[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Fauler Transfer
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo,

bei den Trainern Stefan Rieboldt und Roberto Baggio handelt es sich offensichtlich um die gleiche Person. Wir haben deshalb die Karriere von Roberto Baggio mit sofortiger Wirkung beendet.
Da mit diesem Doppelaccount unlautere Transfers einhergingen wurde zudem jegliches Transferkies, das aus Transfers zwischen den Mannschaften von Stefan Rieboldt und Roberto Baggio geflossen ist, abgezogen. Zudem wird Stefan Reiboldt mit einer Kiesstrafe von 13.000K belegt (Strafe muss schließlich sein).
Da das Kies bereits in Person Trainer bzw. Trainingslager geflossen ist, wurden alle noch tätigen Personal Trainer entlassen und allen Spielern der Mannschaft pauschal 2 Punkte Stärke abgezogen. Die Investitionen, die man benötigt, um diesen Stärkezuwachs zu erreichen entsprechen exakt der Gesamtstrafe.
Damit sollte jetzt diese Diskussion beendet sein, Stefan ist rehabilitiert und wir können uns alle auf die kommende Saison freuen.
Sollte es von jetzt an noch hämische Kommentare zu diesem Fall geben, werden diese umgehend von uns gelöscht werden. Genug ist genug.

Die Admins
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
okay... 13000 kies strafe akzeptiert...bleibt mir ja auch keine andere wahl
die transfersummen von baggio zu rieboldt in form von stärke abziehen- auch in ordnung.
aber die gerade aktivierten personaltrainer zu löschen???
die spielerstärken sowie die 13000 kies entsprechen meiner von euch angesagten strafe...jedoch plus die zurückgezogenen perso-trainer macht das nochmal ca.15000 kies extra strafe, die so nicht in eurer nachricht angewiesen wurde.

oder rechne ich falsch?


p.s. ein großes "tut mir leid" an die vielen trainer der skl, wenn ich mit diesem doppelaccount irgendjemand zu nahe getreten bin oder ihn in seiner spielweise gestört habe.
wird nicht wieder vorkommen

Lebenslang Grün-Weiß
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hi Stefan,

kann sein, dass wir uns vertan haben, deshalb hier nochmal offengelegt:
Die "unlauteren" Transfergelder belaufen sich auf 37.000K. Plus die 13.000 macht das in Summe 50.000. Damit konnten wir einfacher rechnen
Mit 50.000 kann man ein Trainingslager kaufen, das die Stärke um 50 Punkte anhebt. Den Effekt haben wir mit 2 Punkten Abzug pro Spieler (Dein Kader umfasst 25) erreicht.
Bleiben noch 15.000. Damit kann man 3 Personal Trainer oder auch 30 Personal Trainer Tage kaufen. Bei Dir waren noch 4 Person Trainer mit einer Restlaufzeit von genau 30 Tagen (es waren irgendwas mit 9+9+6+6 oder so). Deshalb haben wir diese wieder nach Hause geschickt und damit ist die "Schuld" gesühnt. Der Effekt, den die Personal Trainer bisher auf Dein Team hatten, bleibt bestehen.

Passt oder?

Die Admins
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
genauso hab ich auch gerechnet.. 37000 + 13000 = 50000
und auch das gleiche runtergerechnet...mit den 25 spielern a -2 punkte
aber wieso die 15000 ???
hab ich was überlesen oder bin ich zu blöd zum verstehen?
wäre ja damit auch einverstanden, weil ich ja nunmal gegen die regeln verstoßen hab, aber ich will es wenigstens verstehen und nachvollziehen können!

Lebenslang Grün-Weiß
Nummer Sieben

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 8, 2007
Messages: 24
Offline
Ein Trainingslager kostet 35,000 Kies. Bleiben also noch 15,000 Differenz.
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
endlich ruhe danke admins....

um auf das zitat von paule brönner zu kommen: Hoffentlich kennt ihr den Ausgang der Geschichte von Kain & Abel. Der jüngere Bruder hatte die eindeutig schlechteren Karten.

das lassen wa mal lieber denn von tony, stefan und mir bin ich der jüngste bruder also vergessen wa das lieber und freuen uns auf die neue saison

ich hoffe dieses forum hier mit fauler transfer wird bald einmal geschlossen....

bis denne....euer capo....

nur der OSC
Patrick Strnad

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 3, 2009
Messages: 126
Offline
hallo admins

als ich durch den spielplan des amateurpokals gekuckt habe sind mir 2 x ähnliche trainernamen aufgefallen!!!!

vielleicht stecken dahinter multiaccounts:

1.
Rainer Zufall (Röchling Mittweida) und Reiner Zufall (1.FC Wendlingen)

2.
Andi Latte (1.FC Arendsee) und Andy Latte (Kilia Kaub)

könnt ihr das mal überprüfen

schonmal im vorraus danke

-
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo,

wir haben beide Trainernamen überprüft und es scheint sich tatsächlich um reinen Zufall (auch bei den Lattes) zu handeln

Die Admins
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Tach alle miteinander,

[Text von der Redaktion gelöscht, da persönlich beleidigend]

Atomic Bomberman

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Hey Atomic!

Ich verstehe sehr gut, dass du dich über dieses Verhalten aufregst. Mir ging es ja schließlich genauso!
Aber jetzt noch nachtreten tut nicht mehr Not. Er wurde für seine Taten bestraft (wenn auch in meinen Augen etwas zu leicht) und hat die Strafe auch hingenommen!

Trotzdem dir viel Erfolg beim Projekt "Sofortiger Wiederaufstieg" und Sayonara!!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer