[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 11
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Paul Pizza

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 3, 2010
Messages: 9
Offline
Liebe Trainer-Kollegen,
aus gegebenem Anlass möchte ich euch noch mal zum fairen Spiel ermuntern. Sich Extrakies über die Freundschaftswerbung zu beschaffen ist ja ok, wenn es tatsächlich Freunde oder Bekannte sind. Wenn man sich so 2 x 30000 Kies in ner halben Saison reinholt, ist das aber schon eine deutliche Wettbewerbsverzerrung und auch höchst unwahrscheinlich, dass es sich bei den Freunden nicht um Fake-Accounts handelt. Wenn sich jemand jetzt angesprochen fühlt, möge er bitte dafür sorgen, dass das Geld in schwarzen Kassen versickert oder es wenigstens nicht zur Motivation einsetzen.
So ein Spiel macht doch nur Spaß, wenn alle mit den gleichen Mitteln spielen. Betuppen ist doch langweilig.
Sportliche Grüße aus Wildbad!

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!
Jan Niklas

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 18, 2009
Messages: 16
Offline
Paul Pizza wrote:Liebe Trainer-Kollegen,
aus gegebenem Anlass möchte ich euch noch mal zum fairen Spiel ermuntern. Sich Extrakies über die Freundschaftswerbung zu beschaffen ist ja ok, wenn es tatsächlich Freunde oder Bekannte sind. Wenn man sich so 2 x 30000 Kies in ner halben Saison reinholt, ist das aber schon eine deutliche Wettbewerbsverzerrung und auch höchst unwahrscheinlich, dass es sich bei den Freunden nicht um Fake-Accounts handelt. Wenn sich jemand jetzt angesprochen fühlt, möge er bitte dafür sorgen, dass das Geld in schwarzen Kassen versickert oder es wenigstens nicht zur Motivation einsetzen.
So ein Spiel macht doch nur Spaß, wenn alle mit den gleichen Mitteln spielen. Betuppen ist doch langweilig.
Sportliche Grüße aus Wildbad!


Hallo Paul, wenn das möglich wäre, gebe es keine freie Mannschaft mehr in der Sandkastenliga.

Ein Trainer kann maximal nur 10 neue Mitglieder werben.

? 3.000 Belohnung
... gibt es für jeden erfolgreich geworbenen neuen Trainer der Sandkastenliga. Eine Einladung gilt dann als erfolgreich, wenn der geworbene Spieler mindestens drei gültige Tippscheine abgegeben hat. Maximal kann ein Trainer 10 mal eine Belohnung bekommen.


Viel Erfolg bei deinen Aufstiegsbemühungen

Glück auf
Jan Niklas

PS: Ich habe mich auf deinen Bericht gemeldet, weil du das Wort ``Betuppen`` geschrieben hast. Das ist doch eindeutig Ruhrgebietssprache. Kommst du auch aus dem Kohlenpott?
Hang Over

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 14, 2012
Messages: 16
Offline
Wiso tust du mich dissen? Nils! Erst veraschste mich und dann machst du ein Moralpredigt auf mich! Was hab ich dir getan?Nechstes spiel mach ich auch eine auf dich!

Wer betrückt den bei unsrer Liga? Paul? Wen meinst du?

Aangriff auf den Titel!!!!!
Hang Over

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 14, 2012
Messages: 16
Offline
Muss ich euch noch erzählen:Heute wir ein genialer spieltag!" das wir dein großer kampf, den wir gewinnen wollen !!!

Aangriff auf den Titel!!!!!
Hang Over

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 14, 2012
Messages: 16
Offline
Noch ma ich hihi

Was is BETUPPEN?????Kann mir das Jemand erklären???? Das Wort kenn ich nicht.



Aangriff auf den Titel!!!!!
Trainer Knut

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 10, 2011
Messages: 29
Offline
ich liebe deine beiträge, Hang, du bist eine bereicherung für unsere liga!
Paul Pizza

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 3, 2010
Messages: 9
Offline
Hi Jan Niklas,
danke für die Erinnerung, dass die Anwerbepauschale gedeckelt ist. Der Kontostand eines Kollegen ließ etwas anderes vermuten - aber das war dann wohl ein falscher Eindruck.
10 Anwerbungen sind vielleicht auch etwas hoch angesetzt. Aus persönlicher Erfahrung braucht es doch einige Überzeugungskraft selbst fußball- und tippbegeisterte Freunde für die SKL zu begeistern. Wer 10 Trainer anwirbt, hat also entweder ein Verkäufergen oder betuppt ein wenig. Das Wort benutze ich als Ruhrpott-Sympathisant übrigens sehr gern.
In diesem Sinne allen einen fairen Spieltag!


Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!
Hang Over

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 14, 2012
Messages: 16
Offline
Wiso schreibt keiner merh??? Ist voll langweilig jetz in meiner Liga! Wen ihr nichtmehr schreibt dann wechlse ich Liga!!! Ich wette dass Paul aufsteigen kann! Wette um 50000ß0 Kies! Wer wettet gegen?

Aangriff auf den Titel!!!!!
Sven Christian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 18, 2009
Messages: 7
Offline
Hi Knut, du kannst dir sicher sein das Ich keinen Stress mache oder sogar suche.
Ich möchte von dir nur wissen, was du mit dem Kies aus deinen beiden letzten Transaktionen machst. Es besteht doch kein Zweifel daran, dass die Transfererlöse eindeutig zu hoch waren. Bei jedem anderen Trainer hättest du dass sicherlich auch zu Recht als faule Transfer angeprangert.

Gruß
Sven Christian
Trainer Knut

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 10, 2011
Messages: 29
Offline
Hallo Sven Christian!
Sven Christian wrote:Ich möchte von dir nur wissen, was du mit dem Kies aus deinen beiden letzten Transaktionen machst.

Berechtigte frage! zur beruhigung: Nichts! alle meine 4 transfers liefen irregulär ab. dafür hab ich den kies fast ganz aufgehoben, nur 1.800 verbraucht. der rest kann von den admins abgezogen werden weil ich ihn nicht möchte.
Auf eine gute saison!
Nicole Scherzinger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2012
Messages: 1
Offline
Trainer Knut wrote:Hallo Sven Christian!
Sven Christian wrote:Ich möchte von dir nur wissen, was du mit dem Kies aus deinen beiden letzten Transaktionen machst.

Berechtigte frage! zur beruhigung: Nichts! alle meine 4 transfers liefen irregulär ab. dafür hab ich den kies fast ganz aufgehoben, nur 1.800 verbraucht. der rest kann von den admins abgezogen werden weil ich ihn nicht möchte.
Auf eine gute saison!


DU ALTER LABERSACK
Verpiss dich doch....
Ich bin auch weg solang solche Stricher wie DU hier ihr unwesen treiben

BYE
Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
Liebe Frau Scherzinger,

Wer mit diesem Vokabular umsich wirft hat hier meines erachtens auch nichts zu suchen.

Wir werden Dich ALLE bestimmt nicht vermissen

Auf nimmer Wiedesehen

„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer