[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisliga 2
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Ich möchte noch kurz auf mein Motto verweisen. Die kommenden Neun Tage werden voll und ganz auf das Heimspiel gegen RotGelb Wangen ausgelegt!
Ausgangspunkt ist das vorhandene KiesKapital - nicht viel, aber immerhin knapp über drei MotiPunkte! Voraussetzung für einen Kampf auf Augenhöhe stellt der kommende Tippschein dar, diesen sollte ich mit einer überdurchschnittlichen Leistung abschließen - nicht mein Durchschnitt, sondern allgemeiner SKL-Durchschnitt - um meine Mannen mindestens auf Motivation 8 zu bringen. Ich überlege schon, ob ich mir nicht heimlich die Tipps von MiniMontana Capone El stibitze (hat jemand von euch schon jemals dieses Wort geschrieben, bei mir ists das erste Mal). Am kommenden Samstag werden dann alle Stammkräfte geschont, um Verletzungsrisiken komplett auszuschließen und das Spiel gg Wangen mit der BESTMÖGLICHEN Tönisvorster Elf zu beginnen. Die dadurch anstehende Klatsche gegen Kaufbeuren nehmen wir in Kauf - Alles fürs Ziel.
Sollte bis dahin alles halbwegs nach Plan verlaufen (Motivation mindestens bei 5), so VERSPRECHE ich an dieser Stelle eine Moralpredigt! Und nicht so eine läppige, die nur drei Motivationspunkte zusätzlich hergibt - Ich meine eine echte Predigt, die meine Borussen so richtig einheizen wird. Dabei wird es nicht um Sonderzahlungen oder zwei trainingsfreie Tage gehen, sondern um EinJahrKostenlosen Eintritt bei Miss Grenoble und die Bedingungen des künftigen Wintertrainingslagers - Bahamas (SIEG), Mecklenburger Seenplatte (Remis) oder Treppenmarathon in Novosibirsk (niederlage).

ALLES FÜRS ZIEL! Tony Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Der Tag rückt näher!
Jeden Tag bis zum Spiel gibt es eine Maßnahme, die die Mannschaft, den Verein und die Stadt Tönisvorst auf die Partie gegen RotGelb Wangen einstimmt!

Montag, 18.10.2010
Sämtliche McDonalds-Filialen in Kempen, Viersen, Krefeld und weiteren umliegenden Städten werden statt im üblichen RotGelb von nun an in BlauGelb gehalten. In Tönisvorst selber existiert bis heute keine einzige Filiale der FastFoodkette, was unter anderem auf die tief verwurzelte Rivalität mit dem Verein unter der Führung von masterlein Grenoble zurückzuführen ist.
(Und wenn mir jetzt jemand kommt "Aber McDonalds hat die Farben doch vor etwa einem Jahr von GelbRot auf GelbGrün umgestellt!", den verweise ich auf die Tatsache, dass dies vorerst nur für Neueröffnete Filialen gilt)
Diese Maßnahme erinnert an die SchwarzWeiße McD-Filiale im Stadion von Besiktas Istanbul, deren Fehde mit Galatasaray fast an die Rivalität der KL2-Teams heranreicht!

ALLES AUF SIEG! Adios, Tony Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
War das nicht eine Blau-Gelbe Filiale bei Fenerbace?!

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Weiß auch nicht genau...wenn ich McDonalds Istanbul Gelb Rot eingoogle, dann werfen mir die ersten einträge Besiktas raus..aber ganz eindeutig ists alles nich. Bis jetzt hab ich noch kein Bild gesehen.
Hauptsache in Tönisvorster Umgebung sind die BlauGelb!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
Fenerbahce ?st gelb-schwarz..w?e der tabellenführer ?n deutschland..
galatasaray ?st gelb rot und bes?ktas schwarz we?ss..soviel zur farben-?nfo aus istanbul

Lebenslang Grün-Weiß
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
oh stimmt, wir haben ja jemanden vor ort, der uns insider-infos besorgen kann.
find mal bitte raus, in welchem stadion denn nun der andersfarbige mcdönalds-schuppen ist!

Kubanische Grüße nach Istanbul!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Wenn man dem Internet trauen kann, dann würd ich am ehesten auf Besiktas tippen...

Fenerbahcische Vereinsfarben Marineblau-Gelb. Quelle ist in diesem Fall die vereinseigene Website. Trikots müssen ja auch nicht unbedingt den Vereinsfarben entsprechen... siehe nur H96...

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Dienstag, 19.10.2010

Gestern McDonalds, heute der Tankstellenkonzern Shell! Aus bereits genannten Gründen findet sich in Tönisvorst ebenfalls keine Filiale dieser Kette, doch im Umkreis werden heute in Hinsicht auf den Samstagskracher sämtliche Tankstellen des RotGelben Energie-Unternehmens umgebaut! Doch statt die gestrige Aktion zu kopieren, haben wir mit den Tankstellen anderes vor. In allen Schriftzügen wird das große rote "S" entfernt. Was wir damit andeuten wollen, versteht sich eigentlich von selbst: Für die RotGelben von masterlein Grenoble wird das kommende Match die Hölle auf Erden.

ALLES AUF SIEG!! Adios, Tony Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Mittwoch, 20.10.2010

Heute waren die Supermärkte in Tönisvorst dran. Der LIDL-Schuppen im Maysweg 4 bekam ein neues Logo...Blau und Gelb blieben erhalten..Rot wurde in Schwarz eingefärbt. NETTO-Filialen in Kempen, Krefeld usw. (JA, in Tönisvorst gibt es auch KEIN Netto) sind bis nächste Woche geschlossen.
Die restlichen Supermarkt-Ketten verändern die Zusammenstellung/Anordnung ihres Sortiments: Keine CocaCola-Flasche mehr, die direkt neben Fanta steht, stattdessen stehen abwechselnd Bonaqa - Fanta - Bonaqa - Fanta -usw. - Flaschen in den Regalen, Warsteiner neben Oettinger, Sternburg ganz nach hinten. Obst/Gemüse: Bananen neben Heidelbeeren; Erdbeeren und Tomaten kleingehackt! Tütensuppen: Kein Maggi, Knorr nur im kleinen Rahmen.

ALLES AUF SIEG!!! Adios, Tony Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
laut eines fenerbahce-fan sind in den drei großen stadien alle geschäfte egal ob mcd oder ähnliches in den vereinsfarben anzutreffen...aber die zuverlässigkeit dieser quelle kann ich nicht beschwören sondern ist nur auf vertrauen gegenüber eines türkens gestützt.

ach ja back in town....samstag wieder auf der heimischen trainerbank anwesend und voller euphorie gegen den tabellenzweiten einen weiteren sieg einzufahren...stellt sich nur die frage ob er die predigt für mich opfert als rache fürs hinspiel oder ob er lieber eine gegen konkurrenten setzt...

bis dahin euer Istanbul-Rückkehrer...und das unversehrt

Lebenslang Grün-Weiß
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Donnerstag, 21.10.2010

Ab heute werden in den Straßen, auf öffentlichen Plätzen, Schulhöfen, an Bushaltestellen und an der Supermarktkasse (natürlich bei Lidl) die Fangesänge für Samstag einstudiert!
Tatkräftige Unterstützung dafür gab es von Rainer Kussmaul, der erst kürzlich mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande geehrt wurde und der der zukünftige Konzertmeister der geplanten Tönisvorster Philharmonie im geplanten Ehrenstadtteil Tony's Vorst wird.
Hier schonmal ein Vorgeschmack:
"Egal ob Brillen,Pickel, Zahnspangen, alle Kids sind gegen Wangen!"
"Wer braucht schon Moniz, wir sind alle Tonys!"
"Es gibt nur einen wahren Master - einen wahren Master - es gibt nur einen wahren Maaaaaaaster - Tonyyyyy Montaaaaaanaaaaaaaaaaaaa!"
"Nobler ist die schönste Frau der Welt"
"Ey Kotani, heut kein Sushi - heut gibts Viere auf die Guschi"
"Gebt dem Griechen was er will - Auf die Fresse wie dem Gil!"

Wem noch was einfällt, kann sich gerne auf den Tönisvorster Fanrängen mit einem Schlachtruf verewigen.

ALLES AUF SIEG!!!! Adios, Tony Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Freitag, 22.10.2010

Ruhetag!!

ALLES AUF SIEG!!!!! Adios, Tony Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Samstag, 23.10.2010

Spieltag! Nachdem sich gestern die gesamte Stadt und die Mannschaft von der überaus harten Vorbereitung auf das heutige Spiel erholt hat, starten wir heute früh durch. Schon beim Brötchen holen bekommen alle Spieler reihenweise Schulterklopfer mit einer Erinnerung, wieviel ein Sieg gegen Wangen der Stadt und der Bevölkerung bedeuten würde - schließlich wäre es der erste Heimerfolg nach bisher nur zwei Remis und einer Niederlage gegen die RotGelben im Heimischen Stadion an der Geldener Straße.

Also liebe Tönisvorster, Borussen und Montana-Anhänger, macht euch bereit, kommt zahlreich in unsere Arena und feuert uns an im Kapf gegen masterlein Grenoble und RotGelb Wangen!!

ALLES AUF SIEG!!!!!! Adios, Tony Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Hey Tony,

was'n los? Bist du noch im Koma von der Party am Samstag oder Versuchst du dich von dem Schock zu erholen, nachdem was du anschließend mit der Mannschaft gemacht hast?
Kein Statement, kein Spielbericht...nichts....

Atomic Bomberman

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
eine mitteilung an HvdK,

gestern meintest du dortmund verliert....hab grad das spiel gesehen und am ende stand auf der anzeigetafel Hannover 0 und BVB 4....
ich glaub die mannschaft mit mehr toren hat gewonnen oder haben die für dich die regeln geändert

gruß capo

nur der OSC
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer