[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 11
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Chris Top

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 27, 2010
Messages: 15
Offline
ein hartes Spiel, leider hat heute das nötige bisschen Glück gefehlt. Glückwunsch an en Gegner es war bis zum Ende ein packendes Spiel.

Somit ist ein Sieg am Samstag für uns umso wichtiger, ich hoffe meine Jungs sind sich dessen bewusst, da wir natürlich alle das Saisonziel Aufstieg weiter im Blick haben und alles dafür tun werden.

Ich hoffe das das heimische Publikum am Samstag den Unterschied machen wird und die 3Punkte in Roding bleiben
Halvord Bjørnson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 22, 2010
Messages: 141
Offline
Havelberg ist zurzeit vermutlich der Meister der knappen Siege. Wir lassen hinten einfach zu viel zu! Letzte Saison hätten wir diese Spiele noch verloren, diese Saison haben wir das nötige Glück, die Spiele noch für uns zu entscheiden.
Am Samstag steht das zweite Auswärtsspiel in Folge an. Ich hoffe, dass meine Mannschaft die Reisestrapazen gut verkraftet, denn dann haben wir eine gute Chance, auch in Volkach nicht als Verlierer vom Platz zu gehen.
Erfreulich zu sehen, dass Gartz wieder gewinnen kann. Ein überzeugender Heimsieg, das ist doch ein guter Start in eine neue Serie, oder was meinst du, Werner? Für Lauchstätt wird es am Samstag daher in der Tat schwierig, Punkte daheim zu behalten. Schon bitter, dass sich bei dir zwei Spieler ohne Fremdeinwirkung verletzt haben!
Ich bin gespannt, was du gegen Auma reißen wirst, Chris. Im Duell der Aufstiegskandidaten Nr. 1 (trotz der derzeitigen Tabellensituation), das allen Erwartungen gerecht wurde, konnte Sarah immerhin einen Punkt ergattern. Wird ein spannendes Spiel werden!
Für meinen ehemaligen KS 11-Kollegen Mike freut es mich natürlich auch, dass seine Mannschaft endlich wieder anfängt, Fußball zu spielen und zu siegen!

Viele Grüße!

Helfen würde uns ein schnelles Tor und ein schneller Abpfiff! (Tuchel)
Halvord Bjørnson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 22, 2010
Messages: 141
Offline
Was für ein beeindruckender Heimsieg von Roding! Glückwunsch zu dieser Leistung! Gartz bleibt das Pech am Stiefel kleben. Die zweite Saisonniederlage - das sind bereits zwei Niederlagen mehr als in der ganzen letzten Saison! Hat es diesmal an der nötigen Härte gefehlt, Werner? Sebbel hat die Moralpredigt jedenfalls nicht ungeschickt eingesetzt.

Mit der Leistung meiner Mannschaft bin ich ganz zufrieden. Die Jungs haben ein ordentliches Spiel gezeigt ohne groß zu glänzen. Bei der Zahl der Chancen hätte man sicher das eine oder andere Tor mehr machen können, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Insgesamt verlief die Saison bislang besser als gedacht. Dennoch bleiben unsere Ziele bescheiden: Wir möchten den Abstiegskampf vermeiden.

Am Mittwoch geht es zuhause gegen Großbottwar. Der Gegner hat gestern eine 0:3-Heimschlappe hinnehmen müssen, trat jedoch auch völlig unmotiviert auf, obwohl der Trainer ein Handgeld hätte auszahlen können. Ich bin gespannt, ob das Geld dann gegen uns eingesetzt wird oder ob man in Großbottwar einen Sparkurs fährt ...

Helfen würde uns ein schnelles Tor und ein schneller Abpfiff! (Tuchel)
Chris Top

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 27, 2010
Messages: 15
Offline
Danke, allerdings war es auch etwas unglücklich für Auma das sie schon früh in Unterzahl spielen mussten. Nicht desto trotz bin ich sehr zufrieden, da wir nicht nur den Anschluss an die Spitze halten konnten, sondern auch ein paar Plätze gut machen.

Hmm, also bei deinen Tippergebnissen würde ich die Ziele doch etwas höher stecken, könnte auch ein glatter Durchmarsch werden, auch wenn ich da noch ein Wörtchen mitreden werde, wenn wir aufeinander treffen

Auf jeden Fall ist es eine spannende Saison, bei der noch alles offen ist, da jetzt auch andere Mannschaften langsam in Fahrt kommen.
Werner Wakila

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 11, 2010
Messages: 76
Offline
Leider kommt Gartz nicht in Fahrt! Das war eine ärgerliche Niederlage am Samstag, unnötig! Morgen haben wir Weinheim zu Gast. Eine weitere Niederlage droht, weil wir nicht voll motiviert antreten. Vielleicht erhalten deswegen ein paar Ersatzspieler eine Chance. Gartz kommt nicht in Fahrt!
Halvord Bjørnson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 22, 2010
Messages: 141
Offline
Was für ein unglücklicher Spieltag für uns! Heute hat alles gegen uns gespielt - und wir selbst konnten unser Spiel auch nicht gewinnen. Dazu waren die Tipps schlecht ... Immerhin konnten wir im Schlussspurt noch eine drohende Niederlage abwenden.
Am Mittwoch ist der Tabellenzweite Weinheim bei uns zu Gast. Noch mal einen Auftritt wie heute in Lauchstädt wird sich die Mannschaft nicht leisten!

Helfen würde uns ein schnelles Tor und ein schneller Abpfiff! (Tuchel)
Chris Top

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 27, 2010
Messages: 15
Offline
Ein knapper Sieg, der mich mit Stolz erfüllt. Meine Jungs haben bis zur letzten Minute dafür gekämpft haben, die Punkte in Roding zu behalten.
Leider waren die Tipps mehr als schlecht, mein schlechtester Tippschein seit Beginn meiner Trainierkarriere. Nun wird es umso schwerer den Anschluss zur Spitze zu halten.
Halvord Bjørnson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 22, 2010
Messages: 141
Offline
Ein großartiges Heimspiel! Die Fans kamen voll auf ihre Kosten und sahen zwei bis in die Haarspitzen motivierte Mannschaften, viele Chancen und einen knappen Heimsieg. Leider haben wir dabei unseren Mittelfeld-Strategen Schieber verloren, der jetzt länger ausfallen wird. Allerdings legte sein Ersatz Marin mit seinem ersten Ballkontakt das 2:1 auf. Hervorzuheben ist auch, dass ein Abwehrspieler mit seinem Doppelpack die Grundlage für den wichtigen Sieg legte.
Der Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz beträgt jetzt 17 Punkte - das ist ein beruhigendes Polster!
Am Samstag wird es wieder schwer, wenn wir gegen Eintracht Roding spielen. Der Gegner hat zwar heute trotz Moralpredigt verloren, wir werden uns davon aber nicht blenden lassen. Vielleicht möchte Chris gleich die nächste Moralpredigt ziehen - das wäre dann die dritte gegen mich. Allerdings wäre es doch schade, wenn für die Derbys gegen Lauchstädt nur noch eine Moralpredigt übrig wäre, oder? Wir werden jedenfalls auf alles gefasst sein.

Viele Grüße aus Havelberg!

Helfen würde uns ein schnelles Tor und ein schneller Abpfiff! (Tuchel)
Chris Top

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 27, 2010
Messages: 15
Offline
mal sehen, aber ich glaube nicht, dass ich gleich die nächste ziehen werde. Trotz Moralpredigt zu verlieren ist äußerst ärgerlich, vor allem wenn man bedenkt, dass ich diese Saison schon dreimal in der Nachspielzeit ein entscheidenes Tor gefangen hab.
Auch die Tabellensituation ist bei weitem nicht so gut, wie erwartet. Aber es ist erst der achte Spieltag und noch alles möglich.
Glückwunsch zum Sieg im Spitzenspiel Halvord
Sebbel Schen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 16, 2010
Messages: 36
Offline
Und wieder ein Sieg gegen einen unmotivierten Gegner

Ein glamouröses 2:0 Spektakel bot sich den Fans des SG Lauchstädt am vergangenen Samstag.
Auch der Kapitän und Topscorer der letzten Saison, Dietmar Mellies, scheint langsam in Fahrt zu kommen.
Seinen Aufwärtstrend bestätigen konnte auch Alan Woltje, der nun immer mehr zur Schaltzentrale im Mittelfeld wird.

Gegen Weinheim am Mittwoch wird es sehr schwer, vorallem deshalb da Weinheim mit einer topmotivierten Mannschaft auftreten wird. Am Samstag gegen meinen Erzrivalen Eintracht Roding wird es bestimmt ein sehr spannendes und vor allem sehr hartes Spiel. Ich hoffe das meine Taktik aufgeht ansonsten habe ich auch dort keine Chance.

Momentan stellt sich für mich die Frage wer Weinheim und Havelberg wirklich etwas entgegensetzen kann( Außer es sieht so aus wie bei unserem letzten Aufeinandertreffen Halvord ), wenn inas und Halvord weiter so erfolgreich tippen, wird es sehr schwer für den Rest der Liga.

Ich hoffe, dass mein Tippschein irgendwann mal wieder besser wird er war zwar diese Woche nicht schlecht, aber ich muss meine Mannschaft irgendwie mal wieder voll motivieren sonst kann ich mir den Aufstieg abschminken.

Glücklicherweise geht die Saison noch lang und es ist noch alles möglich.
Viel erfolg euch allen und bis Mittwoch
Chris Top

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 27, 2010
Messages: 15
Offline
Meine Woche lief wie erwartet sehr schlecht. Wir haben den Anschluss zur Spitze verloren.

Wie auch immer, für diese Woche kann das Ziel nur 6Punkte heißen, sonst sehe ich keine Möglichkeit, am Ziel Aufstieg festzuhalten, vor allem wenn die ersten drei weiterhin so erfolgreich tippen.

Auch ich freue mich aufs Derby gegen Läuchstädt. Aber das Spiel am Mittwoch geht vor, bevor ich meine Mannschaft auf Samstag einstimme und die Aufstellung und Taktik festlege.

Momentan sind für für mich die Topaufstiegfavoriten halvord und inas.
Chris Top

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 27, 2010
Messages: 15
Offline
Der Countdown beginnt....
Am Samstag startet endlich das lang ersehnte Derby gegen Lauchstädt. Das Ziel ist ganz klar ein Sieg, alles andere wird als Niederlage gewertet. Mein Jungs brennen bereits darauf Läuchstädt zu zeigen, wer der Herr im Haus ist.

Aber keine Angst auch für die gegnerischen Fans wurde gesorgt. Der komplette Block wurde mit Stacheldraht umzäunt, die Currywurst wird natürlich kalt und drei Tage alt serviert und auch das Bier ist natürlich warm und optimal abgestanden. Ausserdem ist wohl irgendwie ein Rudel Hunde eingebrochen, die ihre Notdurft hinterlassen haben.

Wie auch immer Sebbel mach dich auf was gefasst
Sebbel Schen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 16, 2010
Messages: 36
Offline
hehehe
hättest die wilden hunde nicht dalassen können?
mit denen weiß ich umzugehen XD

weiterhin werden die Fans schon bereits während der Anfahrt optimal versorgt sodass wir für dieses Derby immerhin viele Busse gemietet haben, die auch alle voll sind.

Weiterhin brennen auch meine Jungs bereits darauf dir zu zeigen, dass dein Heimvorteil nicht heißen muss dass du auch gewinnst.
Es wird ein sehr spannendes Spiel dem ich leider nicht persönlich beiwohnen kann.
Sollte ich verlieren werde ich in der TAbelle halt wieder an dir vorbeiziehen müsste was bei deinem Tippglück nicht allzu schwer sein dürfte.

Auf jedenfall werde ich alles geben um dir die Saison und das Spiel schwer zu gestalten
Mike Schneemann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2010
Messages: 4
Offline
Hallo K.K.11
Nach meinen Wechsel in die L.L.6 zum FC Alsfeld habe ich mit freude
beobachtet das sich der aufwärts Trent bei meinen ex Club
Viktoria 02 Premnitz fortgesetzt hat.
Auch ist ein meuer Trainer mit Joop Valdez gefunden worden.
Mein Mitaufsteiger Halvard mit seinen VFL Havelberg scheint der durchmarsch in die K.L zu gelingen wärend Werner mit seinen SC Gartz
sich aktuell in einer kleinen Kriese befindet.(Bei den Sponsoren sitzt das Kies wohl nicht mehr so locker).
Aber ich denke Werner bekommt das Problem in Griff und wird die Klasse
halten.
Ich werde die K.K.11 weiter mit Interesse beobachten.
Bis denn Mike
Werner Wakila

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 11, 2010
Messages: 76
Offline
Der SC Gartz im Abstiegskampf, wer hätte das letzte Saison gedacht? In der Tat gibt es in meinem Club große finanzielle Probleme. Wie Mike richtig beobachtet hat sind allein unsere Sponsoren Schuld: Der Hauptsponsor musste sein Engagement überraschend beenden. Pyramiden ließen sich in Ägypten zuletzt kaum mehr verkaufen, daher kam er in wirtschaftliche Schwierigkeiten.
Trotzdem ist der Optimismus in Gartz groß, dass wir die Klasse halten werden. Mehr wollten wir am Anfang der Saison nicht, mehr wollen wir auch jetzt nicht. Wenn wir die finanzielle Situation endlich in den Griff kriegen, kann die Mannschaft auch endlich ihr Potential abrufen, dann können wir uns hoffentlich aus dem Tabellenkeller befreien. Bis dahin müssen die Vereinsoberen, die Fans und vor allem die Mannschaft Ruhe bewahren und nicht aufgeben.
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer