[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Fauler Transfer
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Peter M.

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 13, 2009
Messages: 5
Offline
Wo bitte steht es denn geschrieben, das ich nicht auf auf alte und schwache Spieler bieten darf?

Wer hat dich denn vom SELBSTERNANNTEN Regulierer zum Bestimmer befördert ?
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Peter M. wrote:Wo bitte steht es denn geschrieben, das ich nicht auf auf alte und schwache Spieler bieten darf?



Warum sind denn wohl schon einige Trainer gelöscht worden? Genau, weil überhöhte Preise auf Spieler abgegeben wurden, die einfach bei weitem den gebotenen Kies nicht wert waren und die Admins damit zu Recht auf faule Transfers geschlossen haben. Oder warum möchtest du auf alte und schwache Spieler bieten? Weils Spaß macht und schmeckt?

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Wenn wir schon bei so tollen Zitaten angelangt sind schreibe ich auch mal eins:

Wehret den Anfängen

„Wehre den Anfängen! Zu spät wird die Medizin bereitet, wenn die Übel durch langes Zögern erstarkt sind.“
Vom römischen Dichter Ovid

Wir haben hier die Möglichkeit eines Transfermarktes bekommen. Tolle Sache, die die SKL noch interessanter und reicher macht, als sie es ohnehin schon war.
Das heißt aber nicht, das dies nun der Sandkasten für Leute wird, die meinen über das Maß hinaus bescheissen zu können. Punkt.
Wenn hier ein paar Tausender von A nach B geschoben werden interessiert das keinen, sollen sie machen. Hier werden Transfersummen jenseits von Gut und Böse angesprochen. Und das ist auch vollkommen in Ordnung so. Jeder (zumindest die im Forum tätigen) hat mitbekommen, das derjenige, der es übertreibt, und das ist der springende Punkt, damit nicht durchkommt. Und um nichts anderes geht es hier.
Der Transfermarkt befindet sich in seiner ersten Saison, von daher denke ich ist das alles jetzt noch ein Lernfaktor. Es wird sich über die nächsten Transferperioden bestimmt selbst regulieren.
Wer ein Problem damit hat, das übertriebene Schummelei angeprangert wird, sollte diesen Thread einfach meiden. Ist doch ganz einfach.
Und wer andere für Ihr Fairplay-Interesse auch noch angeht, sollte sich darüber erst einmal Gedanken machen.

Amen!

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Karl Heinz Rummenigge

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 5, 2009
Messages: 41
Offline
Peter M. wrote:

Wo bitte steht es denn geschrieben, das ich nicht auf auf alte und schwache Spieler bieten darf?



genau so is es !!!

u der holländer keine antwort auf die frage gell !!!???

gruß

kalle
Karl Heinz Rummenigge

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 5, 2009
Messages: 41
Offline
Spieler kaufen#
Du kannst auf Spieler, die auf dem Transfermarkt sind, Kies bieten, um den Spieler zu kaufen (vorausgesetzt, Du hast genug davon auf Deinem Konto).

Hierbei musst Du folgende Regeln beachten

1. Du kannst einen beliebigen Kiesbetrag auf einen Spieler bieten, sofern er das Mindestgebot für diesen Spieler nicht unterschreitet und Dein vorhandenes Kies nicht überschreitet.



ich kann da leider nichts anderes finden in den spielregeln ( transffermarkt )gell !!!!


gruß

kalle
fu ba

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 9, 2009
Messages: 21
Offline
Dazu fällt mir nur ein aus "Werner":

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verplöden für uns bezahlt der Staat.
Karl Heinz Rummenigge

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 5, 2009
Messages: 41
Offline
Hii schaut euch das an
der holländer geht jetzt auch ab heeeee


Lukas Dieter
TB Schweich 28 61 30.05.10
11:48 0
Minimum: 45.000


gruß
kalle
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Karl Heinz Rummenigge wrote:Hii schaut euch das an
der holländer geht jetzt auch ab heeeee


Lukas Dieter
TB Schweich 28 61 30.05.10
11:48 0
Minimum: 45.000


gruß
kalle



Und wo ist da bitte das Problem? Mein Stammtorwart erfolglos angeboten...

P.S.: Achja und nochwas: Dass ich mich dafür entschuldigt habe, dass ich einen deiner Transfers offenbar wegen eines technischen Fehlers unbegründet hier erwähnt habe, ist dir wohl entgangen?

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
fu ba

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 9, 2009
Messages: 21
Offline
Daniél Aragunez wrote:26.05.10 Karl-Heinz Wuermeling
Tor 47 30 VfL Stadtsteinach
MSV 31 Zwenkau ? 40.000


26.05.10 Leo Erler
Mittelfeld 34 27 MSV 31 Zwenkau
VfL Stadtsteinach ? 40.000


Ich Finde dies hier allerdings auch ein bisschen komisch


dazu:
30.05.10 Alfons Martin Abwehr 37 24 MSV 31 Zwenkau
VfL Stadtsteinach ? 40.000 Gebote Nr: 2968
30.05.10 Tilman Thießen Abwehr 45 30 VfL Stadtsteinach
MSV 31 Zwenkau ? 40.000 Gebote Nr: 2967

da baut sich wohl einer aus 2 Mannschaften eine
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Jau. Löschung des Zweitaccounts. Strafzahlung des anderen.
Daniél Aragunez

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 2, 2009
Messages: 8
Offline
Ja das glaube ich auch das der sich 1 mannschaft aus 2 macht sowas is scheiße ganz ehrlich ..

Sieg oder Niderlage Egal! Hauptsache die Mannschaft hat Spaß
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Also langsam wird das hier zum Kindergarten.
Ich habe ein Vorschlag .
Wenn der Rummenigge hier es so genau hat mit den Regeln dann sollen die Admins einfach eine neue Hinzufügen , die verbietet es zu hohe Gebote abzugeben für ältere spieler oder irgendso ähnlich.

Mfg
Besmir
Didi Doof

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 3, 2008
Messages: 3
Offline
Hier noch ein Beispiel für einen faulen Transfer:

01.06.10 Carsten Rösch - Mittelfeld Stärke 49 - Alter 31 Hertha Dornstetten Grün-Gelb Hemmoor K 39.001 Gebote -

Ein Gebot mit 45.100 EUR von Klaus Bärbel - Grün-Gelb Hemmoor und ein zweites von Meister Joda - VFL Frankfurt mit 39.000 EUR.

Wenn das kein hochbieten für ein alten, mittelmässigen Spieler ist dann weiss ich es auch nicht !!!

Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Didi Doof wrote:Hier noch ein Beispiel für einen faulen Transfer:

01.06.10 Carsten Rösch - Mittelfeld Stärke 49 - Alter 31 Hertha Dornstetten Grün-Gelb Hemmoor K 39.001 Gebote -

Ein Gebot mit 45.100 EUR von Klaus Bärbel - Grün-Gelb Hemmoor und ein zweites von Meister Joda - VFL Frankfurt mit 39.000 EUR.

Wenn das kein hochbieten für ein alten, mittelmässigen Spieler ist dann weiss ich es auch nicht !!!



Frag doch mal den Karl Heinz...der kennt nämlich gute Gründe für Gebote auf alte und schwache Spieler

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Ballör Kalle

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 17, 2010
Messages: 9
Offline
Na subber...
den Account meiner anderen Mannschaft löschen, nur weil ich Spieler ver- und ankauf. Echt toll.
Wenns denn so scheisse Spieler gewesen sind, die das Geld gar nicht wert gewesen sind, warum juckts euch dann alle überhaupt ? Wenn ihr die Spieler gar nicht kaufen wolltet, warum regt ihr euch denn auf ?
Und warum gibts keine Sperre für Mindestgebote und die Gebote letztendlich selbst ????

Das Geld mit dem ich eingekauft hab, hab ich mir hart erspielt so wie ihr euch das auch gemacht habt.... nu is alles futsch ... danke auch....
Und was solls schon, wenn ich Jungspieler meiner anderen Mannschaft aufkaufe und die alten stärkeren in die 2te Mannschaft reintu und beide Mannschaften weiterhin weiterspiele ?
Wie isses denn in Echt ? Da gibts doch auch Erst- und Zweitmannschaften... daran denkt ihr natürlich nicht... Und wenn ein Spieler der ersten Mannschaft schlechtere Leistung als einer der zweiten bringt, dann werden die doch auch getauscht ?
Was soll der Mist also ?

Wo steht geschrieben dass man keine 2 Mannschaften besitzen darf ? Wenn das so ist... schonmal IP's gecheckt ? Wieviel andere Leute haben mehrere Mannschaften ? Da gibts sicherlich nicht nur mich...

Ich finds ungerecht... ich hab weder Cheats benutzt, noch jemand damit geschadet...

Schlechten Tag noch... gruß Ballör Kalle
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer