube ich...., drei mussten sich übergeben...., die standen aber noch draußen an der Bushaltestelle im nächsten Ort oder?

... ein Zirkeltraining im Löwengehege nebenan angedroht, .....

Wenn Du Löwen brauchst, in einer art Colloseum dann komm doch einfach auf ein Spiel nach Schwanebeck...ich mach deine Memmen dann fertig.

An alle nächsten Gegner Trainer: Sucht euch ne neue Manschaft, wenn ich mit euren jungs fertig bin, taugen die vielleicht noch zum stricken. (zwei links, zwei recht einen fallenlassen)

Grüße

Höni

 

Author: Christoph Sebastian, Platzwart
23.10.08 12:11
Lieber Horst,

ich fürchte, am Samstag gibt es schon wieder was auf die alten Knochen. Aber Niederlagen bist Du ja schon gewohnt. Nach dem Arbeitssieg gegen Isno garnich Good fahren wir hochmotiviert nach Altötting um uns die Kelle zu geben und anschliessend die Truppe vom aktuellen Tabellenfünften zu demoralisieren. Denn:

Et is noch nix verloren!

Uli, verlier mal!
Höhni, gewinn mal wieder! Mir wäre Deine letzte Niederlage ja hochpeinlich gewesen...

Author: Michael Sebastian, Platzwart
24.10.08 18:39
Wie soll ichs sagen.

Leider konnte ich nur ein Unendschieden in letzter Minute gegen den Alfred Gruner erringen. Das finde ich total doof und habe es meine Mannschaft auch spüren lassen, da wir dank Höni jetzt nur noch zwei Punkte vorsprung auf die Abstiegsplätze haben.

Aber das werde ich ihm heimzahlen, indem ich seine Mannschaft in unserem nächsten Aufeinandertreffen auseinander nehmen werde, bzw seinen Mannen einen kostenpflichtigen Aufenthalt in einem Sanatorium beschere.

Mimi, der alles Schuld ist.

PS: Herzlich willkommen an den Sep, den einige auch als Vodafonhändler bei Siggi kennen.

PSS: Auch eine herzliches willkommen an Chris P.



Author: Manisch Manü, Platzwart
24.10.08 19:43
Ramstein hat nach dem ersten Punkt unter dem neuen Trainer Manü Blut geleckt. Jetzt soll gegen Aktivist Volkach nachgelegt werden und der erste Schritt in der Aufholjagd um einen Aufsteigsplatz gemacht werden.
Manü: "Wir sind noch nicht da, wo wir sein wollen, aber ein in Volkachist am Samstag Pflicht".

Author: Uli Hamacher, Platzwart
24.10.08 23:35
So Jungens,

morgen ist es wieder soweit. Samstag =Opfertag und diesmal ist Speyer dran. hehe Soviel zum Thema "Uli verlier doch mal"
Ich will aufsteigen, wann begreift ihr das.

Manisch dat is doch nich dein ernst, dat du noch aufsteigen willst oder?
Vom rest lass ich mich mal wieder überraschen, die sichersten 3 Punkte hat wohl Germania Wuppertal zu verschenken.

Sportlichen Gruß
Uli

P.S. Ich hab mir heute ein 0:27 der Bambini-Truppe meines Sohnes angeschaut, die Jungs wollen demnächst wieder antreten, das nenn ich MORAL.

Author: Horst Alterknochen, Platzwart
25.10.08 07:06

Ja Hallo Jungs,

Germania es iss noch nix verloren wird heute selbiges tun!

@ Manisch mach sie platt , denn noch nen Verfolger kann ich nicht gebrauchen!

Beim Rest denke ich ist alles drin , ausser bei haltern ...die können den Sekt so langsam aber sicher kalt stellen...

Gruß

euer Horst


Author: Michael Sebastian, Platzwart
25.10.08 18:02
Meine Mannen kommen ins Rollen.

Da soll einer sagen das wir keine gute Leistung abgegeben haben. Ich finde ein Unentschieden gegen den Tabellenzweiten ist doch mal gar nicht so schlecht. Die nächsten Aufgaben können kommen, wir sind bestens gewappnet.

Also holt schon mal eure Wintermäntel aus dem Schrank - hier kommt der TSV.




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page