[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Bezirksliga 2
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
oh mein gott---- zweite spiel in folge ohne sieg aber gegen ne predigt kann ich auch mit nem 2:2 leben!

aber clever von dir, herr rummenigge gegen mich eine predigt zu setzen wirste am saisonende merken, dass man sich vielleicht welche aufhebt

und im kampf um die plätze 5-15 wird es sehr eng ... viel erfolg!!!

Lebenslang Grün-Weiß
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Glückwunsch zur erfolgreichen Hinrunde Stefan... 42 Punkte nach 17 Spielen haben nur die besten
Während die Teupitzer ordentlich im Mittelfeld rumlungern, mischt wenigstens eine grün-weiße Truppe die Liga auf.

Vielleicht bis zur nächsten Saison werte BL2, was allerdings bei meiner Aufstiegsquote eher unwahrscheinlich erscheint.

Grün-weiße Grüße, eure Susi

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
danke susi, die glückwünsche gebe ich zurück. Herbstmeister wird nicht jeder
gucken wa mal was die rückrunde so bringt...bin mittlerweile nicht mehr so guter dinge...meine tippscheine lassen zu wünschen übrig.
und langsam bekomme ich auch motivierte gegner...dachte man kann aufsteigen ohne viel gegenwehr
naja, dann muss ich wohl langsam meine taktischen fähigkeiten aufblitzen lassen...hab ja noch zwei predigten, die ich sehr wahrscheinlich sehr gut einsetzen werde...mal gucken, wer sich ab jetzt vor mir fürchtet - elke kuttner wahrscheinlich nicht - aber dein einsetzen deines kieses war für´n arsch!

Lebenslang Grün-Weiß
Archangel Azrael

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 12, 2012
Messages: 26
Offline
Lieber Stefan,


die Jagt beginnt



J E T Z T


Sanftmut: ungewöhnliche Geduld bei der Planung einer süßen Rache.
Kalle Rummenigge

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 18, 2013
Messages: 12
Offline
Hee naja die Rückrunde wird auf jedenfall spannender als die Hinrunde !! das ist ma sicher u. auch gut sooo Gelllllll

so u. nu noch viel glück an alle Trainer der Bezirksliga 2
fürs Spiel morgen ....gruß Kalle
Archangel Azrael

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 12, 2012
Messages: 26
Offline
Ja Kalle,

da hast du recht nun wird das Feld von hinten aufgerollt!!!!

Sanftmut: ungewöhnliche Geduld bei der Planung einer süßen Rache.
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
na dann rolle mal auf , mister!!!

zum glück hab ich genug vorsprung und kann ab jetzt chillen und mal zugucken was ihr so macht

Lebenslang Grün-Weiß
Archangel Azrael

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 12, 2012
Messages: 26
Offline
Dann Chill mal

Sanftmut: ungewöhnliche Geduld bei der Planung einer süßen Rache.
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
nicht das ich rumheulen möchte...macht euch keine gedanken - ich kann mit niederlagen leben...und bei nur 2 aus 20 komm ich klar damit!
aber mich würde gerne mal interessieren, was ihr euch alle mit dem klaren aufstiegs-aspiranten anlegt?!
und jetzt kommt die wichtige frage: warum sind genau alle neu-ankömmlinge so scharf darauf gegen mich die punkte zu holen und das auch unter einsatz von predigten...zumal die heutige sogar komplett vergeudet wurde
jedes team aus den letzten duellen (außer dem mit cody banks - der ist fast immer topmotiviert) hat ihr verfügbares kies gegen mich eingesetzt plus dem einsatz von predigten.
klar, könnt ihr das managen wie ihr wollt, aber eure taktik würde ich gern verstehen - zumal weder kalle, noch elke oder auch Gnoien29 ihr geld gewinnbringend investiert haben.
und ich wette mit euch am übernächsten samstag gegen schellenberg kommt spätestens die nächste predigt-vielleicht auch schon von stuttgart
aber solltet ihr euch nicht alle eure +3 dinger aufheben, um gegen direkte konkurrenten zu gewinnen.

trotz allem---gerade wegen solchen ereignissen macht mir die skl spaß und ich wünsche allen den größtmöglichen erfolg.

Euer "noch" Tabellenführer!!

Lebenslang Grün-Weiß
Bomba Bong

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 19, 2012
Messages: 85
Offline
da muss ich dir recht geben Stefan das war schon mein 6-7 Spiel wo die mir eine Moralpredigt hinfeffern naja was soll's mein Team wird immer besser mal sehn was noch geht euch allen noch eine erfolgreiche Saison



Gruß aus den Norden von bomba

Neue Herausforderung
Archangel Azrael

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 12, 2012
Messages: 26
Offline
Bomba Bong wrote:da muss ich dir recht geben Stefan das war schon mein 6-7 Spiel wo die mir eine Moralpredigt hinfeffern naja was soll's mein Team wird immer besser mal sehn was noch geht euch allen noch eine erfolgreiche Saison



Gruß aus den Norden von bomba




Also entweder nimmst du Drogen oder....ja du nimmst Drogen Bong Bomba.

Du bist der König der 0.

Waren es nicht 2 äh 3 oder es 4 Spiele die Du gegen unmotivierte Gegner gespielt hast!!!!

Ok wir lassen Dich in dem glauben des du die Moralpredigten hingefeffert bekommst.



Gott warum lässt Du nich Hirn Regnen

Sanftmut: ungewöhnliche Geduld bei der Planung einer süßen Rache.
Kalle Rummenigge

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 18, 2013
Messages: 12
Offline
Hallo....Bezirksliga 2

Ich wünsche allen Trainern der bzl 2
frohe Ostern u. schöne Feiertage

Gruß .....Kalle
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
ja frohe ostern wünsch ich natürlich auch....sucht eure eier - mal gucken wer sie wiederfindet.

und mal gucken gegen wen BRONN seine eier wiederfindet ....hamm, schellenberg, ahlen oder doch erst ronneburg
lasst euch überraschen!!!

Lebenslang Grün-Weiß
Kalle Rummenigge

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 18, 2013
Messages: 12
Offline
och mannu stefan
bleib locker ...absteigen das schaffste nicht mehr
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
jawoll....BRONN hat mal wieder einen sieg eingefahren...und das ohne das ganze kies auf den kopf zu hauen....und jetzt kommt sogar wieder was für den sondertipp dazu ( nicht wenig )
und das beste ist , dass der abstand sogar größer geworden ist auf rang 4 ....nur zu blöd, dass ronneburg das schwere auswärtsspiel gewonnen hat - man maik dein spieler kann sich doch nicht so früh ne rote karte fangen ---

noch nen kurzer anmerk zu meinem letzten gegner:
du bist online kurz vor spielbeginn und hättest sehen müssen, dass ich kies investiert hab und online blieb um noch zu reagieren....und dann entscheidest du dich nach 3 tagen kurz vor spielanfang doch dein gesamtes kies auf den kopf zu kloppen, warum denn das?? denkst ich geb so ein leichtes heimspiel aus der hand?!
klar hätte ich mir die predigt dann gespart, aber das kann ja bei deiner situation nicht dein ziel sein, oder?! solltest dich doch eher mit leuten um die plätze 10-16 streiten!!

und für mich hat es doch eine eher gute wendung genommen...vorsprung ausgebaut - immer noch gut kohle auf konto!!!

die landesliga 2013´2 kann kommen - BRONN ist dabei!

Lebenslang Grün-Weiß
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer