[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisstaffel 11
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Halvord Bjørnson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 22, 2010
Messages: 141
Offline
Liebe Andrea,

herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Nachwuchs und alles Gute für eine spannende neue Lebensphase! Schade, dass mit dir der letzte verbliebene Konkurrent aus unserer Anfangszeit in der SKL aufhört. Dabei sieht es aktuell so aus, als könntest du mir in die Regionalliga enteilen!

Aber Abschied und möglicher Aufstieg hin oder her: Meine Havelberger brennen bereits auf das letzte Duell gegen dich. Macht euch also darauf gefasst, dass ihr außer einem Blumenstrauß für dich nichts aus Havelberg mitnehmt! Wenn ihr nach dem Spiel nicht allzu frustriert seid, laden wir euch aber noch ordentlich zum Bechern ein. Seid ihr dabei?

Viele Grüße
Halvord

PS: Was macht dieser Post denn im Forum der Kreisstaffel?

Helfen würde uns ein schnelles Tor und ein schneller Abpfiff! (Tuchel)
Andrea Zickler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 12, 2010
Messages: 34
Offline
Einladung angenommen! Aber wer nach dem Spiel frustriert ist, werden wir noch sehen.
Bis Samstag!
Andrea Zickler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 12, 2010
Messages: 34
Offline
Schade, aus dem großen Sieg wurde doch nichts. Deine Jungs haben den Heimvorteil gut genutzt, Glückwunsch zum verdienten Sieg!
Zum Glück ist heute spielfrei. Meine Mannschaft erwacht gerade erst aus ihrem Rausch!
Andrea Zickler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 12, 2010
Messages: 34
Offline
Grenzenloser Jubel in Weinheim: Da ist der Aufstieg in die Regionalliga zum Abschluss meiner Trainerlaufbahn beim 1. FC!
Und was könnte schöner sein, als ihn im letzten Heimspiel perfekt zu machen? Mit einem überzeugend herausgespielten 4:2-Sieg gegen Tangerhütte haben wir die fehlenden Punkte eingefahren, nach dem Schlusspfiff kannte der Jubel keine Grenzen. Die Mannschaft macht immer noch die Kneipen der Stadt unsicher und die ganze Stadt feiert mit. Ein für heute, 14 Uhr, angesetzter Autokorso zum Rathaus muss ausfallen, weil es keine fahrtauglichen Leute mehr gibt. Stattdessen marschieren wir um 13 Uhr los.

Ein großes Danke schicken wir nach Havelberg, das uns gestern Schützenhilfe geleistet hat und im Verfolgerduell den SV Aschaffenburg bezwungen hat. So lässt sich die Niederlage gegen dich verschmerzen, Halvord. Gleichzeitig ein großes Sorry nach Tangerhütte: Meine Mannschaft kann euch im Abstiegskampf auch nächsten Samstag nicht helfen, weil wir die Woche durchfeiern. Aber mit dem Heimspiel gegen Friedrichsthal habt ihr es selbst in der Hand! Viel Glück!
Halvord Bjørnson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 22, 2010
Messages: 141
Offline
Hallo Andrea,

herzlichen Glückwunsch zum grandiosen Saisonendspurt und zum völlig verdienten Aufstieg zum Abschied aus Weinheim! Vielleicht überlegst du es dir ja doch noch mal, ob du wirklich aufhören willst? Nochmals alles Gute euch beiden und bis bald wieder am Spielfeldrand!

Viele Grüße aus Havelberg
Halvord

Helfen würde uns ein schnelles Tor und ein schneller Abpfiff! (Tuchel)
Andrea Zickler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 12, 2010
Messages: 34
Offline
Frohe Weihnachten und macht es gut, liebe Sandkastenfreunde!

Der 1.FC Weinheim sucht ab sofort einen neuen Trainer!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer