[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 4
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Dies soll Raum bieten, um in Zukunft Kampfansagen, Spielauswertungen oder einfach nur sinnloses Rumgepöbel an den Mann zu bringen. Wäre cool, wenn sich möglichst viele dran beteiligen, damit die Spielpaarungen noch etwas an Pfeffer gewinnen!

Aktuelles Saisonziel der Tenniswürste: mindestens Platz 5

Spieltagsziel: HeimSieg gg RotGelb Wangen und Abstand auf die oberen verkürzen, sind ja einige Spitzenpartien dabei dieses Samstag

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
Naja mitm Tagessieg wirds wohl nix... die Punkte fahren mit nem klaren 4:2-Auswärtssieg mit nach Bayern!!!!!!!

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Wohl kaum! Das 3:2 aus dem HInspiel tat zwar weh, aber das war ja noch unter Selbstregie deiner Truppe.

HAb mir euer dörfchen mal genauer angesehen....NETT!!! aber auf eine schlagkräftige truppe lässt es wohl kaum schließen...ein rasenplatz mitten im wald. kein flutlicht, das heißt training findet wohl nur am wochenende statt. aus erfahrung kann ich bestimmt nicht auf einen gepflegten fußball hoffen, nach dem vergangenem winter kann man eher von einem acker sprechen, was sich eher negativ auf den wangener spielwitz auswirkt.

aber wenn ihr eure heimreise schnell antretet, könnt ihr am sonntag wenigstens noch rudern oder windsurfen, dann ist das wochenende nicht komplett versaut!

Viel Glück würd ich sagen!!!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Schade schade schade. normalerweise bin ich ja fair und würde zum sieg gratulieren, aber das war NIE UND NIMMER eine rote karte..typisch brasilianer mit ihren schwalben.
komisch nur, dass unter der woche auch schon eine fragwürdige rote karte gg perleberg in der ersten hälfte verteilt wurde, micha von den grünweißen hat mir was von ner kopfnuss erzählt, die an seinem koreaner verteilt wurde und danach hat sich die wange einfach fallen lassen.

auffällig, dass die schiedsrichterriege der kreisklasse 4 von einer strohmann-firma gesponsert wird, die pizzaschneider in und um starnberg vertreibt...ich werd mich mal dahinterhängen und ermittlungen aufnehmen lassen... mein guter freund master splinter wird am mittwoch definitiv genauer hinsehen und mir bericht erstatten.

Hab grad im Bayrischen Rundfunk nen Bericht gesehen, da war die Rede von so einer sölndertruppe, die auf der heimfahrt ihres samstagsspiels in mehreren kleinen ortschaften randaliert haben sollen...von schwerer sachbeschädigung und körperverletzung haben die gesprochen, vergewaltigungen vermutlich auch. die mannen sollen wohl gemischter nationaler herkunft gewesen sein...deutsche ebenso wie japaner, bulgaren, australier,esten, griechen, uruguayer und ein brasilianer haben wohl ordentlich die sau rausgelassen.
Ist schon erstaunlich, was sich eine Dorftruppe aus der Kreisklasse so rausnimmt...unsympathisch in höchstem maße...leider wird dieses verhalten wohl kaum rechtliche konsequenzen haben.

Naja...wie gesagt, mit niederlagen kann ich normalerweise gut umgehen, das ist uns exilberlinern im weiten westen fast schon in die wiege gelegt worden...aber gg dieses Schalke04 der KK4...damit kann ich nicht leben.

An meinem Saisonziel hat sich vorerst nichts geändert...der spieltag hat aufgrund zahlreicher spitzenpartien die liga weiter zusammenrücken lassen! Platz 5 bleibt im Fokus!! BOOORUSSSIIAAAAA!!!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Am kommenden Mittwoch kommt es zum Ostderby zwischen dem Klub aus der grünsten Region Brandenburgs Grün-Weiß-Perleberg und dem Industrieverein aus Sachsen aus Zwenkau.

Motiviert bis in die Zehenspitzen mit Messern zwischen den Zähnen reisen die Perleberger zum Favoriten. Verzichten müssen sie auf ihren Spitzenstürmer aus Korea, der auf Grund einer großen schauspielerischen Leistung eines Wangeners im vorletzten Spiel die rote Karte sah.

Die Hauptaufgabe wird auf den Verteidiger Scholz zukommen, der letzte Woche durch die vollkommen berechtigte Nennung in der Elf des Tages auffiel. Sollte es ihm gelingen den Iraki Uthman Al-Zajjaji am Tore schießen zu hindern, steht dem 1:0 Auswärtssieg der Perleberger nichts mehr im Wege.

Also in diesem Sinne: auf nach Sachsen und mit drei Punkten im Gepäck wieder ins Grüne...

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Unter der Woche gehts ab nach Stadtoldendorf. Nach der derben Niederlage am Samstag könnte dies ein weiterer Schritt auf dem Weg nach oben sein. Die Ostova wartet nun schon seit 12Spielen auf einen Dreier. Auch wenn es in der Kreisklasse keine Absteiger gibt, stehen die Spieler der Niedersachsen gehörig unter Druck. Dies ist uns bewusst und wir werden uns bemühen, die Partie nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
Am Mittwoch um 19:30 müssen Kampf und Einsatz stimmen, ansonsten wird es nichts mit dem ersehnten Auswärtssieg. Gerade auf dem für uns ungewohnten Kunstrasenplatz wird es schwer werden, jeden Zweikampf mit dem nötigen Ernst anzunehmen. EIn Heimvorteil für die Niedersachsen?

Wäre schön, wenn wir uns nach dem Spiel gemeinsam ins Vereinsheim von Ostova noch auf ein Bier zusammensetzen könnten, um die Championsleague-Kracher auf eurem kürzlich installierten Großbildfernseher anzusehen, bevor wir den nächtlichen 271km langen Heimweg antreten können.



Besondere Aufmerksamkeit gilt dem Kracher Rot-Gelb Wangen gg Alemannia Hartenstein. Brisanz gewinnt die Partie, da Master Splinter es sich kaum nehmen lassen wird, seinem Trainerbruder Andreas Klein Schützenhilfe im Kampf um den Aufstieg zu liefern. Seine nun schon 6Spiele andauernde Siegesserie soll auch gegen die Rot-Gelben fortgesetzt werden. Jedoch haben diese sich nach einer kurzzeitigen Schwächephase wieder gefangen und ließen ihren letzten drei Kontrahenten nur hängende Köpfe, während Master Grenoble samt Team mit stolzgeschwellter Brust die Plätze als Sieger verließen. Wer ist der wahre Master? Kann sich Wangen an Ludwigshafens Fersen heften? Oder gehen die Sachsen aus Hartenstein einmal mehr als der Überlegene vom Feld? Mit Spannung blicke ich auf diese Spielpaarung, wohl auch, da der Schmerz der gestrigen Niederlage tief sitzt. Mein Favorit steht fest: Vorwärts Alemannia, Viel Erfolg lieber Splinter!!!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
Ganz Deutschland ist gegen dich!!!!!
Olli Kahn hat schon gewusst: "Es gibt nichts geileres!"
Mit einer gut motivierten Mannschaft vom Tor, mit einem überragenden und immer stärker werdenden Till Dreibus bis in den Sturm mit einem satrken Angriffstrio und einem Nachwuchstalent werden meine Wangener am Mittwoch eindeutig als Sieger vom Platz gehen, da wir es als Heimmannschaft gewohnt sind auf unserem etwas mitgenommenem Rasen zu spielen! In diesem Sinne hoffe ich natürlich auch auf ein bisschen Regen.
Letztlich möchte ich noch jegliche Schwalben-, Und Tätlichkeitsvorwürfe meiner Mannschaft in den letzten Spielen abstreiten, da ich eine sehr faire Mannschaft besitze, und solche Aktionen auch nicht dulden würde!!!!
In diesem Sinne,
4:0

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Master Splinter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 16, 2008
Messages: 71
Offline
Tony Montana, die rache ist mein. in diesem spiel wird den rot-gelben auch der schiri nicht helfen können. da müssen die mal alleine ihr Können beweisen Bei einer Niederlage wird das dann oben hinter der spitze noch mal schön eng. schauen wir einfach mal, was der nächste spieltag so für überraschungen mit sich bringt.
mal gucken ob ich neben ein paar schönen erinnerungen auch noch drei punkte aus wangen entführen kann

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Obwohl mir der Vergleich mit dem Titan anmaßend erscheint, sollte noch erwähnt sein, dass er sich alle Antipathie, aber auch den Respekt in jahrelanger harter Arbeit rechtmäßig erworben hat...nur am erfolg lag es mit sicherheit nicht!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Master Splinter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 16, 2008
Messages: 71
Offline
große töne werden da gespuckt, nur kann er ahlten was er verspricht?? mit nichten, denn meine mannen werden nicht mit 4:0 vom platz gefegt. es geht für dich auch in diesem spiel nur über den kampf und ob du am ende wieder der lachende bist, wage ich ernsthaft zu bezweifeln. aber vielleicht meint es der fußballgott mal gut mit dir und du wirst für die großen gespuckten töne mal bestraft und verlässt deine liegewiese mal wieder als verlierer!
und höre ich da ein wenig angst?!da hofft doch jemand auf regen, damit die mangelnden technischen fähigkeiten auf den platz geschoben werden können, aber auch der regen kann dir da nicht helfen! das wird ein spiel um kopf und kragen und am ende lachen sicherlich die alemannen

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Marcello Lippi hat Teupitz übernommen. Jetzt gibt es im schönen Brandenburg nur noch uns Perleberger, die den Fans einen ansehnlichen Fußball bieten.

In Teupitz wird jetzt gejammert, geschwalbt, geschauspielert und maximal 1:0 gewonnen. Ein Hoch auf den italienischen Fußball...

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
Tja hier ist der wahre Master!!!!!!
Souveräner Heimsieg, nie in Gefahr, wie geplant!!!!
Trotz großer Ankündigungen konnten die Hartensteiner nur hinterherlaufen und nie Stärke ausstrahlen....
der Weg nach oben ist weit, aber er hat begonnen!!!!

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
da hat aber auch der rote Baron mal wieder EIER bewiesen... und zurecht noch das Spiel gedreht..... Glückwunsch mein Lieber
Freu mich schon auf unser Aufeinandertreffen

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
unglaublich...splinter und mit blieb nur ein ungläubiges Kopfschütteln und verdutzte Blicke beim gemeinsamen Championsleague schauen...und das nicht wg Messi&co. wiederholt hat wangen ein enges spiel für sich entschieden und damit den 3:0-sweep gg die eingeschworene ostberliner tipper-gemeinschaft besiegelt. in den nächsten vier spielen darfst du nun nicht verpassen, deine aufstiegsambitionen zu unterstreichen, bevor es am 26. Spieltag zum Topspiel gg Wunder- ähhhh Tangerhütte geht.

Mit viel Dusel, großer kämpferischer Leistung (fast eine Halbzeit in Unterzahl), am Ende aber doch mit den größeren Spielanteilen konnte ich diesmal meinen Worten Taten folgen lassen. 2:1 gg Stadtoldendorf ist zwar nicht berauschend, aufgrund der bitteren Niederlage am Samstag jedoch einigermaßen befriedigend. Aufgrund des knappen Ergebnisses dürften meine BlauGelben Borussen wohl kaum überheblich und leichtfertig in die anstehende Partie gegen Perleberg gehen. Eine Leistungssteigerung wäre wünschenswert!!!

Bitter aus meiner Sicht war der 4:1 Heimsieg vom Stifler gegen Neutrainer Marcello Lippi. Normalerweise erhofft man sich von einem Gesicht an der Seitenlinie etwas frischen Wind, so bleibt der Abstand zum angestrebten 5.Platz leider riesig...aber vermutlich träumt Meister Stifler auch noch vom Aufstieg...7Punkte sind schnell erkämpft!

Einen dickes Schade an meine Fanfreude aus der Priegnitz...2:3Niederlage gegen den Roten Baron! Michael, was war los? ich erwarte Bericht und Fehleranalyse!

Um neben Tönning, Zwenkau und Wangen das Spitzen-Quintett komplett zu erwähnen...souverän wie eh und je die beiden Spitzenreiter Tangerhütte und Ludwigshafen. Der DSC ungefährdet gegen schlecht motivierte und mit dem Geiste nicht anwesende Schweicher...Ludwigshafen mit spielerisch zauberhafter Vorstellung gegen meine Erzrivalen aus dem nahen Radevormwald, diesmal ohne Torjubel ihres Spitzenduos Spanier/Eilts...sollte sich bei der Hertha nicht bald ein Trainer finden, werden die wohl in naher Zukunft ihre vielversprechenden Talente an mich abgeben müssen, um die finanziellen Auflagen der Kreisklasse 4 überhaupt erfüllen zu können.

Einen Guten Abend wünsch ich meinen engagierten Trainerkollegen und ich hoffe, dass es die nächsten Wochen noch mehr in unserer illustren Diskussionsrunde werden...verbreitet freudig unser Anliegen einer Liga mit hochqualifiziertem Austausch!!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Bitte wasss!?!?!?!? Toshikuni Koda mit 4,1 PluspunktenStärke...Grenoble hat das Spiel gehackt!!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer