[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisliga 6
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Horst Alterknochen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 14, 2008
Messages: 71
Offline


Hi @ All,

verloren ist noch gor nix ... wir werden heute 3 Punkte aus Waibstadt mitnehmen um dann hochmotiviert vor ausverkauftem Haus das unmöglich scheinende doch noch wahr zu machen und dem Meister der Kreisliga 6 die ach so schmerzliche einzige Niederlage zufügen!!!

Wenn wir noch aufsteigen wollen ist eine komplette Punkteausbeute ein Muss , also Haltern zittert schon mal ...bis Samstag hehe!!!

@ Admins ; @ Kreisliga 6 ... ja das ist schon toll hier und ein bissl Extrakies wär doch mal was.

Gruß

Horst


Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Christian Klopp

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 89
Offline
Wyk in der Krise!

6 (in Worten sechs) Spiele in Folge ohne Sieg, davon vier mal verloren. Von Aufstiegsplatz 2 auf Nicht-Aufstiegsplatz 5 gefallen.

Ursachen für die Krise in Wyk...
- der Verein hatte zu wenig Kies um sein Team zu motivieren
- der Mannschaft fehlt das Selbstvertrauen (z.B. beim Tabellenletzten höher motiviert, bessere Mannschaft, bringt eine 0-1 Führung nicht über die Runden)

Aber nur einen Punkt Rückstand auf Platz 4.

Aber, wie Detritus sagt...
Et is noch nix verlore!

Grüße

Horst Alterknochen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 14, 2008
Messages: 71
Offline


Hi @ all,

tja Uli du hast dann wohl doch keine weisse Weste ?!!!

3 :2 Altötting lebt.

Nächstes Jahr ist der Aufstieg angepeilt.

Oh man bin ich stolz dir den einzigen stoss verpasst zu haben....


Gruß

Horst

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Glückwunsch Horst!

Schade nur, daß sich Uli auf die Art und Weise schon mal ans Verlieren gewöhnen konnte. Nächsten Samstag gibbet noch mal vorn Zahn, aber dann richtig!

Et is noch nix verlore!

Euer Detritus
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
So jetzt kann ich wieder Reden.

Scheiße!

Das ich nach einer so laschen Vorstellung meiner Mannschaft erstmal die Sprache verloren habe, bitte ich zu entschuldigen.

Hallo Horst -Glückwunsch- hast verdient gewonnen, ich wünsch dir nächstes Jahr den Aufstieg, aber es wird nicht einfacher.

@ Christoph
Wir sehen uns noch an der Seitenlinie und danach darfst du aus nächster Nähe den Löwen beim fressen zusehen, das hat mir dein Präsi im Falle einer Niederlage von euch zugesichert.

Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Michael Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2008
Messages: 163
Offline
Ich weiss ja nicht ob der Christoph am WE ueberhaupt an der Seitenlinie steht, denn vorher wird er sich noch ne blutige Nase und andere Sachen holen.

Mimi
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Michael, Komm Du mir mal nach Hause Du Halunke. In meinem Kaffeesatz hab ich gelesen, dass wir die drei Punkte aus Weiberstadt sicher mitnehmen. Als ich gerade nachsehen wollte wie viele Tore wir schiessen hat meine Alte nachgeschenkt, die dusselige Kuh! Na ja!
Auf jeden Fall steht am Mittwoch wieder ein echter Torwart zwischen den Pfosten. Die Einstellung von Magath und Hübinger war ein reines Versehen und beruht auf einem Kommunikationsfehler. Die beiden sind gelernte Reinigungskräfte und haben "den Kasten sauber halten" falsch verstanden.

Unser Ziel für die nächsten beiden Spiele: Chaos und Verderben anrichten!

Et is noch nix verlore!

Euer detritus
klein hoeni

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 27
Offline
Moin!

So, ich glaube meine Spieler haben nun kapiert, das nicht aufsteigen keine option ist.

Habe ihnen gezeigt, was man aus abgehalfterten Rennpferden macht, ..........die meisten benutzen jetzt keine Seife mehr......

@Uli: Hähähähähähähähä!!!!!!!!!!!!

@Jack Bauer: mach den kerl fertig!!!

@Michael: der kann nix!

@seb: ...hab ich schon gesagt, dass ich leibenwalde fan bin?

Grüße

Höni

Gib mich die Kirsche
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Einen sonnigen guten Morgen,

nach zuletzt 3 Unentschieden will ich heute wieder nen dreier einfahren und den Aufstiegskampf noch ein wenig spannend halten. Meine Jungs sind zu allem bereit, werden kämpfen bis der letzte Tropfen Blut vergossen ist!

Mir tut es für den Uli ein wenig Leid, hätte doch klasse ausgesehen ohne Niederlage aufzusteigen. Zudem waren es nicht meine Jungs die "Das Wunder von Kreisliga 6" vollbracht haben.

@höni, dank dir. Du warst jetzt schon der 122674te der mir das sagte. Aber dich mach ich zum Ehrenfan...

Wir sehen uns an der Linie,

Der Seb

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo,

bin froh wenn die Saison vorbei ist. Gestern hätte es fast die nächste Niederlage gegeben. Anscheinend ist gerade der Wurm drin, muß jetzt nur noch Wuppertal überleben. Hab gehört sie lassen am letzten Spieltag immer den halben Zoo auflaufen. Affen haben die ja genug, einschließlich Trainer und Präsident
Nächste Saison bin ich euch ja los.

Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Genau Uli,

das Stadion wird bis auf den letzten Platz besetzt sein. Damit Du Dich so richtig wohl fühlst haben wir extra aus dem Berliner Zoo eine Familie Hängebauchschweine einfliegen lassen.

Das war eine sehr schöne Saison. Erstmal Glückwunsch an die beiden Aufsteiger Chief Kalle und klein höni. Seit Mittwoch seid Ihr ja auch rechnerisch nicht mehr einzuholen. Die 6 Punkte aus Schwanebeck werden mir aber in der nächsten Saison bitter fehlen.

Bleibt mir nur noch zu sagen:

Et is noch nix verlore!

Euer Detritus

Horst Alterknochen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 14, 2008
Messages: 71
Offline


Hi @ all,

so erst mal Herzlichen Glückwunsch den Aufsteigern!

Am letzten Spieltag können meine Jungs zwar nicht mehr aufsteigen aber der 5. Platz ist anvisiert und dadurch kommt es nochmal zu einem absoluten Knüller am letzten Spieltag!

Warum?
Weil wir gegen Ludwigshafen spielen und die nur einen Punkt Rückstand auf das rettende Ufer haben (sprich Nichtabstieg)!!!

Man das wird nochmal so richtig spannend!!!

Ansonsten war es für die erste Saison schon ganz ok denke ich und Spass hats alle Mal gemacht mit euch hier im Forum ... Wir haben auf jeden Fall was das Forum angeht wohl den ersten Platz verdient oder wie seht Ihr das?

Also auf einen schönen letzten Spieltag...Prost

Gruß euer Horst

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Christian Klopp

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 89
Offline
Wyk feiert den glücklichen Aufstieg!

Nur durch die Schützenhilfe vom TSV Waibstadt war der Aufstieg in die Bezirksliga möglich.

Ansonsten bedanke ich mich bei allen Trainerkollegen der Kreisliga 6 für die schöne und unterhaltsame Saison!

Grüße Christian
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer