[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Fauler Transfer
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Lutz Gericke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 18, 2008
Messages: 12
Offline
18.05.10	Tobias Grundmann Sturm	 25	 28	 IF Meuselwitz  ESG Unkel	?  110.950	Gebote



Das riecht mir irgendwie nach (offensichtlichem) Beschiss. Minimalgebot entspricht dem kompletten Kies was der Handelspartner aufm Konto hat für nen Spieler der nicht wirklich bedeutsam ist.

Meinungen?

Edit: Bitte auch mal die Logos der Mannschaften angucken. Scheint wohl zufälligerweise bei beiden ein Bayern-Fan dahinterzustehen.
Christiane Pilz

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 29, 2008
Messages: 15
Offline
Hallo Admins,

der Aufsteiger IF Meuselwitz hat sich durch den Verkauf des Spielers Tobias Grundmann für sage und schreibe 110.950 einen Wettbewerbsvorteil erschlichen. Das ist nicht korrekt.

Admin wrote:Versteht uns nicht falsch: Betrüger werden sofort und rigoros gelöscht.

Aber wir müssen ganz sicher sein, dass es sich auch wirklich um Betrug handelt. Wir tracken dazu sogar IP Adressen, um Betrüger zu enttarnen. Aber auch hier gilt, dass Indizien allein nicht ausreichen. Es muss schon eindeutig sein.

Es ist ja nicht auszuschließen, dass jemand den Wert eines Spielers falsch einschätzt oder sich schlichtweg vertippt hat. Jeder, der die Ligen genau beobachtet wird feststellen, dass wir allein letzte Woche mehr als 10 Accounts gelöscht haben.

Die Admins


Seid bitte so transparent den ehrlichen Trainern gegenüber und nett uns die Vereine die sich von ihren Trainern auf Grund grober Unsportlichkeit getrennt haben.

Gegen solche Trainern möchte und werde ich nicht spielen.

Sollten die Trainer pascal thies und tim moin mit ihrem Deal durchkommen werde ich mich aus der Sandkastenliga verabschieden.

Gruß
Chrissi
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Bei Bedarf merk dir doch einfach den Verein und prüfe es in ein paar Tagen. Ich halte nicht viel davon die Sau noch durchs Dorf zu treiben.
[Email]
thomas thies

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 8, 2009
Messages: 5
Offline
also erstma ich weiß nicht ob mein bruder ein un die selbe person ist also ich weiß das er der trainer von meuselwitz ist aber nich ob er der trainer von unkel ist
aber wenn das der fall ist dann hätte ich einen vorschlag zu machen wenn das genehm ist
wenn er wirklich beide manschaften trainiert dann würde ich vorschlagen das er sich in diesem forum ich sag mal stellt mit der mannschaft die er behalten will und dann wird die mannschaft mit dessen namen er sich nicht gemeldet hat gelöscht und die andere bekommt einen punktabzug für die neue saison oder die ersten beiden spieltage kein geld oder sowas
ich finde das hart wenn er direkt gelöscht wird
is ja nur ein vorschlag
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
@Christiane: die Trainer, die gelöscht wurden, existieren ja nicht mehr. Sie wurden nicht nur entlassen, sondern vollständig aus dem Spiel gelöscht. Insofern besteht die Gefahr nicht, dass Du irgendwann mal gegen sie spielen musst.

Der vorliegende Fall ist recht eindeutig. Es hat sich ein Verein vollgesogen, daraufhin sein Team mit dem Kies in Trainingslagergeschickt und bietet jetzt auf sehr gute Spieler. Das geht so nicht. Leider bleibt uns da wenig anderes als die Trainer aus dem Spiel zu werfen, denn nur damit werden die aktuellen Gebote gelöscht.
ich frank

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 1, 2009
Messages: 2
Offline
das stimmt so hohen wert für so einen spieler

Wir werden nie aufgeben
thomas thies

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 8, 2009
Messages: 5
Offline
ich find das zwar jz hart das man sich keine alternative überlegt aber wenn es wirklich nicht anders geht muss mein bruder wohl mit leben
aba ich würde trotzdem mal über meine vorschläge nachdenken weil ich finde das sind sinnvolle alternativen
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Thomas,
Dein Bruder kann sich ja einfach neu registrieren. Das ist wesentlich einfacher als jetzt mit Punktabzug und komplizierten Kiestransfers zu operieren.
Die Admins
fu ba

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 9, 2009
Messages: 21
Offline
Mir ist da auchnoch etwas aufgefallen:
18.05.10 Emanuel Lübke Mittelfeld 21 30 SV Duisburg Stern Leipzig ? 49.102
und als Gegentransaktion:
18.05.10 Matvei Prochazka Mittelfeld 46 25 Stern Leipzig
SV Duisburg ? 15.334 wo Duisburg 55000 geboten hat.

Finde ich mehr als merkwürdig
Arndt Decker

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 19, 2008
Messages: 10
Offline
Vielen Dank den Admins für ihre sicherlich sehr zeitaufwendige Arbeit, die schwarzen Schafe in diesem Transfermarkt ausfindig zu machen und auszusortieren. Allerdings finde ich es mehr als schade, daß das überhaupt sein muss! Fair kann wohl nicht jeder!
Christiane Pilz

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 29, 2008
Messages: 15
Offline
Admin wrote:@Christiane: die Trainer, die gelöscht wurden, existieren ja nicht mehr. Sie wurden nicht nur entlassen, sondern vollständig aus dem Spiel gelöscht. Insofern besteht die Gefahr nicht, dass Du irgendwann mal gegen sie spielen musst.

Der vorliegende Fall ist recht eindeutig. Es hat sich ein Verein vollgesogen, daraufhin sein Team mit dem Kies in Trainingslagergeschickt und bietet jetzt auf sehr gute Spieler. Das geht so nicht. Leider bleibt uns da wenig anderes als die Trainer aus dem Spiel zu werfen, denn nur damit werden die aktuellen Gebote gelöscht.


Warum werden denn die Trainer nicht ausgeschlossen die bei der groben Unsportlichkeit beteiligt waren.

IF Meuselwitz (pascal thies) Spieler Tobias Grundmann und Spieler Bruce Patel verkauft für zusammen 194.950,00 Kies

ESG Unkel (tim moin) Spieler Tobias Grundmann; gekauft für 110.950,00 Kies

Wacker Großräschen (... ...) Spieler Bruce Patel; gekauft für 84.000,00 Kies

IF Meuselwitz ist weiterhin auf dem Transfermarkt tätig als ob nichts geschehen wäre.

Gruß
Chrissi
Lutz Gericke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 18, 2008
Messages: 12
Offline
Christiane Pilz wrote:
IF Meuselwitz (pascal thies) Spieler Tobias Grundmann und Spieler Bruce Patel verkauft für zusammen 194.950,00 Kies

ESG Unkel (tim moin) Spieler Tobias Grundmann; gekauft für 110.950,00 Kies

Wacker Großräschen (... ...) Spieler Bruce Patel; gekauft für 84.000,00 Kies

IF Meuselwitz ist weiterhin auf dem Transfermarkt tätig als ob nichts geschehen wäre.


Interessanterweise spielen IF Meuselwitz und Wacker Großräschen auch noch in der selben Liga. Die Ergebnisse sehen auch interessant aus. Beide Spiele in der letzten Saison wurden sozusagen geschenkt...

Also man könnte den Menschen wirklich langsam mal inklusive aller seiner Trainer entfernen.
Florian Sauert

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 2, 2009
Messages: 5
Offline
Da möchte ich jez aber mal was zu sagen ..wacker großräschen gehörte bis kurz vor ende der saison mir ..ich habe bei spiele gegen ihn verloren .....das auf korrekte weiße ..ich hate da nämlich kein kies mehr ...
Lutz Gericke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 18, 2008
Messages: 12
Offline
Florian Sauert wrote:Da möchte ich jez aber mal was zu sagen ..wacker großräschen gehörte bis kurz vor ende der saison mir ..ich habe bei spiele gegen ihn verloren .....das auf korrekte weiße ..ich hate da nämlich kein kies mehr ...


ok, ich nehme diese (und nur diese) anschuldigung zurück und behaupte das gegenteil
thomas thies

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 8, 2009
Messages: 5
Offline
also pascal hat mir jz gesagt das tim moin auch ihm gehört
aber er hat mit großräschen nichts zu tun und er kennt diesen ... ... nicht und hat auch vorher nicht mit ihm gesprochen und iwelche abmachungen gemacht oder sonstiges
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer