[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisliga 2
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
also tony, mein kleiner möchtegern pate!

wie siehts aus mit morgen?!
bist anscheinend gut vorbereitet um die vorherrschaft in der familie...aber warum du so gut tippst, ist mir ein rätsel ???!!!
also ich bin schon heut morgen frohen mutes in töniswurst gelandet...ja genau gelandet-mit unserem privatjet, den ich meiner mannschaft zum aufstieg letztes jahr geschenkt hab.
wollten dann heut nachmittag eigentlich schon mal ne trainingseinheit hinlegen, doch auf eurem platz lag nur schotter...habt ihr extra den rasen abgemäht, damit meine spieler ihre spielerische überlegenheit gegen dich nicht in bare münze umsetzen können.??
du willst wohl mit allen mitteln deine drohende heimniederlage vermeiden.
aber überleg dir das gut-ich hab auch 2-3 kampfschweine im team, die sich von nen paar kieselsteinen nicht ablenken lassen.

also feile die nächsten 22 stunden noch etwas an deiner taktik und überleg dir nen schachzug...aber ein tor zwischen der 80.-90. minute kannst du schonmal getrost vergessen. da hab ich mich gut genug gegen vorbereitet.

bis morgen Bro.

Lebenslang Grün-Weiß
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
alte rivalität....spannendes duell...

barönchen trau dich nach nauen...ich freu mich auf dich und deine zwenkauer....wie immer stehe ich weit vor dir und das wird auch so bleiben...meine stürmer sind heiß auf dich...achja und frag am ende nicht wieder wer hans heu ist....war ja letzte saison schon dein fehler

nur der OSC
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Och...sone Moralpredigt ist doch was Feines!!

Leider hab ich nicht mehr Zeit, mich auf deine Anfeindungen einzulassen..meine Lust ist enorm...vielleicht wird dafür ja umso härter nachgetreten.

Und Capone...hast du echt nur Heu und Dörmann zu bieten?? Das sind die einzigen Spieler, die bei dir hervorgehoben werden...würd mcih mal interessieren, wie du ohne die beiden auskommen könntest.

Adios, Tony Montana!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
nöö hab auch andere spieler aber die beiden spielen die zweite geile saison und das ist einfach nur geil....nur weil deine spieler nie zuwachs am ende der saison bekommen weil sie nicht an die elite der liga rankommen....neid nennt man sowas

nur der OSC
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
es wird zeit, die nauener spieler befinden sich im bett, der trainer gibt die kampfansage...los kommt doch ihr bronner....hinspiel habt ihr verloren und auch diesmal werdet ihr zu topmotivierten nauenern kommen

ich werds euch richtig schwer machen und die verdienten 3 punkte mitnehmen...dann gehe mit 3 siegen aus den 4 bruderduellen...

alle fit...alle gut drauf und dörmann und heu sind heiß in der torjägerwertung wieder aufzuholen...

nur der OSC
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
ach capönchen...ihr legt euch alle schon so früh schlafen

ich muss ehrlich gestehen...aufgrund des wichtigen spiels haben meine mannen und ich heut nacht noch eine kleine einheit hingelegt.
sind gerade zurück vom training unter flutlicht ( ja brüderlein da staunste, sowas gibts in der KL2 nur in heilsbronn )

und mein team ist sowas von heiß, dir die 3 punkte zu entführen und die schmach vom hinspiel vergessen zu machen.
wie du da meinem parzinger 3 dinger einhauen konntest, ist mir immer noch ein rätsel.
leider werde ich nicht selbst auf der trainerbank sitzen können-muss meine fastfoodkette weiter auf vordermann bringen...werde aber mich aber zur halbzeit beim Co-trainer Hannes melden. vielleicht kann er noch taktisch was ändern

also bis morgen und dir viel glück, dass du nicht abgeschlachtet wirst!

Lebenslang Grün-Weiß
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
mal wieder ein wort aus der kl2....

nachdem hier im forum ja nur noch über schlimme bilder und sonstige hassbeiträge diskutiert wird, find ich, wir sollten uns wieder dem richtigen in der skl widmen, dem sport wie schon bereits mehrfach erwähnt sollten wir die themen im forum einfach lassen, die admins tun schon das nötigste daumen hoch

ein glückwunsch an die drei aufsteiger der KL2. Ganz besonders an meinen bruder tony montana....bis zum ende habe ich gekämpft und hätte ich während der saison nicht zwei scheiß tippwochen gehabt, dann wäre ich mit dabei gewesen, naja man kann nicht alles haben und als aufsteiger der letzten saison in dieser als 4 oder 5 abzuschließen ist stark...

zum zweiten kommt noch dazu, dass ich mit 3 siegen aus 4 spielen der sieger der brüderduelle bin...also ihr pfeifen...der jüngste hats euch gezeigt und eure t-würste und bronner ins tal der tränen (bei den t-würsten wohl nur kurzzeitig) geschossen....

glückwunsch auch an meinen anderen bro mit seinen bronnern hat er einen spieltag vor ende der saison den klassenerhalt geschafft...^^ für deine große klappe am anfang find ich das : SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR SCHLECHT ....

also bis denne leute

capo

nur der OSC
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
achja und schaut ma auf die scorerliste, wer stellt die meisten spieler in den top 20 ??? achja die nauener sinds....starke mannschaft...nächste saison ist mein

nur der OSC
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
auch von mir glückwünsche nach töniswurst an den mittleren bro...starke tipp-saison - gute spiele und zurecht der aufstieg.
schade, dass unsere nächsten duelle damit etwas warten müssen.
genau deswegen freut es mich irgendwie, dass capone noch ein jahr bei mir bleibt..auch wenn ich dir den aufstieg gegönnt hätte...aber so steht schonmal ein saisonziel für nächstes jahr fest.
und ja: mein tabellenplatz entspricht nicht meinen vorstellungen, da hast du recht...aber ich hatte auch gut pech das jahr über mit den gegnern.
ich war eigentlich echt oft gut motiviert, aber komischerweise waren es meine gegner dann plötzlich auch...und unverdiente remis habe ich auch in den letzten minuten gefangen. ( königswinter-und gestern ludwigshafen)---das heißt kondi-training hat auch priorität in der nächsten vorbereitung.
trotz allem bin ich froh , die klasse gehalten zu haben und nächstes jahr wird weiter oben angegriffen und capone el min. einmal geschlagen. - versprochen

Lebenslang Grün-Weiß
Master Splinter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 16, 2008
Messages: 71
Offline
hallo KL2!

ja auch von mir die besten glückwünsche an den tony!!! schön das du mich in der BL2 besuchen und unterstützen wolltest, aber zum glück ist auch mir der sprung unter die ersten drei geglückt und damit geh ich schon mal hoch in die landesliga, wo ich dann nächste saison den klassenerhalt schaffe und dann auf dich warten werde.

also genieß das vorerst lette spiel in der KL2...

und das capone als der klare sieger aus den brüderduellen hervorgeht, hat mich überascht, aber auch glückwunsch an dich und deine mannschaft für die gute saison. trot schwachen starts, aber wie heisst es so schön: "hinten hat der bär die eier!"

also tschööö

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
das letzte statement aus unserer liga ist schon ein weilchen her...
also werde ich mal versuchen, die sache wieder zum leben zu erwecken.

hier spricht euer tabellenführer!

hätte ich aber niemals erwartet- denn ich hab den kontostand von katja kolbe die ganze sommerpause verfolgt und hätte gedacht, dass mehr rausspringt als moti 3 .
aber gut...wer mehr priorität in spielerstärken setzt als in moti, der muss auch mit ner heimklatsche am 1. spieltag rechnen.
mein team hat schon seit dem letzten spieltag der letzten saison gewußt worum es geht

übrigens können sich alle teams schon mal richtig warm anziehen...denn wie ich festgestellt habe, bekommen es alle teams nacheinander mit der brüder-connection zu tun!
ihr wisst, was das heißt : zwei mal in folge topmotivierte gegner mit taktischem geschick und fussballverstand..

und zu guter letzt noch mein saisonziel(was nach dem 1.spieltag nicht anders ausfallen kann) : platz 5 sollte minimum rausspringen...sogar der aufstieg kann unter guten umständen drin sein.
- am liebsten natürlich mit dem kleinen brüderlein zusammen.

so jungs und mädels haut in die tasten und geizt nicht mit kampfansagen

man sieht sich vielleicht mittwoch im chat.



Lebenslang Grün-Weiß
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
hier spricht euer tabellenführer!


hahaha nachm ersten spieltag fängt er an zu träumen....
mein erstes spiel gegen meinen alten feind cody war ok...klar hätte ich mir noch nen tor gewünscht aber mein gegner war wenigstens auch stark motiviert bro....

mein ziel dürfte nach der letzten saison nur aufstieg heißen, und auch dieses werde ich in diesem jahr versuchen...brüderduell werde ich auch gewinnen und vor dir in der tabelle sein, weil wie du letztes jahr schon gesagt hast, abgerechnet wird zum schluss und wie bekannt ist, stand ich da weit vor dir und hab nur knapp den aufstieg verpasst...

diese saison warne ich ganz klar vor stan libuda der echt eine gute truppe zusammen gestellt hat und wie im letzten jahr werde ich mich auf die duelle mit dir freuen stan...alleine schon weil deine mannschaft gelsenkirchen ist und als BVBler muss man euch hassen

also bis morgen abend,

Capo

nur der OSC
Stan Libuda

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 20, 2008
Messages: 27
Offline
Netter Versuch von Dir Capo mir eine Favoritenrolle zuzuschreiben.

Ich würde mich nie gegen einen Aufstieg wehren aber gezielt anstreben werde ich es nie. Mir würde dabei die Freude am Spielen verloren gehen. Meine Mannschaft ist zwar gut aber auch teuer im Unterhalt.
Ich bin schon wunschlos glücklich, wenn ich nach einem fairen Spiel gegen Dich gewonnen habe.

Auf eine faire Saison mit spannenden Spielen und vielen Toren.

Glück auf
Stan

Niemand kommt an Gott vorbei......?außer Stan Libuda
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
haha , capone!
ich wollte kampfansagen von den anderen - nicht von dir! die bin ich schon längst leid!

ja stan habe ich aber dieses jahr auch auf der rechnung - stark verjüngt und trotzdem stark aufgestellt - respekt vor deiner sommerpausen-arbeit!
aber wenn du den aufstieg nicht anpeilst, kein problem: ich nehme den platz unter den ersten 3 gerne ein.

meinetwegen auch hinter capone : aber unser direktes brüderduell wirst du leider diesmal verlieren.

Lebenslang Grün-Weiß
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
und wieder fängst du wie letztes jahr an und man hat ja gesehen, am ende hab ich beide duelle gegen dich gewonnen du pfeife....

nur der OSC
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer