[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisliga 2
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
So seit langem mal wieder ein Beitrag vom Master...
Zu Beginn der Saison dachte ich nicht das ich am Ende um den Aufstieg mitspiele, da ich mit meiner Mannschaft stärketechnisch eher in die unter Hälfte der Liga gehöre und Mannschaften wie Schweich( die TB) natürlich, Marktbreit, Gelsenkirchen, Ahrensburg oder Kenzingen doch den klar besseren Kader haben. Doch durch recht ordentliche Tippleistungen konnte ich meine Mannschaft fast immer bis in die Haarspitzen motivieren und deshalb steh ich nun überrashenderweise doch da wo ich stehe.
Doch noch ist nichts gewonnen. In den letzten 7 Spielen warten neben den hoffentlichen Selbstläufern gegen Oelsnitz, Anklam und Schwäbisch auch die Spiele gegen die Hochkaräter vom TB Schweich, Tangerhütte, Gelsenkirchen und Hornburg.
Ziel aus den letzten 7 Spielen: 14 Punkte, was hoffentlich zum Aufstieg reicht..
Besonderes Augenmerk liegt dabei auf den Heimspielen... am Sonntag den 28.11. ist es genau ein Jahr her seit meine Wangener Truppe ihren eigenen Platz als Verlierer verlassen musste... und gegen wen war diese Niederlage wohl??? Richtig mein Lieblings-(Feind/Freund/Gegner) TONY MONTANA...gegen wen auch sonst
An der Tabellenspitze wird sich wohl mein lieber Bruder Horst den Platz an der Sonne nicht mehr nehmen lassen, 2. werde !!hoffentlich!! ich und den dritten Aufstiegsplatz wird sich denk ich in einem Schlussspurt noch Tangerhütte sichern, da Marktbreit mit seiner Trainer-Braut nach einem starken Lauf in den kommenden Spielen wohl mit argen Motivationsproblemen rechnen muss...
aber wir wissen ja alle: es kommt wie es kommt

Grüßlis.
NOBLI

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
hallo kl2

nur der OSC
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
OSC Nauen vermeldet ersten Transfercoup:
Mit Rüdiger Hartmann wechselt ein Bezirksliga-erfahrener Spieler in die Fußballhochburg Brandenburgs, der sicherlich einen erheblichen Anteil am Aufstieg seines ehemaligen Vereins LSV St. Georgen in die Landesliga hatte. Aber Capone - für 1Kies weniger hat ein 16Stärkepunkte besserer, gleichaltriger Stürmer des gleichen Vereins bei einem anderen Team angeheuert. Glückwunsch zu dem Spieler, aber an deinem Transfergeschick müssen wir noch arbeiten.

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
ich wollte den spieler einfach haben, der preis war mir egal....

nachdem barthle sich in der vorbereitung schwer verletzte und seine karriere mit nur 31 jahren beendet hatte, musste der platz gefüllt werden...

jetzt geht es in nauen nur noch um den aufbau junger talente bis zum saisonstart


nur der OSC
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
nauen meldet einen weiteren schwerverletzten, der sich in den ruhestand zurückzieht....mit henning raab verlässt die mannschaft ein langjähriger erfolgsgarant in der verteidigung...man wird ihn vermissen werden aber er ist nicht weit weg...als neuer vereinskoch(raab sein zweites hobby) bringt er seinen alten kollegen excellente gerichte vor und nach den spielen auf den tisch....


nur der OSC
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
guido sehr gerne melde ich mich aus der kreisliga 2...

diese saison wird die spannendste saison seit meiner skl-zugehörigkeit..
durch nen netten mitspieler ( jan niklas) werde ich dieses jahr gegen meine beiden brüder antreten. und die können sich schonmal warm anziehen, denn meinentippperformance wird nach oben steigen-bremen muss ja irgendwann ne siegesserie starten.
auch meine mannschaft ist richtig heiß auf duelle gegen ebenwürdige gegner, denn die kl2 tippt ja enorm gut.
aber wenn mein topstürmer maxsein und der wm-spieler gridling auftrumpfen-wird es für jedes team schwer.

übrigens muss ich noch nen saisonziel ausgeben
einstellig ist das wort in heilsbronn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@karl heinz: nette spitze...aber das ist vergangenheit

Lebenslang Grün-Weiß
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Werte Trainerkollegen aus der Kreisliga 2,

ein vorläufig letztes Mal meldet sich euer Holländer im Forum der KL2 und wird künftig versuchen, seinen Durchmarsch auch in der Bezirksliga fortzuführen. In Schweich ist die Meisterfeier inzwischen zuende und die Vorbereitungen auf die neue Saison laufen schon länger auf Hochtouren. Das Schweicher Management wird seinem Ruf der letzten Jahre gerecht und hat starke Veränderungen am Kader vorgenommen. So verließen unter anderem die Ur-Schweicher Lüttkens, Peter und Robinson das Team und mussten jüngeren Spielern Platz machen. Damit befinden sich im Schweicher Kader nur noch zwei Spieler die zu meiner Amtsübernahme bereits im Kader waren. Dabei handelt es sich um den Libero der alten Schule Widukind Klöckner und natürlich Publikumsliebling Carl Pfeiffer. Unter der Regie des neuen Kapitäns Arnulf Schönhuber werden meine Schweicher voller Motivation in die neue Saison gehen und sich eventuell vorher noch ein Trainingslager gönnen. Dies wird letztlich davon abhängen ob das Management lieber die Stammelf stärken möchte oder den Kader in der Breite verstärken will. Die nächsten Tage werden darüber Aufschluss geben.

Ich wünsche allen Trainern der KK4, KL2 und BL2 und natürlich auch allen Anderen eine spannende neue Saison und meinem Brüderchen und mir natürlich wieder den Aufstieg

Es grüßt euch: euer Holländer aus Schweich

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Eine Weile wars ruhig um den kubanischen Untergrundhelden - aber keine Hoffnung...Tony Montana ist noch da und wird diese Saison wieder seinen dunklen Machenschaften nachgehen, vor dem Spiel pöbeln, hinterher nachtreten und allgemein Schrecken und Antipathie verbreiten!

Den erneuten Verlust meines Erzrivalen masterlein Grenoble und seines hochgeschätzten Bruders Horst van den Konns habe ich bereits überwunden, denn in der neuen Saison gibt es drei neue, zum Teil gleichzeitig alte Konkurrenten, deren Matches oberste Priorität genießen werden: li'lBro' Capone El a.k.a. Tiny Montana, bigBro' Stefan Rieboldt und natürlich roter baron.
Mit den bereits vorhandenen Rivalitäten zwischen Borussia und Gelsenkirchen sowie zwischen Tanja und Tony (Ja Tanja, aus Zuneigung und deinem Gespiele mit meinen "Gefühlen" wurde Feindschaft) macht das bereits eine ordentliche Liste an wichtigen Partien in dieser Saison. Darüber hinaus schenke ich natürlich immer besondere Beachtung auf die Spiele gegen die mir wohlgesonnenen Berliner Tippkollegen Alex Bohm sowie Andreas Klein.

Zu meinen Saisonzielen: Aufgrund meiner letztjährigen Tippperformance werde ich mich hüten, bereits früh in der Saison an meinen Zielen zu stolpern, sodass ich mir nicht den Aufstieg auf die Fahne schreiben werde. Wichtiger wird mir sein, am Ende der Spielzeit möglichst viele der oben erwähnten Konkurrenten hinter mir zu lassen, wobei natürlich gerade die Überlegenheit gegenüber OSC Nauen und SC Heilsbronn ganz oben auf der Prioritätenliste steht. Ehrlich gesagt schließt das sogar ein, dass ich Einzelspiele gegen meine Brüder durchaus aus der Hand geben würde, wenn ich andererseits eine längerfristig konstante Saisonleistung gefährden würde - sprich: Moralpredigten bewusst einsetzen, Geld nicht sinnlos verprassen.

Den Transfermarkt habe wir in Tönisvorst genutzt, um uns junge Talente ins Team zu holen, die nach und nach ins Team eingebunden werden sollen. Gegangen ist nach 98Spielen, 36Toren sowie 24Assists der langjährige Leistungsträger Amadeus Pfender, der im Alter von 29Jahren nach einer neuen Herausforderung gesucht hat und sich nun in der Verbandsliga 4 beim TSV Braunschweig durchbeißen will. Darüber hinaus haben wir ein großes Talent verloren: Candid de Jesus, der in seiner ersten Saison mit 26Spielen aber lediglich 2Toren und 3Vorlagen nie wirklich zu überzeugen wusste. Ein hochkarätiges Angebot des VfR Berlin 88 aus derKreisklasse 6 lässt uns den Verlust allerdings verschmerzen, wodurch nun Chemie Adlershof (bääähhhhhhhhhhhhh) seine Freude am 22Jährigen Portugiesen haben wird. Ebenfalls gegangen sind Ludger Christian (64/24/15, Neukloster 18 ) und Jonas Dietmar (49/3/15, vorzeitiges Kariereende), die in der Vergangenheit viel für den Verein geleistet haben, in der letzten Saison aber leider nur noch eine geringe Rolle gespielt haben. Viel Glück euch Vieren!
Zu den Neuzugängen: Stürmer Elton Witting (18Jahre) aus der eigenen Jugend wird wohl zu kämpfen haben, um sich seine Einsätze von der Bank zu verdienen, immerhin steht ihm vorerst der in die Jahre gekommene Guntram Pieper (31) als vierter Stürmer vor der Nase. Bessere Chancen auf regelmäßige Einsätze hat hingegen Angreifer Robert Irber (19), der für 10.000 Kies von Hertha Allstedt (3.SKL) verpflichtet wurde und dessen Einsatzzeit sich am System entscheidet - 3-4-3 zu seinen Gunsten oder 3-5-2 ?? Ein weiterer Spieler mit enormem Potential ist der senegalesische Mittelfeldspieler Kenneth Dohou (19), der vom Oberligisten BSG Bad Rodach gekauft wurde (11.885 Kies) und zumindest zu Saisonbeginn das Tönisvorster Urgestein und den Kassenwart Patrice Pelletier (32) aus der Startformation verdrängt hat. Ebenfalls als Talent gilt Defender Jörn Schröter (19, für 8.000Kies vom Oberligist Eintracht Seßlach), der aufgrund der eh schon jungen Dreier-Abwehrreihe (26,24,21) vorerst nur mit der Reservistenrolle Vorlieb nehmen muss und sich selbst da mit dem vielverdienten Dierk Grings(30) um wertvolle Minuten streiten wird. Als Ersatztorwart wurde zusätzlich der Koreaner Chang Rhee-Lee (31, 1000Kies von Motor Hamburg, 3.SKL) verpflichtet, von dem sich vor allem Erfahrung und ein Beitrag zum Teamwork erhofft wird.
Alles in allem ist das Team durch die getätigten Transfers nicht besser für den Moment geworden, wurde aber auf alternden Schlüsselpositionen vor allem in der Reserve talentiert verjüngt.

Zum heutigen Spiel: Mit dem Heimspiel gegen Kaufbeuren beginnt die Saison gg den gleichen Gegner, gegen den die letzte Saison endete. Das heutige Spiel soll die Pleite vom 34.Spieltag wieder gutmachen und so einen erfolgreichen Start in die neue Saison einläuten. Die Schwabenkicker vom FC Kaufbeuren mit dem unglaublich untalentierten Trainer kann nichts (und eigentlich noch weniger) Vogst werden zum Saisonauftakt ein vollgefülltes Haus an der Gelderner Straße vorfinden, dass so total verschieden vom überalternden Publikum in Kaufbeuren sein wird - immerhin 40% der Bevölkerung Kaufbeurens sind über 50Jahre alt, kein Wunder, dass sich Sohn der Stadt Walter Riester so für die Altersvorsorge eingesetzt hat. Darüber hinaus wird Fußball in Kaufbeuren eh nicht groß geschrieben, denn eigentlich gibt es dort nur Eishockey...mal sehen was Eure Eisprinzessinnen heute so auf dem Grün aufführen werden.

Und damit wünsche ich allen Trainern der Kreisliga2 eine schöne Saison 2011'1, die hoffentlich an Beiträgen im Forum neu belebt und ordentlich angeheizt wird...ich werde mein Bestes dafür geben.

Nehmt Euch in Acht, Tony Montana ist zurück und er wird so gefährlich und gefürchtet wie in alten KK4-Zeiten sein.

Adios, Tony Montana!!!


Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
Hallo an alle Trainer der KL2....

endlich hat die winterpause ein ende genommen...hab mit vorfreude auf den start gewartet.
wurde dann heut auch sehr nett begrüßt in der kl2 von pialara....hab gleich zum auftakt ne predigt gegen mich bekommen....anscheinend ist mein ruf von 34 ungeschlagenen spielen sogar letzte saison bis zur bl2 gelangt.
aber meine mannen haben sich dieser predigt entgegengesetzt und nen punkt aus salzwedel entführt.
@bro´s : wird ne lustige saison..schon am ersten spieltag dissen wir uns kräftig obwohl wir ja eigentlich für einander sein müssten...wünsch euch trotzdem die gesamte saison viel erfolg-solange ihr wisst wer hinter heilsbronn steht.

Bremen ist wieder da....außer dortmund müssen sich alle sorgen machen noch eingeholt zu werden.
ach übrigens: auszahlung für den sondertipp meister kann es dann schon diese woche geben

Lebenslang Grün-Weiß
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Wieso füreinander sein ?? Son Schwachsinn! Nur weil sich die Bamberger Brüder noch regelmäßig in den Schlaf streicheln...kommt bei mir nicht vor

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
was hab ich denn mit den bamberger jungs zu tun...?
okay wenn du es so willst, dann steig doch ab

Lebenslang Grün-Weiß
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
ooooohhhhhhhhhh wie ist das schön, oooooohhhhhhhhhhhh wie ist das schön..........lalalalalalala

riesen party in nauen, gestern nach dem spiel waren 2 stunden partytime in nauen....danach musste ich leider los weil auf kabel 1 ein film mit mir lief und ich hin musste

was für ein triumph, sieg gegen den minicapone tony montana....
jaaa bro du hast es richtig gehört. du bist ist der anfänger hier...
es gibt ein wahren mafiaboss und das ist Capone......

in tönisvorst herrscht eine diskussion um die schlechte vorbereitung des trainers....ist es bis zu ihm nicht durchgedrungen, dass Hans Heu und Amadeus Dörmann zwei überragende Stürmer sind? Dörmann letztes Jahr mit 26 Toren und Heu mit 12 Toren und 24 Vorlagen....Hallo Herr Minicapone Tony Montana, schlecht deine Mannschaft eingestellt...

Des Weiteren möchte ich erwähnen, dass ich im Moment (Ja es ist erst der zweite Spieltag vorbei) vor meinen beiden Brüdern stehe

bis denne erstmal capone

nur der OSC
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
glückwunsch little bro zu deinem sieg gegen unseren mittleren!
war ne hart umkämpfte partie und respekt, dass du echt zur halbzeit noch die predigt gezogen hast.
damit hast du dir wohl die 3 punkte verdient...habe noch nie erlebt, dass ne predigt zur halbzeit gemacht wurde.
ohne die , wäre es wohl 3:3 ausgegangen sowie in meiner partie gegen einen sehr starken aufsteiger, der sowohl an stärke sowie tippleistungen mithalten kann.

aber auch wenn du momentan von den rieboldt´s am besten da stehst...du sagst es selber 2.spieltag..ruhe dich nicht darauf aus...ich werde dich jagen und auch kriegen.

und am samstag werd ich wohl meinen ersten sieg einfahren, denn ich kann nicht glauben dass norderstedt die letzte predigt schon am 3.spieltag verballert und damit müsste ich überlegen sein und die 3 punkte verdient nach heilsbronn entführen.

also Guys bis samstag

Lebenslang Grün-Weiß
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
hat leider nicht geklappt mit meinem ersten sieg in der KL2...denn norderstedt hat echt schon am 3. spieltag die dritte predigt gezogen.
naja ich bin frohen mutes, dass es am mittwoch klappen wird, denn meiner tippleistung sei dank werd ich voll motiviert ins rennen gehen.

ich stehe übrigens ungeschlagen vor euch, meine kleinen brüder.
und wie gesagt, dass werd ich auch am 34.spieltag.
dann zwar wahrscheinlich nicht mehr ungeschlagen, aber der platz vor euch wird bestand haben.


Lebenslang Grün-Weiß
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Immer wieder ein Spaß, das KL2-Forum zu lesen
[Email]
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer