[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Fauler Transfer
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Ballör Kalle

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 17, 2010
Messages: 9
Offline
Daniél Aragunez wrote:ej was willst du eigentlich man .. spiel richitg oder gar nicht man .. und hab nich immer son großes maul .. denk nicht du bist es .. ej heftig


ja man... genau man... jetzt haschs mir richtig gegeben man... ej heftig
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Achtung............Achtung........Sondertipp.........Sondertipp..........

Tippt das Alter von Ballör Kalle, wenn die Admins es hinbekommen kann der erste, der es richtig tippt, 1000 Kies von mir haben.

Ich darf natürlich den ersten Tipp abgeben und der lautet wie folgt:

15 Jahre

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Ok, Schluss jetzt damit. Wenn die Diskussion nicht aufhört, müssen wir den Thread schließen. Das gilt für beide Seiten.
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline
na endlich mal ein Machtwort ... das kann man ja nicht mehr lesen.

KINDERGARTEN ...

das ist ein Spiel ... mehr nicht
[Email]
Mac Gyver

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 5, 2008
Messages: 82
Offline
Genau Thomas, das kann man wirklich nicht mehr lesen,
wie gesagt von Thomas ES IST DOCH NUR EIN SPIEL

Mit Kölsch läuft es am besten
Bruce Panik

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 29
Offline
richtig so.

Saisonziel: Klassenerhalt
Lu Rumgeknigge

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 25, 2009
Messages: 10
Offline
Wieder einmal wurde an 06.06.10 ein unglaublicher Transfer abgewickelt!
Cheslav Katicic Mittelfeld 30 Jahre ,Stärke 36 wechselt für schlappe
60000 Kies von 1.FC Genthofen zum BC Niesky.(1.Gebot)
Man braucht nicht extra zu erwähnen das Katicic nicht der Stärkste Spieler
in seinen neuen Team ist und die Manschaftskasse nach diesen Grandiosen
Transfer fast gefegt ist.
Ein Schelm der dabei etwas böses denkt.
Ich glaube die Lernfähigkeit einiger hier ist sehr begrenzt.
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Dem Trainer wurde bereits gestern sämtiches Kies gestrichen, da es sich offensichltich um Manipulation handelt.
Zudem haben wir die Lücke geschlossen, die es ermöglichte doch mehr als 2 Transfers mit dem gleichen Team/Trainer durchzuführen. Das sollte zusätzliche Beruhigung auf dem Markt geben.

Die Admins
Anton Haller

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2009
Messages: 6
Offline
Admin wrote:
Zudem haben wir die Lücke geschlossen, die es ermöglichte doch mehr als 2 Transfers mit dem gleichen Team/Trainer durchzuführen. Das sollte zusätzliche Beruhigung auf dem Markt geben.

Die Admins


Na super, jetzt habe ich erst einmal den Transfermarkt beobachtet bevor ich aktiv werde und jetzt darf man als Trainer nur noch 2 Transfers durchführen.

Das ist schlecht und eigentlich könnte man auch auf den Transfermarkt verzichten.
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Du hast das vermutlich falsch verstanden.

Du darfst natürlich mehr als zweimal einen Transfer tätigen. Die Einschränkung besagt nur, dass du dir nicht mehr als zweimal einen Spieler von einem Team eines Trainers holen kannst, also zB kannst du dir nicht 3Spieler von GrünOrangeWeißensee (trainiert von Gustlav Hörnson) holen. und es geht auch nicht, dass du Gustlav Hörnson zwei Spieler von Weißensee abkaufst, dieser dann bei TUS Rissen als Trainer anheuert und du ihm von dort einen weiteren Spieler abkaufst. So ists zumindest gedacht, wenn ichs richtig verstehe.

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Ja. Bis zu zwei pro Team und Trainer sind ok. Mehr geht nicht.
Siehe auch http://www.sandkastenliga.de/wiki/Wiki.jsp?page=Transfermarkt.
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Oh man es ist die Premiere des Transfermarktes in der Skl und ich finde der Schuss ging mal so richtig in den Ofen.
Schließt dieses Forum und öffnet eins wo NUR die faulen Transfers gemeldet werden. Es sollte aber schon nicht so kleine pippikacke gemeldet werden sondern schon nur die großen Fische.
Lucio Pradotti

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 27, 2010
Messages: 3
Offline
ab wieviel gilt denn bei dir etwas als großer Fisch? Mehr als 30000?
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Das weiß ich nicht müssen wir jetzt einfach bestimmen mit den anderen
Marco Erdmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2010
Messages: 22
Offline
Hallo Leute ich beobachte diesen Thread schon länger und stelle fest das wir "fast alle" der selben Meinung sind (Transferbank oder ähnliches für die zukunft).
Leider wird das wohl in dieser Transferperiode nicht zu schaffen sein aber ich bin mir sicher das die Admins sich was einfallen lassen werden(wie immer ;-])
Wenn man ja jetzt nur noch zwei spieler von ein und dem selben Verein kaufen kann finde ich sollten Transfers ab 15.000 beobachtet werden und die ,die es immer noch nicht lernen, schmeisst bitte raus!!!
Was aber scheinbar bis jetzt niemandem aufgefallen zu sein scheint ist die Jobbörse, guckt euch die mannschaften mal an, der Altersschnitt liegt geschätzt zwischen 28 und 31!!!

Ist doch seltsam oder?? Mir scheint als hätten wir hier mehr als nur ein paar schwarze Schafe! LEIDER[i]

MfG Marco
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer