[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisliga 2
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Master Splinter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 16, 2008
Messages: 71
Offline
Werter Trainerkollege Montana!

Es ist ja schön und gut, das du die Vergangenheit hier noch einmal ausführlich für unsere Mitstreiter erörterst, solltest jedoch aber bei der Wahrheit bleiben. Es ist richtig, dass ich in der letzten Spielzeit mit den Alenmannen-Fans zusammen zum Spiel gefahren bin, jedoch nicht, dass es die Amigos waren. Die Amigos aus Hartenstein, wurden doch persönlich von dir schon 2Tage vor dem Spiel nach Tönisvorst eingeladen zum dort alljährlich stattfindenden Nuttenkongress! Du hast doch so einige Ortsansässige- und auch Spielerfrauen angeboten, welche jetzt auch in Hartenstein einen guten Job verrichten. Die Amigos sind im übrigen mit der "Ware" sehr zufrieden und freuen sich schon auf das nächste treffen mit dir. Ich habe heute in der TZ ( Tönisvorster Zeitung) gelesen, dass Sie sogar ein Geschenk für dich dabei haben sollen. Leider konnte ich nicht herausfinden was das sein soll, vielleicht ja ein wenig Glück, damit deine Jungs nicht wie im Hinspiel am Ende dumm aus der Wäsche gucken! Ach und wie kommt es denn, dass ich Dominik Blumentritt in hartenstein getroffen habe? hatte er etwa Sehnsucht nach seiner Frau? Ich weiß aber nicht, ob Sie ihm einen Sonderpreis macht, da sind die Amigos doch ziemlich streng!
Und zu den anderen Vorwürfen, dass wir Waffen bei uns hatten, kann ich nur sagen, dass wir dieses Jahr auf deine Gastfreundlichkeit nicht hereinfallen und lieber mit dem Zug anreisen und nicht mit dem von dir finanzierten Busunternehmen. Die Waffen wolltest du wohl nach Kuba verschicken, dachtest dir aber, na wenn die schon mal aus Hartenstein kommen, dann kann ich denen ja meinen illegalen Geschäfte anhängen und Du bist fein raus. Na ja bekanntlich lernt man ja aus Fehlern.

Aber leider ist es mir morgen nicht möglich am Spielfeldrand zu stehen, denn ich bin auf Scoutingtour und halte ausschau nach neuen Talenten für die neue Saison, die mich entweder in der Kreisliga weiterbringen oder mich dann in der Bezriksliga im nächsten jahr unterstützen.

Freue mich jedenfalls auf ein unterhaltsames Spiel, mit dem hoffentlich glücklicheren Ende für mich...

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
markus babbel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2009
Messages: 29
Offline
Jubel endlich Spitzenreiter!!!
Trotz dem Trainer Leon Beger alle Register bei seinen Club FC Hornburg
gezogen hatte konnte mein Team das Spiel durch eine Kämpferichen
Glanzleistung gewinnen.
Ich konnte leider nicht anwesend sein weil ich mir das Spiel meines ex
Teams VFB gegen Hanover ansehen wollte.
Heute begann für mich der Prüfung Stress für die Trainerlizenz des DFB.
Durch den Erfolg mit Auerbach in der SKL ist mein Mentor Uli auf mich
aufmerksam geworden.
Er sagt wenn der Tulpengeneral mit der Manschaft nicht Meister wird
bekomme ich eine Chance.Da kann ich ja mal auf Schalke oder Leverkusen hoffen.
Bis dahin verfolge ich das Ziel mit Auerbach auf zu steigen weiter.


Dann bis Mittwoch euer Markus

Ich kann nicht verlieren,ich habe das Sieger Gen
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Herzlichen Glückwunsch Splinter zum Durchmarsch... Hattest wohl Angst vor Grenoble? Also misch die Bezirksliga ordentlich auf und komm bald wieder, du alte Kanalratte

@ Tony... um dich ist es aber hier im Forum auch ganz schön still geworden. Hoffe das wird nächste Saison besser, wenn einer deiner Erzfeinde/-freunde wieder auf dem Programm steht...

Bis die Tage, eure Susi

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Du hast Recht, ich halte mich in den letzten Wochen bedeckt! Liegt wohl an meiner enorm schwachen Formkurve...vielleicht sammel ich aber auch nur Pulver für die nächsten Geschosse im kommenden Jahr, wenn wieder mehr Feuer in die KL2 einkehrt!

Bis später KL2,

Adios, Tony Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Fräse Popäse

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 23, 2010
Messages: 3
Offline
Hallo Sportfreunde,
wie ihr seht, hat Alemannia Salzungen einen neuen Trainer, der die Mannschaft vor dem Abstieg in die Kreisklasse rettet.
Mit diesem neuen Super-Trainer, also mit mir, wird die Mannschaft Salzungen in der nächsten Saison euer härtester Konkurrent im Aufstiegskampf
Master Splinter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 16, 2008
Messages: 71
Offline
ein herlich willkommen an den neuen trainer von slzungen und gutes gelingen bei deinem vorhaben, die jungs vor dem abstieg zu retten.

@ susi: danke fürdie glückwünsche, aber von angst vor grenoble kann man nicht sprechen, eher die sehnsucht nach noch besseren gegnern um mein team weiter zu stärken und damit dem zeil 1 skl näher zukommen und da du den sprung ja nicht geschafft hast und tony anscheinend lieber mit nobli in einer liga spielen will, als mit mir...na ja was soll man gegen best-friends tun? dieses bad boygehabe gegenüber nobli, so wie er ihn ja liebevoll nennt, wird also nächstes jahr fortgesetzt.

in diesem sinne verabschiede ich mich schon mal aus der KL 2

bis denne, der splinter

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
markus babbel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2009
Messages: 29
Offline
Hallo Trainer der K.L.2
Die Saison nähert sich dem Ende und die Aufstiegsfrage ist so gut wie
entschieden.
In zweiten Anlauf konnte mein Team den Aufstieg in die B.L.2 realisieren.
Ich gratuliere meine mit Aufsteiger Alemania Hartenstein mit Trainer
Master Splinter sowie FC Stadt mit Trainer Killer Tomate zu Ihren Erfolg.


bis viel Später vieleicht ein mal

Euer Markus

Ich kann nicht verlieren,ich habe das Sieger Gen
Fräse Popäse

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 23, 2010
Messages: 3
Offline


nur weil grünzburg in der 92. minute das 1:2 macht steige ich ab

tschüss
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
Erstmal ein kurzes HALLO an die Liga!!!!
Die Wangener feiern alle noch überschwänglich aufgrund des Aufstiegs in die beste Kreisliga.....
Voller Vorfeude und ungeduld warte ich nun bis die neue Saison endlich beginnt...
Besonders reizvoll für mich: Das Auftaktmatch gegen meinen Lieblings-Sandkatenliga- ( Freund/Feind/Gegner/Rivalen/ wie-auch-immer) Tony Montana!!!!!
Und außerdem habe ich die Ehre, die Vorrunde und dadurch natürlich auch die komplette Saison gegen mein Bruderherz Horst van den Konns beenden zu dürfen!!!!

Grüßlis,
Master Grenoble aus Wangen

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Auch von mir ein herzliches Hallo an die Kreisliga 2,

nachdem es für mich nach einer Schwächephase nur noch zu Rang 2 gereicht hat, werde ich in der neuen Saison voll angreifen. Neben den Spielen gegen Nobli, Tony und Willi freue ich mich natürlich auch ganz besonders auf das Lokalderby gegen den SC Schweich, das auch gleich am 2. Spieltag auf dem Programm steht. So wie es aussieht, gehe ich als Favorit in dieses Derby, aber ich werde das Team des Titanen natürlich niemals unterschätzen. Am ersten Spieltag gehts gleich gegen einen alten Bekannten aus der KK4, was ebenfalls ein brisantes Spiel werden dürfte.

Jetzt ist in Schweich erstmal feiern angesagt: Die beiden Vizemeisterschaften des TB und des SC Schweich, die Torjägerkanone von Carl Pfeiffer, die Vorfreude auf die Bayern-Festwochen, auf die WM, auf das WM-Tippspiel und natürlich auf die neue SaKaLi-Saison.

An dieser Stelle möchte ich noch auf den Transfermarkt verweisen, wo derzeit mein zweitbester Stürmer (mit einer Stärke von mehr als 60) angeboten wird.


In diesem Sinne: Es grüßt euch,
der fliegende Holländer

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
WAAAHHAAASSS???
Das Monster Dreibus steht zum Verkauf? Was ist denn in Wangen los?

Will sich Master Grenoble etwa selbst bereichern und in die Karibik absetzen? (Immerhin war sein Bruder vor einiger Zeit da und hat offenbar einiges vorbereitet)

Hat Michael Zorc den Account von Master Grenoble gehackt und rächt sich an ihm?

Oder setzt da jemand auf die Jugend und hofft , dass sein japanisches Talent ebenso schnell ein Monstrum wird wie damals der Till? (60.000Kies durch 5.000Kies/Personaltrainer = 12Personaltrainer = Stärkeplus von 60...ein Glück sind es keine 120Tage mehr in dieser Transferperiode)

Vielleicht gab es aber auch Krach in Wangen wg Lilly Dreibus? Es wäre nicht das erste Mal, dass die Frau mit dem locker sitzendem Höschen für Aufregung sorgt...diesmal hat vielleicht der Master persönlich seine Hände im Spiel gehabt?!

Wenn dieser Transfer mal nicht für Unruhe beim Aufsteiger sorgt...

Bis demnächst, Tony Montana!!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Und jetzt ist es soweit... Das Monster Dreibus verlässt Wangen. Ein Schlag in die Magengrube für die treuen Wangener Fans, die sich schon alle das neue Torwarttrikot gekauft haben...
Ich vermute, dass die Fans in Richtung dem aufstrebendem FC Traunstein abwandern werden, wo nicht allein das Geld, sondern die Leidenschaft regiert.

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Perfekt, Dreibus wechselt in die Landesliga. Damit verliert Wangen seinen langjährigen Leistungsträger. Aber der Transfer ist wohl als Investition in die Zukunft zu betrachten und könnte sich demnach durchaus als kluger Schachzug für Nobli erweisen. Man darf schonmal gespannt sein, wer das Vertrauen als Nummer 1 im Tor der Wangener erhält

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Jaaaaaaaaaa!!!

Heute geht es endlich wieder los! Nachdem gestern bereits die Bundesliga begonnen hat,steht heute der Erste Spieltag der Sandkastenliga an. Und für mich steigt gleich ein echter Kracher gegen meine Alt- und NeuRivalen von Master Grenoble, Rot-Gelb Wangen. An das letzte Spiel unweit des Starnberger Sees erinner ich mich noch gerne zurück - es war mein erster Sieg gegen Wangen, nachdem ich vorher jeweils zweimal verloren und Remis gespielt habe. Unmengen von früheren Schlachten und Anfeindungen haben die Spiele immer sehr interessant gestaltet und mit zusätzlichem Kribbeln ausgestattet. Auch heute steht eine Menge auf dem Spiel, denn wir wollen nicht mit einem Fehltritt in die Saison starten - vor allem nicht gegen Masterlein Grenoble!

Zur Saison und unseren Zielen:
Der Platz 6 aus der letzten Saison stellt unser Minimalziel dar! Mit der unglaublich starken Konkurrenz in der Kreisliga 2 wird das eine echte Herausforderung.
Zusätzlich wollen wir am Ende der Saison vor den Rot-Gelben Wangenern stehen.
Borussia Tönisvorst hat sich bewusst verstärkt und ist gerade in der Tiefe der Bank besser geworden. Besonders die Reserve in Mittelfeld und Abwehr wurde mit einer gesunden Mischung aus Routine und Jugend aufgepeppt. Dazu kommen zwei Transferkracher, die das Niveau des Teams enorm angehoben haben:
1. Talent aus dem WM-Tippspiel Atze Bätzing, der in der kommenden Jahren DAS Aushängeschild des Vereins werden könnte und mit seinen Toren ganz Tönisvorst verzücken wird.
2. Neu-Abwehrboss Albert Lockmann (23Jahre, Stärke 63,2), der für läppige 1929Kies nach Tönisvorst gewechselt ist. Bei diesem Transfer hat sich gezeigt, mit wieviel Cochones und Sachverstand Tony Montana an den Verhandlungstisch tritt, sodass er den Kaufpreis auf ein so niedriges Niveau drücken konnte. Lockmann wird ab sofort das Kommando in der Verteidigung übernehmen und damit den alten Kommandeur Dierk Grings diese schwere Aufgabe abnehmen, damit er sich alleine auf die junge Konkurrenz aus den eigenen Reihen konzentrieren kann. In den letzten Jahren sammelte er fleißig Gelbe Karten, oft für taktische Fouls oder "HalloWachAktionen", die das Team aufrütteln sollten. Sollte er sich in seinem Kartenkonsum nicht einschränken, wird ihn bald Maiolus Antunes ablösen, der mit seinen jungen Jahren in der Vorbereitung derbe Fortschritte aufweisen konnte und bald an die Stammelftür anklopfen wird.

Im Mittelfeld hat sich in der Startformation wenig geändert, doch auf den Reserveposten lauern nun Neueinkäufe aus Dänemark, Portugal und Rumänien, die die Gesamtqualität der Schaltzentrale anheben und für frischen Wind sorgen werden.

Nicht zu vergessen sei Leo Robinson, der nach langem bürokratischem Aufwand (Danke Admins) nur noch mit einer Staatsbürgerschaft ausgestattet ist und nun der einzige Spieler der Seychellen in der SKL ist. Mit diesem unverkäuflichen Unikat im Team werden wir in Zukunft versuchen, unseren Einfluss in der Welt auszuweiten und damit neue Fans zu gewinnen.


Ach ja....ich wollt nur fünf Sätze schreiben, aber wenn ich schonmal im Schreibfluss bin Ich freu mich tierisch, dass die Saison wieder losgeht

Ein Hoch auf die SKL!

Auf eine spannende KL2-Saison! Skål!!

Bis Nachher, Tony Montana!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Nichts hat sich geändert
Schlechte Tippleistung wie zum Ende der letzten Saison!
Die Tore machen Abwehrhüne Hartwig "Neven Subotic" Bielig und Xaver Meinert, der schon letzte Saison Toptorjäger in Tönisvorst war!
Dierk Grings sammelt wieder eine Gelbe Karte - nun schon 33 in 76 Spielen!!!
Mal wieder eine Moralpredigt gegen mich!
Und schon wieder hab ich verloren - gg Wangen und Grenoble, der in der Küche stand und wahrscheinlich in eine Voodoo-Kartoffel mit dem Namen meines Torhüters gepiekt hat.

Ich will wieder zurück in die Sommerpause - Restart der Saison in zwei Wochen oder so!

Niedergeschlagen und verwundet (siehe aktuelles Bild) grüßt und flucht der Tony!!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer