[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 4
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Maik Holzer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2010
Messages: 57
Offline
So geht das hier aber nicht!

Der Spruch mit der Nummer VIER bezieht sich auf meine Rückennummer während meiner Freizeitbeschäftigung und dass diese meine Nummer in Verbindung eines Vereines aus Gelsenkirchen gebracht wird verbitte ich mir, denn dafür ist diese Nummer nunmal deutlich zu schade. Des weiteren reagiert man in Teupitz äußerst ungehalten über jedwede Beleidigung grün weißer Vereinsmannschaften!

Bis die Tage, euer Holzer

Perlen jagen!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
sorry maik...wollte "deine" Nummer nicht in dreck ziehen durch die verbindung zu einer westdeutschen Hinterhof-Mannschaft

und du hast recht - Beleidigungen von grün-weißen vereinsmannschaften sollten drastisch bestraft werden ( leider wird wohl guido uns da nicht zur seite stehen )

bis heut abend im chat

der grün-weiße
Stefan

Lebenslang Grün-Weiß
Maik Holzer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2010
Messages: 57
Offline
BÄMMMM, Teupitz in diesem Jahr der Auswärtsschreck!!!

Fünfmal spielten die Teupitzer bisher in dieser Saison auswärts bei einem Motivationsstand von 10:10, viermal ging man aus diesen Spielen immer mit einem 2:3-Sieg vom Platz, so auch an diesem Spieltag gegen unglücklich agierende Ahrensburger.
Wäree der Trainer der Ahrensburger nicht zu spät gekommen, hätte er sein Team eventuell von Beginn an perfekt motiviert einstellen können, jedoch verschenkte mister bär eventuell durch seine Verspätung wichtige Punkte.
Hihi, die Punkte werden natürlich gerne mit nach Teupitz genommen, weil dort so langsam klar wird, dass man in dieser Saison mit ziemlich wenig Punkten trotzdem aufsteigen kann, weil die Liga wahnsinnig ausgeglichen ist.

Jetzt heißt es Gadebusch, Frankfurt und Obernkirchen wegzuknallen und Platz 1 zu sichern!!! In dem Sinne allen eine erfolgreiche Saison, es sei denn, es geht gegen brandenburger Team, und auf erneute mannigfaltige Chatbeteiligung der geilsten Liga der Sandkastenlige, ein dreifach hoch auf die KK4!!!

Bis die Tage, euer Holzer

@ Meister Petz: Du kannst ruhig auch mal hier im Forum eine große Klappe riskieren, dass macht in meinen Augen unsere tolle Stafel nur umso interessanter!

Perlen jagen!
Tintus Manhatten

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 92
Offline
Jaja, der Holzer...

...hat n guten Lauf. Ober er sich am Ende tatsächlich durchsetzen kann ist noch fraglich! Es ist verdammt eng an der Spitze.

Ich hab es ja absichtlich ein bisschen spannend gemacht und zum Winterpausenwechsel nicht mehr so gut getippt. Ab Samstag leg ich aber wieder so richtig los und hol mir die Kohle fürs Spiel gegen die Teupitzer. Das geht ja so nich weiter.

Mein Comeback wird kommen. Zieht Euch warm an.
TM



[Email]
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
Glückwunsch Maik zu deiner Tabellenführung... wenn ich mir deine spiele so betrachte-gehört ne menge glück dazu
aber sowas braucht man wohl auch in diesem spiel !!!
für den rest der saison wünsch ich dir, dass du dort oben bleibst und natürlich die Susi mit seinen Perlen den 2.platz erreicht.
denn ich würde mich sehr freuen euch beiden brandenburgern blindfischen zeigen, dass nicht nur in der KK4 starke gegner zu finden sind.
Und wie gestern im chat schon festgestellt, lässt die beteiligung der KL2 im chat sowie forum zu wünschen übrig.. was vielleicht zunimmt, wenn du, susi, alex und capone mit mir in einer liga um punkte kämpfen und uns gegenseitig anpöbeln.

also macht euer ding da unten klar und ich warte vorfreudig!!!

Euer Grün-Weißer

Lebenslang Grün-Weiß
Tintus Manhatten

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 92
Offline
Meine Weissagungen haben sich erfüllt.
Die Moti is hochgepeitscht.
Meine Fans werden in Bussen anreisen.
Und wenigstens Dein Stadion vollkotzen!

Wir werden alles geben.
Bis zur letzten Minute.
Bis zum letzen Mann.
Bis zur Kiste nach dem Spiel.

Teupitz wir kommen!

Spochtliche Grüße
TM

P.S. Aus gegebenem Anlass heute mal in "Gedichtform" (sowas haben schon andere als Gedicht verkauft )
[Email]
Maik Holzer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2010
Messages: 57
Offline
Ach ja der Tintus...

leider wird es dir rein gar nichts bringen, dass du gegen mich nach langer Durststrecke mal wieder richtig mit Kies voll hängst. Denn auch meine Jungs sind voll motiviert und der Zusatz Moralpredigt ist auch schon gezogen. Wird ein schönes Schützenfest geben, aber ich kann dir versprechen, dass meine Jungs ihr Fans nicht enttäuschen werden und auch das dreizehnte Spiel in Folge zu Hause nicht verlieren werden!
Ich Tippe mal auf ein spannendes 4:2 für Teupitz und ein Spiel mit 35 Torchancen, also ein perfektes Spiel für die Zuschauer.

Ach ja, denk dran nicht so eine große Fresse zu haben, oder kannste dich nicht mehr an deinen grandiosen Tippschein zum Hinrundenende erinnern? Falls nicht, du hast einmal 0,0 also doppel NULL Punkte ertippt. Ist mir immer noch unbegreiflich, wie man überall daneben liegen kann . Also freu dich, das du mal 55000 ertippt hast, es kommen auch wieder schlechtere Tippscheine.

sportliche Grüße aus der Hauptstadt und schöne Ostern

euer Holzer

Perlen jagen!
Maik Holzer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2010
Messages: 57
Offline
JAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH,

Teupitz wieder auf Aufstiegskurs.

Was war das für ein 30. Spieltag. Die ersten Sechs Teams haben alle gegeneinander gespielt. Zwei Brandenburger Teams waren die Nutznießer. Sowohl Perleberg als auch Teupitz haben auswärts Dreier eingefahren und stehen nun übern Strich.
Aber die geilste Liga der SKL macht ihren Namen alle Ehre. Nur vier Punkte trennen den Tabellensiebten vom Ersten. Da ist also noch nichts entschieden und gerade diese Saison hat gezeigt, dass jeder jeden schlagen kann.
Auch die Absteiger stehen noch nicht fest. Auch wenn die Abstände diesen Spieltag etwas größer geworden sind, kann doch noch jedes Team, dass derzeit unterm Strich steht noch darüber klettern. Aber auch die vier Teams überm Strich können sich ihrer Sache noch nicht sicher sein.

In dem Sinne, jedem noch eine erfolgreichen Saisionabschluss, auf dass am letzten Spieltag zwei Grün-Weiße Teams den Staffelsieg unbedenklich ausspielen können

Euer Holzer

Perlen jagen!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Hui...Spannung pur in der KK4. Wer guckt da noch Bundesliga, Championsleague oder Landesliga 2, wenn in den kommenden Tagen soviel Freude, Leid, Trauer und Jubel ausgespielt werden. Voller Nervosität bin ich dabei und fiebere eifrigst mit den Perlen mit. Denn auch wenn eine Fortsetzung seiner Serie ein gewisses Maß an Unterhaltung mitträgt, so gönne ich wohl niemanden in der Sandkastenliga den Aufstieg so sehr wie Michael Zorc und seinen Perlen - nicht einmal mir selbst. Und wenn es jemand selbst in der Hand hat, dann wohl die Susi. Die Tönisvorster Fans haben sich eine Extratribüne im Prignitzpark aufstellen lassen, damit die stets ausverkaufte Arena zusätzlichen Platz für Wurstige Unterstützung bietet.

Also Perleberg, VAMOS!

Auf den Autobahnen und Landstraßen von Tönisvorst nach Perleberg tönt es bereits: "Und wie's die Angie singt, so solls geschehn - Peeeeeerlebeeeeerg soll oben stehn!"

PS: Wenn zusätzlich noch der Holzer den Sprung nach oben schafft, könnte ich wohl auch damit leben, dass die Kreisliga2 zur neuen KK4 wird.

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Maik Holzer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2010
Messages: 57
Offline
Glückwunsch Tinti

streng dich mal weiter an, sonst eilen Susi und ich noch zu weit voraus, aber aus der KK4 rauszukommen ist auch ein ziemlich schwieriges Unterfangen, da haben sich schon einige die Zähne ausgebissen.

Gruß vom Holzer

Perlen jagen!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Die Glückwünsche kann ich nur teilen mein liebster Tinti... Vielleicht sieht man sich ja im Verlauf der SKL irgendwann mal direkt wieder... Feier schön und lass es ordentlich krachen. Wir sehen uns spätestens nächsten Mittwoch im Berliner Olympiastadion zum Kreisligapokalfinale.

Bis denne, deine geliebte Susi

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Tintus Manhatten

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 92
Offline
Yeeeah!
Da hat sich der Zufallsgenerator aber nochmal richtig mühe gegeben und mir einen nicht selbstverständlichen Sieg geschenkt - Aufstieg perfekt!

Ich danke Euch meine treuesten Fans und Ex-Gegner!
Ich werde natürlich versuchen Euch nachzueifern und einen Durchmarsch anzupeilen. Das ist zwar etwas größenwahnsinnig aber ich tu's trotzdem - nur für Euch

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!
Euer Aufstiegstinti
[Email]
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer