[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

BEZIRKSLIGA 6
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo,

@Willibert, zu dem Spiel gegen Karben, mal bist du Hund und mal bist du Baum , gegen Karben war ich Baum und hoffe das ändert sich am Samstag wieder.

Gruß aus Haltern
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Sophia Visser

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 18, 2008
Messages: 49
Offline
Hallo Nico,

es tut mir leid Dich und Deine Truppe immer tiefer in den Abstiegskampf schicken zu müssen .
Aber es muss sein und ihr könnt es nicht verhindern, dass wir am Wochenende 3 Punkte mitnehmen. Meine Jungs sind deutlich motivierter und wissen jetzt, dass wir Platz 7 erreichen müssen, um die Quali für den Amateurpokal zu schaffen.

Ich danke allen Trainer-Kollegen für die lieben Worte uns Wünsche für die bevorstehende Entbindung des „kleinen Mannes“.

Allen Kollegen viel Erfolg am Wochenende

Gruß
Sophia
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo,

Karben war nur ein Ausrutscher, die Schuhbudentaktik gegen Pam`s Team hat funktioniert und wir sind wieder in der Spur und auf Platz 3.
Werde das nächste Spiel wohl aus Bayern dirigieren müssen mal sehen wie es klappt.
@Kalle, dein "Chief" kannst du schonmal einstampfen

Sportliche Grüße
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Hallo liebe Kollegen,

die schwere Zeit beginnt, zu mindestens für mich. Den 5 Platz zu halten wird sehr schwer werden, und das werde ich schon Morgen in Rietberg erleben. Das ist kein jammern, sondern die Vorfreude auf die Rückrunde, in der man offene Rechnungen begleichen kann.

@Uli
Schön, dass mein Schuhtrick auch bei Dir funktioniert hat. Ich denke, dass Du es Morgen schwerer haben wirst als Du denkst. Chief Kalle hat noch Rechnungen offen aus der letzten Spielzeit.
PS: Viel Spaß in Bayern

@Willibert
Bekommst Du Morgen die erste Niederlage? Pam hat gut getippt, dazu den Heimvorteil. Wenn jetzt noch der Zufallsgenerator das Glück auf ihre Seite stellt, dann gehst du als Verlierer vom Platz.

@Sophia
Sportlich gesehen brauche ich Dir kein Glück wünschen. Auf Platz 7 stehst Du schon und ich bin mir sicher du schaffst auch noch Platz 6. Den 5 Platz wirst Du nicht erreichen können, denn der ist für mich reserviert.

Privat wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute und eine schöne Zeit mit dem kleinen Erdenbürger.

Wenn Du noch keinen Namen für Deinen Sohn hast, dann hätte ich hier ein paar Supervorschläge:
Willibert
Uli
Toni
Franz
Kalle
Christian

Grüße aus Bayern von Toni

Na, du alte Kackbratze
Willibert K.

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 1, 2008
Messages: 20
Offline
Hallo Toni,

also als Erstes muß ich schreiben, dass Deine Namensvorschläge supi sind. Besonders der Erste......

Ich denke mal nicht, dass ich bei Pam die erste Niederlage bekomme.
Vor allem weil ich kein mitleid mit Pam haben werde.

@Uli
das sieht doch schon viel besser aus. Parole "durchhalten"

@Sophia
Sei glücklich mit Deinem Zustand, freu Dich des Lebens und denk daran..... Deine Platzierung ist optimal (für ne Frau)...... Du bist supernett.

Hier sind 12 Grad unter Null und der nächste Gegner kommt bestimmt.

Gruß Willibert

Klassenerhalt !!!!!!!
Chief Kalle

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2008
Messages: 8
Offline
@Uli
erstmal wünsch ich Dir fast alles Gute bei Deiner nächsten Begegnung, aber einstampfen, das wird wohl nichts. Ich weiß ja nicht, wovon Du nachts sonst noch so träumst, aber Dir werd ich wohl mal eine Lektion in Sachen Fußball erteilen müssen. Wenn´s funktioniert, lacht die Liga image
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo an alle,

wir haben die Hinrunde nach dem Samstag hinter uns. Mich würde mal interessieren, wer von euch bis jetzt zufrieden ist oder sogar sein pers. Ziel übertroffen hat.
Für mein Team steht ja der 3. oder 4. Platz fest und ich muß schon sagen, das ich gedacht hätte, das für Haltern max. ein Mittelfeldplatz drin gewesen wäre. Aber anscheinend ist es zu meinem Glück die Liga der Luftpumpen .
Mal sehen wer den Mut besitzt noch eine Kampfansage auf die oberen Ränge oder ein verlassen des Tabellenkellers auszusprechen.
Bin mal gespannt , wer schon gebrochen ist und wer an bessere Tage glaubt.
Also mein Ziel kann nur der Aufstieg sein und ein paar Rechnungen zu begleichen. Ich glaub, ich muß die entsprechenden Teams nicht auflisten.

Sportliche Grüße aus Haltern
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Willibert K.

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 1, 2008
Messages: 20
Offline
Hallo Uli,
Hallo an die anderen Trainer,

ich habe meine Saisonziele übertroffen bis jetzt.
Bin mit meiner Truppe mehr als zufrieden.

Was vor der Saison noch undenkbar schien (fast jedenfalls) ist jetzt das Ziel, welches es zu erreichen gilt. Landesliga 6 !!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß aus der Eishölle Eisleben

Klassenerhalt !!!!!!!
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Alles Feiglinge!


Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
@Nico

ganz nach eurem Motto "Wir steigen auf" , könnt ihr heute Abend mit eurem braven Fußball in den Himmel aufsteigen, mehr aber nicht.

Sportliche Grüße
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Ja ich lebe noch.

Da die Aufsteiger schon feststehen, dreht sich fast alles in der Bezirksliga 6 um die Plätze 4-7.
Und da ist es sehr sehr spannend.
Am Samstag möchte ich gerne Rache für die bezahlte Kurtaxe im Hinpiel auf Wyk nehmen, und Kloppi verkloppen.

Viel Spass noch allen Kollegen
Toni

Na, du alte Kackbratze
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo Verschollener,

gegen Wyk darfst du ruhig nochmal verlieren, wenn ich in meine Kasse schaue, freue ich mich über jeden Punktverlust meiner direkten Konkurenten , da die Motivation meines Teams Richtung Null tendiert.

Gruß aus Haltern
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Uli Niezufrieden wrote:[url]Hallo Verschollener,

gegen Wyk darfst du ruhig nochmal verlieren, wenn ich in meine Kasse schaue, freue ich mich über jeden Punktverlust meiner direkten Konkurenten , da die Motivation meines Teams Richtung Null tendiert.[/url]

Gruß aus Haltern
Uli

Also Uli,

ich bin nun wirklich kein Konkurrent für mehr Dich. Du bist zu 95% aufgestiegen und die dazu nötigen Punkte holst du locker.
Am 22.4 komme ich nach Haltern um mit Dir Deinen Aufstieg zu Feiern . Und meine Jungs haben die Möglichkeit einen zukünftigen Landesligisten zu schlagen . Denn ich möchte auf jeden Fall die Quali für den Amateurpokal erreichen.
Meine stärksten Gegner sind Alexander Franke, Franz K., Hansi F. und Sophia ( Ob das Baby schon da ist?)
Da kann ich keine Punkte liegen lassen.

Gruß
Toni

Na, du alte Kackbratze
Christian Klopp

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 89
Offline
Nach dem gutem Rückrundenstart hat Wyk nichts mehr mit dem Abstieg zutun und befindet sich jetzt im Niemalsland der Tabelle.
Die Mannschaft hat zwei Tage Trainingsfrei bekommen für den nicht zu erwarteten Sieg über Geisingen 36.
Jetzt hofft man auch in Rain auf ein paar Pünktchen hoffentlich konsumieren die Spieler nicht zuviel Weißbier und Weißwurst.

Grüße
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Kopfschmerzen und Verzweifelung,

wenn ich so weiter tippe , vergeige ich mir selbst noch den Aufstieg...

Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer