[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 4
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
roter baron

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 14, 2008
Messages: 35
Offline
Splinti, du Ratte

Was soll ich denn von ner Absprache haben, bei der ich verliere und dann auch noch dumm dastehe? Dazu kann ich nur eines sagen: Gelaber! Und mehr werd ich dazu auch nicht mehr sagen. Wenn man das nachsehen könnte, würdest du sehen, dass ich auch in den vermeintlichen Spitzenspielen meiner Erinnerung nach NIE mit mehr als Härte 6 aufgelaufen bin. In absehbarer Zeit wird sich daran auch nichts ändern.

Wir sehen uns heute im Chat!
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
Sowas..... kaum ist in der KK4 bissl Harmonie eingekehrt kommen da zwei so Lausbuben aus der Kreisliga um Streit anzuzetteln
Wie auch immer.... ob es nun Absprachen gab oder nicht, wobei ich Meinerseits nichts davon mitbekommen hätte.... weiß ich gar nicht warum einige über Horstis Sieg so aufgebracht sind..... Also wenn ich aufsteigen wollte, was ich auch will, ists mir doch lieber wenn einer sich oben absetzt, anstelle das sich die ganze Liga oben tummelt....
in diesem Sinne,
hab euch lieb, Euer Nobli

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Bernd Sirus

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 21, 2007
Messages: 17
Offline
Hallo KK4, hallo Master Splinter.

Heute möchte ich mal in Euer Forum schreiben. Mit sehr viel Interesse lese ich mir Eure tollen Berichte durch. Ihr seid schon eine echt lebendige Liga besonders wenn Ihr den Live-Chat „blockiert“.

@ Kollege Master Splinter
Du beschreibst in Deinen Berichten Trainer die mit gesunder Härte (5) ihre Spiele beginnen als „Weicheier“. Wenn ich mir Dein Renommee durchlese könnte man das Gefühl bekommen, dass Du eine Prämie erwartest für den härtesten Trainer.

Ich beginne meine Spiele bis auf ganz wenige Ausnahmen mit Härte 5. So konnte ich meine Spieler für die wirklich wichtigen Spiele schonen. Denn so hatte ich genau die Spieler zur Verfügung die ich zum Aufstieg zur Regionalliga brauchte. Verletzte und gesperrte Spieler helfen ausschließlich dem Gegner.

Selbstverständlich hat jeder Trainer seine eigenen Methoden und ist für seine Mannschaft verantwortlich. Ich wollte auch keine Kritik an Deiner Methode üben, sondern lediglich aufzeigen, dass es auch mit Härte 5 nach ganz oben geht.

Ich wünsche Dir und allen Trainern der KK4 für heute Abend viel Erfolg.

Gruß Bernd

Abgestiegen ist man, wenn man abgestiegen ist. (Holger Fach)
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Ich verstehe gar nicht, warum der Splinter so auf der Härte beharrt! Er ist doch der Erste, der weint wenn er Verletzte und Gesperrte hat! Vielleicht solltest du mal dein Rattenkostüm aufknöpfen, damit jeder sehen kann, was für ein zierliches und kuschelweiches Mäuschen du bist!

!!!GET SOME NUTS, SUCKER!!!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
TONY MONTANA RULED!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
Noch einen letzten Aufruf für den heutigen Spieltag!!!!!!
Horsti..... schenk den Herthanern heute paar Buden ein.... kann ja nicht angehen, dass die ne bessere Verteidigung ham als ich.....
hau rein

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Juhu, ich halte zur Zeit die längste Serie an Siegen am Stück (inzwischen 13) in der gesamten Sandkastenliga. Es gibt jetzt nämlich ein Rekordlistenverzeichnis

Grüßlis vom Horst,
auf dass die Serie noch lange hält!

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
roter baron

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 14, 2008
Messages: 35
Offline
Eingebildeter Sack
Vagner Luv

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 18, 2009
Messages: 11
Offline
...aber echt hey!!!

was war das gestern nur wieder für ein Spieltag!
In einer hart umkämpften Partie bei der Schweintracht unseres Funken-Marinchens ging es zunächst groß her. Meine Chemiker waren zunächst drauf aus sicher zu stehen und mit Kontern Nadelstiche zu setzen, um so die Tönninger Tonnen zum verzweifeln zu bringen. Mit dem 1:0 durch Neuzugang Kalle Freidhof standen die Weichen dann ganz groß auf Sieg. Doch als dann Mittelfeld-Regisseur Kofi Silva von einer harten Blutgrätsche, die in dieser Saison bisher Seinesgleichen sucht, war die Ordnung in der Mannschaft dahin. Eskalationen auf Seiten der Kitteltragenden Molotow-Cocktail-mischenden Chemiker- Hooligans aus Ahlen angesichts dieses Fouls wurden durch Trainer Vagner Luv verhindert. Durch das individuelle Können eines Geoffrey Quinns, der die Heimmannschaft in Führung brachte, wurde meine Mannschaft trotz einer Chancenmehrheit dann doch um den verdienten Sieg gebracht. Mal sehen wie lange das Neue-Trainer-Phänomen bei Marina, die so aufreizend am Strich... äh, an der weißen Seitenlinie steht, noch so anhalten mag.

Ähnlich ging es in Zwenkau zugange. Mitleiden musste ich mit Nauen, die ähnlich wie meine Mannschaft, eine Chancenmehrheit rausgespielt hatten und dennoch verloren. Mal sehen wie es nächsten Spieltag zu Werke gehen wird @ roter B. .

Eine Überraschuing gab es auch in Ronneburg. Unter seinen Erwartungen spielten die Mannen vom Rallinski, so dass die schwächer-eingeschätzten Rot-Weißen aus Berlin in der Fremde einen Zähler mitnehmen konnten.

Keine Überrachungen gab es bei den Trainerbrüdern Grenoble und van den Konns, die beide souverän ihre Gegner mit 4:0 niederrungen. Beachtlich der junge 18-jährige Wangener Forcher der sich in der 1. so langsam etabliert.

Dass Sahnebonbon auf seine mit 1,0 abgelieferten Bachelor-Arbeit konnte der kotnaschende Spezialagent aus Hohenleuben hingegen nicht setzen. In der Ferne hätte er jedoch fast einen Punkt mitgenommen, aber da die Perlen zu Hause ja eine richtige Heimmannschaft ist und Cody die letzte seiner MPs nicht benutzen wollte, schoss sich Grün- Weiß auf Tabellenplatz 2.

ein brisanter Spieltag ging mal wieder vorüber.

die Spieltaganalyse eures Vagners

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Das waren die ersten 3 Punkte gegen den Abstieg!

Die Topfavoriten TB Schweich und Grün-Weiß Perleberg werden ihre Aufstiegplätze nicht mehr hergeben. Unbestätigten Berichten nach zufolge hat der Präsident vom TB Schweich bereits mit den Vorbereitungen der Aufstiegsfeier begonnen.

Weiß-Blaue Grüße aus Traunstein vom Toni (Anton)

Na, du alte Kackbratze
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
roter baron wrote:Eingebildeter Sack


Neid in seiner reinsten Form

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Horst van den Konns wrote:Juhu, ich halte zur Zeit die längste Serie an Siegen am Stück (inzwischen 13) in der gesamten Sandkastenliga. Es gibt jetzt nämlich ein Rekordlistenverzeichnis

Grüßlis vom Horst,
auf dass die Serie noch lange hält!


Solch eine Serie ist ja beachtlich, doch solltest du nicht vergessen, dass du sie nur in einer unterklassigen Liga erreichen konntest, aus der sich die besseren Teams bereits nach oben verabschiedet haben...als Beweis: schau dir doch mal das letzte Spiel vor deiner Serie an! Gegen wen hast du damals wohl nicht gewonnen?? Etwa ein Aufsteiger??

Auch wenn ich ihn nur ungerne und selten lobe, so finde ich Splinters Serie seiner Alemannen viel beachtlicher: 24Spiele in Folge nicht verloren! (Gegen wen war noch gleich seine letzte Niederlage??) Eigentlich fehlt er sogar in der Gewonnen-Liste: 6Siege in Folge diese Saison plus ein Sieg im letzten Saisonspiel der Saison 09'2 macht sieben Siege! Da wird offenbar nur die derzeit beste Serie eines Teams veröffentlicht! Wer weiß, welche Teams mit Ungeschlagen-Serien in der GewonnenListe noch fehlen?!

Also halt mal den Ball flach, Holländer!!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Tony Montana wrote:
Horst van den Konns wrote:Juhu, ich halte zur Zeit die längste Serie an Siegen am Stück (inzwischen 13) in der gesamten Sandkastenliga. Es gibt jetzt nämlich ein Rekordlistenverzeichnis

Grüßlis vom Horst,
auf dass die Serie noch lange hält!


Solch eine Serie ist ja beachtlich, doch solltest du nicht vergessen, dass du sie nur in einer unterklassigen Liga erreichen konntest, aus der sich die besseren Teams bereits nach oben verabschiedet haben...als Beweis: schau dir doch mal das letzte Spiel vor deiner Serie an! Gegen wen hast du damals wohl nicht gewonnen?? Etwa ein Aufsteiger??

Auch wenn ich ihn nur ungerne und selten lobe, so finde ich Splinters Serie seiner Alemannen viel beachtlicher: 24Spiele in Folge nicht verloren! (Gegen wen war noch gleich seine letzte Niederlage??) Eigentlich fehlt er sogar in der Gewonnen-Liste: 6Siege in Folge diese Saison plus ein Sieg im letzten Saisonspiel der Saison 09'2 macht sieben Siege! Da wird offenbar nur die derzeit beste Serie eines Teams veröffentlicht! Wer weiß, welche Teams mit Ungeschlagen-Serien in der GewonnenListe noch fehlen?!

Also halt mal den Ball flach, Holländer!!



Lass mir doch die Freude, Spielverderber

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Marina Walm

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 13, 2009
Messages: 5
Offline
„Mensch Marina was hast du da nur gemacht“

Dieser Gedanke hat mich sehr lange beschäftigt. Denn mit dem clever heraus gespielten Sieg gegen die nun stark abstiegsgefährdeten Ahlener ist der Trainer Vagner in tiefe Depressionen gefallen. Seine Frustrations-Toleranz befindet sich bereits im kritischen Bereich. Hoffentlich ist die medizinische Abteilung der Chemiker besser als das Mittelfeld der Mannschaft. Denn sie muss am Samstag nach der Heimniederlage gegen die Zwenkauer alles aufbieten um den Trainer wieder aufzubauen.

„Mensch Marina“, wenn dem Kollegen Vagner jetzt auch noch das Tippglück verlässt und der Durchmarsch in die Kreisstaffel 4 nicht zu vermeiden ist. Was dann?

OK, OK, OK.

Obwohl der Kollege scheinbar genügend Erfahrungen mit einem Hänger…äh, Durchhänger hat sollte es mir eigentlich egal sein.
Es sollte schon seinen Mann stehen. Oder?

Da ich mir für diese Saison kein Ziel gesetzt habe, gehe ich vollkommen relaxt in jede Begegnung.

Gruß
Marina
Vagner Luv

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 18, 2009
Messages: 11
Offline
Oha, ganz schön schlagfertig das Mädchen. , Hut ab!!
Sei unbesorgt Marina, ich bin ja schon lang genug im Geschäft und ich weiß wie ich meine Mannen zunehmen habe. Von tiefen Depressionen bin ich doch noch weit entfernt. Nach dem heutigen Straftraining, ist mein Team wieder zur Besinung gekommen und werden sich wieder akribisch auf den nächsten Gegner konzentrieren. Verstärkt wird in den nächsten Tagen auch der Torabschluss trainiert. Und was den Abstieg angeht, da bin ich Realist. Da werden wir Chemiker nichts mit zu tun haben. Auch beim Tippen wird sich nach einer unterdurschnittlichen Leistung meinerseits wieder Normalität einkehren und ich werde weiterhin ein wenig oben mitmischen.

Auch wenn das Ergebnis gestern nicht ganz dem Spielverlauf entsprach, möchte ich mich bei Marina für die Gastfreundschaft bedanken, die uns eine Kiste Holsteiner Bier in die Kabine brachte.


Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer