[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Bezirksliga 2
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
Das war eine starke und spannende Partie beide Mannschaften schenkten sich nichts.
Beide Trainer hielten in der Umkleidekabine eine lautstarke Moralpredigt die wirkung zeigte und uns ein tolles Spiel bescherte.



Weiter so....

„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
Frank Schmitt wrote:Das war eine starke und spannende Partie beide Mannschaften schenkten sich nichts.
Beide Trainer hielten in der Umkleidekabine eine lautstarke Moralpredigt die wirkung zeigte und uns ein tolles Spiel bescherte.



Weiter so....



Übrigens die Partie war

FC Gaildorf-KFC Heidenheim

„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
Mario Basler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 4, 2009
Messages: 150
Offline
Hallo Frank

Finde ich auch! Gerechte Punkteteilung

Ich laufe in einer Stunde soviel, wie andere Arbeitnehmer in acht!
Mario Basler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 4, 2009
Messages: 150
Offline
Hallo Frank
Wie ist die Lage heute?

Ich laufe in einer Stunde soviel, wie andere Arbeitnehmer in acht!
Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
Hoffe auf einen Heimsieg die Letzten 2 Spiele waren Auswärts und sehr schwer.
Aber leicht wird es auch heute nicht!!!

Aber denke das die Voitharena ausverkauft sein wird

„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
Dönerfreund Vollgas heute....

„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
Mario Basler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 4, 2009
Messages: 150
Offline
Das gibt dann aber eine schöne volle Kasse.Da kannst du ja ein paar neue Spieler holen,nächste Runde

Ich laufe in einer Stunde soviel, wie andere Arbeitnehmer in acht!
Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
Ja hab da schon Gespräche geführt mit nem Toppstürmer

„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
Mario Basler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 4, 2009
Messages: 150
Offline
Na dann ist ja alles klar.Wünsche Dir für das Spiel und die Verpflichtung viel Glück

Ich laufe in einer Stunde soviel, wie andere Arbeitnehmer in acht!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
hallo trainerInnen der BL2

die saison steht ja schon in den startlöchern:

hoffe hier auch auf bißchen beteiligung um das geschehen ein bißchen spannender zu machen.
in der liga treffe ich ja auch ein paar alte bekannte, die vor 1 bzw. 2 jahren den aufstieg geschafft haben und sich in der bl2 im mittelfeld festgesetzt haben.
also cody, josef, vagner und stan..und meinem aufstiegskumpel maik...wie schauts bei euch aus? Wollt ihr die liga halten, aufsteigen oder doch lieber wieder runter?

mein ziel ist in erster linie der klassenerhalt, da mein team auch stärkemäßig nicht mit den topteams der liga mithalten kann.

auf einen schönen ersten spieltag.
Grüße aus Bronn

Lebenslang Grün-Weiß
Josef Rallinski

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 28, 2009
Messages: 22
Offline
Jawoll! Heut geht's endlich wieder los...

Erstmal herzlichste Glückwünsche an die Aufsteiger... ich kann euch schonmal vorwarnen, hier weht ein anderer Wind. Das bekamen wir letzte Saison anfangs auch ganz schön zu spüren. Wünsche euch allen aber natürlich viel Spaß und Erfolg in der BL2.

Zu meinen persönlichen Zielen... ja gut äääh.. schau mer mal...
Also um den Aufstieg mitspielen wär natürlich super, aber dafür müssen natürlich auch erstmal die Tippresultate stimmen. Meine Mannschaft ist natürlich super motiviert und hat in der Winterpause auch wieder sehr gut gearbeitet. Die Neuzugänge passen super in die Truppe. Das verspricht eine tolle Saison.

Vor allem freuen wir uns auf unsere allererste Pokalteilnahme, die ja hoffentlich trotz Lospanne doch noch zu Stande kommt. Da sind die Jungs schon besonders heiß drauf!

Naja... ich wünsche jedenfalls allen Trainerkollegen und Kolleginnen ein tolle Saison.

Mit besten Grüßen aus Ronneburg
Euer Josef

Geht`s raus und spielt`s Fußball.
Ted Danson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 10, 2012
Messages: 5
Offline
Wünsche Euch auch viel Glück beim Tippen......und freu mich das es wieder los geht.
Ted Danson
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
der saisonstart ist super geglückt für meine jungs aus bronn!
hätte aber ehrlich gesagt mit mehr gegenwehr gerechnet !
na gut, ich biete ja auch eigentlich jedes spiel nen topmotiviertes team auf - meine jungens sind richtig heiß auf die liga und wollen diesmal von anfang an wohl die nötigen punkte holen.
und ein dank geht natürlich an die teams der realen profi-ligen , die mir sehr schöne tippscheine bescheren.
so kann es weiter gehen...
die nächsten spieltage werd ich gespannt beobachten... mittwoch wirds wohl noch nen aufwärmprogramm bevor mit ahlen, ronneburg und teupitz drei ehemalige teams aus der KL2 ( und somit alte bekannte) sich mit BRONN messen müssen...

bis dahin - Lebenslang Grün Weiß

Lebenslang Grün-Weiß
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
der anfang ist gemacht...pflichtaufgabe erfüllt....jetzt kommen die wirklich harten brocken....aber mein team ist mit selbstvertrauen nur so aufgepumpt - die skala bricht nach oben schon fast gen "1000%" ...
ahlen sollte am samstag eingenommen werden!!!!
und für meine nächsten gegner ronneburg und teupitz - tippt mal schön schlecht und wenn ihr gut tippt, spart lieber eure kohle


bis samstag - Euer Tabellenführer - Stefan aus Bronn!

Lebenslang Grün-Weiß
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
na josef und maik, das hat ja ziemlich gut geklappt mit meiner ansage.
wirklich toll waren eure tippscheine nicht...
aber kein ding - ich sag euch ab samstag wieder sehr viel kies voraus.
nun müsst ihr beide weniger motiviert gegen den tabellenführer aus Bronn antreten - aber ist okay - ihr seid nicht die einzigen - eigentlich gibt es niemanden der mit 10 gegen mich angetreten ist - und das lag nicht am sparen - es sind alle so schwach auf der brust momentan!
im gegensatz dazu ist bronn jeden spieltag bei moti 10 und das wird wohl auch noch mind. 3 spieltage so sein
und dann gucken wir mal - entweder ich kriege eine durststrecke und muss meinen vorsprung einbüßen oder ich werde euch allen weiter davonziehen - was ich natürlich begrüße.
auf jeden fall ist jeder eingefahrene punkt , einer für den klassenerhalt und mittlerweile ein gutes gerüst für die top 10.

also bis nachher um 19 uhr, jungs!

@capone: wünsche dir und den beiden vor dir, dass ihr am ende genau diese tabellenplätze einnehmt.
@tony: endlich bist in der realität angekommen...deine serie von den heimspielen ist gerissen und dein durchmarsch wird wohl auch gestoppt....somit gibst du deinen freunden und brüder die chance etwas aufzuschließen...aber auch für dich ist es wohl gut erstmal dein team über 80 zu bekommen bevor du den nächsten aufsteig planst.

und morgen alle 2 daumen gedrückt für den BVB - meine 2. Lieblingsmannschaft in Germany - wer hätte das gedacht bei zwei kleineren brüder als BVB- Anhängern

Gute NACHT

Lebenslang Grün-Weiß
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer