[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 4
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
Noch zwei Siege in der Vorrunde.... das ist das Ziel!!!!
Am morgigen Mittwoch werde ich im eigenen Stadion die Osis von Trainer-Urgestein Jürgen Bruch empfangen!!!
Dieses Spiel werde ich mit Sicherheit nicht auf die leichte Schulter nehmen und alles aufbieten was ich kann.... Bei Jürgen Bruch weiß man nie....
Außerdem geht es darum meinen Vorsprung auf Rang drei zu halten, da meine ärgsten Verfoger Baron und Susi doch sehr lösbare Aufgaben vor sich haben und sicherlich keine Punkte liegen lassen werden.
Ein Durchaus interessantes Spiel ist Tönning gegen Ronneburg, beide Teams noch in Lauerstellung auf den Begehrten 2. Tabellenplatz( der 1. is wohl schon vergeben)... Bei diesemSpiel wäre meiner einung nach ein unentschieden die beste Lösung
Auch Beachtung verdient das Duell zwischen Junior-Gangster Capone und dem Gurkenzüchter Petterson... wobei ich die Vorteile doch klar in Nauen sehe, der in letzter Zeit doch sehr gute Arbeit leistet und endlich im oberen Drittel der Tabelle angekommen ist, wo er auch schon allein Aufgrund seines Engagements für sein Team hingehört...
Zum Spiel unseres Tabellenführers Horst:
Auch wenn Toni Krömer in Traunstein sehr gute Arbeit leistet und in der Tabelle bis zu Saisonende sicher noch den ein oder anderen Platz nach oben gut machen wird, so wird in Schweich wohl seine tolle Sie reisen.... gegen Horst ist in dieser Saison einfach kein Kraut gewachsen
Es grüßt euch alle,
NOBLI

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
moin leute,

erstma muss ich auf eine tolle bilanz meiner mannschaft zurückschauen...
tolle siege und endlich den anschluss nach oben gefunden...

mit großer freude schaue ich auf diesen spieltag....der dieter wirds meinen mannen nicht leicht machen und er hatte nen starkes tipwochenende, was ich von mir nicht behaupten kann....also wird es ziemlich ausgeglichen da auch die stärke gleich ist....
auf die weiteren spiele freue ich mich auch und ich hoffe mal wieder auf eine rege teilnahme am livechat während der spiele

achso master: wenn du von platz zwei redest dann vergesse mich nicht

nur der OSC
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Werte Dame und Herren,

jetzt meldet sich auch wieder euer 22-Siege-in-Folge-Holländer zu Wort. Das Ziel, die Vorrunde mit weißer Weste zu beenden, ist nun in greifbarer Nähe. Gegen Traunstein muss wegen Tonis toller Arbeit wieder meine beste Elf (eventuell mit leichten Anpassungen) auflaufen. Ich freue mich natürlich wie meine Vorredner auf den morgigen Spieltag und hoffe, möglichst viele von euch im Chat anzutreffen.

Es grüßt euch euer Horst!

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Jürgen Bruch

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 2, 2008
Messages: 31
Offline
@master grenoble
du hast recht, bei mir weiß man nie, wenn ich es selbst nicht weiß woher willst du das auch wissen, man munkelt, auswärts spielen die sterne nur mit der reserve
ich weiß nur eines, ich tippe gut und spiele katastrophal, mein ziel mindestens platz 9 entschwindet aber ganz in der ferne leuchtet ein stern

wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren
roter baron

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 14, 2008
Messages: 35
Offline
Werte KK4!

Nach einer bitteren Niederlage gegen Rallinskis Ronneburger, gilt es für meine Zwenkauer Spieler, die Schmach möglichst schnell zu vergessen. Denn im Nächsten Spiel erwartet meine Mannschaft der nächste schwere Gegner: Zwenke muss an die Priegnitz zu Susis Perlen reisen! Aber Susi, was hast du da nur gestern verzapft?!? Hättest du motiviert, wären dir drei Punkte gegen die nicht mehr ganz so verhasste Eintracht aus Tönning sicher gewesen! Da kann ich nur sagen: Das Spiel hast du eindeutig abgeschenkt! Mir ist natürlich klar, dass du gegen Zwenkau topmotiviert auflaufen willst, aber das wäre ja wohl so oder so der Fall gewesen. Vielleicht willst du ja mal eine kurze Pressemitteilung zu dieser seltsamen Taktik rausgeben.

Die zweite Kuriosität des letzten Spieltags ist ja wohl Horsts Ersatztorwart Peter Markl. Kommt in der 88. Minute auf den Platz, muss keinen einzigen Ball halten und taucht plötzlich mit einem Stärkezuwachs von 2,4 Punkten in der Mannschaft des Tages auf! "Skandal" ist das einzige Wort, das mir hierzu einfällt.

Ansonsten gab es wenig Überraschungen, bis auf die Tatsache das Capone jetzt auf Platz 3 steht. Aber dass das so nicht ganz richtig sein kann, weiß ja wohl jeder hier Nix für ungut, Capone!

Mit Spannung blicke ich auf den kommenden Mittwoch und hoffe, euch alle im Chat antreffen zu können.

Sportliche Grüße vom Roten Baron - eurer französischen Lieblingsmenstruation
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
harte aussage barönchen,

also auf grund meiner siegesserie der letzten 8 spiele stehe ich im moment zurecht da...vllt waren es nicht die top mannschaften einige davon aber im laufe der saison hat sich meine mannschaft gut entwickelt...
mein saisonziel hab ich bisher also erreicht

jetzt kommen für mich auch wieder hammer spiele....erst gegen ronneburg und dann gegen susi...kurz danach kommt dann auch der gott krömer in meinen spielplan....ich freue mich drauf und hoffe, dass ich relativ gut durch die spiele komme und meine mannschaft sich weiter entwickelt

also aus diesem grund, bis mittwoch

nur der OSC
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Herbstmeister 2010/1
TB Schweich


Herzliche Glückwünsche an die Mannschaft und vor allen an den Trainer Horst van den Konns.
Bereits 12 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz läßt nur erahnen welchen Durchmarsch die Schweicher in höhere Ligen machen werden.

Um den 2. Aufstiegsplatz streiten sich noch 7 Mannschaften, wobei Master Grenoble und seine Rot-Gelben die eindeutig besten Chancen haben. Bin sehr gespannt wer sich durchsetzen kann.

In akuter Abstiegsnot befinden sich 5 Mannschaften. Die Trainerkollegen Gerald Rezees und Jürgen Bruch werden sicherlich aufpassen nicht in den Abstiegsstrudel gesogen zu werden.

Auf eine spannende Rückrunde und Pack mer’s

Weiß-Blaue Grüße aus Traunstein vom Toni

Na, du alte Kackbratze
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
Da kann ich dem werten Trainerkollegen Krömer nur zustimmen....
Glückwunsch nach Schweich an Horst, den Trainerfuchs, Respekt was du innerhalb von 2 Saisons aus deiner, mit allem Respekt "mittelmäßigen" Kreisklassemannschaft gemacht hast
Auch wenn die Niederlage gegen den eben genannten Toni Krömer bestimmt noch ein wenig schmerzt, muss man sagen dass wenn es einer verdient hat dich zu schlagen, das Toni Krömer ist... denn das was du mit den Schweichern gemacht hast ist ihm im schwierigen Traunstein gelungen, auch wenn es bei ihm mit dem Aufstieg wohl noch ein, zwei Saisons dauern wird!
Zu meinen eigenen Ambitionen......
Zu Beginn der Saison hab ich nicht damit gerechnet, dass ich nach 17. Spieltagen 5 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz habe und hinter mir nicht Susi, sondern Capone lauert.... aber es ist wie es ist!!!!
Trotz der 5 Punkte auf Capone ist der Aufsties-Drops noch lange nicht gelutscht... In den kommenden 6 Spieltagen könnte es aber schon eine kleine Vorenscheidung geben, da ich gegen zwei direkte Konkurenten antrete(Ronneburg und Perleberg) und auch viele direkte Duelle im oberen Tabellendrittel stattfinden wo gegnseitig Punkte gestohlen werden..
In diesem Sinne, Platz 2 bleibt das Ziel!!!
Bis Morgen, Nobli

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Hallo KK4, Susi meldet sich zurück...

Nach langer Abstinenz bei den Live-Konferenzen und an der Tippspitze gilt es nun gegen die Mannen aus Zwenke einiges gutzumachen. Und damit meine ich nicht nur die unglückliche Niederlage im Hinspiel, sondern die letzten drei Partien, die meine Perlen den grün-weißen Fans im Prignitz-Park angeboten haben. Das kann und soll nicht so weitergehen.
Das Projekt Aufstieg ist zwar etwas weggerutscht, jedoch erinner ich mich noch gut an die letzte Saison, wo Grenobli auch in der zweiten Halbserie eine Dürreperiode hatte, so wie sie in Perleberg gerade erlebt wurde. Also ist demnach noch nix verloren und es wird zum Angriff geblasen...

Heute gegen Zwenke soll der Start in eine mehr als erfolgreiche Rückrunde gelingen, um die Tabelle wieder etwas rosiger aussehen zu lassen. Mal schauen, ob der extra aus den USA eingeflogene Motivationscoach seine Arbeit in der ersten Wochenhälfte gut erledigt hat, so dass die Perlen sich nie wieder so kläglich wie zum Hinrundenende präsentieren werden.
Gratulieren muss man wohl schon fast unserem Kollegen van den Konns, der es geschafft hat trotz hoher Mannschaftsstärke sein Team auf einem hohen Niveau zu motivieren und nur vom Trainerfuchs Toni Krömer eine Niederlage einstecken musste. Zwischen Platz 2 und 9 kämpfen dahinter noch einige Teams um den zweiten Aufstiegsplatz, wobei vor allem die heutigen beiden direkten Duelle zwischen Perleberg und Zwenkau und Ronneburg und Nauen als richtungsweisend eingestuft werden müssen...

Heute gilts die ersten drei von 51 möglichen Punkten in der Restsaison zu holen, um den treuen Perleberger Fans vielleicht doch noch den Aufstieg zu schenken.

Bis heut Abend, eure Susi

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
Schöner Spieltag!!!!!!
Mit einem wichtigen und nicht ganz einfachen Auswärtserfolg bei den Gurkenzüchtern, konnte ich aufgrund des knappen, verdienten Erfolgs von Trainer Rallinski gegen Nauen meinen Vorsprung auf 7!!!!!! Punkte ausbauen, bevor es nach einem leichteren Heimspiel gegen Mainburg innerhalb von 7 Tagen gegen Ronneburg, Perleberg und Traunstein geht....
Ich sehe mich zwar bei allen drei Begegnungen als leichter Favorit( ja auch gegen Susi, aufgrund meines Heimvorteils) doch werden alles enge Kisten werden, auch aufgrund meiner zahlreichen Gelbsperren, die in den nächsten Spielen auf mich zukommen werden...
Hervorzuheben ist mitlerweile mein sehr Ausgeglichener Sturm der mit Mekchrious, Dieter und und Moniz die Scorerliste anführt und nur durch so klanghafte Namen wie Malte Scheewe und Widukind Schütz davon abgehalten werden diese Trophäe unter sich auszumachen.....
Zum Spieltag selber ist noch die Leistung der Offenburger unter Neu-Trainer Robert Kerlin hervorzuheben, die es dem unangefochtenen Tabellenführer aus Schweich lange Zeit nicht leicht machten, den 17. Saisonsieg einzufahren..... Ein Spitzenspiel auf allerhöchstem Niveau war Perleberg gegen Zwenkau. Lange Zeit sah es nach einem gerechten Unentschieden aus, Bevor Perlebergs Starstürmer Schatz in der Nachspielzeit doch noch den Siegtreffer für die Grün-Weißen erzielte... Und bei aller Liebe Baron, unverdient ist dieser Ausgang nicht, auch wenn ich mich für dich gefreut hätte...
In diesem Sinne, ich bastel weiter an meiner Taktik für die kommenden Aufgaben,
euer Nobli


Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
Was für ein taktischer Griff ins Klo.... Michael Kyle motiviert mit seinem letztn Kies gegen mich auf unglaubliche 3!!!!!!!!!
Hätteste lieber mal gespart für dein Heimspiel in Teupitz nächste woche!!!!! So wird das mit Sicherheit nichts mit dem Mainburger Klassenerhalt!!!!!!
Nobli

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Perleberg meldet sich zurück...

Mit einem hart erkämpften und nie gefährdeten Sieg gegen den Aufstiegskonkurrenten aus Zwenkau konnten meine Mannen endlich wieder als Sieger vom Platz gehen.
Besonders erfreulich war auch, dass der Knoten bei Andre Schatz, der mittlerweile schon 458 Minuten ohne Torerfolg war, wieder geplatzt ist und er dem Nauener Schewe und der Gurke Schütz in der Torschützenliste wieder den Allerwertesten zeigen kann.
Dies soll auch am Samstag so weiter gehen, wo meine Mannen zeigen wollen, wer die wahre Macht im Brandenburger Land ist und im Stadion an der Ludwig-Jahn-Straße ein Feuerwerk der Fußballkunst abbrennen wollen. Sicherlich kommt uns zu Gute, dass sich Nauens Torjäger vom Dienst Malte Schewe durch eine Undiszipliniertheit seine fünfte Gelbe abgeholt hat. In Nauen munkelt man schon, dass sein Stuhlgang etwas dünner geworden ist, als er an das direkte Duell mit Andre Schatz gedacht hat. Anders ist es nicht zu erklären, dass sich Malte eine wirklich dumme Gelbe abgeholt hat, da er sich weigerte seine grün-weiße Pantalon auszuziehen.
Nichtsdestotrotz erwarte ich ein heißes Duell im sonst so tristen und langweiligen Nauen, wo wahrscheinlich am Samstag eine große grün-weiße Party gefeiert wird. So viel war bei euch in Nauen lange nix mehr los, seit Quentin Tarantino, Brad Pitt und Christoph Waltz für den Dreh von Inglourious Basterds in eurer bescheidenen Kleinstadt waren.

Also dann Capone, ich hoffe auf eine Kampfansage, damit das Brandenburger Derby noch etwas an Würze bekommt...

Also dann bis demnächst, eure Susi

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Michael Kyle

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2010
Messages: 2
Offline
wer sagt, denn das ich das kies für moti ausgegeben habe und nicht für personaltrainer und nur die restlichen 4000 reingeknallt habe?

und selbst, wenn: vielleicht erhoffe ich mir einen ausrutscher deiner mannen und lande ein überraschungserfolg mit einem Unentschieden...

am samstag nachmittag sind wir beide schlauer!

Grüße aus Mainburg an den Rest der Liga...bin ja noch nicht lange dabei, aber ist überaus spannend, was bei euch so abgeht..
muss mich da auch wohl erstmal reinfinden und mal gut tippen
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Die Chemiker aus Ahlen vertreten unsere Liga in der Siege in Folge-Kategorie...
Respekt Vagner, ich ziehe meinen Hut. Mach dir noch mal nen Screenshot, am Samstag gegen Ralles Jungs wird wohl Schluss damit sein...


Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
@ Michael Kyle
Wenn das so ist entschuldige ich mich natürlich recht herzlich, war nicht bösartig gemeint!
Trotzdem wäre es gerade in der Maiburger Situation besser gewesen das Geld zu sparen anstatt es entweder gegen mich bzw. für Personal-Trainer zu investieren(Ich finde Geld für Personal-Trainer ausgeben sollte man nur, wenn man trotzdem in der nächsten woche voll motivieren kann).... da es bei dir wohl darum geht vor allem in den direkten Duellen Punkte zu holen... nur ein gut gemeinter Rat, den sich so manch andere in unserer Liga auch zu Herzen nehmen könnten, da sie eine sehr seltsame "Kies-Taktik"an den Tag legen...
Zu Samstag:
Ja klar aber m auch nur ne geringe Chance auf n Unentschieden zu haben müsstest du auch noch deine letzte Predigt verschießen..... ob das jetzt sinnvoll wäre oder nicht kann sich ja jeder selber denken
Auf jeden fall schön auch mal von dir was im Forum zu lesen!!!!!
Nobli

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer