[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 11
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Halvord Bjørnson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 22, 2010
Messages: 141
Offline
Hallo Paul!
Paul Pizza wrote:An dieser Stelle würde mich nun allerdings doch interessieren, wo man ohne Probleme 30000 Kies abgreifen kann...

Ganz einfach: Indem du 10 Freunde/Verwandte/Kollegen wirbst - oder dir 10 Fake-Accounts zulegst. (Den Link dafür findest du u.a. unter Trainer -> Profil rechts oben!)

Paul Pizza wrote:Wenn man weniger Geheimnisse um seine Taktik macht, entsteht übrigens auch nicht der Eindruck, dass hier Spiele verschoben werden (das gilt für Trainer und Präsidenten gleichermaßen).

Aber dann kennt jeder deine Taktik und kann darauf reagieren! Nein, Taktik muss schon etwas Geheimes bleiben. Mann muss ja nicht unbedingt mit der dritten Mannschaft sowie ohne Motivation und Härte antreten, das wirkt natürlich komisch.
Viel Erfolg heute!
Halvord

Helfen würde uns ein schnelles Tor und ein schneller Abpfiff! (Tuchel)
Trainer Knut

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 10, 2011
Messages: 29
Offline
Gegen Sebbel haben wir ohne neumotivation gewonnen! aber der letzte tippschein war sehr schlecht, darum müssen wir noch sparen, dass wir auch gegen Chris gewinnen. Gegen Werner spielt darum nur die bank. für sie wird es ein gutes training und jeder muss sich auf einer ungewohnten position behaupten, dass er möglichst viel dazulernt. wir sind motiviert (4,5) und haben nichts zu verlieren, darum können wir Werners spieler verkloppen (10 härte). aber ich hoffe, dass wir trotzdem gewinnen!
Marius Pryzibillski

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 1, 2011
Messages: 1
Offline
Trainer Knut wrote:Gegen Sebbel haben wir ohne neumotivation gewonnen! aber der letzte tippschein war sehr schlecht, darum müssen wir noch sparen, dass wir auch gegen Chris gewinnen. Gegen Werner spielt darum nur die bank. für sie wird es ein gutes training und jeder muss sich auf einer ungewohnten position behaupten, dass er möglichst viel dazulernt. wir sind motiviert (4,5) und haben nichts zu verlieren, darum können wir Werners spieler verkloppen (10 härte). aber ich hoffe, dass wir trotzdem gewinnen!


Hi Knut, kannst du mal meine Mannschaffstaufstellung überprüfen du alter Profi? Ich habe mich nach dir gerichtet äh nach deiner Mannschaft.

Ich finde es übrigens supergeil das man in der Sandkastenliga alle taktischen Möglichkeiten ausprobieren darf. Weiter so Knut
Trainer Knut

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 10, 2011
Messages: 29
Offline
Marius Pryzibillski wrote:Hi Knut, kannst du mal meine Mannschaffstaufstellung überprüfen du alter Profi? Ich habe mich nach dir gerichtet äh nach deiner Mannschaft.

spitzen leistung, noch schlechter als meine mannschaft! du kannst es besser, muss ich neidlos anerkennen. aber ich nehme den wettkampf an! wetten, dass du am 7.märz gegen mich nicht verlieren kannst?
Marius Pryzibillski wrote:Ich finde es übrigens supergeil das man in der Sandkastenliga alle taktischen Möglichkeiten ausprobieren darf.

ich auch!
Werner Wakila

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 11, 2010
Messages: 76
Offline
Hallo Knut! Wir dürfen nicht das machen was wir an anderen kritisieren. Spiele bitte mit einer vernünftigen Aufstellung! (Die Diskussion gab es hier oder in der KS11 schon, oder?) Und nicht so hart -du verletzt nur meine Spieler!

Hang Over

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 14, 2012
Messages: 16
Offline
Cool hier gib tes ein Forum für meine Liga! Ich bin Der neue Trainer von Liebenwalde ist da!!! Wir habne nur 10 punkte Rückstand auf den 1.platz. Wir wollne den Titel haben und ab heute angreifen. Es wird kein leichte saison werden aber wir geben unser bestes. ihr dürft mit uns rechnen!!!! Heute gegen Post Auma Anni Müller.

Aangriff auf den Titel!!!!!
Nils Hardenberg

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 17, 2011
Messages: 4
Offline
Hang Over wrote:Cool hier gib tes ein Forum für meine Liga! Ich bin Der neue Trainer von Liebenwalde ist da!!! Wir habne nur 10 punkte Rückstand auf den 1.platz. Wir wollne den Titel haben und ab heute angreifen. Es wird kein leichte saison werden aber wir geben unser bestes. ihr dürft mit uns rechnen!!!! Heute gegen Post Auma Anni Müller.


Du weißt aber schon dass jeder Beitrag von dir kostenpflichtig ist (1.000Kies).

Kostenfrei dagegen sind Beiträge in denen du uns allen mitteilst mit welcher Mannschaftsstärke, Motivation und Härte deine Jungs auflaufen.

Das gilt allerdings nur bis 4 Stunden vor Spielbeginn danach findet eine lineare Erhöhung der Kosten für einen kostenpflichtigem Beitrag statt.

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
Hang Over

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 14, 2012
Messages: 16
Offline
Stimmt das???? Gut das ich kein Kies mehr habe. Sonst hätte ich viel zahlen müssen!! Aber im Alnamach steht das nicht drinnen!! Was ist wenn ich über Stärke, Motivation und Härte schreibe und über was Anderes. Muss ich dann auch zahlen?

Aangriff auf den Titel!!!!!
Hang Over

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 14, 2012
Messages: 16
Offline
hihi Almanach mein ich!!

Aangriff auf den Titel!!!!!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
Hang Over??
wie alt bist du , wenn ich fragen darf?

Lebenslang Grün-Weiß
Hang Over

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 14, 2012
Messages: 16
Offline
Hallo Stefan!! Wiso fragst Du? Hier giebt es doch keine Altersbeschrängkung oder? EWie alt bist du? Stimmtg das jetzt das ich zahlen muss für schreiben?
Leider verloren wir das Spiel gegen Bielefeld!

Aangriff auf den Titel!!!!!
Mario Basler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 4, 2009
Messages: 150
Offline
Lieber Hang hier wird ein Späßchen mit dir gemacht

Ich laufe in einer Stunde soviel, wie andere Arbeitnehmer in acht!
Hang Over

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 14, 2012
Messages: 16
Offline

Aangriff auf den Titel!!!!!
Nils Hardenberg

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 17, 2011
Messages: 4
Offline
Sorry Hang, aber ich kann alles außer Ernst bleiben. Ich habe in meinen Bericht so übertrieben das Ich angenommen habe du erkennst den Scherz sofort. Hast einen gut bei mir.

Herzlichen Glückwunsch zum Supertipp am Wochenende.

Gruß
Nils

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
Hang Over

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 14, 2012
Messages: 16
Offline
Alles klar Nils hab ich hald nicht ge chekct! Danke ja hab supi getippt! Ab jetzzt geht das Spiel richtig los!
Heute is die sieg meiner!

Aangriff auf den Titel!!!!!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer