[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisliga 2
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
AUTSCH!!!

So kann man wohl meinen Start in die Saison beschreiben. Mit einer wirklich traurigen und unerwarteten Heimniederlage gg Kaufbeuren begann die Saison so, wie die letzte geendet hat...ohne Punkte gg kann nichts Vogst!

Noch schwerer wog das zweite Match. Einfach nur erniedrigend und zugleich einschneidend war das Spiel gg Liganeuling OSC Nauen. Trainiert von meinem kleinen Bruder Capone El, darf ich mir nun wohl zumindest bis zum Start der Rückrunde ständig nagende Sprüche über die Vorherrschaft im Untergrund anhören. Wobei eigentlich jeder weiß, dass es keine Vorherrschaft im Untergrund gibt - Tony Montana IST der Untergrund! Trotz eines harten Kampfes in am Ende dezimierter Aufstellung und eines überragenden Raphael Schirmbeck blieb am Ende nur das Nachsehen. Dreckiger Dörmann, mistverdammter Heu! Aber zu deiner Anschuldigung, Tiny...natürlich wussten wir von den beiden, aber für einen etablierten Kreisligisten war es unter unserer Würde,unsere Taktik nach der Aufstellung eines KL2-Rookies auszurichten...mit der Gefahr, dass Spiel aus der Hand zu geben. Leider mit der passenden Quitting! Ich werd hier nich über deine mafiosen Strukturen herziehen und die dafür verantwortlich machen. Der Sieg war für dich verdient, und auch wenns schmerzt, kann ich mit einer Auswärtsklatsche leben. Damit wurde unsere Sieglos-Serie auf sieben hochgeschraubt.

Doch schon am dritten Spieltag haben wir uns wieder ausm Sumpf herausgezogen - an unserem eigenen Schopf...probiert das Mal, nur machbar in Tony'sWurst!! Diesmal mit einem 3:2 zugunsten der guten, lieben Borussen! Und ich muss sagen: Jugend rockt!! Doppelpack bei seinem Start11-Debut und Elf des Tages von Elton Witting sowie zweiter Saisontreffer von Robert Irber zeigen, dass in der Saisonpause in Tönisvorst die richtige Taktik verfolgt wurde - Verjüngung.

Seltsamerweise klappts jetzt vorerst sogar mit dem Tippen beim Tony, sodass die kommende WOche auch hochmotiviert angegangen werden kann. Und siehe da: der nächste Neuling!
Unser Motto: Klatsche gegens Capönchen?? dann besieg ich das barönchen! Weiterhin steht er weit tief im Schatten seiner Bamberger Gefährten und wann, wenn nicht jetzt, wird es Zeit für meinen ersten Dreier gegen uns aller menstruation...der spitzname is schon so alt...ich weiß gar nich mehr, woher er eigentlich kommt. Alles andere als eine Revanche für die unheimliche Schlappe meiner Albatrosse gegen die RoseBaskets und die anschließende Häme würde mich nicht nur traurig, sondern enorm wütend, fuchsteufelswild und rasend vor Enttäuschung machen. Also rosarotes barönchen...grow a pair, get some nuts und rein in die Schlacht!

Und BigBro'...mal ganz langsam...bisher haben wir noch nicht gegeneinander gespielt, sind punktgleich und nur ein Gegentor voneinander entfernt...genau wie ich und der kleine Bro' - Tiny Montana!

Bis zum nächsten Funkspruch aus dem dänischen Exil.

Adios, Tony Montana!!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
oh bro....willst du wirklich schon gegen mich spielen?
ich glaub dein team ist noch zu unkonstant um es schon mit mir in meinem stadion aufzunehmen....du musst wohl die 3 punkte bei mir lassen...
die nächsten 4 spiele werd ich als aufwärmprogramm für den 8.spieltag einfach mal so mitnehmen...mit höchstwahrscheinlich 12 punkten mehr im sack.
und ein tor vorsprung ist ein tor vorsprung....das kannste drehen und wenden wie du willst.ich steh vor dir und das hättest du so wohl nie gedacht vor saisonbeginn

also bis spätestens zum 8.spieltag...und mich erfreut es, dass der SKL-Guru Guido sich an unseren beiträgen erfreut

Lebenslang Grün-Weiß
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Ich seh grad, mit welcher Formation das barönchen das letzte Spiel bestritten hat und kann nur den Kopf schütteln. Bereits am dritten Spieltag gibt er ein Spiel wissentlich aus der Hand, indem er seine zweite Riege spielen lässt. Die Intention ist zu erraten: Moti-sparen für den zuhöchstgefürchteten Tony Montana. Aber was will man auch erwarten von einem BAYER, der zudem Stolz ist auf den zweitwiderlichsten Export aus Bamberg (nach den RoseBaskets natürlich): Schlenkerla!! Nach 4Schlücken ists in der Berliner Kanalisation verendet.

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
und es ist soweit: Heilsbronn hat den ersten sieg eingefahren.
(ja bro´s auch nicht gegen den stärksten gegner) aber für selbstvertrauen sorgt dieser sieg auf jeden fall für die nächsten aufgaben.
und ihr solltet langsam mal anfangen an besseren ergebnissen zu arbeiten.

tony - da hat das barönchen wohl doch noch das beste aus dem spiel gemacht und dir gehörig paroli geboten.die predigt haben wir wohl alle erwartet ( Rivalität aus der KK4 wird wohl nie vergessen)

Willi Will: wie kannst du es dem capone antun, ihm seine geburtstagsfeier zu versauen. er wollte heut mit einem gestrigen sieg in sein neues lebensjahr starten und verhaut seine zweite predigt innerhalb von 4 tagen.
jetzt ist er wohl vor 12 schlafen gegangen und wird von mutti als erstes beglückwünscht!

@capone: du solltest mal wieder an deiner tipp-performance arbeiten..vielleicht auch nicht schon 5 tage vorher deine tipps abgeben, sondern erstmal die woche mit den meldungen der vereine abwarten ( verletzungen etc.)
ach ja in diesem zusammenhang: euer kagawa tut mir leid - aber ich hoffe ihr schaft es auch ohne ihn, den rest der liga zu verdrängen!

soweit also zu meinen teil nach diesem spieltag - bin gespannt auf weitere meldungen eurerseits.

Es geht weiter aufwärts mit heilsbronn - versprochen

Lebenslang Grün-Weiß
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
hahahahaha jetzt sprichst du über meine tipperformance,
schau dir nochmal kurz die letzten beiden jahre an, erstrecht letztes jahr, na wo stand ich da, achja am ende auf platz 5 der tipwertung....nur weil ich ma zwei wochenenden scheiße getippt habe...ich mach euch noch nass...

nur der OSC
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
So Capönchen...

alles Gute aus Perleberg an den Brandenburger Trainerfuchs. Ich hoffe du scheißt deine Jungs mal nen bissel zusammen, so dass du die Brandenburger Fahne auch in der KL2 hochhältst und deine Schwarz-Gelben dir am Samstag drei Punkte beim Tabellenführer schenken...

Wie die aktuelle Lage aussieht plant die Menstruation ja den direkten Wiederabstieg in die beliebte KK4. Aber pass auf Barönchen, nicht, dass du dich verzockst und am Ende in die KK3 musst. Das wär wirklich schade...

Bis die Tage, Susi.

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
roter baron

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 14, 2008
Messages: 35
Offline
Michael Zorc wrote:So Capönchen...

Aber pass auf Barönchen, nicht, dass du dich verzockst und am Ende in die KK3 musst. Das wär wirklich schade...

Bis die Tage, Susi.


Susi, absteigen werd ich schon nicht. Ich werd schon bald die Aufholjagd starten. Aber gut zu wissen, dass du anscheinend fest damit rechnest in der KK zu bleiben. Ich dachte immer die Perlen hätten ihre Ziele höher gesteckt.
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Keinen gegens Capönchen, Einen gegens barönchen!

Logische Folge: Drei gegen das Böhmchen Zeig mal was du kannst, Alex!!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
deine logische folgerung ist ja aufgegangen

geht das jetzt wieder so rückwärts mit S U N ???
dann hätte ich schon den passenden namen für mich


Lebenslang Grün-Weiß
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
so mein kleiner bruder ... jetzt ist es nur noch ein spiel bis wir uns treffen.
meine hoffnung für dieses duell besteht nur aus diesem spieltag.
wenn ich scheiße tippe, hast du schon so gut wie gewonnen...sollte ich jedoch an den 30.00o kratzen, kannst du schon fast einpacken und die t-würste zur null formen.
vorher klatsch ich noch germania weg und komm mit 41 ungeschlagenen spielen zur wurstfabrik. und ich kann mir jetzt schon deine häme vorstellen, wenn du die serie beenden würdest.
aber lass mal die Bundesliga so spielen, wie ich denke

Lebenslang Grün-Weiß
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
hahahaha alleine ein sieg von bremen wird unrealistisch bei deren hervorragenden spielweise in den letzten spielen....
ich sag ja nur hinspiel gegen mainz war schon geil genug....

also in der hinsicht: glaub fest an deine tips....werden tuts trotzdem nichts....

tony ich hoffe du beendest die serie, ansonsten komme ich ja am 12. spieltag

nur der OSC
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
wer sagt denn, dass ich auf bremen getippt habe...nen 3:1 für mainz ist realistisch.

oh man bro: am 12.spieltag solltest du lieber cl gucken oder schlafen gehen.
egal was montana aus mir macht-wahrscheinlich gyros oder so....ich mache dich 100% zu dönerfleisch

Lebenslang Grün-Weiß
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
gyros??? bin ich grieche? Hier ist wohl was gehörig durcheinander geraten...Kubanischer Mafiaboss bin ich, das einzige was ich aus dir mache ist Fischfutter..naja, vielleicht noch einen Sklaven auf meiner Zuckerrohr-plantage ---- hhmmm...lecker Havana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
man ist ja ganz schön leise hier im forum...und das vor dem spiel der spiele

heilsbronn hat nicht vergessen, wer unsere aufstiegsfeier genutzt hat und mit capone unserer einkaufscenter geleert hat.
und genau derjenige ist gerade auf der anfahrt in unsere stadt und will uns diesmal die 3 punkte klauen.
jedoch kommt er diesmal ohne unterstützung des kleinen bruders, der nämlich mit seinem alten bekannten "roter baron" beschäftigt ist und dort volle konzentration reinlegen muss.
also rechne dir in heilsbronn nicht zu viel aus meine kleiner tony.
ich denke ich werde dir ordentlich paroli bieten und die 3 punkte in meiner stadt lassen.

freu mich auf den livechat-hoffe du bist anwesend um dir die schmach der borussia anzuschauen.

Lebenslang Grün-Weiß
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Ohhhh Stefan....

dich hätt ich mir heut schon noch vorgenommen...bin nur viel beschäftigt. Capone kennt das ja...plündern, rauben, Geld scheffeln und nebenbei noch ein SKL-Team leiten is echt ein harter Job.

hab mir nochmal scarface mit meinem team angeguckt, damit wir deine schwachstelle finden konnten. Elvira Hancock!
sie wird am mittwoch auf meiner bank sitzen und gegebenfalls vor deiner nase tanzen, damit du nicht mehr weißt, welche entscheidungen die richtigen sind.

hab mal das zitat aus deiner PN übertragen, damit die anderen deine Pöbelkunst mitbekommen und es sie vielleicht anstachelt, hier öfter zu erscheinen.
Aber du kommst deutlich zu spät, Stefan...Elvira is schon lange fort...in der Zwischenzeit hatte ich so einige kleine Affären mit Spielerfrauen anderer Teams...ich erinner nur an meine legendäre Liebelei mit Jenny Dreibus aus Wangen (Exfrau des gefürchtetsten Keepers der damaligen KK4)..oder frag mal den Master Splinter aus Hartenstein. Ganz zu schweigen von meinem Mini-Abenteuer mit Trainerkollegin Tanja Leißmann, welches für mich ähnlich erfolgreich endete wie du es dir von Elviras Verführungskünsten morgen erhoffst. Aber sei gewarnt...Elvira zieht so einige in ihren Bann...nicht dass du morgen an ihrem Hintern und ihrer verkoksten Nase hängst und sabbernd das Spiel verpasst!

Zu unseren Plänen für morgen: SIEG SIEG SIEG! (was ruft ihr eigentlich bei einem gewonnenen spiel?...sieg heilsbronn...wird dort etwa ein zweites Alemannia Hartenstein (AH) geboren)...in eurer Stadt läuft ja einiges verkehrt...war heute bei der Gebr Fleischmann GmbH & Co KG..wollte n Packen Wiener für meine Jungs kaufen...aber nix da: is n Modelleisenbahngeschäft. Ok, also kauf ich meinen Jungs was zum Basteln, aber mir fällt auf, dass mir noch werkzeug fehlt...also geh ich in den Laden der Hans Kupfer & Sohn GmbH & Co. KG...aber nix da: isn Fleisch- und Wurst-Fachgeschäft...Was läuft denn krumm bei euch...also bin ich mit nem packen modelleisenbahnen und nem beutel der gewünschten Wiener zurück zum Hotel...so hatten meine Jungs wenigstens was zu tun...ansonsten is nämlich null los in eurer stadt. und das trotz des anstehenden matches. Der fanzuspruch lässt wohl zu wünschen übrig.
Oder is das alles Schikane der ebenfalls im Frankenland lebenden Bamberger Riege, die sich jetzt mit meinem Bruder verbündet hat?? Ich fass es nich...rauben, saufen, stehlen...alles OK, aber nich einen Pakt schließen mit Horst, grenoble oder baron!

Kürzlich habe ich mich noch geärgert, das ich es nicht sein werde, der deine UngeshclagenSerie beendet haben wird....(Gratulation an Lütte)...aber siehe da, eine weitere Serie nähert sich ihrem Ende...20spiele nich verloren...naja...alles hat ein ende.

Leider werde ich wohl nicht online sein...vielleicht zwischenzeitlich für ein paar kurze Anweisungen...werde wahrscheinlich im dänischen Exil untertauchen und mich in die Menge mischen um unerkannt zu bleiben...mir versucht grad jemand ein paar Vergewaltigungen anzuhängen. Dabei weiß doch jeder, dass Tony Montana zwar klaut, mit Drogen dealt, Sex mit heißen Frauen hat...aber Vergewaltigungen...niemals...das würde ja bedeuten, dass die Ladies es nich wollen...aber ehrlich...Tony Montana ist unwiderstehlich!

In diesem Sinne hoffe ich,dass das Glück, welches ich in den letzten Spielen vermisst habe (3späte Gegentore, die mich 5Punkte gekostet haben), mich morgen kräftig unterstützt, damit Borussia Tönisvorst deinem SC mächtig den Marsch bläßt!

Adios, Tony Montana!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer