[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

BEZIRKSLIGA 6
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
@ Franz,

wenn du mit deinem Team in der Bezirksliga bleiben möchtest, will ich in der Tat nicht mehr nach Rietberg fahren.

Wir sehen uns auf´m Rietberger Acker.

Sportliche Grüße aus Haltern
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo,

meine Jungs leben wieder nach der Schlacht in Rietberg , mit absoluter Härte wurde das Spiel geführt und wir haben das 2:2 über die Zeit retten können. Der errungene Punkt ist teuer bezahlt, aber ich hab mir keinen Scheitel ziehen lassen. Wir wollten ja auch nicht zum Friseur.
Komm du mal mit deinem Team nach Haltern ,Männeken.

Als nächstes kommt Bochum, die Anreise ist ja nicht weit, aber sie wird umsonst sein. Wir nehmen die Punkte auch per Post entgegen.
Unsere Taktik: Ohne vier gespielt Elf und TW ist Trumpf.
Noch Fragen?

Sportliche Grüße aus Haltern
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Franz K.

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2008
Messages: 7
Offline
Hallo Uli,

für Jemanden der dem Tod gerade von der Schippe gesprungen ist bist Du aber sehr munter.

Meine Jungs haben nur vergessen Dir den Todesstoß zu geben, als Du schon am Boden lagst. Das wird uns nicht mehr passieren.... siehe Rückspiel.

Jetzt müssen wir in die Eishölle und dort werde ich versuchen mit einer sanften Defensivtaktik einen Punkt mitzunehmen.

Paß mal auf Willibert, irgendwann geht Dir auch die Puste aus.


Rietberg grüßt die Liga
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Hallo@all,

laut Google ist die Paarungszeit für Eisbären von April bis Juni. Das würde bedeuten, dass Willibert bald kleine Knuts zeugen muss und keine Zeit mehr für seine Mannschaft hat.
Meine Jungs müssen morgen gewinnen, sonst werfe ich sie den Eisbären zum Fraß vor. Basta!

Allen ein erfolgreiches Wochenende

Toni

Na, du alte Kackbratze
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo Mädels und Jungs,

der Hunger der Eisbären scheint noch nicht gestillt, mal sehen wo das hinführt.
Ich brauche diese Woche viel Hilfe, wenn ich meinen 3.Platz halten möchte.
Ich wünsche mir 6 Punkte, hoffe auf 4 Punkte und kalkuliert hab ich 3 Punkte. Dabei wünsche ich mir natürlich einen gleichzeitigen Ausrutscher von Geisingen.
Ihr merkt schon ein großes Wunschkonzert, das liegt wohl an dem anhatenden Westwind der aus den Niederlanden eine volle Dröhnung rüber weht.

@Toni : Haben deine Jungs schiss vor Eisbären?

Sportliche Grüße
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Hallo liebe Trainer-Kollegen,

ich wage da mal eine Prognose.

1 Aufsteiger
Eintracht Eisleben, und das mit großem Vorsprung. Willibert hat seine Truppe gut trainiert und die Mannschaftsstärke stetig verbessert. Das ist schon oberes Landesliganiveau.
Um die Aufsteigerplätze 2+3 werden sich 3 Vereine kloppen (SSV Karben, Germania Haltern, Arminia Geisingen 36)

Um den 5. Platz werde ich hart kämpfen müssen, denn meine Konkurrenten sind saustark. Mein Saisonziel war und ist der 5 Platz und eine Gesamtmannschaftsstärke von 550. Wenn mein Tippglück weiterhin anhält und die Spieler von langen Verletzungen verschont bleiben, könnte es klappen.

Die Abstiegszone beginnt bei Platz 11 mit der BSG Bochum.

@Uli,

nein schiss vor Eisbären haben meine Jungs nicht, zumindest nicht vor den kleinen Knut.

Ich freue mich weiterhin auf spannende Spiele und unser Forum.

Gruß Toni

Na, du alte Kackbratze
Willibert K.

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 1, 2008
Messages: 20
Offline
Ich grüße meine Trainerkollegen,


@Toni
Danke für die Blumen, aber noch ist nichts gegessen..... und satt ist man immer erst nach dem Essen.
Nächsten Samstag empfange ich in meiner Eishölle den Bauern der eine Frau sucht.
Und das ist ein schwerer Gegner für meine Eisbären.

Aufgestiegen sind wir noch lange nicht, natürlich ist es gut, dass hinter uns einige Vereine sind die sich auch um die Aufstiegsplätze kloppen......

Für mich selber ist die Stärke meiner Eisbären ein klein wenig überraschend. Mit dem Aufstieg planen wollte ich erst in der kommenden Saison.

Viel Erfolg wünsche ich meinen Trainerkollegen in der BZL 6.
Eine kleine Bemerkung kann ich mir nicht verkneifen....... Frauenpower schon vorbei?

Gruß Willibert

Klassenerhalt !!!!!!!
Michael Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 207
Offline
Es macht Spaß die "BEZIRKSLIGA 6" zu lesen, ich hoffe das bleibt auch weiterhin so.

Was geschieht aber, wenn Uli und Willibert nächste Saison eine Klasse höher spielen?

Willibert schrieb was von Frauenpower, Sophia auch ich vermisse Deine Kommentare und Ansichten. Laßt die Frauenpower nicht untergehen.
Zeigt mal dass ihr teams führen könnt.

@Willibert
mach weiter so, bis jetzt läuft es ja gut.

Gruß aus Burscheid
Sophia Visser

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 18, 2008
Messages: 49
Offline
Keine Sorge liebe Kollegen,

es wird auch weiterhin Frauenpower geben.
Doch es gibt da einen kleinen Mann in meinem Leben der jetzt meine ganze Aufmerksamkeit fordert, und das sogar mit Fußtritten von innen gewaltig unterstreicht.

Kurzum gesagt: Heute genau in fünf Wochen möchte dieser kleine Mann das Licht der Welt erblicken. Ich freue mich so sehr auf meinen zweiten Sohn, da muß sogar meine geliebte SKL zurückstehen.

Gruß Sophia
Michael Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 207
Offline

Alles Gute für Dich und den kleinen Mann Sophia !!!!!

Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
@Michael

Sophia hat dir ja schon eine Begründung gegeben, warum sie zur Zeit kürzer tritt. Desweiteren möchte ich hinzufügen, das ich aus der Kreisliga 6 komme wo noch ein paar meiner Freunde mitspielen , der Christoph z.B. steht derzeit auf einen Aufstiegsplatz und kann mich blendend in der Bezirksliga 6 ersetzen. Klein Hoeni ist zur Zeit weniger im Forum, weil er ein Haus renoviert, danach wird er sicher wieder aktiver. Also es wird schon weiter gehen.
Sollte Willibert und ich mit unseren Teams aufsteigen in die Landesliga werden wir auch dort versuchen ein paar Trainer für den Stammtisch zu begeistern.

Also in der Kreisliga 6 ist die Wurzel, jetzt ist das Pflänzchen schon in die Bezirksliga gewachsen, mal sehen wo es noch hin will. (Wenn es keiner mit seinen Fußballschuhen zertritt.)

@ Sophi, ebenfalls alles gute für deinen Minitrainer von mir.

Grüße aus der Trainerstadt Nettetal
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Christian Klopp

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 89
Offline
Nach der kleinen Erfolgsserie, setzte es jetzt wieder drei Niederlagen nacheinander.
Im letzten Spiel fehlte mal wieder das nötige Quäntchen Glück.
Jetzt kommt Chief Kalle mit seinen Hallenser Jungs vorbei, das wird eine heiße Schlacht. Da beide Vereine die drei Punkte dringend brauchen um den Abstieg zu verhindern
Das Duell gab es in der letzen Saison in der Kreisliga 6 schon, damals gewann man das Heimspiel mit 2-1 und verlor in Halle mit 2-0.

@Sophia und ihrer Familie alles Gute!!!

Grüße Christian
Chief Kalle

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2008
Messages: 8
Offline
Heiße Schlacht war zuviel gesagt. Habt es uns durch die frühe rote Karte auch irgendwie leichtgemacht.
Trotzdem, danke für die drei Punkte. Kann man im Abstiegskampf immer gut gebrauchen.

@Sophia und von mir auch alles Gute für Deine größerwerdende Familie.

Grüße
Chief Kalle
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
So,

ich hab zum letzten Spieltag nichts zu sagen.
Sch....

Am Samstag kommt ja ein Aufbaugegner, wenn die Münchner sich in der Provinz überhaupt orientieren können.
@ Toni: Kann ich mir mal deinen mobilen Schuhladen am nächsten Spieltag ausleihen.


Gruß aus Haltern
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Willibert K.

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 1, 2008
Messages: 20
Offline
Das war ein rabenschwarzer Spieltag für meine schneeweißen Eisbären.

Wenigstens einen Punkt haben wir von der BSG aus Bochum mitgebracht.
Aber 2 Spieler (Verletzung und Sperre) sind aus der Stammelf herausgebrochen worden.
In Anbetracht dessen sollten wir zufrieden sein mit dem Punkt, aber der Zeitpunkt des Platzverweises war denkbar ungünstig. Gerade als wir die Schlussoffensive starten wollten wird einer unserer Stürmer von dem (Heim)Schiedsrichter zum duschen geschickt.

@Uli Und Du bist mit Deinen Halterner Jungs ist in Karben total abgekackt.
Verdammt, jetzt müssen wir den Bauern am Samstag selber auf Distanz halten. Dankeschön, ich dachte Du wolltest aufsteigen?

Ich werde meinen Eisbären erst mal trainingsfrei geben und unsere Eishölle tieffrosten, damit der SSV garnicht erst auf Temperatur kommt.

Bis dann
Euer Willibert

Klassenerhalt !!!!!!!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer