[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisliga 6
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo ihr Möchtegerntrainer der Kreisliga 6,
Hallo alle anderen,

da Horst der alte Knochen (Altötting) bis jetzt der einzige ist, möchte ich ihn mal unterstützen den Sandkasten auf die äußerst spannende Kreisliga 6 aufmerksam zu machen. Schließlich liegen hier die ersten 5 Mannschaften 4 Punkte auseinander. Wo gibt es denn sowas noch?
Mal sehen ob sich da in den nächsten Tagen was ändert. Germania Haltern wird zumindest heute 3 Punkte einfahren.
Wie sieht es aus mit Altötting, Schwanebeck oder dem Rest der Liga , wer folgt mir nach oben

Damit die Bezirksliga nicht aus dem Focus kommt.

Sportlicher Gruß
Uli


----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Um Deine Frage zu beantworten:
Oberliga 2: Die ersten 6 liegen 5 Punkte auseinander
Verbandsliga 2: Die ersten 5 liegen 4 Punkte auseinander
Landesliga 5: Die ersten 8(!) liegen 4(!) Punkte auseinander
Landesliga 8: Die ersten 5 liegen 5 Punkte auseinander



Aber dennoch sehr erfirschend etwas aus den unteren Ligen zu lesen. Als Belohnung gibts eine Sonderberichterstattung in der nächsten Buddelgruben-Depesche.

Gruß
Guido
[Email]
Horst Alterknochen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 14, 2008
Messages: 71
Offline


Tach Uli und der Rest der Kreisliga 6!

leider mussten wir uns nach einem spannenden Spiel gegen den jetzigen Tabellenführer mit 3:4 geschlagen geben!

Aber das heisst nicht das meine Truppe da kein Wörtchen mehr mitredet!

Nur 7 Punkte zum Aufstiegsplatz!

Gruß

Horst

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Hallo liebe Kreisliga 6!!!

Nachdem wir uns erfolgreich den letzten Platz erkämpft haben rollen wir jetzt das Feld von ganz weit Hinten auf!!!

Et is noch nix verloren!

Qvanti Canicvla Ille In Fenestra?

Euer Detritus
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo an die beste Kreisliga im Sandkasten,

der gestrige Spieltag war nicht nach meinem Geschmack, nur einen Punkt beim Tabellenzehnten.
Glückwunsch nach Wuppertal zum ersten Saisonsieg.
Altötting hat sich gegen den neuen Spitzenreiter gut gewehrt , aber 4 Gegentor sind einfach zuviel.
Da es dieses Jahr bis zu 5 Aufstiegsplätze gibt, ist ja noch alles offen.

Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
klein hoeni

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 27
Offline
Moin Moin!
Tja, Qualität setzt sich halt durch.
Klar, meine Abwehr hat drei mal gepennt und ich glaube der Torwart hat sich nur einmal kurz erschreckt und hat dann weiter geschlafen, aber ..... das Ziel heißt aufstieg!

Grüße

Höni

Gib mich die Kirsche
klein hoeni

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 27
Offline
@ Detritus

Ich könnte dir eins für 10 besorgen, das ist dann ein kleines krankes oder aber ein großes agressives für....... sagen wir .......etwas mehr.

Tschö

Höni

Gib mich die Kirsche
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Hör ens Höni!

Wenn Du glaubst, Du könntest mit Deinem an der Baumschule erlernten
Latein jemanden beeindrucken, dann lern erst mal richtig tippen, Du
fußballerisches Genie.
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Die Auholjagd geht weiter!

Mit zwei Siegen in Folge im Rücken geht es jetzt zum unrechtmäßigen Tabellenführer nach Schwanebeck. Es wird die anderen Trainer der oberen Tabellenhälfte freuen zu hören, daß wir nicht beabsichtigen die 3 Punkte kampflos herzuschenken.
Leider ist unser Verteidiger Aytac "die Blutgrätsche" Cagman noch mit einer roten Karte gesperrt, aber auch der Rest der Mannschaft ist in der Lage schmerzhafte Wunden zu verteilen!!!
Mit viel Kampf werden wir die 3 Punkte nach Wuppertal holen und endgültig die Abstiegszone verlassen.

Et is noch nix verlaoren!!!

Euer Detritus
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Natürlich is noch nix verloren,

ich glaube nicht das es die Wuppertaler schaffen 3 Punkte aus Schwanebeck zu entführen, würde es natürlich begrüßen.
Geheime Quellen berichten das Schwanebeck arroganterweise nur mit einer B-Elf auflaufen will.
Also hau sie wech.
Beim Rest hoffe ich das die "Favoriten" stolpern.
Damit wir wieder die Chance nutzen können nach oben zu kommen.
Mein Team wird hochmotiviert das nächste Heimspiel in Angriff nehmen.

Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
klein hoeni

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 27
Offline
Guten Morgen!

Ja wir werden nach dem Klinsianischen Rotationsprinzip auch den Ersatzspielern eine chance geben sich in die A elf zu spielen. Ich habe sogar meinen östereichischen Spielführer auf die Bank gesetzt.
Und dafür wird der Platzwart, der auf der 6er Position stehen wird die Binde tragen. (Da haben die letzten Gegner den Rasen ganz schön malträtiert)

Das sollte aber für einen Gegner wie Wuppertal reichen, zumal der Trainer keine Ahnung von Fußball hat sondern ehr aus dem Metier Bodenturnen kommt.

Ich hol die Schale und kein anderer!!!

So, un nu gib mich die Kirsche!

Höni

Gib mich die Kirsche
Horst Alterknochen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 14, 2008
Messages: 71
Offline


Servus,

der 1. FC Altötting hat ebenfalls nicht vor die 3 Punkte bei den Blau-Roten aus Stadtporzellen zu lassen , sondern sich diese zu erarbeiten!

Meine Truppe ist hochmotiviert und wäre mit einem Auswärtssieg beim direkten Konkurrenten wieder oben dran...

Das könnte ein Spieltag der Überraschungen werden...denn wenn der Tabellenführer überheblicherweise nur die B-Elf aufs Feld schickt , würden so schon mal die ersten beiden Mannschaften verlieren...und die Mannschaften dahinter können aufschließen!

Für die Spannung in der Liga wäre das perfekt!

Gruß

Horst


Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Das nenne ich Kämpergeist, lieber Horst!

Aber ich finde, wir sollten noch weiter gehen.
Was bringt es, den Favoriten einen kurzen Stich zu verpassen?
Der Schmerz muß langanhaltend sein, durch gezielte Tritte unterhalb der Gürtellinie beispielsweise. Es wäre hierfür hilfreich die Härteskala kurzzeitig bis in den 3-stelligen Bereich zu erweitern.
Meine Taktik wird es sein nahe der Strafraumgrenze Fouls zu ziehen.
Dann wird Holger "linke Klebe" Knothe mit Geschick und Schmackes einen Verteidiger aus der Mauer entfernen. In dem entstehenden Tohuwabohu machen wir den Ball dann einfach in's Tor, vorausgesetzt der Ball lebt noch und prallt nicht zu weit ab.

Ach übrigens, Höni:

Ich würde deinen Platzwart nicht auflaufen lassen, es sei denn er möchte wissen wie es ist ohne Kniescheiben Rasen zu mähen.

Jetzt muss ich in die Videothek um ein paar Bruce Lee Filme zu leihen um meine Mannschaft auf das Spiel heute abend einzustimmen.

Bis heute Abend,

euer Detritus!!!
klein hoeni

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 27
Offline
Moin Moin!

Also lieber Detritus, bitte weise Deine Spieler darauf hin, dass sie sich nicht an den Protesen des Platzwartes verletzen, die sind größtenteils aus einer Titanlegierung, er hat aber auch welche aus Stahl, da is mehr kawuppdich drin. Aber wenn die einmal aufm weg sind, is das wie mit ner Abrissbirne...
Also meine Scouts haben selbst Spiele von Germania Wuppertal verfolgt, und bei keinem der Spiele war diese Manschaft gefährlich, vielleicht solltest du deinen Spielern mal die Betonklötze von den Füßen machen, dann klappt das auch mit dem laufen.
Deine Elf Tore sind doch alles ungünstge Appraller der Gegner gewesen, davon ist doch keins rausgespielt gewesen.

Mit Überheblichkeit hat das mit der B-elf übrigens gar nix zu tun, ich werde meine Manschaft gleichmäßig entwickeln, damit der Ausfall eines Spielers nicht noch mal so ein großes Loch reißt, denn beim Spiel gegen den lieben Uli Niezufrieden und seinem Germania Todesgrätsche Haltern is mir n wichtiger Spieler zertreten worden, der in den darauf folgenden sehr fehlte.

Also mein Tipp: 4:1

Grüße

Höni



Gib mich die Kirsche
klein hoeni

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 27
Offline
Ach ja, Horst.

Meine Manschaft und ich stehen hinter Dir, mach die Blau Roten nass.
Das sorgt für Ruhe im Oberhaus.


Gib mich die Kirsche
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer