[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

BEZIRKSLIGA 6
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Sophia Visser

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 18, 2008
Messages: 49
Offline
Hi,

Uli Niezufrieden, Chief Kalle, klein hoeni, Christian Klopp und alle anderen Kollegen der BL 6.
Morgen geht es endlich los. Bin ja mal gespannt ob die Traumboys der legendären „Kreisliga 6“ uns auch weiterhin mit ihren Beiträgen unterhalten.
Eine so geruhsame Zeit wie 2008/2 wird es für Euch nicht mehr geben.
Hier gibt es „Frauen-Power“ pur.

Ich freu mich schon auf spannende Duelle

Cu

Sophia

Manisch Manü

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2008
Messages: 30
Offline
Schade, dass ich den Aufstieg verpasst habe. In der Frauenliga hätt ich mal gern mitgespielt
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo Sophia,
Hallo Bezirksliga 6,
aber auch ein Hallo an die Trainer der Kreisliga 6 , ich hab ein Auge auf euch. Frauenpower schön und gut , aber erwarte keine Rücksicht. Was die Saison bringen wird werden wir ja sehen, aus den ersten 3 Spielen erwarte ich min. 5 Punkte , das hat mir letztes Jahr auch geholfen.
So jetzt mal Scherz beiseite, wer in Haltern 3 Punkte holen will, muß sich mächtig überwinden, das Blut von letzter Saison ist noch nicht ganz beseitigt.

Gruß aus Haltern
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Horst Alterknochen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 14, 2008
Messages: 71
Offline


Hallo Bezirksliga 6,

ich habe auch leider letzte Saison den Aufstieg verpasst aber wünsche allen Aufsteigern trotzdem viel Erfolg in der nächst höheren Klasse!

Ich denke vor allem Haltern wird gehörig mitmischen und auch Halle denke ich...

Ich für meinen Teil hab mir ganz klar als Saisonziel den Aufstieg auf die Fahne geschrieben...alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.

Wir waren im Trainingslager und meine Jungs haben mächtig zugelegt!

Mal sehen was kommt...erstes Spiel gegen starke Aufsteiger (Auswärts)...

Gruß

Horst

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Sophia Visser

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 18, 2008
Messages: 49
Offline
Manisch Manü wrote:Schade, dass ich den Aufstieg verpasst habe. In der Frauenliga hätt ich mal gern mitgespielt


Hi Manisch,

verwechselst Du da nicht etwas?

Die BL 6 ist keine „Frauenliga“ in der die männlichen Zuschauer nur auf den Trikotwechsel warten.
Pfui

Sophia
Sophia Visser

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 18, 2008
Messages: 49
Offline
Uli Niezufrieden wrote:Hallo Sophia,
Hallo Bezirksliga 6,
aber auch ein Hallo an die Trainer der Kreisliga 6 , ich hab ein Auge auf euch. Frauenpower schön und gut , aber erwarte keine Rücksicht. Was die Saison bringen wird werden wir ja sehen, aus den ersten 3 Spielen erwarte ich min. 5 Punkte , das hat mir letztes Jahr auch geholfen.
So jetzt mal Scherz beiseite, wer in Haltern 3 Punkte holen will, muß sich mächtig überwinden, das Blut von letzter Saison ist noch nicht ganz beseitigt.

Gruß aus Haltern
Uli


Hi Uli,

am 18.11.08 hat mich der Präsident von Preußen Saarbrücken gefragt, ob ich nicht einen schlappen und motivationslosen Männerhaufen trainieren möchte.
Ohne Rücksicht auf männliche Wehleidigkeit (Beim kleinsten Kratzer gleich einen Rettungswagen rufen) walte ich seid dem meines Amtes und forme kleine Jungs zu richtige Männern.
Eine sehr reizvolle Aufgabe.
Du hast eine sehr spielstarke Mannschaft , doch Angst braucht man nicht zu haben, auch nicht in Haltern.

Apropos „Blut“.
Ich liebe Halterner Blut – „An der Stoßstange meines Daihatsu Terios „

Auf eine spannende Spielzeit 2009/1
Sophia
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Was geht denn hier ab?

Frauen und Fußball

Haltern am (Blut) See

Den Fairplay-Preis werdet ihr beiden sicherlich nicht erhalten

Werde am Montag genügend Verbandsmaterial besorgen, damit ich meine Spieler wenigstens notdürtig versorgen kann, wenn ich gegen eure Truppen spielen muß

Toni

Na, du alte Kackbratze
Horst Alterknochen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 14, 2008
Messages: 71
Offline


Hi @ all,

das würd ich auch gern mal wissen ... wenn ich wirklich aufsteig muss ich dann erst jujutsu oder so nen Kram lernen?

Ihr seid echt hart drauf...

Gruß

Horst

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Sophia Visser

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 18, 2008
Messages: 49
Offline
Hi Horst,

nein es nicht erforderlich eine Kampfsportart zu erlernen (Aber es schadet Dir auch nicht ).

Sophia
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hey,

so meine erste Niederlage habe ich hinter mir , ein wenig Pech den dritten Treffer in der 90.sten zu kassieren.
Beim nächsten Heimspiel wollen wir den Spiess wieder umdrehen und werden Waldenburg erst mal von den Aufstiegsrängen wieder verjagen.

Sportliche Grüße aus Haltern
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Sophia Visser

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 18, 2008
Messages: 49
Offline
Hi @all,

das wird eine schwere Saison für uns. Mit Glück noch ein Remis und jetzt noch ein Auswärtsspiel.
Da es an diesem Tipptag nur ca:1000 Kies pro Punkt gibt , wird es sehr schwer werden den Motiverlust auszugleichen. Das Problem haben aber alle Mannschaften und ist auch ok, denn nach dem 5 Spieltag werden sich schon kleine Tendenzen abzeichnen.

Sophia
klein hoeni

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 27
Offline
Guten Tag werte Mitstreiter,

ich möchte nur mal so einwerfen, dass es nix bringt sich aufzubäumen, am ende des Tages stehen wir auf einem Aufstiegsplatz.

Hallo Sophia, ich freue mich auf die sanfte spielweise einer Manschaft welche von einer Frau Trainiert wird.javascript:emoticon('');

Ich möchte hiermit alle warnen, vor den wahnsinnigen aus Haltern, die haben mir im Hinspiel letzte Saison 4, in Worten:"VIER", Spieler zertreten!!!!
Wenn Ihr könnt, dann nehmt Knüppel mit aufs Feld!!!!! Zuerst könnt Ihr damit zurückschlagen und nachher können die restlichen Mitspieler ein Kreuz über euren Überresten aufstellen.

So, jetzt muss ich Tippen!

Grüße

Höni




Gib mich die Kirsche
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo,

so jetzt muß die Wahrheit auf den Tisch, die Weicheifußballer aus Schwanebeck verletzen sich meist selbst , wenn sie zu hart gegen den Ball treten. Man könnte meinen sie hätten letzte Saison schon in der von Trainerfrauen durchzogenen Bezirksliga 6 gespielt und sich denen angepasst.
Allerdings müßt ihr Germania Haltern nur eine Saison ertragen, da unser Ziel wie immer nur Aufstieg heißen kann. Sollte Schwanebeck widererwarten mit aufsteigen , seid ihr die Mimose auch wieder los.

Sportliche Grüße aus Haltern
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Sophia Visser

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 18, 2008
Messages: 49
Offline
Hi klein hoeni,

Du wirst die sanfte Spielweise am 13. Spieltag (14.03.09 15:30) kennen lernen .
Nur leider ein großer Teil Deiner Spieler nicht, weil sie verletzt oder gesperrt sein werden .
Dann haben wir aber auch genügend Zeit um uns über weibliche und männliche Taktiken zu unterhalten.

Achtung
Meine Mannschaft ist noch lange nicht konkurrenzfähig aber wir werden jeden selbsternannten Aufsteiger ärgern, so das der Name „Sophia“ zum Alptraum wird.

Sophia
Sophia Visser

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 18, 2008
Messages: 49
Offline
Hi Uli,

nein wir müssen Dich und Germania Haltern nicht ertragen .
Im Gegenteil, wir freuen uns sehr deiner Fortschritte in der „Sozialen Kompetenz „ mitzuerleben.
Niederlagen zu verarbeiten muss Du nämlich noch lernen, denn dort hast Du ein großes Defizit.
Erst 2 Niederlagen in Deiner Karriere. Doch Du bist sicherlich lernfähig.

Sophia
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer