[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisliga 2
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Wohl eher Autos klauen und Frauen zerstören...bei deinem Ruf als wandelnde Geschlechtskrankheit

Ach Capi...so auf ein Spiel hab ich mich schon lange nicht mehr gefreut...vielleicht sollte ich meinen DänischKurs ausfallen lassen um rechtzeitig zum Anpfiff da zu sein!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
große klappe, wie der stefan und dann hat er zu hause gegen mich doch ne klatsche hingenommen....ich werd kämpfen, auch wenn die beine deiner spieler dabei nicht ganz bleiben...fairplay war in nauen leider noch nie groß geschrieben...zeigt ja diese saison mit unzähligen gelben karten...

aber richtig lieber zerstör ich die t-würster frauen, weil mit denen ist nichts anzufangen...nauen hat da deutlich besseres zu bieten:

http://filmfreeek.files.wordpress.com/2010/08/megan-fox.jpg

sehr gut...ich glaube ich muss ma auf die straße, nach der ausschau halten

nur der OSC
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
Det er da løgn!

haste was zum üben....dein team wird nur eins am mittwoch: at tube

nur der OSC
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Moralpredigt gesetzt!!! Ist wahrscheinlich eh keine Überraschung!

Heute werd ich mir die Rieboldt'sche PolePosition zurückholen! Und da Tonys Würste eh nicht die divenhaften, fallsüchtigen Fußballer "Italian Style" sind, werden sie den Kampf gegen Capone Els (übrigens italienischer Abstammung) hart eingestimmte Nauener (Caponemodus von Beginn an???) bereitwillig annehmen!

Und damit werden die Ostdeutschen Schüler Capones Nauen heute Abend zum Ohne SiegChance Nauen, um anschließend als Oh Schade Capone Nauen wieder nach Hause trotten zu müssen.

Frauen und Kinder haben sich bereits jetzt sicher zuhause verbarrikadiert und extra für das heutige Spiel wurden reihenweise (wahrlich untertrieben: zigtausende wäre passender formuliert) kubanischer und kolumbianischer (Jaja...alte Geschäftsfreunde schulden mir noch einen Gefallen) "Sicherheitskräfte" eingeflogen, um die Stadt Tönisvorst, das Stadion sowie Geschäfte und Bevölkerung vor deinen Ohne Stil und Cleverness Nauen-Fans zu schützen...mit welchen Methoden sollte dem Nachwuchsgangster Capone alias Tiny Montana bekannt sein. Aber keine Sorge Capone...du musst nichts befürchten. Als mein Lehrling genießt du vollkommenen Schutz vor der Wut deiner, nach dem Spiel sicher enttäuschten, Fans und bekommst auch im Stadion einen besonders weichen Sitz.

Adios, Tony Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
JAWOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAA....Große Klappe und noch viel mehr dahinter...so könnte man Tony Montana beschreiben!
Capone hingegen hat die Schnauze eher voll! Welch geiles Spiel, mit das beste, was die KL2 gestern zu bieten hatte (konkurrieren kann höchstens noch Gelsenkirchen gg Kaufbeuren): Führung Nauen, Ausgleich folgt prompt, Führung Nauen, Ausgleich folgt prompt, Führung Tönisvorst, Ausgleich folgt spät, Nackenschuss für Nauen mit dem Schlusspfiff - Endresultat: 4:3 für Borussia Tönisvorst sowie der wohl bisher schönste Sieg dieser Saison. Somit erkämpften sich meine Jungs den Platz vor dem Oh Schade Capone Nauen zurück und werden nun weiter dran bleiben, diesen zu verteidigen. Da Heil sBronn zeitgleich verloren hat, kann ich auch bzgl dieses Gegners zuversichtlich sein, am Ende nur seine fluchenden Ächzschreie in meinem Nacken zu hören...wenn der Schall es denn soweit schafft

Nicht nur, dass auch Robert Irber, DAS JungSturmTalent der KL2, wieder getroffen hat (11.Saisontreffer)...auch Xaver Meinert war zur richtigen Zeit endlich wieder in einer herausragenden Form...zwei Buden markieren Saisontreffer 5 und 6, womit er zwar weiterhin hinter seinen Ansprüchen zurück bleibt, aber durchaus Hoffnung auf mehr macht.
Dazu der Siegtreffer vom Senegalesen Kenneth Dohou (wie Irber erst 19Jahre) sowie zwei Vorlagen vom Edeltürken Parviz Selaniki, der nunmehr schon 11Assists gesammelt und damit seine persönliche Bestmarke überboten hat...nächstes Ziel: Teamrekord, bisher 14Vorlagen.

Das nächste Spiel treibt mich nun nach Ahrenburg, dem VfB Stuttgart der KL2...starker Kader...nichts dahinter aufgrund eines miserablen Trainers! Plan: hochmotiviert sichere drei Punkte einfahren und Vorsprung vor Capone, Stan,Tanja und Stefan halten bzw ausbauen.

Noch ein Wort zum roten baron: Enttäuschung!!

OK, gebt mir noch ein paar Wörter mehr...was machst du denn barönchen? 0:12 Tore aus zwei Spielen...wo ist denn deine Bamberger FreakEhre geblieben? Wenn ihr so am Samstag in Berlin antretet, werden wir Albatrosse euch wohl davon flattern...oh wie schade dass ich das Spiel nicht sehen kann. Hättest du mal Susi den Aufstieg überlassen, die Perlen würden sich meilenweit besser verkaufen in der KL2.

Adios, Tony Montana!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
ach tony, so richtig mal nen fertigmachenden text zu schreiben, das musst du noch lernen..aber mit wenig erfahrung in sowas, wahrscheinlich fängst du auch grade erst an wie die dänischen ghettokids deine hose in die socken zu stopfen oder vllt nen gummiband in deine hose damit man deine knöchel besser sieht...mit einem riesen lächeln lese ich dein text...was meine mannschaft gestern auswärts gegen dich geboten hat, war geil...deine mannschaft hatte einfach nur schwein, ach und der spielbericht ist falsch...in wirklichkeit war es die 89. minute, sowie ichs im chat geschrieben hatte...mmh zukunft als hellseher? nee brauch ich nicht...als trainer in nauen ist man rundum glücklich und erfolgreich.
nicht nur, dass du mit deiner moralpredigt deutlich mehr moti hattest, nein auch den heimvorteil ist ein 4:3 ganz schön wenig...also mein angstgegner hat mich in sonem spiel letztes jahr 4:1 weggehauen....da lachen die bentheimer heute doch über die t-würste....also mit großer klappe und viel dahinter hat das ja ma gar nichts zu tun

des weiteren mal zu erwähnen....wer ist denn meinert? schau dir mal heu und dörmann an....wo findest du die beiden in der torjägerliste....sehr weit vorn....

nicht mehr lange wird es dauern und ich stehe wieder vor dir...das kannst du wissen...

mein ziel weiterhin: 3 von 4 spielen gewinnen aus den brüderduellen...denn da stehe ICH am besten da...und das ist das was zählt...

nur der OSC
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Ach Capone...Sieg ist Sieg...dass er hätte nicht so knapp werden dürfen, weiß ich auch...aber am Ende hatten wir eben den Tönisvorstdusel (und den nötigen Mut: 2-4-4 sag ich bloß) und du nicht Schau mal am 2.Spieltag, wer da mit Moti 13:10 zuhause nur mit einem Tor Vorsprung gewonnen hat...Payback's a Bitch, Capone!

Wenn dir die Brüderduelle wichtiger sind...bitte schön...aber für mich zählt die Tabelle, das habe ich am Anfang klar so formuliert und davon werde ich nicht abweichen. Aber als Kreisligarookie sind deine Ziele natürlich anders gesteckt als bei mir erfahrenem Urgestein. Aber soweit ich zusammenrechnen kann, stehen im direkten Duell trotzdem 3:3 Punkte und 6:6 Tore auf dem Papier...sieht für mich nach einem Remis aus! Und komm mir nicht mit Auswärtstorregelung, die kannsde stecken lassen und erst dann herausholen, wenn wir mal im Europacup gegeneinander spielen.
Und das Duell gegen Stefan kannsde gerne gewinnen...das juckt mich die Bohne, solange am Ende die Borussia vorm OSC steht!

Vorteil: Tönisvorst!

Und bzgl. Heu und Dörmann: kennsde Gekas...der spielt auch bei diesem hochambitioniertem Verein und schießt ihn mit seinen Toren reihenweise ins Niemannsland der Tabelle...Viel Spaß Capone Skibbe, du solltest deinen Vertrag lieber schnell verlängern, damit deine Abfindung bei Entlassung im Sommer möglichst hoch ausfällt. Hab gehört, in letzter Zeit wurde Lothar Matthäus desöfteren in Nauen gesichtet...der letzte Strohhalm nach Aufmerksamkeit!

Aber Capone...kennst du Kenneth Dohou? Guck mal im Spielbericht nach...gleich die zweite Zeile von oben, direkt unter dem Abpfiff. Heu und Dörmann hatten wir auf der Rechnung und uns war bewusst, dass wir ihnen ihre Chancen lassen müssen...und mit zwei Buden hat sich der Heu offenbar zufrieden gegeben und auf Sparflamme gestellt...aber dass du dir von einem 19jährigen Joker einen einklinken lässt in der 90.Spielminute...meine Güte, da hat jemand wohl seine Hausaufgaben nicht gemacht.
Ganz zu Schweigen von deinem schweren taktischem Fehler, Franic bis zum Ende auf dem Platz zu lassen. Nach dem 3:2, welches aus einem Ballverlust von ihm entstand, hatte ich dir nahe gelegt, ihn auszuwechseln...und ZAPPZERAPP: "Franic verliert den Ball an Blumentritt. Er passt vorbei an Grütters zu Selaniki. Kopfball von Dohou. Edwards noch mit den Fingerspitzen dran aber der Ball zappelt im Netz."

Und wenn du darüber hinaus noch einen Gegentreffer hellsehen kannst, warum verhinderst du ihn nicht? Wäre das nicht eine logische Reaktion um eine Niederlage zu vermeiden?!

Capone...ich brauche keine hochtrabenden und kreativen Worte zu finden oder einen fertigmachenden Text zu schreiben...ich erwähne Fakten und habe das Gefühl, dass ich momentan im Vorteil bin...Heu/Dörmann hin oder her, dein Sieg gegen Stefan: mir doch wurscht...TÖNISVORST GEWANN GESTERN GEGEN NAUEN UND STEHT WIEDER VOR IHNEN AUSRUFEZEICHEN

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
man bedenke bitte zum hinspiel, wann die moralpredigt im hinspiel...erst gezogen wurde und dass deine mannschaft aufm papier die stärke war...also ganz kleinlaut...wäre meine moralpredigt am anfang schon im spiel gewesen, oh oh dann würdest du heute noch weinen

und wenn du mal meinen text richtig lesen würdest gehts mir um alle 4 spiele in den brüderduellen....nicht um die einzelnen...

als neuling in der liga muss ich aber schon ganz schön gut sein, dass ich oben mit dran stehe und nicht wie stefan irgendwo im mittelfeld bin...mit einem punkt vorsprung biste ganz schön vorlaut...als urgestein müssteste ja ma versuchen weiter zukommen. aber wahrscheinlich haste angst vor splinter und dem bamberger brüderpaar

nochmal zu heu und dörmann: also letztes jahr haben sie mich zum verdienten aufstieg geschossen, mit großem abstand auf die anderen kk4ler....dieses jahr wirste sehen wo ich am ende stehe, es wird vor dir sein...und dass du mir mit irgendnem griechen kommst, der bei der schweintracht spielt...den interessiert keine sau...aber ich glaube wenn ich nach der saison dörmann oder heu auf den transfermarkt bringe....oh wird das angebote regnen, da kannste dein 19 jährigen-zufallsschuss-abgerutscht-torschützen dir in den hintern schieben....

nur der OSC
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Wieviele Punkte Vorsprung? Ich sollte wohl die Bank wechseln...33 minus 31=??...versuchs nochmal Capi!

Immernoch Rieboldt #1 a.k.a. Tony Montana!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
haha...ich lach mich schlapp capone ... ich steh irgendwo im mittelfeld
was ist denn platz 7 für dich? nen europa-pokal platz ....nur zur info- UI-Cup gibts nicht in der KL2 ... pass mal auf das ich dir nicht nach dem 11. spieltag im nacken sitze und du im direkten duell nicht wieder so überholt wirst, wie es gestern der fall war glückwunsch Tony...schade das es mit der klappe schließen vom capone nicht gereicht hat ..

über meine leistung bin ich natürlich etwas enttäuscht..aber als liga-neuling jetzt schon die gefühlte 5 oder 6. predigt gegen sich zu erhalten, darauf kann ich mir vielleicht auch was einbilden!

und Korrektur Tony--- du kannst dich trainer # 1 nennen aber der Rieboldt mit der #1 bin immer noch ich..die SKL verschiebt keine Familien-Hierachie!!!!!!!!!

Lebenslang Grün-Weiß
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
hahaha stefan du pfeife....platz sieben, aber mit wie viel punkten rückstand nach vorne?? deutlich weniger als du... ich bin nahe dran und in auf der lauer...achja und du vergisst, dass du am 12. spieltag der rückrunde nach nauen musst und das wird für dich nicht schön...deine mannschafts schaffts ja nicht mal mich zu besiegen wenn ich nach heilsbronn kam und ne schwächere mannschaft hatte....da hats einer leider gestern etwas besser gemacht...

und nummer 1 in der familie wirst du sicher NIE sein....ich glaub da gibts noch nen 53-jährigen der immer über dir steht....danach kommen ich und tony gleich auf...aber auch nur weil tony son muttisöhnchen ist....du kommst dann irgendwann nach allen unseren freunden, die für manche auch schon zur familie gehören hahahahaha

achja und 5 oder 6 predigten gegen sich zu bekommen dürfte nichts besonderes sein, ich glaub da stehen ich und tony genauso da...

nur der OSC
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
ich nehme nochmal ein satz zurück....tony hat erst 3 gegen sich bekommen....ich bereits 6....also steht tony da nicht so da

nur der OSC
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
heute kam die 7. dazu.....

nur der OSC
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
6,5. wohl eher...
aber respekt an stan, dass er es zur halbzeit wirklich nochmal probiert hat.
warum weiß ich nicht- aber respekt trotzdem!
liegt wohl daran, es uns 3 brüdern so schwer wie möglich zu machen

Der SC ist wieder auf dem vormarsch...die negativ-serie scheint jetzt wirklich beendet zu sein..auch wenn uns heut kein schwieriger gegner vor der nase stand.
der nächste wird wohl etwas schwieriger, denn sein angespartes kies verschafft mir ein wenig respekt und das wird dann wohl ein duell auf augenhöhe am mittwoch..

p.s. ich hasse es länderspiele zu tippen !

Lebenslang Grün-Weiß
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
SeasonSweep gegen Ahrensburg und damit Ausgleich in meiner Gesamtstatistik gegen den FC (jeweils 2 Siege, Unentschieden und Niederlagen)...aber das war ja im Vorübergehen zu erledigen.

Am Mittwoch steht nun eine ungleich schwerere Aufgabe bevor, denn der SC Zwenkau 1997 kommt nach Tönisvorst. Angeführt vom wiedererstarkten roten baron werden die Schachtscheißer einiges investieren, um die bereits lang andauernde Rivalität mit Tony Montana erfolgreich fortzuführen. Doch selbiges gilt für die Borussia.
Besonders pikant: in bisher 6Spielen gegen Zwenkau konnten wir noch nicht ein einziges Mal gewinnen (4Unentschieden, 2Niederlagen). Wenn man dieses Spiel tippen müsste, würde ich vielen ein 2:2 empfehlen, denn genau so sind die letzten drei Partien ausgegangen. ABER: ich wäre ja nicht Tony Montana, wenn ich bei einem Heimspiel mit Motivation 10 (+?) gegen einen Bamberger nicht auf Sieg spielen würde. Ich erinnere nur an das Spiel gegen Capone El letzte Woche, bei dem ich kurz vor Schluss auf hohes Risiko gegangen bin und mit einem 2-4-4 tatsächlich noch den späten Siegtreffer erzielen konnte.
Mindestens genauso erfolgreich soll es morgen auch ablaufen! Dann kann endlich mal wieder ein Berliner über einen Bamberger triumphieren ... ... ...

Adios, Tony Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer