Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Trainer-Stammtisch » Aw:Kreisliga 6

Author: Manisch Manü, Platzwart
26.10.08 08:46
So Kollegen,

ich würde doch mal behaupten, dass meine Mannschaft das Maximale aus dieser Sandkastenwoche rausgeholt hat. Mit dem ersten Auswärtssieg halten wir Anschluss und haben sehr wohl noch Chancen, oben mitzuspielen.
Gestern gabs bei Aktivist ne ziemliche Schlammschlacht. Die Partie haben wir gewonnen, weil die Volkacher noch viel früher dezimiert wurden als wir. Aber die vielleicht überzogene Härte war gerechtfertigt. Ein Auswärtssieg bei gleicher Motivation ist wohl schon eine Leistung.
Am Mittwoch gehts zu Hause gegen den kleinen Hoeni. Zieh Dich warm an!

Der Manü

Author: Uli Hamacher, Platzwart
27.10.08 12:37
Hallo Männer,

erstmal muß ich feststellen, das unsere Liga fast Trainer-komplett ist.
Das ist schön, wenn man nicht gegen den Computer spielen muß, weil man weiß auf der anderen Seite ärgert sich einer. Wo auch immer die andere Seite ist.

Danke Horst das du meinst ich könnte den Sekt schon kalt stellen, aber das werde ich noch lassen. Wir haben zwar zur Zeit 7 Punkte Vorsprung,
aber zur Zeit beschäftige ich laufend die Sänitätstruppe und die ein oder andere Sperre kann ich auch nicht gebrauchen. Zudem kommt das ich nicht wirklich gut tippe, bzw. die Bundesliga seltsame Ergebnisse erzeugt.
Ich versteh nicht wie man am letzten Spieltag über 20 Punkte bekommen kann. So einen Mist kann man mit gesundem Menschenverstand doch gar nicht tippen.

Ach übrigens, wenn ich nach Wyk komme könnte man meinen der Winter kommt mit , so hart und eisig wird das Spiel. Wyk wird nicht mehr auf einer Insel liegen, weil das Wasser Angst bekommt.
Nichts für ungut ich werde auf jedenfall hoch motiviert anreisen.

Gruß
Uli



Author: Luigi Paverotti, Platzwart
27.10.08 13:26
RICHTIG!

nach langem hin und her hat sich der vorstand des vereins fc 89 gransee für den itliener Luigi paverotti entschieden und mit ihm ein zwei jahres vertrag abgeschlossen.

Paverotti zu Berliner Zeitung:"Ja gut äh...Ich werde mein bestes geben und ich hoffe die mannschaft wird mitziehen..."

wir werden sehen was der neue trainer so zu bieten hat...

Author: Horst Alterknochen, Platzwart
28.10.08 06:43


So Hallo erst mal...

an alle neuen Trainer!

Jetzt gibts keine Trainerlose Mannschaft mehr , das ist sehr gut , um so spannender wirds.

Spannend dürfte auch unsere Partie beim SC Ladenburg werden , denn wer hier als Sieger hervorgeht , hält wohl als bester Verfolger weiter den Anschluß!!!

Puh das wird ne harte Nuss...(schwitz ..prust)

Aber nach unserem Last-Minute-Sieg gegen Germania (91. 3:2 mit 10 Mann) sollten auch hier 3 Punkte im Bereich des machbaren sein.

Gruß

Horst


Author: Uli Hamacher, Platzwart
28.10.08 11:08
Hallo Horst,

warst du es nicht der uns mit dem FC Bayern verglichen hast. Ich denke bei diesem Dusel im letzten Spiel steht dir die Rolle doch viel besser, zumal es ja ein Katzensprung nach München ist für dich und deine Mannen.
Wenn da mal nicht ein Gemeinschaftsprojekt läuft zwischen denn Bayern und Altötting.

Gruß aus Haltern an den FC Bayern Altötting
Uli

Author: Uli Hamacher, Platzwart
30.10.08 09:18

Spitzenspiel der Kreisliga 6 endet unentschieden.
Das Spiel Wyk gegen Haltern war eine harte aber faire Partie, nach einem leichten Vorteil im Spielablauf und in der Chancenerarbeitung für Wyk, gibt es allen Grund für das Halterner Team heute zufrieden die Heimreise anzutreten. Obwohl Haltern zweimal in Führung ging, mußte man die Schlußphase des Spiels mit Glück überstehen, um nicht noch eine Niederlage hinzunehmen.
Kommentar des Halterner Trainers nach dem Spiel:
Wir sind zufrieden mit dem Unentschieden beim stärksten Verfolger und wenn man die Ergebnisse von Schwanebeck, Altötting und Ladenburg sich ansieht haben wir keine Boden verloren bis auf Halle die durch einen Sieg zwei Punkte näher gekommen sind. Wir sind immer noch auf Aufstiegs-(Meister-)kurs.

Gruß
Uli

Author: klein hoeni, Platzwart
30.10.08 11:00
Moin!

das Spiel gegen Ramstein Miesenbach hatte 14 Höhepunkte, davon waren nur sechs Tore, die anderen waren 6 gelbe und zwei gelb-rote Karten. Man kann also von feiner Metzgerkunst sprechen.
Heute Morgen musste ich erst mal meinem Co Trainer in den Arsch treten, nachdem der für das nächste Spiel einen Verletzten aufgestellt hatte, nur weil wir keinen unverletzten oder nicht gesperrten Mittelfeldmann mehr hatten. Ts ts......
Aus Haltern ist übrigens zu hören, dass der Erfolg (bis her kein Spiel verloren!!)dem Trainer zu Kopf gestiegen ist und der jetzt mit nur einem Abwehrspieler auflaufen lassen will, von dem aber klar ist, dass er schitzophren ist und das eine ich Tschechisch spricht, was wiederum das andere ich nicht versteht. Es ist also mit einer schlecht abgesprochenen Abwehr zu rechnen. Also Köln, mach was bisher keinem gelungen ist, schlag Haltern!

1-5-4, was n geiles system!

Grüße

Höni

Author: Christoph Sebastian, Platzwart
30.10.08 14:22
Hallo Trainerkollegen, Hallo Höni!

aus dem Sabotageversuch von Jack Bauer sind wir gestärkt hervorgegangen. Der eingewechselte Holger Knothe, der Postwendend mit fehlender Kniescheibe wieder vom Platz getragen wurde (16 Spiele verletzt), war eh eine Pfeife.

In 10 Spielen haben wir 25 Punkte geholt und uns vom letzten auf den neunten Platz vorgekämpft.

Am Samstag ist Manisch dran und kann sich seine Packung im Stadion am Zoo abholen.

Immer dran denken:

Et is noch nix verloren!!!

Euer Detritus

Author: Christoph Sebastian, Platzwart
03.11.08 09:21
Eilmeldung aus Wuppertal: "Das Präsidium des Kreisligisten stellte Antrag auf Finanzhilfen aus dem Rettungsfonds der Bundesregierung! Wegen eklatanter Fehlspekulationen auf dem Bereich der Bundesligaergebnisse ist der Kurs der Germania gewaltig ins straucheln gekommen. Alleine der nicht nachzuvollziehende Optimismus Borussia Mönchengladbach betreffend hat den Verein Milliarden gekostet. Die faule Blase der Aufstiegseuphorie ist entgültig geplatzt. Trainer DETRITUS kündigte an ,
nie wieder auch nur in Betracht zu ziehen, daß die Truppe vom Niederrhein irgendwas holt!

Author: Uli Hamacher, Platzwart
03.11.08 13:07
@Christoph

Hi, du kannst Haltern direkt mit dranhängen an deinen Antrag, da auch wir in Haltern langsam finanziell ins straucheln kommen , was in absehbarer Zeit zu schlechteren Ergebnissen im Ligabetrieb führen wird. Der Grund ist derselbe und liegt klar auf der Hand , die Bundesligaclubs führen zur Zeit eine nicht nachzuvollziehende Ergebnispolitik, die auch noch von Woche zu Woche starken Schwankungen unterlegen ist.
Bis jetzt läuft es in Haltern noch nach Plan und der Aufstieg rückt langsam in greifbare Nähe durch ein mäßiges 2:0 beim Tabellenletzten in Köln und einem 1:1 zwischen Altötting und Halle (auch Ladenburg) ließen wiedermal die Anwärter um einen Aufstiegsplatz Punkte liegen.

Der Aufstieg ist das Ziel!!

Gruß
Uli

Author: Falk Breuer, Platzwart
04.11.08 00:21
Hallo!
Ich bin neu dabei - und gleich geht's gegen den Spitzenreiter aus Haltern. Da habe ich ja keine Chance.
Gruss
Falk aus Jena (Eintracht Leichlingen)

Author: Manisch Manü, Platzwart
04.11.08 08:12
Bernd Herbig ist derzeit trotz der DOppelbelastung Famile (7 Kinder von 2 Frauen) und Beruf nicht mehr zu stoppen. Am Samstag fegte er die Wuppertaler fast im Alleingang vom Platz. 3 Spiele ungeschlagen, weitere 3 im Visier: TR Ramstein-Miesenbach nicht zu stoppen.

Auch wenn Trainer Manü am Wochende in zwielichtigen Etablissements gesichtet wurde und die halbe Vereinskasse in Schampus hochging, gilt er weiterhin als Heilsbringer von Ramstein.

Am Mittwoch gehts gegen Absteiger Gransee. "Drei sichere Punkte", so Manü weinseelig.

Author: Udo Steinke, Platzwart
04.11.08 08:17
 
Falk Breuer wrote:Hallo!
Ich bin neu dabei - und gleich geht's gegen den Spitzenreiter aus Haltern. Da habe ich ja keine Chance.
Gruss
Falk aus Jena (Eintracht Leichlingen)


Hallo Falk,

wer sagt denn, dass ihr keine Chance habt.

Germania Haltern mit seinem Trainer „Uli Niezufrieden“
sind nur doch nur noch mit dem Ausrichten der Meisterschaftsfeier beschäftigt und schonen sich bereits für dieselbe.
Die Reise zu euch nach Leichlingen in dem wundervollen Rheinisch-Bergischen Kreis ist also nur als Betriebsausflug und zum Chillen zu sehen.

Also Kopf hoch Falk und cool bleiben

PS: Glückwunsch zum Aufstieg Uli , solltest Du allerdings den Aufstieg doch noch verdaddeln, dann wird Dich Dein Präsident persönlich zum Trainer der F-Junioren degradieren.

Glück auf Arjan (Udo)

Author: Uli Hamacher, Platzwart
04.11.08 09:49
Hallo Falk,

willkommen in der lebendigsten Liga, ihr braucht keine Angst haben, wir beissen nicht, wir wollen nur spielen (Tore schießen)!!!

Gruß
Uli

Author: Falk Breuer, Platzwart
06.11.08 04:13
na also, 2:1 verloren gegen eine 10-motivierte Spitzenmannschaft. Gratulation an Haltern. Mensch, wie machst du das, uli??




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page