[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisliga 2
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
so mal wieder ein kurzes zwischenfazit aus der KL2 ..
nach kurzer abwesenheit ist der SC Heilsbronn mal wieder am platz der sonne
und am nächsten samstag kommt der hochfavorisierte Stan nach Heilsbronn...diesmal möchte ich mich besser schlagen als letzte saison...da hast du mir ne bittere heimniederlage verpasst!

aber auch wenn ich momentan oben stehe, weiß ich das es noch ein langer weg wird, wenn ich aufsteigen möchte ...es gibt noch genug potientielle gegner , die dieses jahr auch alle irgendwie gut tippen nur ich mal wieder nicht

und brüderchen...7 punkte rückstand ist nach 7 spielen nun nicht gerade wenig...also streng dich mal nen bißchen an, dass es wieder etwas spannender zwischen uns wird

Lebenslang Grün-Weiß
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
Ach wie ist das herrlich, vor kurzem noch spuckte Stefan rieboldt große töne, er liege mit 7 Punkten vor mir...so schnell konnte man gar nicht gucken und schwubs stehe ich vor ihm tja Bruder so kann's gehen, kennste sicher ausm letzten Jahr noch

Am Mittwoch ist es soweit, das lang ersehnte bruederduell in der kl2 und ih werde dir einen hart Kampf liefern, kannste Brehme ja schonmal drauf vorbereiten, dass er mehrfach hinter sich greifen muss...auch wenn es auswärts für meine Mannen geht, das Spiel gegen Stan vor kurzem hat mir gezeigt, dass ne Menge drin ist und wie letztes Jahr werde ich alles eben gegen dich

Ziehe dich warm an Bruderherz...

nur der OSC
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
tja bruderherz...warum soll ich auch als damaliger tabellenführer tiefstapeln....immer das maximum ist das ziel.
und dieses maximum werd ich am mittwoch auf jeden fall abrufen....
okay...die letzten beiden predigten sind verpufft...aber die letzte hat es auf jeden fall in sich.
du wirst keinen punkt aus heilsbronn entführen.

Lebenslang Grün-Weiß
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Capone, beim Anblick deiner letzten Spiele habe ich endlich kapiert, wo mein Glück in den letzten drei Spielen war. Offenbar ist Glück familienintern übertragbar.
Ich blicke auch gespannt auf die Partie am Mittwoch, habe aber bisher noch keinen Favoriten ausmachen können. Mein Tipp: 3:3 durch einen capone'schen Ausgleichstreffer in der 88.Minute.
Aber Leute, so sehr ihr auch gegeneinander kämpft um herauszufinden, wer der Bessere von euch beiden ist - Tony Montana ist und bleibt der Familienkrösus.

Adios!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
auch wenn du durch viel glück letztes jahr aufgestiegen bist:

mit 3 Siegen aus 4 Brüderduellen bin ich ja wohl mal der KING du pflaume...

achja schicket profilbild bei facebook...hab schon gedacht du willst mario sein aber wahrscheinlich doch eher mürio, der türkische


nur der OSC
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
aus der kl2 an meinen mafiabruder und wahren bruder tony montana die besten geburtstagsgrüße ....
lass dich feiern und wenn eine dänin erotisch für dich tanzen will, sag ruhig ja, das ist nichts schlechtes

nur der OSC
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
hallo trainer-kollegen...

lange nix mehr los in der KL2 !!!

zuerst schöne grüße an tanja, die sich ordentlich nach oben verbessert hat...und dabei hattest du schon ein gutes team...hab mich ehrlich gesagt schon auf den posten bei kenzingen beworben, jedoch zehn stunden vor ende zurückgezogen.
will es mit meinem team nach oben schaffen auch wenn es etwas länger dauert!
und da wären wir beim punkt....die letzten wochen hab ich richtig schlecht getippt...bundesliga spielt ja auch nicht mehr normal!
also musste ich von den aufstiegsrängen spieltag für spieltag immer mehr abstand nehmen...zwischenzeitlich platz 10!! immerhin mit ner kleinen siegesserie wieder auf 6 hoch aber mit dem aufstieg werd ich wohl nur noch theoretisch zu tun haben, es sei denn ich werd 2 mal in folge tippkönig ... aber platz 6 sollte schon rausspringen am ende!

bin auch grad noch sehr euphorisch, denn der heutige sieg war der 2. schönste der ganzen saison .. platz1 gegen nauen natürlich!
aber in gelsenkirchen mit geringerer moti was zu holen, hab wohl noch nicht viele geschafft...aber war auch nen krasses game...habe die letzten 10 minuten nägelkauend vorm pc gesessen
aber heilsbronn ist wohl auch für überraschungen gut


so jetzt samstag nen remis gegen herrn bohm und dann gucken wir mal weiter was noch so kommt ...

und capone(auch cooler sieg heut in obernkirchen)...bleib mal ruhig noch in unserer liga...steigen dann nächste saison zusammen auf und nehmen dann vielleicht herrn bohm noch mit!

also leute lasst auch mal wieder was von euch hören

Lebenslang Grün-Weiß
Stan Libuda

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 20, 2008
Messages: 27
Offline
Herzlichen Glückwunsch Stefan,

Du hast bewiesen, wie gut man seine Mannschaft motivieren kann. Jeder Deiner Spieler hat 110 % gebracht und damit meine Jungs dumm aussehen lassen. Es ist nicht so das Wir das Spiel nicht gewinnen wollten aber trotz höherer Motivation und Heimvorteil reichte es nicht.

Auch nach dieser Heimniederlage haben wir noch Aufstiegschancen aber ehrlich gesagt mir machen solche Spiele wie gestern gegen Dich mehr Spaß als ein Aufstieg. Spiele gegen Dich und Deine Brüder waren und sind immer Highlight.

Du hast nägelkauend vor Deinem PC gesessen und ich habe nach dem Schlusspfiff geschimpft wie ein Rohrspatz und kein Wort davon war jugendfrei.

Aber genau deswegen liebe ich dieses Spiel und unsere Sandkastenliga.

Glück auf
Stan

Niemand kommt an Gott vorbei......?außer Stan Libuda
Tanja Leißmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 7, 2008
Messages: 11
Offline
Vielen Dank für die Grüße Stefan. Es ist mir nicht ganz leichtgefallen zu wechseln aber mit meiner neuen Mannschaft habe ich bessere Chancen schneller weiter nach oben zu kommen.

Einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen ist nach Deinem grandiosen Sieg gegen Stan weiterhin realistisch.

Liebe Grüße
Tanja
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
danke für die glückwünsche Stan... fairer verlierer
glaub ich wie du rumgeschimpft hast...würde mir nach so nem spiel nicht anders gehen!
und du hast recht - solche spiele machen die SKL interessant - und ich fiebere bei solchen duellen wie gegen dich oder meinen bruder auch immer dem spieltag entgegen..weil da sind dann schon emotionen drin ( auch wenn man sich nicht persönlich kennt )
wenn du weiter solche spiele haben willst, musste aber drin bleiben....denn mein bruder und ich bleiben wohl drin und der andere aus tönisvorst wird wohl aufsteigen-somit wärste nächstes jahr einsam und allein
aber wenn ich alle paar jahre mal aufsteige, würd ich mich auch nicht beschweren.. auf durchmärsche und so hab ich selbst auch keine persönliche motivation.

und tanja - du neuköllnerin wir aus berlin werden dich in unserer liga vermissen...aber viel erfolg da oben und man sieht sich mal wieder - auch wenn es wohl ein paar jährchen dauert !!


Capone: was los bei dir? keine antworten deinerseits...kannste dein glück vom mittwoch noch immer nicht fassen?

Herr Bohm: liest du hier auch mal beiträge - dann äußere dich ruhig mal...bist ja sonst nicht um worte verlegen !!!

Lebenslang Grün-Weiß
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
hallo KL2

man seid ihr alle wortkarg hier...keine kampfansagen oder ähnliches!
da wünscht ihr mir glatt den aufstieg von susi zorc, aber die sind ja wieder auf den spuren von greuther fürth...
selbst der capone hält seit wochen die klappe...na so sind se die erfolgstrainer...läuft es mal nicht durchgehend...sind sie ruhig!
ich wette spätestens nach dem sieg gegen heilsbronn wird er hier wieder auftauchen...aber ich bin voll vorbereitet...leider kann ich als trainer während der 90 minuten nicht auf der bank sitzen und anweisungen geben.....nebenberufliche verpflichtungen! aber ich hoffe auf einen ähnlichen ausgang wie in gelsenkirchen! ...

also mal gucken,was morgen abend hier zu lesen ist!

einstellig ist weiterhin drin und bleibt mein ziel!!!!!!!!!!!!!





Lebenslang Grün-Weiß
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
zieh dich warm an du flasche...und bring deinen jungs taschentücher mit....

weinen werden sie und ihre wunden nach dem spiel verarzten müssen...

nur der OSC
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Wunden mit Taschentüchern verarzten??? Capone mein Liebster, bleib bloß bei deinem TrainerManagerjob und komm nicht auf die Idee, in die medizinische Abteilung zu wechseln. Man mag sich vorstellen, wie du deinen Jungs ein paar blaue Pillen gibst, um sie so richtig heiß zu machen und ihre Durchhaltefähigkeit zu steigern ... nur leider liegt die Wahrheit auch in der Sandkastenliga auf dem Platz und nicht unter der Bettdecke.

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
Flasche ???

haha, ich hab mich so totgelacht, als ich auf arbeit mein smartphone angemacht hab

schade, dass ich das spiel nicht über die volle zeit verfolgen konnte...
mit nem unentschieden in nauen kann ich aber ganz gut leben vor allem wenn man die vorraussetzungen betrachtet.

und nun gilts: endspurt mit mind. 9 punkten!!



p.s. : den tippschein vom wochenende find ich krass....da kann ich ja fast nix mit gutem gewissen tippen ( ausgenommen den bremen-sieg )

Lebenslang Grün-Weiß
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
Es geht wieder los....die saisonpause war mal wieder extrem langweilig und man musste sich hier jeglichen müll durchlesen...
adlershof, dennis und goldfinger sei dank

aber nun zum thema:

ich gehe dieses jahr in meine 3. Kreisliga-Saison und habe mir viel vorgenommen. mindestens platz 5 ist angestrebt und wenn alles gut läuft würde ich gern aufsteigen und der Kreisliga den rücken kehren.
aber gleich zu beginn kommt mit dem Fc Stein ein richtiger kracher nach heilsbronn - ehemaliger verbandsligist mit einer guten trainerarbeit in der pause
aber ich gehe voll motiviert mit meinen jungs in das 1.saisonspiel und will mich mit einem heimsieg gleich mal oben festsetzen.

am 2.spieltag kommt dann gleich das Topspiel der gesamten Liga(hoffe, ich trete damit niemanden zu nah ), wenn die beiden brüder sich in Nauen gegenüberstehen. hätte mir gern einen späteren zeitpunkt gewünscht, aber man muss die hürden nehmen wie sie kommen
und auch dieses jahr wird dem Capone kein punkt geschenkt, dass kann ich versprechen - es wird jeder zentimeter rasen bekämpft
Also kleiner...zieh dich warm an!!!

zu weiteren gegnern und duellen komme ich im laufe der saison und wünsche allen trainer der KL2 sowie der gesamten SKL einen erfolgreichen saisonstart

Lebenslang Grün-Weiß !!!

Lebenslang Grün-Weiß
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer