[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 4
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Schön, dass sich jetzt auch mal nen paar mehr zu ihren Zielen hier im Forum melden (ich hoffe, dass war erst der Anfang, werter Ralle). Aber wer Gold-Förderer (Nr. 5) wird, sollte auch seine Ambitionen äußern.

So jetzt zu mir, mein Ziel soll und muss natürlich auch auf Grund der Güte meines Kaders der Aufstieg sein. Die Mitfavoriten darauf wurden ja schon oft genannt, wobei ich auch die Mannen vom Barönchen mit einer Mannschaftsstärke von knapp 47 durchaus dazuzählen würde.
Somit sollten also die Schweicher, meine Perlen, die Rot-Gelben aus Wangen und die Braunkohlearbeiter aus Zwenkau die Tabellenspitze bilden.
Dahinter sehe ich einen erbitterten Kampf um die Plätze im oberen Mittelfeld, wobei ich die Teams aus Ronneburg, Hohenleuben, Traunstein und Leipzig am ehesten dort erwarte. Jedoch haben auch die Nauener, die Gurkenzüchter, die Ahlener und die Tönninger bei einer (wenig wahrscheinlichen) ambitionierten Rückkehr von Meister Stifler ein Wörtchen mitzureden.
Im unteren Teil der Tabelle hoffe ich, dass es meinem Trainerfreund Atomic Bomberman gelingt, seinem Hauptstadtklub wieder in die Erfolgsspur zu bringen.

Und wie könnte die Saison besser beginnen, als mit einem so richtungsweisenden Spiel auf dem Sportplatz am Eichholz gegen die Mannen aus Zwenke (wie sie im Volksmund liebevoll genannt werden). In allen bisherigen Auswärtsspielen unter meiner Leitung konnten meine Perlen bisher noch nicht einen Punkt aus der Industriestadt entführen, jedoch kamen wir auch noch nie so stark wie am kommenden Samstag im ca. 300 km entfernten Zwenkau an, so dass das Ziel diesmal nichts anderes als ein hart umkämpfter Auswärtssieg sein kann.
Die Perleberger Anhängerschaft wird mit Tausenden anreisen, so dass eine Heimspiel-ähnliche Atmosphäre zu erwarten ist. Zumal die meisten Zwenkauer Fußballinteressierten mit der Regionalligamannschaft Sportfreunde Zwenkau mit nach Arheilgen reisen werden, um dort den Saisonstart des Drittligaabsteigers zu beobachten.
Jedoch wird die Zwenkauer Wirtschaft durch die vielen grün-weißen Anhänger enorm angekurbelt werden, so dass die Bordsteine in der Innenstadt rund um den Bürgermeister-Ahnert-Platz mal wieder runtergeklappt werden können und Zwenke den größten Umsatz seit der Einstellung des Braunkohleabbaus im Jahre 1999 machen wird.
Sollte tatsächlich ein Auswärtssieg herausspringen, so wird auf dem Rückweg nach Perleberg noch ein Zwischenstopp bei der größten kulturellen Errungenschaft der Zwenkauer abgehalten, dem Belantis Vergnügungspark.
Nach dieser Teambuilding-Einheit muss die Konzentration jedoch wieder voll hochgeschraubt werden, da die Ost-Derby-Woche mit einem Heimspiel gegen die Grobiane aus Nauen, welche jetzt schon mein Motto beherrschen, weitergeht.

Also dann wünsche ich fast der ganzen KK4 einen erfolgreichen ersten Spieltag, man bin ich heiß drauf euch im Forum zu treffen und mitzufiebern. Dann bis Samstag...

Eure, jetzt schon zappelige, Susi (, die übrigens jetzt dienstältester Manager der Bundesliga ist...)

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Hab grad nen bissel in meiner SKL-Statistik geblättert und gesehen, dass ich in dieser Saison mein 100. Spiel in der SKL bzw. auf der Trainerbank von Grün-Weiß Perleberg absolviere.
Und zwar wird dies am 14. Spieltag der Fall sein und das Drehbuch hätte nicht besser sein können, denn da findet im Priegnitz-Park das Spitzenspiel zwischen Grün-Weiß Perleberg und Tennis Borussia Schweich statt.
Also Horst, mach dir schon mal Gedanken über ein Gastgeschenk, der Sekt ist schon mal kalt gestellt fürs Jubiläum. Wenn du auch noch die Punkte da lässt, dann gibts vielleicht auch noch nen paar Fässer Bier dazu

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Hey Horsti, cooles Shirt, da wird man ja direkt neidig!zeigt mal bei gelegenheit bilder von vorne und von den shirts der anderen bamberger!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Von vorne sind das die normalen Sandkastenliga-Shirts ausm Shop. Mehr Bilder folgen. Außer mir haben noch der Baron, Nobli, Cody und der Gurkenzüchter die beflockten Shirts.

Grüßlis vom Horst

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
roter baron

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 14, 2008
Messages: 35
Offline
ich hab mein profilbild auch gerade geändert, aber man sieht es noch nicht...wie lange hat das denn bei dir gedauert, horsti?
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Is da!

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
roter baron

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 14, 2008
Messages: 35
Offline
bei mir sieht man's aber noch nicht! so was...
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
mussde f5 drücken, seite neu laden! Leute mit der 3 sind der Hammer! Leute mit der 8 stinkende Kanalratten

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
roter baron wrote:bei mir sieht man's aber noch nicht! so was...


Komisch, man siehts bei dir auch nur im Forum. In der Ligaübersicht nicht...

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Tony Montana wrote:Leute mit der 3 sind der Hammer! Leute mit der 8 stinkende Kanalratten


Woher weißt du das?

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Alles eigene Erfahrung! Spiel selber mit der 3 und Cäptn Master Splinter trägt im Verein die 8!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Dann hab ich das sogar intuitiv richtig interpretiert. Aber so schlimm sind die 8er auch net

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
roter baron

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 14, 2008
Messages: 35
Offline
Tony Montana wrote:mussde f5 drücken, seite neu laden! Leute mit der 3 sind der Hammer! Leute mit der 8 stinkende Kanalratten


da sieht man halt doch wieder, lieber tony, dass du dann irgendwie doch keine ahnung hast der 8er ist immer ein reiner weltklassespieler und der star jeder mannschaft!

ich glaub, ich muss das foto aber noch ändern, man kann die schrift ja gar nicht richtig lesen.
Master Splinter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 16, 2008
Messages: 71
Offline
also barönchen, mit weltklassespieler hast du ja recht, aber der star ist das team!! ohne meine grandiosen gefährten, könnte ich mein können nicht so zeigen und aufblitzen lassen

und die 8er rocken...

euch allen ein guten start in die neue saison....

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Bald gehts wieder los! Juchee!

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer