Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Trainer-Stammtisch » Aw:Kreisliga 6

Author: Uli Hamacher, Platzwart
14.11.08 08:14
@Christoph und der Rest darf mitlesen

natürlich gibt es höhere Ziele auf der Welt und in der SKL. (der Aufstieg nach dem Aufstieg)
Ich werde diese Liga ohne Niederlage verlassen und im letzten Spiel werden wir deinem Team, oder sollte ich Trümmerhaufen sagen, die einzig gerechte Strafe für die lose Zunge des Trainers zukommen lassen.
Ihr werdet zu dem Zeitpunkt doch schon wieder vom Abstieg bedroht sein und das Selbstbewußtsein deines Trümmerhaufens wird nicht größer als die vorhandenen Grashalme auf eurem Acker sein. Somit werde ich dann nur noch den Rest erledigen.

Gruß
Uli

Author: Manisch Manü, Platzwart
14.11.08 08:19
Da muss ich Dich enttäuschen, Uli. Am 29. Spieltag spielst Du gegen meine Killertruppe. Noch ungeschlagen, seit ich das Ruder übernommen hab.


Author: Michael Sebastian, Platzwart
14.11.08 09:27
@Admin

Wenn man für drei Tage nach Griechenland geschickt wird und dann aber zweieinhalb wochen bleibt, ist das sicherlich von einem Trainekollegen eingestielt worden. Da bringt es mir auch nix wenn ich weiss, das man im vorraus tippen kann, da ich doch eher nach der aktuellen situation gehen und das auch so beibehalten will. Es sollte auch kein weinen sein, sondern nur ein HALLO ich bin wieder da, zieht euch warm an.

In diesem Sinne Erfolg euch allen und besonders mir

Mimi

Author: Stefan Heuler, Platzwart
14.11.08 09:41
mensch leute, was macht ihr eigentlich, wenn die kreisliga 6 von gewissen herren in richtung bezirksliga 6 verlassen wird?

macht echt spaß eure interessanten artikel zu lesen!

würd den admins empfehlen, dass dieses jahr keiner aus der kreisliga 6 aufsteigt und ihr so zusammen bleibt!

gruß
stefan


Author: Guido Laures, Bundestrainer
14.11.08 10:07
Eigentlich eine prima Idee ...


Author: klein hoeni, Platzwart
14.11.08 11:15
Guten Morgen!

Also Ich weiß nicht wie es Euch geht (Uli, Christian, Kalle, Horst)...aber immer die gleichen Ärsche versohlen macht keinen Spaß, ich brauch neue Herausforderungen, einige von unseren Trainerkollegen wehren sich ja gar nicht gegen unsere Manschaften, vor allem gegen Haltern verkriechen sich alle hinter dem Torwart oder stehen spalier an der Seitenlienie. Ich warte auf Matches gegen Manschaften wie Kickers Nürnberg oder Olympia Markdorf. Meinen ersten Pokalsieg etc.

Dies alles wird mich aber nicht davon abhalten weiterhin Literarisch wertvolle Beiträge zu verfassen.

Andererseits................ für Geld tu ich alles!

Grüße

Höni

Author: Uli Hamacher, Platzwart
14.11.08 11:50
Hallo Höni,

ich geb dir in allen Punkten recht, muß aber nochwas hinzu fügen.
Zum einen zittert der Sandkasten vor uns, den die haben eigentlich alle Angst gegen uns zu verlieren, sonst würden so Äußerungen "wir sollten unter uns bleiben" nicht fallen.

Außer Guido, der macht sich ja zur Zeit auf den schnellsten Weg in die Kreisklasse.

...und wir steigen doch auf, und wir werden einen weiteren Stammtisch eröffnen.
Verlaßt euch drauf!


Gruß
Uli


Author: Christian Klopp, Platzwart
14.11.08 16:58
Richtig! Uli, egal wer aufsteigt es wird eine Bereicherung für die Bezirksliga 6 geben.
Und ich bin mir sicher das es nächste SKL-Saison einen Trainer-Stammtisch in der Bezirksliga 6 geben wird.
Und vielleicht sehen wir ein paar alte Trainerkollegen ja bald wieder.

Grüße Christian

Author: klein hoeni, Platzwart
14.11.08 20:10
Amen!

Author: Christoph Sebastian, Platzwart
14.11.08 20:10
Lieber Christian Klopp,

ich werde zwar nicht mehr verhindern können, daß Deine Mannschaft in die Bezirksliga aufsteigt, aber ich werde dafür sorgen, daß Deine Spieler ihren Enkeln in 60 Jahren noch unter Schmerzen von der "Schlacht im Stadion am Zoo" erzählen werden.
Ich habe nämlich beschlossen fast allen zukünftigen Aufsteigern noch einen zu verpassen. Bis auf Halle empfange ich nämlich diese Saison noch die Top 4 der Liga!
Möchte nur wissen, wer die Sauerei vom Rasen wegmacht?!?
Im Zweifelsfall die Geier von nebenan!

In diesem Sinne: Et is noch nix verlore!

Euer Detritus


Author: Christian Klopp, Platzwart
14.11.08 21:33
Wünsche dir viel Glück und einem Platzwart viel Spaß beim aufräumen der Sauerei.
Das Resultat bekommen wir morgen.
Mein Tipp: Auswärtssieg!!!

Author: Christoph Sebastian, Platzwart
14.11.08 22:48
Ich werde das Spektakel morgen leider nicht live miterleben können, da mir irgendein Vollhorst ne Karte für MG gegen Bayern vermacht hat.
So schwer es mir fällt das zu sagen: Mein Tip ist ein Auswärtssieg!
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, oder wie der Trainer von Germania Wuppertal nu sagen würde: Et is noch nix verlore!!!

Euer Detritus!



Author: Horst Alterknochen, Platzwart
15.11.08 19:02


Hi @ all ,

also erst mal tach nach diesem bewegenden Spieltag!

B. M´gl - FC B. M. 2:2 geht doch...

Meine Arminen waren immerhin mit nem Punkt zufrieden in Stuttgart!!!

Meine Jungs haben derweil nen super Sieg mit 3:0 gefeiert und andere geschwächelt!!!

So langsam wirds echt spannend....

Was den Stammtisch angeht kann man das ja trotz aller auf und abstiege weiter bei behalten und sich auf die höhere und niedere Liga ausdehnen!

Es macht wirklich viel Spass mit euch ... sonst hätt ich schon ne Mannschaft aus der 2. Sandkastenliga übernommen...Ihr seid SÜÜPER

Gruß

Horst

Author: Christoph Sebastian, Platzwart
16.11.08 07:50
Skandal in Wuppertal.
Während der Trainer Christoph DETRITUS im Borussenpark ausgelassen den Punkt der Borussia gegen Bayern München feiert, hinterlässt er mit dem schlechtesten Tip seiner Karriere seine eigene Mannschaft im finanziellen Chaos!! Pfui!
Zeugen berichten, DETRITUS habe den wenigen Kies seiner Mannschaft sogar in eine Stadionwurst investiert.
Bisher war der Trainer ob seiner verantwortungslosen Handlungsweise noch zu keiner Stellungnahme bereit.
Das wird ein Nachspiel haben!!!

Author: Uli Hamacher, Platzwart
18.11.08 10:58
Hallo zusammen,

es ist bald soweit der, 27. Spieltag steht vor der Tür. Der Überraschungsverlierer des letzten Spieltages Schwarz-Gelb Wyk (0:3 gegen Wuppertal) empfängt im Spitzenspiel den SC Ladenburg. Bei einer erneuten Niederlage kann der schon sicher geglaubte Aufstieg noch in Gefahr geraten. Die anderen Teams aus der Spitzengruppe haben vermeintlich leichtere Aufgaben zu bewältigen. Bis auf Altötting die auf die aufstrebende Eintracht aus Liebenwalde trifft, die zum Stolperstein werden könnten.
So betrachtet werden den Teams bis Platz 6 noch reale Aufstiegschancen zugestanden, aber auf Platz 7 lauert Aktivist Volkach der noch Außenseiterchancen wahrnehmen möchte.
Warten wir ab was am Mittwoch unter Flutlicht alles passiert. Die ein oder andere Überraschung liegt vielleicht in der Luft.
Aus Halterner Kreisen ist zu hören das mit einer 6 Punkte-Woche geplant wird.

Gruß
Uli




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page