Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Trainer-Stammtisch » Aw:Kreisliga 6

Author: Uli Hamacher, Platzwart
06.11.08 13:10
Hallo,

was heißt hier wie machst du das? Von 15 Chancen nur 2 Tore schießen, keine Ahnung mußt du meine Stürmer fragen, werd ich auch machen.
War für mich ´ne Zitterpartie weil die 3 Punkte schon eingerechnet waren.
Ansonsten lief es, für die Spitzenteams mal wieder gut, da der Tabellenfünfte Altötting mal wieder Punkte liegen gelassen hat.
Wie sieht´s eigentlich im Tabellenkeller aus, man hört keine Pläne oder Trainerstimmen von den potentiellen Abstiegskandidaten. Habt ihr euch schon aufgegeben und plant für die Kreisklasse.

Gruß
Uli

Author: Horst Alterknochen, Platzwart
08.11.08 07:04
Hallo an alle ,

das war nur eine kurze Schwächeperiode , die hoffentlich heute zu ende geht!

Mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten und einem gleichzeitigen Sieg von Wuppertal gegen Halle könnten wir uns ganz nah ranmachen an die Haller.

@Detritus mach Sie alle Halle...ich wünsch Dir nen Kantersieg (so 7:1 oder so hihi...)

Gruß

Horst

Author: Falk Breuer, Platzwart
08.11.08 16:50
Jubel! Meine Mannschaft führt überraschend 2:1 - na, ob wir das über die Zeit bekommen....

Author: Falk Breuer, Platzwart
08.11.08 19:29
2:2 - bin zufrieden! Mein erster Punkt!

Author: klein hoeni, Platzwart
09.11.08 19:46
N´abend !

So, das nächste Topspiel der Liga steht am Mittwoch an, ich kann nur sagen:
"Uli, unsere individuelle klasse übersteigt die der ersten Liga bei weitem, Champions League da sind wir zuhause.....apropos zu Hause......stell dich auf einen Hexenkessel ein, mein zwölfter mann schickt dich fast im alleingang nach hause, so siehts aus!!!
Du weist sicher nicht mehr wie sich das anfühlt, verlieren, ich sag dir, es wird bitter!!!

Die Wahrheit liegt auf dem Platz. (Otto Rehhagel)

Grüße

Höni

Author: Uli Hamacher, Platzwart
10.11.08 12:20
Hallo Höni,

gratulieren sollte ich dir zu so einen schönen Spielansage, das wird das einzig positive für dich bleiben. Wenn du mit Hexenkessel die Familienangehörigen deiner Spieler meinst, dann kann ich dir nur beipflichten.
Dein "zwölfter Mann", sag bloß da kommt noch jemand zuschauen.
Verlierne mag ja bitter sein, aber wie geht das, wir haben´s nicht gelernt.

Übrigens den Kessel kann ich mitbringen, die Hexen stellst du.

Wir nehmen dafür nur 3 Punkte mit.

Sportsgrüße aus Haltern
Uli

Author: Uli Hamacher, Platzwart
11.11.08 08:52
1-5-4, was n geiles system!

Na Höni, kannste dich daran erinnern???

Wirst du jetzt kennen lernen.

Gruß

Author: klein hoeni, Platzwart
11.11.08 11:01
1-5-4 ist kein system, das ist krieg!

Ich hoffe wenigstens deine Fans lieben dich, also dein Torwart, ich meine den, der beim nächsten spiel mehr hinter der torlinie sein wird als vor, ist schwer angepisst. Ach ja, ich habe meinem schwächsten Angreifer ein spezieles Schwalbentrainig absolvieren lassen, dazu hat er nur mit sparringspartnern nicht mit bällen trainiert. Er sitzt auch nur noch in einer Ecke, wippt hin und her und gelegendlich knurrt er mal ganz leise. Zieh vor allem deinem einzigen Verteidiger einen Helm an. Nur son gut gemeinter Rat.

Grüße

Höni

Author: Uli Hamacher, Platzwart
13.11.08 07:56
@Höni,

wo war deine gefährliche Angriffswelle, hätte ich ohne Verteidiger auflaufen sollen. Entschuldigung wußte ich nicht.
Deine Verteidiger sind übrigens zu doof zum foulen, wenn die sich dabei selber verletzen.

Danke für die 3 Punkte , aber du kannst dich ja nächste Saison revanchieren wenn du mit aufsteigst in die Bezirksliga. Ich hab schon mal die besten Hotels an den neuen Spielorten herausgesucht.

Hallo Horst kommst du mit?

Gruß
Uli

Author: klein hoeni, Platzwart
13.11.08 10:59
sorry, hatte aus versehen den Busfahrer, den klemptner und den rasenpfleger in der Mannschaft, hätte zwar eigendlich trotzdem für dich reichen müssen, aber na ja. Tja, die Verletzung ....... war keine verletzung...

39. Alemannia Schwanebeck - Germania Haltern 1:1
Häfner hat anscheinend Probleme.

Die waren eigendlich nur finanzieller Natur...er hat vorher gesagt, dass er für das Geld höchsten 40 minuten spielen kann und danach weiter Fensterputzen muss.

beim nächsten mal schrubbich dich!

Grüße

Höni

Author: Horst Alterknochen, Platzwart
13.11.08 12:21


Hi @ all,

so jetzt gehts endlich mal wieder nen bissl aufwärts!

2:0 beim letzten , da muss man auch erst mal die 3 Punkte einfahren.

Halle schwächelt ein weinig und ich bin wieder guter Dinge , denn gegen Leichlingen sollte ein Heimsieg im Bereich des machbaren sein!

@ Uli --- mitkommen würd ich sehr gerne aber zum buchen der Hotels ist´s noch nen bisschen früh , mal sehen was der nächste Spieltag so bringt.

Gruß

Horst

Author: Michael Sebastian, Platzwart
13.11.08 15:27
Hallo werte Trainerkollegen,

wer von euch hat eigentlich meinen Chef geschmiert und mir Zweieinhalb Wochen Griechenland gegönnt, ohne die Chance meiner Mannschaft beizustehen, geschweige denn Kies durch Tippen zu erlangen.

Ich finde das echt nicht sportlich und würde gerne denjenigen dazu verdonnern, das nächste Spiel gegen meine Mannschaft zu bestreiten. Keine Angst, den Ball würden wir zuhause lassen, dafür aber andere nette Sachen mitbringen.

Ab jetzt geht es hoffentlich wieder aufwärts.

Grüsse aus dem Off

Mimi

Author: Die Admins, Bundestrainer
13.11.08 15:34
Du weißt aber schon, dass Du 3 Wochen im voraus tippen kannst?
De Co-Trainer macht seinen Job auch nicht so schlecht.
Also das sind doch alles Ausreden

Der Admin

Author: Christoph Sebastian, Platzwart
13.11.08 20:07
Hallo Kreisliga 6!

Ich könnt mich übergeben, wenn ich die ganzen Glücksritter mit Stolz geschwellter Brust vom Aufstieg prahlen höre! Pah!
Es gibt höhere Ziele auf dieser Welt.

Aber wo wir beim Thema sind, Frage an die Admins: Steigt man aus der Kreisliga 6 in die Bezirksliga 6 auf oder wird das zufällig verteilt?

Nicht, daß das für meine Gurkentruppe gerade von Bedeutung wäre...


Eins versprech ich Dir, Uli:

Ganz ohne Niederlage verlässt Du unsere heißgeliebte Kreisliga 6 nicht!!!

Dein letztes Spiel wird bei mir auffem Acker stattfinden.

Und dann gibt es ne Klatsche!

Et is noch nix verloren!!!

Euer Detritus



Author: Die Admins, Bundestrainer
13.11.08 21:11
Ja, die Mannschaften der Kreisliga 6 steigen in die Bezirksliga 6 auf.

Der Admin




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page