[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

BEZIRKSLIGA 6
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Christian Klopp

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 89
Offline
Dann bleibst du der Bezirksliga 6 mindestens noch eine Saison erhalten.
Wyk möchte nächste Saison unter den ersten 7 mitspielen, vielleicht steigen wir ja wieder zusammen auf.

Grüße
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Hallo Uli,

ich komme nicht nach Haltern um Dir Punkte zu schenken. Um die 3 Punkte, wirst Du und Deine Jungs sehr hart kämpfen müssen .
Egal wie das Spiel ausgeht, wir feiern gemeinsam Deinen Aufstieg . Denn davon bin ich nach wie vor überzeugt.

Bis Mittwoch in Haltern

Gruß
Toni

Na, du alte Kackbratze
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo Toni,
ich hoffe deine Überzeugung reicht für mich mit.

Gruß von der echten Germania
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Hallo@all,

das war eine sehr erfolgreiche Woche für Rain und für mich. Germania Haltern und Eintracht Eisleben geschlagen. Dazu noch einen erfolgreichen Tipp abgegeben. So darf es weiterlaufen.

@Uli

Mensch Uli, mach jetzt nicht schlapp. Am Ende steige ich noch auf. Doch meine Mannschaft ist noch nicht stark genug für die Landesliga. Ich habe Rot- Weiß Rain als im Dezember als Absteiger übernommen. Die Durchschnittstärke konnte von 37,5 auf 50,0 gesteigert werden. Das reicht noch nicht um oben mitzumischen und sogar ein sofortiger Abstieg wäre möglich. Das möchte ich vermeiden.

Gruß Toni

Na, du alte Kackbratze
Christian Klopp

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 89
Offline
Gratuliere dir Toni, starke Leistung.
Hey Uli, wie tippst du denn?
Ich habe das Gefühl du willst doch nicht aufsteigen?

Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo,

tippen , ja tippen, daß schein ich verlernt zu haben.
Seit 3 Wochen bekomm ich kein Bein mehr auf die Erde (in den Sandkasten) . Weiß auch nicht , freunde mich gerade mit dem Gedanken an, die Landesliga noch eine Saison aufzuschieben.
Will sehen das ich wenigstens noch unter der ersten 6 bleibe.
Wir werden sehen. Verzweifelung und Kopfschmerzen gehen weiter.

Gruß aus Haltern
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
@Christian,

danke für die Blumen. Kann ich nur zurückgeben. Du hattest einen schlechten Start und drehst jetzt gewaltig auf. Platz 10 ist deiner.

@Uli,
du steigt jetzt auf. Basta
Nächste Saison wird es viel schwerer. Starke Aufsteiger aus der Kreisliga 6, die dir das Leben schwermachen wollen. Und ich möchte dann auch aufsteigen.
Wenn ich den 5 Platz verteidigen möchte muss ich unbedingt die nächsten beiden Spiele gewinnen. Und darunter ist auch dein stärkster Verfolger Arminia Geisingen 36.

Gruß Toni

Na, du alte Kackbratze
Sophia Visser

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 18, 2008
Messages: 49
Offline
Finn ist da

Heute konnte ich endlich meinen kleinen Sohn aus der Kinderklinik Sankt Augustin nach Hause holen. Jetzt ist alles in Ordnung und ich bin unheimlich glücklich und stolz.

@Toni,
deine Namensvorschläge für meinen Sohn konnte ich leider nicht durchsetzen. Ich denke Finn ist auch ein schöner Name.

Jetzt bin ich wieder voll aktiv in der SKL.

Das hat heute schon der SSV Karben zu spüren bekommen. Willibert, dass habe ich nur für Dich getan.
Meine Jungs sind jetzt 7er in der Liga und das soll auch so bleiben. Am Samstag werden meine Jungs in München die nächsten 3 Punkte holen.

Ganz lieben Gruß
Sophia
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Alles gute für deine Familie, (Finn find ich gut)
leider muß ich dir mitteilen das du die nötigen Punkte für dein Saisonziel vor dem letzten Spieltag zusammen haben mußt.

Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Willibert K.

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 1, 2008
Messages: 20
Offline
Herzlichen Glückwunsch

Schön, dass Du wieder im Einsatz bist (danke für Deine selbstlose Hilfe)

Finn ist ein wunderbarer Name, aber der Bessere wäre ohne Zweifel Willibert gewesen.

Sophia, ich wünsche Dir noch viel Erfolg in der SKL, den 7. Rang wirst Du schaffen.

Dein Trainerfreund Willibert

Klassenerhalt !!!!!!!
Christian Klopp

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 89
Offline
@Sophia
Wünsche dir und deiner Familie alles Gute!
Schön das du wieder voll dabei bist.

Wyk hat erstmal in dieser Saison Platz 10 erreicht.
Das Ziel bis Saisonende lautet den Platz 10 Platz verteidigen und noch ein paar Pünktchen sammeln.

Grüße, Christian
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo nochmal,

mir kam gerade ein Gedanke, Sophia ist wieder da vielleicht kann ich ja jetzt auch wieder besser tippen.

Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Michael Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2008
Messages: 163
Offline
Abgelehnt Uli, ich will nächste Saison gegen dich spielen

Mimi
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Hallo Sophia,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwunsche zur Geburt Deines Sohnes Finn.
Ich habe nicht gedacht, dass meine Namensvorschläge noch zu Toppen sind. Doch mit Finn ist es Dir gelungen.
Für Dein Saisonziel Platz 7, wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg.

@Alexander Franke,

auf das Spiel heute freue ich mich sehr. Haben gute Chancen die Hinspielniederlage vergessen zu machen, außerden hat mein Freund Uli meinen Jungs eine Siegprämie versprochen. 200 Liter „Halterner Urbräu“ 11,5% Vol.

Na dann lassen wir uns mal überraschen.
Toni

Na, du alte Kackbratze
Chief Kalle

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2008
Messages: 8
Offline
Hey Sophia,

von mir selbstverständlich auch die besten Glückwünsche zum gesunden Sohnemann. Den Namen Finn hab ich zwar noch nicht gehört, aber ein guter Name.

Jedoch müssen wir mal Fußball und Privates trennen und da wünsch ich Dir mit Deiner Mannschaft einen rabenschwarzen Tag. Vielleicht können wir euch ein bischen Ärgern und wenigstens 1 Punkt mit nach Hause nehmen.
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer