[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

BEZIRKSLIGA 6
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo,

diesmal muß ich leiser werden, wir haben gestern Abend mit viel Glück durch einen unerwarteten Doppelschlag in der 1. Hälfte gewonnen.
@ Toni dein TW ist trotzdem ein Fliegenfänger.

Mit einigen gesperrten Spielern werden wir am Samstag Hertha Geseke freundlich empfangen, schließlich werden sie 3 Punkte mitbringen.
Da ich für diese Rumpeltruppe keine besonderen Vorkehrungen treffen muß versteht sich von selbst. Einige meiner Reservespieler dürfen auf einen Einsatz hoffen.

Sportliche Grüße aus Haltern
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Hallo Uli,

nochmals Herzlichen Glückwunsch zum hart erkämpften Sieg. Wer bei einem Chancenverhältnis von 18:11 gewinnt, hat zu Recht gewonnen. Ein bisschen Glück sollte der tüchtige auch haben.
Den Stärkezuwachs von 8,8 habt ihr euch verdient.

Genug des Lobes:
Du hast recht mit meinem Torwart. Er wird einen Personaltrainer bekommen.

Dein Torwart hatte aber Glück, das er nicht zum Dopingtest ausgelost wurde. Denn was der gehalten hat ist nicht normal.

Gruß Toni

Na, du alte Kackbratze
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Sooooo,

das war das zweite 6:0 diese Saison, dann wollen wir morgen mal direkt den nächsten Sieg anpeilen, und hoffen das die anderen über mir mal Federn lassen , sonst muß ich das am Samstag selber in die Hand nehmen.

Aktuelles Wochenziel lautet also 6 Punkte.
Wir sind jetzt hoffentlich ins Rollen gekommen.

Sportliche Grüße aus Haltern
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Hallo Uli,

wir sind wieder aufgetaut nach dem uns Eskimo Willibert und seine Schneemänner schockgefrostet haben. Die sind mit uns Schlitten gefahren, dass war grausam.
Da aber jetzt der Frühling kommt werden die Eislebener langsam wegtauen.

Oder Willibert?

Heute kannst du dich in Metzingen nur blamieren Uli, denn unter normalen Bedingungen musst du gewinnen

Ich will 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen holen. Dann kann ich Anschluss an das obere Mittelfeld halten.

Gruß Toni und viel Erfolg

Na, du alte Kackbratze
Willibert K.

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 1, 2008
Messages: 20
Offline
Hallo Toni

ich kann und werde nicht schreiben, dass es mir leid tut.
Du warst ja schon gut motiviert aber bei -6 Grad (gefühlten -20) sind eben nur meine Jungs richtig heiß.

Ich kann nur sagen, in unserer Liga holt man die Punkte besser bei den Mädels. Bei Willibert gibt es da nichts geschenkt.

Eisleben ist ein heißer Gegner (auswärts und erst recht zu Hause).

Am Samstag ist die nächste, nach Lavendel duftende Trainerin, als Opfer freigegeben.

Trainer der Bezirksliga 6, nehmt Euch das zu Herzen.


Gruß aus dem frostigen Eisleben jede Träne gefriert

Klassenerhalt !!!!!!!
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Starke Worte Willibert,

die ein oder andere Niederlage werden wir dir schon beibiegen. Eine Chance hab ich ja noch, außerdem komm ich mit in die Landesliga, da bekomm ich 2 weitere Chancen. Wie du siehst geb ich die Hoffnung nicht auf, aus Eisleben eine Eiswüste zu machen.

Wünsch euch einen spannenden Abend

Sportliche Grüße aus Haltern
Uli


----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Sophia Visser

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 18, 2008
Messages: 49
Offline
Hallo Willibert,

du hast es nur meinen Muttergefühlen zu verdanken, dass wir euch am ersten Spieltag einen Punkt geschenkt haben.
Außerdem ließ ich deine Jungs 60 Minuten im Glauben das sie gewinnen können. So hatten sie wenigsten einmal positive Gefühle erfahren.

Wir brauchen keine Gnade, sondern nur warmes Wetter.

Heute muss ich zum SSV Karben und der Trainer sucht eine Frau. Da werde ich aufpassen müssen.

@Uli
Du zählst auf jeden Fall zu den Aufstiegskandidaten wenn dein Tippstärke anhält.

@Toni
Du wirst mich hoffentlich noch ein Jahr begleiten und dann können wir ja gemeinsam aufsteigen und feiern.
Aber ohne Weißwurst mit süßem Senf. Würg

Viel Erfolg allen heute Abend

Gruß Sophia
Willibert K.

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 1, 2008
Messages: 20
Offline
@Sophia

Schön von Dir zu lesen, auch ist es gut zu wissen Dein Wohlwollen genossen zu haben.

Nur leider brauchen wir das nun wirklich nicht.
Du wirst direkt zu Beginn der Rückrunde spüren wie Dir und Deinen Mannen das Blut in den Adern gefriert.

Bring Deine Jungs anständig auf Trab, oder besser noch schick sie vorbei. Sie werden in Eisleben ein paar Einheiten mittrainieren und es wird ihnen zeigen wie kalt die Hölle sein kann.
Eine gute Erfahrung auf ihrem Weg zur Spitze.

@Uli

Ich neige nicht zu Gefühlsausbrüchen, aber der Gedanke gemeinsam mit Dir die Landesliga aufzumischen zaubert ein Lächeln in mein Gesicht.


Allen noch viel Erfolg

der eisige Willibert

Klassenerhalt !!!!!!!
Michael Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 207
Offline
Hallo Willibert,

Glückwunsch zu Deiner erfolgreichen Saison

Weiter so mein Freund.

Du hast meine moralische Unterstützung.

Dein Freund
Michael
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
So

Willibert hat moralische Unterstützung, da kann ja nix mehr schief gehn.
Wie bist du denn an den Glückspilz drangekommen.

Wir haben gestern den ersten Teil von unserem 6-Punkte-Wochenplan erfüllt, leider haben die Mannschaften auf den drei (@ Horst : 3) Aufstiegsplätzen keine Punkte liegen gelassen, so daß ich es am Wochenende selbst in die Hand nehmen muß und meinen Gästen aus Bitterfeld eine bittere Heimfahrt bescheren muß. Es muß leider sein. Wir haben einen Plan zu erfüllen. Seid nicht traurig, ich werde eurem Busfahrer ein paar Tafeln süße Vollmilchschokolade mit geben damit es nicht zu bitter wird.

Sportliche Grüße aus Haltern am See
Uli


----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Hallo @all,

ich bin sehr gespannt auf die Begegnung Eintracht Eisleben - Falke 61 Metzingen. Obwohl Falke 61 Metzingen im letzten Spiel gegen Haltern nur noch 1,6 Moti hatte, werden sie heute wahrscheinlich mit Moti 10,0 auflaufen. Grund: Kein Trainer, und der Computertrainer hat genial getippt.
Der nächste Verein ohne Trainer wird wohl Hertha Geseke sein, da die Lüdde Deern seit 3 Spieltagen nicht mehr tippt. Nächsten Samstag am 14.03. spiele ich gegen Hertha Geseke und die werden dann zufällig 10,0 Moti haben. Schau'n mer mal

@Willibert,
Dich kann das alles kaltlassen, denn Du hast die stärkste Truppe, bist ein guter Tipper und hast den SKL-Meister als Freund. Was kann da noch schief gehen?

@Uli,
heute Nachmittag stehst Du auf einem Aufstiegsplatz, fragt sich nur wie lange?

@Sophia,
leider muss ich noch mindestens eine Saison mit Dir in der Bezirksliga 7 aushalten, es sei denn Du steigst ab.

Na dann allen viel Erfolg und mir den meisten.

Gruß Toni

Na, du alte Kackbratze
Willibert K.

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 1, 2008
Messages: 20
Offline
Gruß an Alle der Bezirksliga 6 !!!!!!

Natürlich will ich aufsteigen, Gnade dem der das verhindern will .

Den SKL Meister als Freund und Gönner zu haben hat schon seine Vorteile.
Hab schon ein paar gute Ratschläge bekommen. Ein freundlicher Dank nach Burscheid.

@Toni
auf die Begegnung Eintracht Eisleben - Falke 61 Metzingen brauchst Du nicht gespannt zu sein. Alldie weil Falke 61 mit 0 Moti auflaufen wird........ Selbst ein Computertrainer erkennt die Sinn- und Hoffnungslosigkeit in Eisleben was zu holen.

So, ich wünsche noch allen Mitspielern der SKL ein erfolgreiches weekend.



"Die Eiswüste lebt "

Gruß Willibert

Klassenerhalt !!!!!!!
Horst Alterknochen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 14, 2008
Messages: 71
Offline


Tach zusammen aus der Kreisliga 6!

tja der uli ist schon ne Nummer ... war er in der Kreisliga 6 auch schon (einzige Niederlage gegen meine Grünschnäbel)!!!

also Uli hau sie alle weg ...du steigst in die Landesliga auf und ich marschiere hinter dir her und steig in die Bezirksliga auf...

So und entweder stagniert dein team eine Saison oder wir treffen uns im Pokal wieder hihi....

Naja nach zwei Niederlagen in folge sollt ich das hier eigentlich gar nicht schreiben aber egal...

Gruß an Alle Bezirkligisten/ligistinnen

Horst

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo,

ich denke die Schokolade war für Bitterfeld wichtig.

So der nächste Brocken steht vor der Türe, LR Rietberg in welche Richtung muß ich überhaupt fahren? Hoffe wir haben auf dem Platz mehr Orientierung, als zur Zeit auf der Deutschlandkarte.
Wir wissen aber eins, hinten wird dicht gemacht und was vorne passiert steht in den Sternen.
@ Willibert : Willst du nicht mit uns spielen? Du läufst mit deinen Punkten weg.

Mal sehen wie es läuft.

Gruß aus Haltern
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Franz K.

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2008
Messages: 7
Offline
Nachdem wir von "Kloppo" verkloppt worden sind, brennen meine Jungs darauf Ulis Truppe einen "Scheitel zu ziehen".

@Uli
Du wirst nach dem Spiel wissen wo Rietberg ist, nämlich da wo Du nicht mehr so rasch hin möchtest.

Gruß
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer