[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisliga 2
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Grüß Gott Stefan, bitte sei mir nicht böse dass ich die 3 Punkte mit nach Traunstein genommen habe aber sie bleiben ja in Bayern. Obwohl seit wann gehören die Franken zu Bayern?

Kommen wir zum Spiel, als ich deine Mannschaftsaufstellung gesehen habe, wusste ich, dass ich nicht verlieren werde. Dein guter Sturm bekommt zu wenig Bälle, weil dein Mittelfeld sehr schwach ist. Mit nur 2 Spielern über der Sollstärke könntest du große Probleme bekommen besonders dann, wenn die Tipperfolge ausbleiben.

Mein Projekt Traunstein geht weiter. Für diese Saison peilen wir einen Mittelfeldplatz an bei gleichzeitiger Stärkung der Reservespieler durch Personaltrainer.

Weiß-Blaue Grüße aus Traunstein vom Toni

Na, du alte Kackbratze
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
danke toni, dass du dir sorgen um meine mannschaft machst...aber sei ganz unbesorgt - ich werd schon nicht absteigen

und jetzt : JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

es ist vollbracht . Der bann ist gebrochen - Heilsbronn kann doch noch siegen
und sogar soooooooo schön wa Herr Bohm?
jetzt kann die aufholjagd also endlich losgehen..
und es sind nur noch 5 punkte auf den kleinen Capönchen...
was hast du denn eigentlich angestellt gegen die kickers ???

wir sollten das forum etwas aufrecht erhalten...denn die ganzen themen auf der startseite mit rücktritten und anschuldigungen nervt extrem...
es sollten sich alle mal auf den Sinn des spiels konzentrieren

Lebenslang Grün-Weiß
Alexander Bohm

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 5, 2010
Messages: 11
Offline
Herzlichen Glückwunsch Stefan,

war ein schönes Spiel. Wird ja auch Zeit, dass Heimmannschaften mit Moti 10 mal wieder gewinnen. Schade nur, dass es für deinen Bruder im letzten Spiel gegen mich noch zu einem sehr schmeichelhaften 2:2 gereicht hat. Die Rache gab es ja gleich
Wenn ich schon verlieren muss, dann natürlich am liebsten so. Kann ich unter nachbarschaftlicher Hilfe verbuchen. In der Rückrunde gibt es dann aber keine 4 Punkte für Familie Rieboldt von mir, dann müsst ihr alleine zu sehen, wie ihr an Punkte kommt!

Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
Alex hau heut mal dem Toni richtig eine rein!
Capone wird ja heut nen schützenfest , wa?
Deh Sok ...ich revanchiere mich heut für meinen bruder bei dir

damit ist wohl alles zu heute gesagt!

Lebenslang Grün-Weiß
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
BRONN ist auf dem Vormarsch ...seit 4 spielen ungeschlagen.
nicht mehr auf einem abstiegsplatz...dazu die 4. meisten tore geschossen...
es kann so weiter gehen....morgen in bielefeld gibts vielleicht nochmal nen kleinen dämpfer...aber der aufwärtstrend ist zu erkennen und alle meine nächsten gegner sollten sich schon mal warm anziehen, denn mit dem SC kommt ein frischer wind über jeden platz gefegt

und wenn ich weiter so tippe wie letztes wochenende dann wird das noch eine erfolgreiche saison.

haut rein ihr kollegen und meldet euch mal zu wort !

Lebenslang Grün-Weiß
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
so jetzt ist das 5. spiel ungeschlagen gefolgt...und was für eins.
mal wieder auswärts ordentlich alarm gemacht....meine mitgereisten 8999 fans peitschen mich aber auch immer wieder nach vorne.

und jetzt hab ich schon die 3.meisten treffer erzielt und das als tabellen-zehnter...das ich auch die 3. meisten bekommen hab ... vergessen wir alle mal ganz schnell!

das beste an diesem auswärtssieg ist jedoch, dass ich meinen kleinen bruder capone am samstag überholen kann und werde sein großer vorsprung ist hinüber!

und der wind über eure plätze wird weiterhin wehen.... tja bielefeld....ich hätte euch ja gewarnt!

also sehen uns demnächst...samstag nicht - da feier ich den BVB!

Lebenslang Grün-Weiß
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
und die serie geht weiter....bronn seit 7 spielen ohne niederlage !!!
und meinen kleinen bruder sowohl herrn bohm hab ich überholt
also kann die saison so weiter gehen.... der anfängliche stolperstart ist vergessen...
und ich will nicht größenwahnsinnig werden, aber guckt euch die tabelle an...zu den aufstiegsplätzen ist es nicht mehr weit!

und ich tippe sogar aktuell ganz gut, also bin ich frohen mutes die nächsten spiele

Lebenslang Grün-Weiß
Alexander Bohm

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 5, 2010
Messages: 11
Offline
Herzlichen Glückwunsch.
Kannst gerne vor mir bleiben, wenn wir uns dann gemeinsam in der Tabelle nach oben bewegen. Allerdings habe ich ja mit meiner Mannschaft eine kleine Kunstpause eingelegt, die hoffentlich mit dem nächsten Wochenende vorbei ist. Es muss ja weiter aufwärts gehen. Ein danke nach Basel.
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
och nöö...sag bloß du hast auf sieg getippt? ich hatte remis und hab mich so über das tor geärgert!.

aber kein problem : ich nehm dich gern im windschatten mit unter die ersten 3

Lebenslang Grün-Weiß
Maik Holzer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2010
Messages: 57
Offline
Hey Stefan,
hast wohl doch die Pläne aufgegeben um mal gegen Susi und mich zu spielen was? Glückwunsch zur Serie!
Aber vielleicht schafft Susi es ja mal diese Saison, obwohl das nie gut war so früh da oben zu stehen. Kann auch sein, dass ich Perleberg noch abfange (hoffentlich), fänd ich lustig, dann wäre Perleberg wohl wirklich unaufsteigbar.

Hat der Blau Gelb Link Funktioniert?


Auch von mir besten Dank an Basel und an die anderen Tipper, die die Quote so hoch getrieben haben.

Perlen jagen!
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Halleluja ist das ein breites Mittelfeld in unserer Liga. Vom 3. Platz bis zum 13. Platz nur 6.Punkte unterschied. Das wird spannend Kollegen. Wo ich am Samstag nach dem Spiel stehe, weiß ich nicht aber mit der Hinrunde bin ich sehr zufrieden.

Weiß-Blaue Grüße aus Traunstein vom Toni

Na, du alte Kackbratze
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
so es ist zeit ein fazit zur halbzeit zu ziehen!

bin mit meiner tabellenposition ziemlich unzufrieden
hatte mir mehr erhofft ... und dabei tipp ich nicht mal so schlecht!
tippplatz 4 innerhalb unserer liga - deswegen ist die situation eher unverständlich.
selbst meine predigten sind verpufft und ich hab nur ein punkt aus diesen 3 spielen geholt.
aber okay... noch sind die oberen plätze in reichweite und ich werde dort nochmal angreifen.und damit wird am mittwoch gegen fc stein angefangen...
und am samstag wird es richtig ernst!
1. spielt der SCH in Heilsbronn gegen den kleinen gangster el capone mit seinen süßen nauener...
2. BVB - SV Werder Bremen .... dort gibts die 2.heimniederlage für die borussen.
das heißt ich brauch unterstützung, denn mein bro wird mich nach 2 niederlagen seiner 2 teams töten wollen

aber ich freu mich jetzt schon extrem auf samstag und der mittwoch wird nur nebensache sein und wird kaum interesse finden

und allen anderen trainern der KL2 ... ihr solltet auf den SCH aufpassen....von hinten wird das feld aufgeräumt!

Lebenslang Grün-Weiß
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
so die generalprobe für den Brüder- Gipfel ist gelungen und mein team strotzt nur vor selbstbewußtsein!
heut beim training habe ich ein schönes 7:0 meiner Stammelf gegen die reservespieler beobachten können... maxsein mit nem lockeren 4er Pack in 21 Minuten...wer war nochmal gomez ???

morgen gibts dann nochmal nen bißchen taktik-training um mein team auch diesbezüglich perfekt vorzubereiten ... und anschließend gibts noch nen schönen videoabend mit den letzten drei derbys der KL2 - Brüder!
Die Vorbereitung sollte reichen um die 3 punkte in Heilsbronn zu behalten - also brüderchen - spar dir deine letzte predigt lieber auf - die wird eh abgeschmettert!

Bis samstag

Lebenslang Grün-Weiß
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
komisch, dass nachdem spiel kein kommentar mehr kam bro

nauen siegte klar und hoch verdient und gewann diese saison beide spiele gegen die verhassten bronner

dieses tolle schwarzgelbe wochenende wurde gefeiert und gestern mit einem ausflug nach fürth abgeschlossen, wo man dem BVB <3 zusehen konnte und jubelnd mit den dortmundern feier konnte...

nauen ist wieder in der spur und hofft demnächste auch mal wieder stark zu tippen

bis denne

capo

nur der OSC
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
So Trainer und Trainerinnen der Kreisliga 2,

ich wünsche allen eine schöne Sommerpause und viel Erfolg auf dem Transfermarkt und beim EM-Tippspiel.

Mein 3. Kreisligasaison ist mal wieder sehr durchschnittlich ausgefallen.
Das lag einerseits an meiner schlechten Tipp-Performance sowie an taktischen Fehlern beim Motivieren meines Teams.
Aber aus Fehlern lernt man ja bekannterweise und mit meiner Erfahrung in der Liga bin ich für das nächstes Jahr optimistisch!

Den 3 verdienten Aufsteigern herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der Bezirksliga im nächsten Jahr. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder.

Und Herzlich Willkommen an die 4 Aufsteiger aus den Kreisklassen!
Erst recht auf Michael Zorc(KK4 - Legende) sowie Maik Holzer freu ich mich besonders.
Ihr werdet unsere Liga bereichern und vielleicht das Forum und den Chat während unseren Spielen aufleben lassen. Auf jegliche Kampfansagen bin ich jetzt schon gespannt.
Und 3 neue grün-weiße sowie 3 neue Brandenburger Duelle werden wohl auch ein wenig Brisanz in die Liga bringen.

Also machts gut und lasst von euch hören.
Grüße aus der Hauptstadt - Ihr Bauern!!


P.S. : eine Rangliste führe ich diese Saison doch an - die Partien mit den meisten Toren ( 126 ) wurden mit Bronner Beteiligung ausgetragen.
( torgleich mit Nauen und dem Absteiger Garding)

Lebenslang Grün-Weiß
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer