[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisliga 2
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
markus babbel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2009
Messages: 29
Offline
Hallo Trainer der K.L.2
Nach den Mühsam erkämpften Sieg gegen Günzburg habe ich Gestern
mit meiner Maschaft ein Sondertraining abgehalten.
Damit wir heute ausgeruht und voller Power bei Chemie Schöneck
auflaufen können sind wir direkt nach den Training nach Schöneck
aufgebrochen.
Der Platz ist im Winterlichen zustand.(Schnee bedeckt und gefrohren)
Trotz meiner Bedenken wird das Spiel heute Abend angepfiffen.

Einen erfolgreichen Spieltag für alle Trainer der K.L.2
euer Marcus

Ich kann nicht verlieren,ich habe das Sieger Gen
Master Splinter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 16, 2008
Messages: 71
Offline
Tach Trainerkollegen der KL2...

Früher als erwartet haben meine Jungs den Sprung an die Spitze geschafft und nun heißt es ab morgen, diesen Platz solange wie möglich zu verteidigen und das wird in den nächsten Spielen sicher nicht einfach, denn morgen erwartet mich ein schweres Auswärtsspiel im altbekannten Ludwigshafen. Wenn dieses Spiel gewonnen werden sollte, so erwartet mich dann am Mittwoch schon der nächste schwere Gegner, denn da kommt dann Markus babbel mit seinem 1. FC Auerbach 96 nach Hartenstein. Aber das ist noch Zukunftsmusik, denn jetzt heißt es sich voll und ganz auf morgen zu konzentrieren, rennen, beißen, kämpfen und wenn möglich auch noch zu siegen
Ansonsten hoffe ich, dass der ambitionierte Trainer Tony Montana mit seinen Borussen den Aufwärtstrend halten und seine Serie auf 7 Partien in folge ungeschlagen ausbauen kann.

Ich denke ansonsten wird es keine großen Überraschungen an diesem Spieltag geben, aber wenn doch ein paar von oben gegen Mannschaften von unten oder aus dem Mittelfeld Punkte liegen lassen, wären Tony und ich euch nicht böse

So und nun noch ein schnelles Herzlich Willkommen an den neuen Trainer in der KL 2,Alexander Bohm,Trainer von Blau-Weiß 1950 Oelsnitz! Dir wünsche ich viel Erfolg im Kampf gegen den Abstieg. Das wird sicher kein leichtes Unterfangen werden, aber machbar ist es allemal, denn dich trennen ja bisher nur 5 Punkte vom ersten Nichtabstiegsplatz. Also gutes Gelingen...

In diesem Sinne allen einen schönen Spieltag und vielleicht sieht man ja den ein oder anderen im Live-Chat während der Konferenz...

Es grüßt der Master Splinter...

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Gepriesen sei Andreas Klein!! Endlich hat Master Splinter mal Punkte liegen lassen!! Für die noch Unwissenden: die beiden sind Brüder und fast zeitgleich in der KK4 gestartet. Dass der kleine Splinter den großen Andreas mittlerweile überholt hat, ließ sich lange nicht erahnen, schließlich schaffte Andreas bereits ein Jahr vor Splinter hochverdient den Sprung in die Kreisliga! Doch mit einem enormen Ego hat sich Splinter nach oben gefightet und seine große Keule überflügelt!

Mein gestriger Sieg war so auch nicht anders erwartet und wird deshalb nicht länger ausgewertet.
Vielmehr schaue ich bereits auf die kommenden Partien:

am Mittwoch geht es gegen den FC Stadt. nach einem durchwachsenem Start haben sie in den letzten wochen motivation getankt und haben nun die hoffnung, dass es in den kommenden Wochen aufwärts gehen wird. Wir wollen diesen Hoffnungsschimmer zumindest in Tönisvorst nicht aufblitzen lassen und sehen zu, dass wir die drei Punkte daheim behalten. Aus der Killer Tomate muss nach dem Spiel eine Kitzel Tomate werden, die Feinfühligkeit beweisen muss um ihre Truppe wieder aufmuntern zu können - vielleicht helfen auch HoppeReiterSpäßchen - auf jeden Fall wird für den FC Stadt am mittwoch nichts zu holen sein!

Die darauf folgenden Partien werden umso interessanter, da sich Chefcoach Tony Montana nicht auf der Trainerbank befinden wird, sondern sich von den anstrengenden ersten KreisligaWochen erholen wird. Gegen Hornburg, Selb und Gelsenkirchen wird somit mein CoTrainer die Regie übernehmen - besonders in der letzteren dieser Partien schmerzt meine Abwesenheit, denn gegen die BlauWeißen aus Gelsenkirchen würde ich nur zu gern bei meiner Mannschaft sein. Ein Antrag auf eine Spielverlegung auf Sonntag wurde abgewiesen und somit werde ich zwei Siege einer Borussia in Gelsenkirchen am letzten FebruarWochenende nicht live verfolgen können, aber zumindest bejubeln dürfen.

Mal sehen was es am Mittwoch so spannendes zu bestaunen gibt - immerhin steht das Topspiel zwischen Alemannia Hartenstein und dem 1.FC Auerbach an - vielleicht setzt sich Splinters Abwärtstrend ja fort - vielleicht wird aus dem Spitzenspiel aber auch ein Spiel mit viel Spitze...nur eine von Splinters Unterwäschenvorlieben, die er mit markus babbel teilt - würde mich nicht wundern, wenn am Donnerstag PaparazziBilder von den beiden in Hartensteins edelster DessousBoutique auftauchen. Ein zuletzt eingebrachter Eilantrag auf Änderung der Kleidungsvorschriften beim Spiel ("Strapse statt Stutze!") der beiden SpitzenTrainer wurde jedoch von der KreisligaLeitung abgeschmettert! Offizielle Begründung der Ligaführung:

"GET SOME NUTS, SPLINTER!"

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
markus babbel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2009
Messages: 29
Offline
Hallo Trainer der K.L.2
Letzten Mittwoch bei Chemie Schöneck langte es zum schluss nur zu
einem Remis was aus meiner Sicht den Platzverhältnissen
geschuldet war.(20 cm Neu Schnee auf den Platz)
Da unser Platz über eine Rasenheizung verfügt gab es gegen Ahrensburg
keine Probleme und wir konnten die Tabellen Führung wieder
zurück erobern.
Wie mir zugetragen wurde hat Master Splinter für das Spiel am
Mittwoch Schnee Kanonnen aufstellen lassen.
Ich habe mein Team darauf vorbereitet und wir werden bis in die
Haarspitzen Motiviert sein.
Denn mit einem Sieg könnten wir uns etwas absetzen.
Der nach nur 10.Spieltagen Urlaubsreife Trainer Tony Montana glaubt
gegen FC Stadt mit seiner Mädchen Truppe schon gewonnen zu haben.
Das Du dich da mal nicht teuchst Tony.
Ich glaube Du hast dafür gesorgt das Stadt besonders Motiviert
auflaufen wird.
Bis Mittwoch euer Markus


Ich kann nicht verlieren,ich habe das Sieger Gen
Killer Tomate

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 24, 2009
Messages: 7
Offline
Hallo Tony Montana
Da ist Dir wohl die Cubralibre aus der Hand gefallen.So einen hochroten
Kopf habe sonst nur ich an der Seitenlinie.
Nun weist Du warum ich Killer Tomate genannt werde.
Bis zum nächsten mal die Killer Tomate
markus babbel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2009
Messages: 29
Offline
Hallo Trainer der K.L.2
Die letzten drei Sieltage liefen etwas zäh für mein Team.
Zunächst reisten wir nach Hartenstein.Kurz vorn Stadion muste ich
erschrocken feststellen das ich den Kieskoffer in Auerbach vergessen
hatte.Darauf hin zeigten meine Spieler eine lustlose Leistung und verloren das Spiel zurecht.(Die Spieler sind doch alle Kiesgeil)
Beim Spiel gegen Kaufbeuren gings wieder besser.
Am Mittwoch gegen Tangerhütte kniete sich mein Team wieder richtig rein
und erkämpfte ein Remis.
Ich hoffe das wir morgen gegen Anhalt Kenzingen gewinnen können und
so den Abstand zu Hartenstein etwas zu reduzieren.
Bis morgen euer Markus

Ich kann nicht verlieren,ich habe das Sieger Gen
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Ohhhh Maaannn!!
Da hab ich aber gründlich was auszuwerten: 5Punkte aus den vergangenen 4Spielen sind definitiv zu wenig!!!
Die Peronalie meines CoTrainers sollte ich gründlich überdenken, meinen Handlanger Manny Rivera habe ich offenbar zuviel auf einmal zugetraut.

Fangen wir beim HeimRemis gg FC Stadt an: mit überaus hohen Erwartungen habe ich meine Jungs aus dem Training ins Spiel verabschiedet und musste mir abends ansehen, wie sie eine komfortable 3:1Führung noch verspielten. Mit mir an der Seitenlinie hätten meine Jungs sicherlich etwas mehr Härte in der Schlussphase an den Tag gelegt und den Heimsieg eingefahren. Dazu kommt noch die Hähme der KillerTomate, die dieses Remis sichtlich genoss und nun im Rückspiel einiges mehr zu erwarten hat!

Bereits mich im Urlaub befindend, musste ich mir die unfrohe Kunde meiner Pleite beim FC Hornburg überbringen lassen. Vor dem Match hat Trainer Leon Berger seinen Mannen nochmal die Zähne gezeigt und konnte so die drei Punkte in Hornburg behalten. Bitter für meine Tenniswürste war der Ausfall meines JungGoalies Eugen Liebrich, der bereits nach einer Viertelstunde die Torlinie räumen musste. Ersatzkeeper David Petra war sichtlich überfordert mit der überraschenden Einwechslung und konnte die Niederlage nicht verhindern.

Das Mittwochsspiel gg Selb konnte souverän und hochverdient gewonnen werden und bedarf keiner weiteren Auswertung.

Umso bitterer dann das vergangene Wochenende: es begann mit einer Pleite am Freitag Abend meiner Borussia in Gelsenkirchen und endete mit einem Remis meiner Borussia am Samstag in Gelsenkirchen
Dieses Match war für mich von besonderer Bedeutung, denn zum einen wollten wir uns gg die BlauWeißen Revier"kumpels" nicht die Blöße geben, zum anderen wollten wir Stan Libuda unbedingt zeigen, dass Borussia besser ist als Gelsenkirchen (auch wenn er es sowieso schon wissen müsste - Europapokalsieger 1966 war schließlich der BVB dank Stan Libudas Tor). Was unbedingt noch eine Erwähnung wert ist: Mein Stürmer Amadeus Pfender, der sich in einer glänzenden Form befand und mit drei Treffern aus den vergangenen drei Spielen nach Gelsenkirchen reiste, wurde bereits früh unfair aus dem Spiel genommen. Bei einem Konter der Hausherren war Pfender einer der schnellsten in der Rückwärtsbewegung und lief FSV-Stürmer Jo Tauss geschickt den Ball ab, bevor dieser ihm einen kleinen Schubser in den Rücken verpasste und ihn damit direkt in den heraneilenden David Petra bugsierte. Als Konsequenz musste Pfender verletzungsbedingt bereits früh die Partie verlassen. Die dadurch verunsicherte Hintermannschaft, allen voran Keeper David Petra (der beim 1:1 den Ball nicht festhalten konnte), verspielte erneut die Führung und konnte zumindest noch spät ein Remis herausschlagen!! Jo Tauss hingegen TAT mitleidsvoll, kämmte sich die Schmalzlocke aus der Visage und erzielte später den 2:1 Führungstreffer! Aber so sind sie eben, die Gelsenkirchener!!! Nachträgliche Sanktionen der LigaLeitung erwarte ich gar nicht erst, wenn selbst der Admin BlauWeiße Pyjamas trägt
So bleibt mir nichts anderes übrig als mich auf das Rückspiel zu freuen und dort auf Wiedergutmachung zu brennen!

Vier Spiele ohne Chefcoach Tony Montana an der Seitenlinie haben gezeigt, wieviel allein meine Präsenz und meine Einschüchterungen ausmachen! Leider werde ich am morgigen Mittwoch erneut ein Match nicht live verfolgen können und so gibt es eine erneute Bewährungsprobe für CoCoach Manny Rivera ("Finger weg von meiner Schwester") und Ersatzkeeper David Petra. Gegen Ludwigshafen und deren mir alt- und gutbekannten Trainer Andreas Klein habe ich bisher eine negative Bilanz (1Sieg, 3Niederlagen) zuBuche stehen und ich erwarte im Heimspiel auf der Festung Tony'sVorst einen Sieg!

Bis dahin, Adios und machts gut ihr Lutscher!!

Tony Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
markus babbel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2009
Messages: 29
Offline
Hallo Trainer der K.L.2
Am Samstag konnte mein Team einen verdienten Sieg gegen
Anhalt Kenzingen einfahren.
Die gleichzeitige überraschende Niederlage von Alemania Hartenstein
in Ahrensburg rundete den Spieltag für mich ab.
Morgen müssen wir bei Blau-Weiß 1950 Oelsnitz antreten.
Bei einem Abstiegs bedrohten Club ist es immer schwierig
zu gewinnen.
Aber da mein Team wieder voll auf Kurs ist glaube ich das wir
dieses Spiel erfolgreich gestalten können.
Sollte Hartenstein eine kleine Kiese haben könnten wir noch vor der
Rückrunde die Tabellenführung wieder übernehmen.

Auf einen baldigen wechsel an der Tabellenspitze euer Markus

Ich kann nicht verlieren,ich habe das Sieger Gen
Master Splinter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 16, 2008
Messages: 71
Offline
Hallo Kollegen der KL2

die für mich überraschende und zugleich unverdiente Niederlage am Samstag sitzt noch tief in den Gliedern und ist noch nicht überwunden, da kommt auch schon gleich die nächste große Herausforderung für mein Team! nun heißt es Charakter zeigen und heute gegen Marktbreit einen Sieg einzufahren, damit Markus Babbel nicht noch anfängt zu träumen
ich schätze das Spiel heute sogar noch etwas schwerer ein, als das vom Wochenende, obwohl uns unsere Fans sicherlich wieder einmal mehr eine atemberaubende Kulisse bieten werden und meine Mannschaft zum Sieg schreiben wollen. Ich bin auch guter Dinge, denn ich konnte meine Jungs trotz der ersten Saisonniederlage wieder voll motivieren und kann zudem noch auf 2 wichtige Eckpfeiler in meinem Team, meinen Keeper Krumnacher und Mittelfeldstratege Bulmahn, zurückgreifen, die dem Team hoffentlich wieder mehr Sicherheit geben werden. Einzig und allein die 5. gelbe Karte von meinem Topscorer Ewald Kumpf schmerzt, da er diese zu unrecht erhalten hatte, nach einer vermeindlichen Schwalbe im 16er - Schiri du Pfeife! Aber schieben wir das versagen des Schiedsrichters am Wochenende auf seine Unerfahrenheit und den momentanen Rummel um seine Person in dem Schiri-Sex-Skandal! Denn der Freistoß vorm 1:1 war ja mal gar keiner, da hatte der jungsche Bein einfach keine Lust mehr zu laufen und fiel mit Konditionsproblemen schon recht früh im Spiel um und das 2:1 war ja mal klares Abseits und dennoch musste Maria den Ball in Tor zittern, so dass mein Abwehrspieler Albertz im Kasten noch beinahe das Ding von der Linie kratzen konnte. Egal...volle Konzentration jetzt auf die Mitaufsteigerin aus Marktbreit und hoffentlich einen schönen und spannenden Spieltag, ausser in meinem Spiel, das kann schon frühzeitig zu meinen Gunsten entschieden sein

So und Tony, ich hoffe das auch deine Jungs Charakter beweisen und einen Sieg einfahren, auch wenn es gegen meine Keule geht, aber da der eh nur halbherzig bei der Sache ist, du weißt ja die Frauen, dürften deine Chancen recht gut stehen. Ich hingegen versuche dafür zusorgen, dass du dich an Johanna und ihrem SC in der Tabelle vorbeischieben kannst...

Auf viele Tore und keine Veränderung an der Tabellespitze...

Es grüßt der Splinter

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
Master Splinter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 16, 2008
Messages: 71
Offline
So Mission Tabellenspitze verteidigen!!

Hat gestern schon mal ganz gut geklappt da aber Johanna ihre Mannschaft völlig unmotiviert ins Spiel schickte, ist die Freude über den Sieg nur halb so groß, aber egal - 3Punkte sind 3Punkte, egal wie die zustande kommen!

Ja leider blieben gestern die großen Überraschungen aus, so dass sich an der Tabellenspitze nichts tat, ausser das sich der Tony langsam aber sicher immer weiter an Willi Will ranschleicht und ihn irgendwann apcken und überrumpeln wird. Es blieb gestern bei Favoritensiegen, einzig und allein Neu-Trainer ChrJoe Fussball trotzte Kaufbeuren ein unverdientes 2:2 ab. Am Wochenende schon gegen meine Jungs der glückliche Sieger, gestern wieder ein glücklicher Punkt, dass klingt irgendwie ganz nach schalke und Felix Magath. haben wir hier den neben Markus Babbel den nächsten Profitrainer, diesmal nur unter einem Pseudonym!? Die Reporter, die sich mit der KL2 beschäftigen, sind fleißig am rumtelefonieren und versuchen dieses Rätsel zu lösen.

Zu meinem nächsten Spiel: ich versuche wie immer meine Mannschaft voll zu motivieren, aber das ist nach einem solchen Selbstläufer wie gestern gar nicht so einfach, aber ich werde an den Ehrgeiz meiner Spieler appellieren und hoffe das uns unsere Fans im 2.Heimspiel nacheinander zum Sieg schreien werden..

Zur gleichen zeit steigt dann in Auerbach das Spitzenspiel gegen Tönisvorst, wo ich meinem Trainerkollegen Tony beide Daumen drücken werde, damit er Markus ein paar Punkte entführt und seine Borussen weiter nach oben katapultiert ich bin gespannt. Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass ChrJoe nicht sein Glück verliert und so Willi Will das Leben auch schwer macht. Es wird wohl ein spannender Spieltag werden, der mit Genuss zu verfolgen ist.

Euch allen eine schöne Restwoche und bis Samstag.

Grüße aus der Hauptstadt

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Morgen steht das Spiel gegen den 1.FC Auerbach und deren Trainer markus blablababbel an! Zu große Erwartungen haben wir nicht an dieses Spiel, obwohl ich seine derzeitige Tabellenplatzierung für pures Glück halte, ebenso wie seine anfänglichen Erfolge beim VfB Stuttgart (hat hier nicht einer letztens was vom Profitrainer markus babbel erzählt??! soweit ich weiß, hatte blablababbel nicht mal ne Trainerlizenz, aber Splinters Schwachsinn ist wieder ne andere Geschichte ) Meiner Meinung nach hat Auerbach einfach zur richtigen Zeit gegen die richtigen Gegner mit niedriger Motivation gespielt und so trotz eigener Lustlosigkeit gewinnen können. Die Kombination aus Auerbachs ZickZackMotivationskurve und seiner aktuellen Tabellenplatzierung ist ein Schlag ins Gesicht für alle Konkurrenten der Liga und ein Tritt in meine gigantischen kubanischen Weichteile, die meine Tönisvorster stets hochmotiviert auftreten ließen (Führungsstil eines Mafiosos halt). Von Cochones kann man bei babbel definitiv nicht sprechen, denn wer im Spitzenspiel Erster gg Zweiter sein Gespartes lieber auf der Hand behält und so die Tabellenführung abschenkt (10.Spieltag), dem sollte jede Führungsqualität abgesprochen werden....aber wer schon Auerbach heißt, der ist Fachmann im Vorwärts abspringen und Zurückdrehen/-rudern!!!

Wir sind froh, ab morgen wieder auf unsere Nummer1 Eugen Liebrich zurückgreifen zu können und auch die Rückkehr unserer Stützpfeiler Dierk Grings, Raphael Schirmbeck und Amadeus Pfender stimmt uns hoffnungsvoll und mutig für das morgige Match!! Auch wenn ich es nicht sehen kann, wie die Ratte weiterhin an der Spitze steht, so werden wir einiges dafür tun, seinen Platz an der Sonne zu festigen...schließlich hänge ich Exilberliner Willi Will eng auf den Fersen und mit Marktbreit und Kenzingen im Nacken ist es auch eher unentspannt! Und was das Beste ist: morgen steht endlich mal wieder der kubanische Untergrundprinz höchstpersönlich an der Seitenlinie und wird Tony'sVorst tatkräftig einheizen!!

Adios, Tony Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
markus babbel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2009
Messages: 29
Offline
Hallo Trainer der K.L.2
Letzten Mittwoch musste mein Team in Oelsnitz antreten.Wie erwartet
legten die Oelsnitzer all Ihre Kampfkraft in die Waagschale.
Mein Team nahm erst nach dem 0:1 den Kampf richtig an,spielten aber
anschliesend seine Klasse aus und gewannen das Spiel schluss endlich
noch sicher.
Am Samstag ging es dann gegen die Teletubbies von Boruusia Tönisvorst.
Zu meinen erstaunen legten Sie los wie die Feuerwehr und brachten mein
Team arg in bedrängnis.Doch mit zunehmender Spieldauer wurden meine
Spieler immer Stärker und überrollten die Teletubbies von Trainer
Tony Montana einfach.
Siehst Du Tony die Wahrheit liegt auf den Platz und nicht in Blabla in Forum.
Morgen spielt mein Team gegen Plochingen.Gegen die Abstiegs
bedrohten Plochinger erwarte ich wieder ein Kampf betontes Spiel.
Aber auf Grund der besseren Klasse meines Teams erwarte ich einen Sieg
und mit etwas glück vielleicht die Rückkehr an die Tabellenspitze.


Bis morgen euer Markus

Ich kann nicht verlieren,ich habe das Sieger Gen
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Die Hinrunde ist vorüber und der Blick auf die Tabelle lässt mich vor Freude strahlen: Platz3 und damit ein Aufstiegsplatz ist weitaus mehr als ich mir zu Beginn der Saison zugemutet und erhofft habe.
Einen Aufstieg würde ich zwar definitiv als verfrüht einstufen, aber wenn wir schonmal so weit oben mitspielen, wollen wir ihn auch nicht aus unserer Saisonplanung streichen.
Interessant in dieser Hinsicht sind die kommenden Spiele bis Ende März. Mit Ahrensburg, Hartenstein, Tangerhütte und Kenzingen treffe ich auf vier der ersten acht in der Tabelle und auch Kaufbeuren mit einer Stärke um die 50 ist nicht zu verachten. Weiterhin spielt mir in die Karten, dass ich jeweils die beiden Gegner über und direkt unter mir noch zu Hause erwarte und so vielleicht das ein oder andere Pünktchen mehr als in der Hinserie auf meinem Konto landen könnte.
Wenn man meine Ergebnisse betrachtet, sieht man warum ich so viel Rückstand auf die Tabellenspitze habe: 9Siege gegen den 6., 10. und die letzten 7 der Tabelle , 3Niederlagen gegen den 1.,2. und 9. und 5Remis gegen die direkten Konkurrenten und Gelsenkirchen(die erstaunlich schlecht in die Kreisliga gestartet sind).

Morgen startet die Rückrunde gegen den FC Ahrensburg! Nachdem die Kerle aus dem Norden mir gehörig den Einstand in die Kreisliga vermiest haben (2:2), werden wir morgen ebenfalls mindestens ein Auswärtspünktchen wollen! Dass dies kein einfaches Unterfangen wird, beweist die bisher einzige Niederlage des Tabellenprimus' – Alemannia Hartenstein – am 13.Spieltag.

Adios, Tony Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
markus babbel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2009
Messages: 29
Offline
So die Hinrunde ist vorbei und mein Team konnte fast alle meine Erwartungen erfüllen.An letzten Spieltag konnte mein Team mit
Hartenstein gleich ziehen.Wenn mein Team so weiter Spielt sollte
der Sprung an die Tabellenspitze nur noch eine frage der Zeit sein.
Heute beginnt die Aufgabe Tabellenspitze mit den Spiel gegen
FC Stadt mit Trainer Killer Tomate.Trainer Killer Tomate stellt seine
Manschaft immer sehr gut ein was so manscher Trainer in der Liga
schon unangenehm gespürt hat.Aber da ich mein Team optimal
Motiviert habe sehe ich den Spiel gelassen entgegen.

Bis heute Abend euer Markus

Ich kann nicht verlieren,ich habe das Sieger Gen
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
KEINE MACHT DEN ROWDIES!!!

Unter dieser Parole werden auch im diesjährigen Heimspiel gegen Alemannia Hartenstein strenge Einlasskontrollen durchgeführt! Wie auch schon im letzten Jahr ist die Polizei vorgewarnt und hat ein extra Auge auf die Anhänger der sächsischen Truppe von Master Splinter geworfen! Diese haben in der Vergangenheit schon desöfteren durch negative Schlagzeilen auf sich aufmerksam gemacht. Besonders die "Amigos Hartenstein" gehen einen strikten Weg Arm in Arm mit ihrem Idol (man beachte die Initialen) und sorgten bereits in der Kreisklasse in gegnerischen wie auch im eigenen Stadion für Unruhe und Schrecken. Die Bandbreite ihrer Taten erstreckt sich dabei von roher Gewalt über illegale Pyrotechnik bis hin zu rassistischen Beleidigungen und blinder Zerstörungswut. Trotz mehrmaliger Anträge ist ein Verbot der Amigos durch den Verfassungsschutz bis jetzt nicht durchsetzbar gewesen, weswegen dem TönisvorstCityPoliceDepartment (TCPD) nur Präventivmaßnahmen bleiben wie eben die oben erwähnten Einlasskontrollen sowie striktes Alkoholverbot in der Öffentlichkeit am Spieltag. Verwunderlich ist die billigende Haltung des Vorstandes und der Geschäftsführung von Alemannia Hartenstein - in persona: Master Splinter. Während andere Vereine stets bemüht sind, rassistische und gewalttätige Bewegungen in ihren Fanreihen zu unterbinden, nimmt Splinter sie seelenruhig hin und genießt das Bad im Geld der Amigos. Dieses kommt jedoch laut Insiderinformationen aus dem Türsteher- und Prostitutionsgewerbe, denn wie seit kurzem bekannt gehören die Amigos Hartenstein einer sächsischen Untergruppe der Hell's Angels an.
Einen traurigen Höhepunkt dieser mehr-oder-minder-Kooperation zwischen Verein und Krawallos erreichte das letztjährige Spiel zwischen Borussia Tönisvorst und Alemannia Hartenstein am 16.Spieltag der KK4. Trainer Master Splinter traf erst verspätet bei seiner Mannschaft ein und hatte kaum noch Chance die drohende Niederlage abzuwenden - was war passiert? Zwei Stunden zuvor geriet Splinter, der nicht mit dem Team sondern mit seinen Anhängern reiste, in eine Kontrolle des TCPD. Da einige Mitglieder der Amigos bewaffnet und mit fremdenfeindlichen Plakaten ausgerüstet waren, ließen sich die TCPD-Beamten nicht das Recht nehmen, die gesamte Gruppe aufs Revier zu laden um die genauen Hintergründe und Drahtzieher dieser Aktion ausfindig zu machen. Master Splinter konnte zwar keine Schuld in sämtlichen Anklagepunkten nachgewiesen werden, seine Nähe zu den Amigos hatte jedoch einen bitteren Nachgeschmack: Währenddessen lief Alemannia Hartenstein trainerlos auf und verlor sowohl das wichtige Spiel als auch die Tabellenführung.
Für Borussia Tönisvorst und Tony Montana stellt das morgige Spiel mehr da als eine Begegnung zwischen Tabellenviertem und -zweitem! Dieses prestigeträchtige Match stellt einen weiteren Höhepunkt der Rivalität zwischen beiden Vereinen und Trainern dar und Borussia Tönisvorst möchte aufzeigen, dass Gewalt, Krawall und Rowdytum mit Fußball wenig gemein haben und in ihrem Stadion nicht geduldet wird.

ADIOS AMIGOS!!!

Tony Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer